Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Juli-Herausforderung I

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-18.jpg

Event: Juli-Herausforderung I

Start: 04:00 BZ am 1. Juli

Ende: 04:00 BZ am 16. Juli

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 1. Juli.

Wir erinnern Euch nochmal daran, dass es einige Änderungen gibt.

Silber-Ebene

Mehr Container, Kristalle und ein Tag Premium-Account wurden zu den Preisen der Silber-Ebene hinzugefügt. Diese Preise sind alle kostenlos erhältlich, inklusive dem letzten: 100 Tankoins.

Gold-Ebene

Die Preise der Gold-Ebene erhalten nur Besitzer eines Schlacht-Abonnements. Dessen Preis wurde erhöht, ebenso wie die Preise! Jetzt könnt Ihr noch mehr Tankoins sowie teure und exklusive Variationen erhalten.

Wir haben außerdem die Belohnung der letzten Stufe der Gold-Ebene aktualisiert. Wenn Ihr bereits alle Skins habt, habt Ihr bisher aus dem Skin-Container Kristalle erhalten. Jetzt bekommt Ihr stattdessen Tankoins!

Die Top-Preise der Gold-Ebene:

• Neuer Skin-Container
  • Variation "Komprimierte Energie" für Firebird
  • Variation "Betäubungs-Immunität" für Hunter
  • Variation "Betäubungs-Immunität" für Diktator
  • Variation "Betäubende Raketen" für Stürmer
  • Animierte und reguläre Farben

Eine Auflistung aller Belohnungen findet Ihr hier im Wiki.

Lagerfeuer

Preview_Campfire.gif

Area 52

tank_paint_preview_jun1.png

Schlacht-Abonnement

Wie bereits erwähnt, muss man ein Schlacht-Abonnement besitzen, um die Preise der Gold-Ebene zu erhalten. Dessen Preis erhöht sich zwar auf 1500 Tankoins, Ihr könnt jedoch bis zu 1000 Tankoins zurückbekommen, wenn Ihr alle Stufen schafft und schon alle Skins besitzt. Außerdem werden künftig öfter Variationen erhältlich sein, die man bisher nur aus Ultra-Containern bekommen konnte. Wir haben also nicht nur den Preis des Schlacht-Abonnements erhöht, sondern auch die Summe und die Seltenheit der Belohnungen, die man dadurch erhalten kann.

Sterne

Da die Preise der beiden Ebenen erhöht wurden, steigt auch die Anzahl der fürs vollständige Beenden der Herausforderung nötigen Sterne auf 4000. 

Sterne könnt Ihr beim Spielen auf zwei Weisen erhalten. Zunächst bekommt Ihr sie am Ende einer Matchmaking-Schlacht. Die Anzahl der Sterne ist in der PC-Version abhängig von Eurer Platzierung in der Schlacht und bei Team-Modi außerdem davon, ob Euer Team gewonnen oder verloren hat. Auf TO Mobile ist die Anzahl der Sterne von den absolvierten “Mikro-Missionen” abhängig. Diese sind relativ einfache Missionen wie Schaden verursachen, eine Flagge erobern oder Gegner vernichten und gelten immer nur für eine Schlacht. 

Die zweite Möglichkeit ist das Erfüllen von Missionen. Für jede abgeschlossene Tägliche Mission erhaltet Ihr 30, 50 oder 70 Sterne, für Wöchentliche Missionen 100, 150 oder 200 Sterne.

Wie kann man die Herausforderung schneller schaffen?

Mit Premium erhaltet Ihr in jeder Schlacht doppelt so viele Sterne! Und wie gewünscht haben wir das Premium-Account + Schlacht-Abo-Paket zurückgebracht, das in den ersten 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall auch Sterne im Shop verkauft.

Also, kommt ab Donnerstag (1. Juli) ins Spiel und sammelt Eure Sterne!

Viel Erfolg! ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 13 Stunden:

solange die sterne nicht wieder niedrig gehalten werden und es endlich bessere preise gibt, fang ich keine herrausforderung an

Die Sterne und Preise sind nicht das Problem ....die Kosten für die Herausforderung untere Stufe sind das Problem meiner Meinung

1.5 k sind unangemessen... 4 K Sterne kann aus meiner sicht bleiben aber die Kosten dafür sollten deutlich runter geschraubt werden

Aber seit wann hört die Generalität auf das Fussvolk ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä? Skins? Event-Herausforderung (hab ick dit jetzt richtig getipp?).

Nun ja, werfe ich mal wieder gleich 3, 4 Goldboxen ab, mehr geht nicht. Aber das ist lustiig. Hey! Lustig. Erobere die andere Fahne. Jetzt Goldoxen-Abwurf. Mhm. Goldboxen. Ich fange (was nun wieder), ich bekomme eine Goldbox, schlechtes deutsch ist.

Vermutlich nicht, wenn ich sie abwerfe, war ja auch nur so eine Gedanke und immer dieses bla, bla im Forum. Ich werfe jetzt einfach mal ab. Und danach? Weiß ich nicht. Geht mein Panzer vermutlich schlafen - könnte der doch wegen Räperaturarbeiten (oder vielleicht auch besser geschrieben Reparturarbeiten) Nachhilfe in der Rechtschreibung und Ausrüstung der Waffen benötigen. Aber bitte nicht  mehr Heute. Ich werfe nun Goldboxen ab. Weil ich es kann !

-----------------

Irgendwie sind auf einmal alle meine Goldboxen weg, und nicht eine von denen, die "ich#" abgeworfen habe, habe ich gefangen -was nun wieder unterm Strich schlecht ist. So geht das nicht!. Hallo! Mein armer Panzer, etc.....mhm....gute Nacht, guten Morgen, guten Tach!

-----------------

10h später. mein Panzer ist durch die MPU durchgefallen, was total doof ist. Immer  werde ich nur abgeschossen. Alles doof. Aber jetzt mache ich das Team rot platt. Da könnt Ihr Euch schonmal (gähn) warm im Sommer anziehen. Und das mit der MPU war nur  ein Scherz.

-----------------

Jetzt habe ich sage und schreibe 110 Kristalle erspielt, das ist? Spitze!  Team rot hat mich ständig bedrängt. Haben die da eigentlich nix anderes zu tun? Die sind Alle .....? Weiß, ich jetzt auch nicht. Vermutlich haben die bessere Panzer. Ich muss bei Gelegenheit mal aufrüsten, dann klappt das auch mit der Idee Team rot anzugreifen.

------------------

Am Ende habe ich dann noch 2 Container erhalten. Och, und hier regnet es. Aber immer noch besser als die 50 Grad in Kanada, obwohl? Meine Fire (wenn sie denn mal trifft), bestimmt auch, wenn nicht sogar über 50 Grad kommt. Und, was gab es nun schönes im Container? Nichts, was mich dazu bewegen könnte, es Euch zu verraten. 125 Set - jaaa - demnächst, werde ich das Gelände verminen, soviel ist schonmal klar !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...