Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue WA

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wab_neuqvj0n.jpg

Als Legende "kann" man damit leben.
Aber alle unteren Ränge wird es sicherlich mehr freuen.

Die ersten Aufgaben waren auch ok, allerdings gestaltet sich das
'Erreiche in 10 Schlachten einen der ersten drei Plätze in dem Gewinnerteam'
immer sehr schwierig, weil erstens man immer das Gefühl hat, das der Rest des Teams das
erste Mal To spielt und zweitens weil man durch das MMS ständig in Schlachten gesteckt wird,
die schon lange am laufen sind. Man so meistens keine Chance mehr auf einen der ersten 3 Plätze hat.
Das ist zumindest bei mir in 8 von 10 gestarteten Schlachten der Fall.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für die plastische Übersicht des Effektes.

Für kleinere Ränge ist es, sagen wir mal so, schwieriger geworden, das Verhältnis von "Aufbau des Tankers" und "In-Game Spielspaß" richtig zu gestalten. Aber das ist wohl auch der Sinn der Übung, indem man die kumulativen Wochenaufgaben entfernt. Ich weiß genau, warum den Programmierern der Effekt noch zu schwach sein wird - und was der nächste Schritt ist, ist leicht vorherzusagen, ich hoffe aber, es dauert noch ein Weilchen ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jup, die plastische Übersicht macht es übersichtlicher. Mein Panzer ist jetzt müde. Und wieso ist es gleich kurz vor elf?

Guten Morgen! Draußen ist es schön. Die Sonne scheint, ich werde gleich mal 5 Goldboxen abwerfen, mehr war diesmal nicht im 24h Container drin. Aber ihr wisst es schon von selbst, mein Panzer war abgeklappt. Hornet + Fire. Zähne putzen und bitte aufwachen und raus aus den Federn! Fluppe rauchen, Bier zum Frühstück - NEIN !!!! Aber so langsam wird mein Panzer frech (gähn), wieso ist es gleich elf?

Guten Morgen! Mein Panzer ist gar nicht müde. Ich war doch heute morgen auch schon fleißig und habe zwei Hopper gegrillt, Tank auffüllen, jetzt aber mal raus aus den Matratzen und ich sehe doch, dass die feindlichen Panzer noch gähnen. Aber vielleicht lege ich mich auf der extra large Karte, wo ich mit meiner Fire und zu schwachen Gear Score noch mal hin.

Aber erstmal die Goldboxen abwerfen. Vielleicht fange ich sogar eine?

Bitte aufwachen ! Jetzt wird es langsam Zeit, all die Wochenaufgaben und Tagesaufgaben zu bewältigen. Am schärfsten fand ich den Betrugshinweis zu den Wettbewerben. Wie warm (ähm arm), muss man eigentlich sein, um so Belohnungen zu kassieren? Aber ich habe es schon des öfteren hier öffentlich im Forum mitbekommen und erfahren - für einige Spieler scheint das Spiel und der eigene Panzer und die Schlacht und der Gear Score (ich weiß noch nicht mal was das ist, aber egal), total wichtig zu sein. 

Ich fahre jetzt mal  à la carte als Fahrschüler gleich durch die Landschaft (kann auch Spaß machen-vorausgesetzt da steht nicht son Heini mit seiner Schaft rum). Schaft habe ich auch! Allerdings nur auf 1-0. Und mit Stürmer 2-0 samt Variation ferngesteuerte Sprengladung-ähm-schieße ich nicht den Gegner ab, sondern mich selber. Das funktioniert fabelhaft. Ich habe so tolle Waffen. Ein Waffenarsenal steht mir zur Verfügung, da müsste mein Gear Score theoretisch schon glühen. *Scherz*

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich dich beruhigen. 125 Set erhalte ich zu 90 Prozent. Aber, die restlichen 10 Prozent (und da hatte ich 2021 Glück gehabt-wow 3x 100000 Kristalle abgestaubt). Voll cool. Und wenn ich jetzt noch wüsste, wofür ich die Kristalle ausgeben soll, weil? Ich habe definitiv zu viele Möglichkeiten. Drohen, Waffen und, und, und. Ich könnte mir sogar einen kompletten neuen Panzer im Shop für 380000 Kristalle-natürlich nur als Sonderangebot-kaufen. Nur? Ich finde meinen Panzer so wie er ist, na sagen wir mal: ausreichend.

---------------------------

Update: Mein Panzer ist jetzt erschöpft. Wozu habe ich eigentlich 5 Goldboxen abgeworfen, wenn mir son Tesla tralala meine eigene Goldbox vor der Nasa wegschnappt? Mhm. Uncool! Jetzt bin ich faktisch pleite. Also, jetzt von der Taktik her betrachtet. Aber schlimmer war grad noch - genau 2 Millimeter vor der roten Fahne, liegt ein Minenteppich - sowat habt ihr noch nie gesehen. Da ist natürlich mein Panzer gleich in die Luft geflogen, und ich fahre noch nicht mal Hopper! Naja, jetzt können sich zumindest die Techniker (ich habe ja davon keene Ahnung) in der Garage austoben, in der Hoffnung, dass "die" meinen Panzer wieder fit bekommen.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...