Jump to content
DE
Spielen!

Forum

August-Herausforderung I

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-21.jpg

Event: August-Herausforderung I

Start: 04:00 BZ am 1. August

Ende: 04:00 BZ am 16. August 

Tankispieler!

Die Sommer-Herausforderungen gehen weiter! Die neue beginnt morgen (Sonntag, 1. August)

Dieses Mal haben wir die Anzahl an Sternen, die Ihr für das Beenden der letzten Stufe benötigt, auf 3000 verringert. So könnt Ihr die Herausforderung leichter beenden!

Silber-Ebene

Vor Kurzem haben wir mehr Container, Kristalle und Versorgungen zu den Preisen der Silber-Ebene hinzugefügt. Diese Preise sind alle kostenlos erhältlich, inklusive dem letzten: 100 Tankoins.

Gold-Ebene

Die Preise der Gold-Ebene erhalten nur Besitzer eines Schlacht-Abonnements. Dessen Preis wurde vor Kurzem erhöht, ebenso wie die Belohnungen! Jetzt könnt Ihr noch mehr Tankoins sowie teure und exklusive Variationen erhalten.

Wir haben außerdem die Belohnung der letzten Stufe der Gold-Ebene aktualisiert. Wenn Ihr bereits alle Skins habt, habt Ihr bisher aus dem Skin-Container Kristalle erhalten. Jetzt bekommt Ihr stattdessen Tankoins!

Die Top-Preise der Gold-Ebene:

• Neuer Skin-Container
  • Variation "Schockfroster" für Freeze
  • Variation "Kälteimmunität" für Wiking
  • Variation "Kälteimmunität" für Ritter
  • Variation "Panzerbrechendes Visier" für Schaft
  • Animierte und reguläre Farben

Eine Auflistung aller Belohnungen findet Ihr hier im Wiki.

Grüner Schleim

Preview_Green_Quads.gif

Retro-Wave

tank_paint_preview_aug2-1.png

Schlacht-Abonnement

Wie bereits erwähnt, muss man ein Schlacht-Abonnement besitzen, um die Preise der Gold-Ebene zu erhalten. Dessen Preis erhöht sich zwar auf 1500 Tankoins, Ihr könnt jedoch bis zu 1000 Tankoins zurückbekommen, wenn Ihr alle Stufen schafft und schon alle Skins besitzt. Außerdem werden künftig öfter Variationen erhältlich sein, die man bisher nur aus Ultra-Containern bekommen konnte. Wir haben also nicht nur den Preis des Schlacht-Abonnements erhöht, sondern auch die Summe und die Seltenheit der Belohnungen, die man dadurch erhalten kann.

Sterne

Sterne könnt Ihr beim Spielen auf zwei Weisen erhalten. Zunächst bekommt Ihr sie am Ende einer Matchmaking-Schlacht. Die Anzahl der Sterne ist in der PC-Version abhängig von Eurer Platzierung in der Schlacht und bei Team-Modi außerdem davon, ob Euer Team gewonnen oder verloren hat. Auf TO Mobile ist die Anzahl der Sterne von den absolvierten “Mikro-Missionen” abhängig. Diese sind relativ einfache Missionen wie Schaden verursachen, eine Flagge erobern oder Gegner vernichten und gelten immer nur für eine Schlacht. 

Die zweite Möglichkeit ist das Erfüllen von Missionen. Für jede abgeschlossene Tägliche Mission erhaltet Ihr 30, 50 oder 70 Sterne, für Wöchentliche Missionen 100, 150 oder 200 Sterne.

Wie kann man die Herausforderung schneller schaffen?

Mit Premium erhaltet Ihr in jeder Schlacht doppelt so viele Sterne! Und wie gewünscht haben wir das Premium-Account + Schlacht-Abo-Paket zurückgebracht, das in den ersten 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall auch Sterne im Shop verkauft.

Also, kommt ab Sonntag (1. August) ins Spiel und sammelt Eure Sterne!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 3 Stunden:

Silber-Ebene

Mehr Container, Kristalle und ein Tag Premium-Account wurden zu den Preisen der Silber-Ebene hinzugefügt. Diese Preise sind alle kostenlos erhältlich, inklusive dem letzten: 100 Tankoins.

Da schon seit min. 2 Herausforderungen ein Tag Prem vorhanden ist lese ich nun aus dem Text das ein zweiter Tag Prem hinzugefügt wurde!?
Ist das korrekt soweit? Weil ansonsten passt das nicht weil der Text dann nur 'stumpf' kopiert wurde.

In Wiki unter https://de.tankiwiki.com/Herausforderungen#Aktuelle  Herausforderung Nr. 50 — August 2021 I ist aber komischerweise keiner zu finden!?
Also nicht hinzugefügt, sondern rausgenommen oder nur vertan?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 20 Stunden:

Also nicht hinzugefügt, sondern rausgenommen oder nur vertan?

Der Tag Premium-Account ist offensichtlich nicht mehr Teil der Herausforderung. Ob er in späteren Herausforderungen wieder hinzugefügt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Das Topik ist jetzt entsprechend angepasst.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicherheitscheck Wählen Sie alle Bilder mit Fahrrädern. Ja, bin ich nun blöd, um ein paar Zeilen im Forum zu hinterlassen? Vermutlich.

Deswegen gab man mir vermutlich auch die Farbe "Sicht-Störung" im 24h Container. Also mit der Farbe wird zukünftig mein Panzer alle Herausforderungen meistern, soviel ist mal sicher. Aber jetzt geht das grad nicht, denn meine Bettdecke ruft, und ich bin müde. Aber die Farbe ist cool. Gepaart mit Fire + Hornet, sehen mich erstmal die Gegner gar nicht, wenn ich mich anschleiche. Hoffe ich.

Man wird sehen. Oder Frau - Gender-Sprache, ist auch so wichtig!

Vermutlich kreuzt hier auch irgendwo unsere Verteidigungsministerin rum, mit Vari Betäubung.

*Scherz* Gnt (steht für gute Nacht), ich schreibe das nur, weil eine Auszubildende per SMS mal gesimst hatte hdl (hab dich lieb). Wer nicht mit der Zeit geht, der bleibt auf der Strecke. Aber das interesseiert wieder meinen Panzer nicht, wenn er denn munter durch die Gegend saust. Naja, solange er nicht abgeschossen wird.

Irgendwas wichtiges war jetzt noch! Mhm. Goldboxen, Tesla, Magnum, Fire, - ich werde so langsam vergesslich. Immer diese blöden Schlachten. Immer ist da irgendwo son doofer Panzer der mich abschießt.

Aber zukünftig mit der neuen Farbe "Sicht-Störung", kann sich jetzt jeder seinen Teil denken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 1.8.2021 at 14:27:

Der Tag Premium-Account ist offensichtlich nicht mehr Teil der Herausforderung. Ob er in späteren Herausforderungen wieder hinzugefügt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Das Topik ist jetzt entsprechend angepasst.

Wenn Du meinst nun sei alles angepasst, .... ok!

Vickoletta sagte On 31.7.2021 at 14:29:

Silber-Ebene

Vor Kurzem haben wir mehr Container, Kristalle und Versorgungen zu den Preisen der Silber-Ebene hinzugefügt.

.... ich sehe das etwas anders. Der Tag Prem Acc ist sicherlich nicht das Einzige, was entfernt, bzw. reduziert wurde.
Aber auf keinen Fall wurde nun in der Silber-Ebene wie oben angekündigt etwas 'hinzugefügt'!!! ... keine Container, keine Kristalle und auch keine Versorgungen

Hintergrund für das ganze Dilemma ist wohl aber die Reduzierung der Sterne von 4.000 auf 3.000 ... und die halbherzige 'Kopier-Philosophie'

Also ich hatte die 4.000 auch immer erreicht ohne den ganzen Buyer Mist und 'Kauf' Prem Acc. Und super viel Zeit musste ich auch
nicht investieren, nur wie von einigen netten Mod's bereits beschrieben, alle erspielten Sterne aus den Spezial Missions
und WA richtig einsetzen bzw. ausspielen.

Schade, ich fand's mit den 4.000 Sternen besser ...

... aber ich fand's auch mit einem DM Modus besser ...
... und auch ohne MMS besser ...
... und ohne den ganzen Vari Mist besser ...   ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 7 Minuten:

Aber auf keinen Fall wurde nun in der Silber-Ebene wie oben angekündigt etwas 'hinzugefügt'!

Das "Vor Kurzem" bezieht sich auf das Update der Herausforderung im Juni.

Indeed sagte vor 8 Minuten:

Schade, ich fand's mit den 4.000 Sternen besser ...

Mhm, das verstehe ich nicht - kannst du mir das nochmal erklären?

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 40 Minuten:

Das "Vor Kurzem" bezieht sich auf das Update der Herausforderung im Juni.

Genau,  im Juni eingeführt und jetzt wieder - ohne Ankündigung - entfernt!

giggie sagte vor 40 Minuten:

Mhm, das verstehe ich nicht - kannst du mir das nochmal erklären?

... das ich die 4.000 Sterne lieber mag, bzw. mochte?
Weil die Belohnungen wie der 1 Tag Prem_Acc besser waren und sie auch noch gut mit den normalen TA, WA und den Spezial-Missions erspielbar waren.
Juli II hatte ich mit 4.800 Sternen beendet. ?

Jetzt bekommt man aus 2 Wochen WA, also aus 12 WA Containern deutlich mehr Belohnungen als aus der gesamten angeblichen 'Herausforderung'
der Silber-Ebene.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 18 Stunden:

Genau,  im Juni eingeführt und jetzt wieder - ohne Ankündigung - entfernt!

Abgesehen vom Premium-Account wurde in der Herausforderung nichts entfernt. Die einzigen Änderungen (abgesehen von Farben und Variationen) im Vergleich zu Juli II sind folgende:

• Silberebene Stufe 43: 15 Batterien statt 1 Tag Premium
  • Silberebene Stufe 47: 2500 Kristalle statt 15 Batterien

Die für die Herausforderung Juni I wesentlich erhöhten Belohnungen bestehen abgesehen davon weiterhin.

Jetzt bekommt man aus 2 Wochen WA, also aus 12 WA Containern deutlich mehr Belohnungen als aus der gesamten angeblichen 'Herausforderung'

der Silber-Ebene.

Wenn man von Tankoins und Containern absieht, dann ja. Mit diesem Fund bist du aber recht spät, denn das ist schon seit mindestens anderthalb Jahren so.

Juli II hatte ich mit 4.800 Sternen beendet.

Respekt! Ich gehe aber davon aus, dass es nicht vielen so geht. Es dürfte genug Spieler geben, die sich über die verringerte Sternenanzahl bei fast gleich gebliebener Belohnung freuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 2 Stunden:

Wie viele Tankoins kriegt man jetzt wenn man schon alle Skins hat und einen Skin Container bekommt? 5 Milliarden?

500 Tankoins bekommt man stattdessen wenn man schon alle Skins besitzen sollte. 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht Jeder ist so schreib fleißig, aber wozu gibt es denn ein Forum? Und warum wird mir bei Google der Vorschlag (bei Worteingabe schreib fleißig), schrein fleißig angezeigt?

Damit muss ich mich später nochmal beschäftigen. 5 Milliarden würde ich jetzt allerdings auch für übertrieben halten, 5 Milliarden was? Scherben, Kristalle oder was hier sonst noch so gehandelt wird. Batterien, z.B. Wobei ich da schon (bei 5 Milliarden) Batterien etwas mit anzufangen wüsste. Stichwort Drohne.

Aber 500 Tankoins sind da auch okay. Einziges Problem: soviel werde ich nie erhalten. Aber das macht nichts. Dafür werde ich aber (nachdem die Sonne + Mond untergegangen sind), mir die Perioden heute Nacht angucken (obwohl ich das Wort auch erstmal googeln sollte).

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass nicht ein UFO meinen Panzer bei der nächsten Schlacht wegbeamt oder so...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war wie immer eine faire Antwort von dir Arabi (ich hatte es dir damals schon per Privatnachricht gesagt).

Und Punkt !

Ja, liebe Leute, es gibt auch bei mir Szenen, wo ich dann nix mehr zu sagen habe, weil schon alles gesagt wurde. Bis auf? *Scherz* Jeder Panzer sollte seine Grenzen kennen, total bekloppt bin ich nun auch nicht. Aber die Story mit 3 x im 24h Container a 100 000 Kristalle ist wahr. Ich hatte es nur gepostet, um mal "danke TO" zu sagen (nicht um dich neidisch zu machen-war eben Glück).

Und was die 500 angehen.....? Mhm....mein Girokonto lächst danach, muss mir Hr. Laschet oder die Analena überweisen, die haben doch genug davon.

Sorry, Politik gehört hier nicht rein - was mich allerdings wieder zu einem Vorschlag vom Spieler Arabi-Power führt (das hattest du mal vor ein paar Wochen vorgeschlagen), nämlich den E-Panzer als Idee.

Für die, die nun nichts mit dem Buchstaben E anfangen können, dass wäre dann der E-Panzer sozusagen, betrieben mit z.B. Solarenergie.

Und nun folgt.....psssst (Pause).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...