Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Und die Abzocke geht weiter

hauzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, ich glaub, die wollen mit Gewalt Geld reinbekommen.

Das stellt sich so dar :

Ich wollte mal was Neues probieren und erstelle mir einen neuen Account.

Bis dahin lief ja noch alles normal.

Dann komme ich in den Levelbereich Hauptgefreiter, in dem man sich die Schutzmodule kaufen kann und "PÄNG" !!!!

Ich traue meinen Augen nicht.

1 Slot ist frei, der 2. ist um 50 !!! Tankoins zu KAUFEN !!

GEHTS NOCH ??

Was soll das bitte, die neuen Spieler so abzuzocken.

Es reicht ja nicht, daß dich als Hauptgefreiter von einem 10 LVL höheren Oberstabsgefreiten dauergrillen lassen musst ( bei der Lvl-Range haut es den Entwicklern anscheinend den Vogel raus ), denn anscheinend bekommen sie keine Newbies mehr ; NEIN : wenn du jetzt als Neuer einen Schutz haben willst, dann musst du auch noch ZAHLEN.

Ganz abgesehen von den Schlachtabos. Die haben vorher so um die 500 Donkey-Koins gekostet. Jetzt : 1500 (??Dummkopf??-Währung !!)

Kauft da noch wer ??Aber bekanntlich steht jeden Tag ein Dummkopf auf.

Ich hoffe mal, dass die Intelligenz irgendwo Einlass findet !!

Ich seh Tanki schon länger den Bach runtertreiben(☠️), aber die Entwickler sind echt soooo Intelligent, dass sie selber noch ein stärkeres Gefälle einbauen.?

Wo soll ein Anfänger 50 Tanki-Lire (ehemalige italienische (MAFIA)-Währung) hernehmen ?

Tut mir leid, aber da kannst nur mehr den Kopf schütteln.

Have the end in mind.

Euer

Hauzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hauzi

und pang? Niemand wird hier gezwungen Geld auszugeben, ich spiele z.B. mehr oder weniger glücklich seit ein paar Jahren kostenlos - muss mich dafür aber auch öfter killen lassen, was so gesehen uncool ist. Aber die anderen Panzer kriegen natürlich im Umkehrschluss auch ihr Fett ab. Und? 

Alles kannst du sehen auf diesem Schlachtfeld, auf dieser Erde. Doch nun ist es geschehen, dass die auch ohne dich glücklich werden.
Die allerschönsten Stunden mit Overdrive gegen feindliche Panzer - egal was ich auch versucht habe - noch mit jedem Schuss war mein Panzer hinüber.
Ich habe versucht andere Waffen gegen die Feinde einzusetzen, doch die sind schnell verblasst.

Ich habe versucht fortzufahren, um zu flüchten, doch wohin ich auch ging, die Feinde waren schon dort.
Ich habe versucht diesen dicken Panzer da mit meiner Fire einfach zu verbrennen, wie infantil, wenn der Typ Feuerschutz hat.
Nie zu enden scheidender Verlust, über den Verlust jener Panzer die ich vernichtete, und das waren nur einige.
Vielleicht war ich auch einfach zu blind, die dumme Schaft und Gauß da in 130 Kilometer entfernt zu sehen.
Vielleicht warst du aber auch einfach viel zu weit weg, als dass ich dich hätte erreichen können. Vielleicht war es auch nichts von alledem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
hauzi sagte vor 7 Stunden:

Ich traue meinen Augen nicht.

Diese Änderung kam mit dem Update 644 am 23. April 2021, als ein vierter Modul-Slot eingeführt wurde. Nur noch der erste Slot ist jetzt kostenfrei, während der zweite 50 und der dritte 500 Tankoins kosten. Für bestehende Spieler sind alle 3 Slots weiterhin freigeschaltet, auch wenn sie einen kleinen Rang haben.

Die Änderung soll auch helfen, neuen Spielern bei Modulen einen klareren Leitfaden zu geben. Dass man sich direkt nach dem Start 50 Tankoins noch nicht leisten kann, ist klar - man muss ein wenig sparen, bis man sich ein zweites und dann ein drittes Modul leisten kann.

Alles zu Modulen findest du hier im Wiki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@PBAs

Ich habe ja nicht gesagt, dass man zwingend Geld ausgeben MUSS !

Mir stößt nur sauer auf, daß in Bezug auf Spielspass ein massives Ungleichgewicht durch die Freeplay/Payplay Situation entseht.

Des weiteren wird man dann noch verarscht und für dumm oder unmündig erklärt wie von unserem Moderator Giggie.

Ich zitiere :" Die Änderungen sollen helfen, neuen Spielern bei Modulen einen klaren Leitfaden zu geben. "

Ein so ein Blödsinn. Das hilft vielleicht bei hirnamputierten.

Der klare Leitfaden besagt : Zahl oder sei Zielscheibe.

Dann geht das Spiel noch weiter, weil wenn du den Schutz updatest und in die nächste Schutzstufe kommst bevor du auf max bist, sind deine ganzen Mikroverbesserungen WEG !! Einfach so !!!!!!

Beispiel : Wenn du deinen Monatslohn nicht bis zum letzten ausgageben hast, dann kassiert dein Guthaben die Bank.

Aber man kann sich natürlich alles schönreden.

Ist sicher einfacher als sich öffentlich zu outen, indem man seine  "unpopuläre" Meinung preisgibt.

Ändern wird es eh nix.

Leider.

Hauzi

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich hat noch nie jemand mit gewalt gezwungen irgendwo geld einzuzahlen.

Ich denke dieser Satz reicht, als antwort für dieses topic.

Die einzigen denen ich geld zahlen muss sind Finanzamt und GIS.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimme ich dir auch zu hauzi, und trotzdem bleibt der Verdacht stehen, dass du dich darüber ärgerst. Worüber? Hast du formuliert. Anhand von Beispielen. Ich update z.B. nur selten, weil ich festgestellt habe, dass ich z.B. mit MK5 mehr Kristalle erwirtschafte als mit MK7.

Gut, dass war nun ein blödes Beispiel.

Aber "dein" Mindestlohn musst du nun deswegen nicht ausgeben. Und was das öffentliche "outen" angeht - rate mal, wie viele Behörden in Deutschland Outsourcing betreiben? Vorher hatten wir eine eigene Druckerei (staatlich), jetzt privat ! Dass nennt sich Kapitalismus. Was wir sicherlich schön oder schlecht reden können - liegt im Auge des Betrachters. Mach es doch einfach so wie ich: auf Sightseeing Tour zu fahren und gucken was geschieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus 

Also ich habe es gesagt und ich sage es wieder , macht es so wie damals bei Tanki X da wollten uns die Permer auch zwingen umzusteigen und was soll ich sagen ?

Es hat keiner Mitgemacht alle haben sich gesperrt und? was ist aus Tanki X geworden? Genau !Ab in die Tonne.....

So müßt ihr das auch machen , nichts kaufen keine Abos usw und dann werden es die Herren auch kapieren das es so nicht weitergeht.

3 mal 0 ist 0 und fertig.

ich hab mir auch gerne mal Premium gekauft oder Herausforderungen gebucht aber zu den Preisen mach ich da nicht mehr mit.

Auch die Unsitte neues nur in Containern anzubieten finde ich grenzwertig Unverschämt.

Wie es mittlerweile mit den Spielerzahlen aussieht ist wohl jedem der mal abends spielt schnell klar.

Das MM System muß alles was an Spielern da ist zusammenhauen Gs unterschiede von 6000 Punkten sind da nicht selten.

Ob das jemand "Neuem" gefällt der gerade mal Hauptmann ist gegen Legenden mit 9999Gs anzutreten wage ich zu Bezweifeln.

Grüße Jim Knopf und die Wilde13

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind doch armselige Gestalten. Es gibt so viele Gründe, die dafür sprechen aufzuhören, und da stehen wir und hätten immer noch gerne, dass tanki ein vernünftiges Spiel ist. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist aber böse. bin ich doch grad ausm sommerurlaub zurück und muss nun auf einmal 170 euros für 20.000 tankoins bezahlen. dabei hab ich die in brasilien mal für 60 euros bekommen. na zum glück hab ich schon alles..... ausser ein paar dämlichen farben und den versnobten goldenen xt hüllen

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

LeGurp sagte On 20.8.2021 at 08:20:

Wir sind doch armselige Gestalten. Es gibt so viele Gründe, die dafür sprechen aufzuhören, und da stehen wir und hätten immer noch gerne, dass tanki ein vernünftiges Spiel ist. ?

Blödsinn ich wünsche mir das Tankionlkne ganzen unten sinkt neben der Titanic und man sie nicht mehr hochtragen kann, weil ein seil 179€ kostet oder aus container ziehen musss oder eine unterwasserhebebühne 20 000 tankoins kostet

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...