Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich kann keinen Schaden mehr machen

Blunicorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, mach dir daraus nichts. Ich kann neuerdings nicht mehr......nein! ich muss das anders beschreiben. In jeder Schlacht fallen Boxen (Versorgungsgegenstände) - du? da, saust neuerdings mein Panzer wie unsichtbar durch. Was ja doof ist.

Aber? Und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen: Gestern fielen in einer Schlacht sechs Goldboxen - die habe ich alle abgeräumt - und dafür musste ich meinen Panzer noch nicht mal 10 Meter weit bewegen. Als die elfte (Korrektur-siebte) Goldbox fiel, kam mal "Jemand" aus meinem Team blau (noch nicht mal Team rot) angerollt und hat mich beschossen, um zu zeigen, dass der Spieler das doof fand, dass ich 6 Boxen gefangen habe. Hey! Wärst du anwesend, dann räume ich gerne das Feld!. Du weißt ja: der frühe Vogel fängt den Wurm - was aber nicht der Grund für Schaden machen sein kann. Tja....zu lange abwesend Bluni ? Scherz

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 4 Stunden:

Hast Du mal versucht das Spiel neu zu starten? Spielst Du über den Browser? Dann könntest Du mal versuchen ob es über den Client besser läuft. 

Also ich spiele über den client, spiel neu starten und alles habe ich natürlich schon probiert. Auch abmelden habe ich probiert, aber leider hat nichts davon geholfen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blunicorn sagte vor 16 Stunden:

Also ich spiele über den client, spiel neu starten und alles habe ich natürlich schon probiert. Auch abmelden habe ich probiert, aber leider hat nichts davon geholfen. 

Ist Deine Verbindung stabil und hast Du keine Lags? Wenn Du welche haben solltest, dann schau mal hier rein. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie können Wir dir denn jetzt  helfen? Also du erzählst uns jetzt ernsthaft, dass du meinen Panzer keinen Schaden zufügen kannst? Erkläre uns bitte 1x wie du spielst? Weil? Ich habe z.B. über Chrome teilweise auch krasse Aussetzer, und du hast uns bis jetzt noch nicht genau verraten wie du spielst? Mit PC, mit ? Einem Faser aus der Vergangenheit, was dann nun die Tesla-Entwicklung unterstützt.

Du musst auch mal Klartext posten, damit wir es verstehen. Was haste denn da? PC oder Phone? Wo genau liegt das Problem? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du meinen Panzer keinen Schaden zufügen kannst? Also falls das der Fall sein sollte, muss ich unbedingt von dir wissen, wie der Trick funktioniert.

----------------------------------------

Es kommt noch besser / oder schlimmer .6 Goldboxen in 1 Schlacht zu fangen - ist das eine. Aber ? Im 24h Container (und den Salat hatte ich erst vor Kurzem), 100 000 Kristalle anstatt der üblichen 125 Schadensverstärker zu erhalten...hallo? Mein Panzer  muss ein Glückspanzer sein, danke Tanki. Ich finde das allles supi toll (als Jemand, der absolut kostenlos spielt).

3x Premium hatte ich noch obendrauf. Und da labern mich in den Privatnachrichten noch Leute voll, wie doof TO ist. Kann ich gar nicht  so bestätigen. Bis auf die Tatsache, dass mein unschuldiger Panzer immer abgeschossen wird. Aber dafür erhalte ich übelst viel Kristalle. Das darf ich gar keinen erzählen - 100 000 izum 2. Mal im Container, finde ich cool, danke TO ?

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 23.7.2021 at 05:22:

Wie können Wir dir denn jetzt  helfen? Also du erzählst uns jetzt ernsthaft, dass du meinen Panzer keinen Schaden zufügen kannst? Erkläre uns bitte 1x wie du spielst? Weil? Ich habe z.B. über Chrome teilweise auch krasse Aussetzer, und du hast uns bis jetzt noch nicht genau verraten wie du spielst? Mit PC, mit ? Einem Faser aus der Vergangenheit, was dann nun die Tesla-Entwicklung unterstützt.

Du musst auch mal Klartext posten, damit wir es verstehen. Was haste denn da? PC oder Phone? Wo genau liegt das Problem? Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du meinen Panzer keinen Schaden zufügen kannst? Also falls das der Fall sein sollte, muss ich unbedingt von dir wissen, wie der Trick funktioniert.

----------------------------------------

Es kommt noch besser / oder schlimmer .6 Goldboxen in 1 Schlacht zu fangen - ist das eine. Aber ? Im 24h Container (und den Salat hatte ich erst vor Kurzem), 100 000 Kristalle anstatt der üblichen 125 Schadensverstärker zu erhalten...hallo? Mein Panzer  muss ein Glückspanzer sein, danke Tanki. Ich finde das allles supi toll (als Jemand, der absolut kostenlos spielt).

3x Premium hatte ich noch obendrauf. Und da labern mich in den Privatnachrichten noch Leute voll, wie doof TO ist. Kann ich gar nicht  so bestätigen. Bis auf die Tatsache, dass mein unschuldiger Panzer immer abgeschossen wird. Aber dafür erhalte ich übelst viel Kristalle. Das darf ich gar keinen erzählen - 100 000 izum 2. Mal im Container, finde ich cool, danke TO ?

Also Ich spiele über einem Pc, Windows 10 wenn du es wissen willst. Ich spiele über den Client. Ich habe auch eine stabile Verbindung. Tatsächlich konnte ich Zwei Tage  nach der Frage hier, Gegnern wieder Schaden hinzufügen. Doch am nächsten Tag, ging es wieder nicht. Ich wünschte ich hätte auch so viel Glück wie du xD. Ich muss aber auch sagen, das neue System mit mk verwirrt mich bisschen ich fande, dass System mit dem m1,m2 und m3 besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 22.7.2021 at 13:36:

Ist Deine Verbindung stabil und hast Du keine Lags? Wenn Du welche haben solltest, dann schau mal hier rein. 

Ich habe keine lags oder sonstiges in der Art. Meine Verbindung ist auch sehr Stabil, ich werde mal versuchen, den Client neu herunter zu laden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blunicorn sagte vor 3 Stunden:

Ich habe keine lags oder sonstiges in der Art. Meine Verbindung ist auch sehr Stabil, ich werde mal versuchen, den Client neu herunter zu laden.

Ok, gib gerne eine Rückmeldung ob es funktioniert hat oder nicht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

*ach immer diese cheats*......macht das eigentlich Spaß, wenn ich den Super-Cheat habe, und nun Alle besiege und der Größte bin und alle Godboxen abgreife und immer auf Platz 1 stehe? Ich glaube, dass würde mein Panzer gar nicht gerecht werden. *ist doch lwl (langweilig)*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...