Jump to content
DE
Spielen!

Forum

12 Minuten Schlachtdauer

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir forschen weiter an der optimalen Schlachtdauer. 

Ab dem 10. September, 4 Uhr, bis zum 20. September, 4 Uhr, werden die Matchmaking-Schlachten 12 Minuten dauern. 

(Alle Angaben jeweils in Berliner Zeit) 

Wir wollen herausfinden, welche Schlachtdauer für Euch am angenehmsten ist. Daher sind Eure Kommentare und Euer Feedback sehr willkommen und von hoher Bedeutung. 

Viel Glück auf dem Schlachtfeld!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am angenehmsten wäre es die Mikroverbesserungen wieder so einzuführen wie sie zu Anfang des Jahres mal waren. Wozu denn die Schlachtdauer mal hoch mal runter? Gibt es sonst nichts zu ändern?

Längere Schlachtdauer bedeutet weniger Schlachten und damit werden mehr Ränge zusammengewürfelt und es kommt zu unausgeglichenen Schlachten...

Wenn eine Seite führt, dann lässt es die andere Schleifen, damit das Grauen vor der regulären Zeit ein Ende findet!

Kürzer wie aktuell sollten die Schlachten nicht sein. Länger muss auch nicht sein. Kümmert Euch doch bitte mal um wichtige Dinge! Ich warte seit Monaten mit Mikroverbesserungen die nur noch 1 oder 2 Updates brauchen, damit die nächste MK-Stufe erreicht wird, ohne dass ich dafür voll bezahlen muss. Warum wird daran nicht mal herumgebastelt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 6 Stunden:

news1006_de.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir forschen weiter an der optimalen Schlachtdauer. 

Ab dem 10. September, 4 Uhr, bis zum 20. September, 4 Uhr, werden die Matchmaking-Schlachten 12 Minuten dauern. 

(Alle Angaben jeweils in Berliner Zeit) 

Wir wollen herausfinden, welche Schlachtdauer für Euch am angenehmsten ist. Daher sind Eure Kommentare und Euer Feedback sehr willkommen und von hoher Bedeutung. 

Viel Glück auf dem Schlachtfeld!?

Was wollt ihr eigentlich von uns? Ständig verlängert ihr die Schlachtendauer, wozu denn... Die 7 min sind perfekt, hat man ja letztens gesehen man macht in 20 min auch nicht wirklich mehr Punkte als in den 7 min. Abgesehen davon könnte man in den 12 min schon längst wieder eine zweite Schlacht fast zu ende gespielt haben und somit statt 6, 12 Sterne haben. So dauert das Sterne und Aufgaben machen nur doppelt so lang! Dann gibt es da noch das Problem, dass man z.B. in einer CP 10 min lange vorne steht und irgendwann einfach nichtmehr die Punkte halten kann und somit auf die letzten 2 min knapp verliert, das ergibt überhaupt keinen Sinn... Ihr quält jeden mit so langen Schlachten versteht es aber nicht! Was mich hier seit es diese neue Version gibt so unglaublich aufregt sind diese dermaßen lächerlichen Buggs und Laggs. Bei Goldbox schiebst du mit z.B. Wiking gegen einen anderen Spieler, auf einmal stehst du auf ihm usw... Du willst den Rugby Ball fangen, auf einmal schiebt jemand gegen dich und schon buggt es ihn auf dich drauf!!! Wenn man durch einen Tunnel fährt kommt es oft genug vor, dass man mit einem anderen zur Hälfte ineinander steht im Sinne von, dass man durch jemanden zum Großteil durchfahren kann, bzw. dann in ihm hängen bleibt!

Ständig treten hier Fehler auf wie, dass man endlos Wartezeiten über 10 Min hat wo man dann abbrechen muss weil es meistens nach 4 min schon klar is, dass man nie einem Match joinen wird, als ich mal den Timer einfach weiterlaufen ließ kam ich auf 15 Min, da wurde mir die Sache dann aber gewaltig zu blöd, also hab ich abgebrochen...

Alles was hier oben von General_Dietl gesagt wurde kann ich nur genauso bestätigen, ich seh das ja alles selbst wenn wir Gruppe spielen!

All die erwähnten Punkte sind keine Sachen die selten auftreten sondern das kommt ständig vor!

Schön langsam sollte euch mal was auffallen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Schlachtdauer so lassen, hat sich niemand drüber beschwert
  • Fehler beheben die Dietl erwähnt hat
  • Endlich die anderen Legacy Skins statt eine neue Skin-Reihe rausbringen
  • Den Skin-Container wieder in die Challenge bringen und wie bereits beim 3. Punkt erwähnt, die Legacy Skins reinhauen, damit die Challenge sich für Leute lohnt die alles haben.
  • Eventuell den ein oder andere Ultra-Container in die Challenge hauen
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich juckt es null wie lange die schlachtdauer ist,aber mir würde es nichts aussmachen wenn die schlacht länger dauert

dann hat man immer genug zeit seine strategien zu verändern od. Zu verbessern, anstatt direkt nach 7 min auszusteigen mit paar krisis in der tüte und wieder das warten bis die nächste runde beginnt, neue Spieler neue Gegner, neue Map, neuer Modus, ne danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist immer das "das für und wider". Mir ist es auch egal. Längere Zeiten, mehr Zeit um auf die Toilette zu gehen. Mehr Zeiten, sicherlich mehr Kristalle und Punkte. Aber? Mehr Zeiten, mehr unnötige Nerven. Und? Im unbewiesen Vergleich wirklich mehr Kristalle und Punkte? Dafür müsste Tanki online erstmal eine Praktikantin einstellen, die ihre Bachelorarbeit darüber pinselt. Ich weiß es vor der Bundestagswahl ehrlich gesagt nicht, ohne jetzt gleich politisch werden zu wollen, als jemand, der auch ohne Tanki ständig mit "unter uns", GZSZ", Monk, Columbo, verbotene Liebe, Lindernstraße wurde schon abgesetzt, dafür Hartz und herzlich - und, und, und.

Mir ist das auch egal Arabi-Power, ich will doch nur 1x eine Ehrenrunde mit meinen Panzer drehen. Aber wenn das jetzt schon so kompliziert ist.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

12 Minuten sind zu lang zum Sterne sammeln, da gebe ich I.YoU völlig recht. Nicht jeder verlässt eine Schlacht mit 6 Sternen. Bekommt man immer nur 2, oder 3, ist es lächerlich, was man da in einer Stunde einspielen kann. Die oben aufgeführten Bugs zu beheben, wäre auch nach meiner Ansicht viel, viel wichtiger, als das ständige Gebastel an der Spielzeit.

Besonders nervt mich da der fast nur noch mit Verzögerung mögliche Ausrüstungswechsel während einer Schlacht. Selbstzerstörung nutzen müssen, um endlich die Ausrüstung zu bekommen, die man sich vorher ausgesucht hat, kostet Zeit, nervt und ist als Bug schon viel zu lange da !

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 23 Stunden:
  • Schlachtdauer so lassen, hat sich niemand drüber beschwert
  • Fehler beheben die Dietl erwähnt hat
  • Endlich die anderen Legacy Skins statt eine neue Skin-Reihe rausbringen
  • Den Skin-Container wieder in die Challenge bringen und wie bereits beim 3. Punkt erwähnt, die Legacy Skins reinhauen, damit die Challenge sich für Leute lohnt die alles haben.
  • Eventuell den ein oder andere Ultra-Container in die Challenge hauen

Genau das wär perfekt, aber wird nie so kommen...

von l.YoU bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Patch Update vom 11. September 2021

Vickoletta sagte On 9.9.2021 at 15:06:
  • Das Matchmaking-System berücksichtigt nun den Gearscore der Spieler statt die durchschnittliche Anzahl von Schlachtpunkten in den letzten Schlachten

Also wir sind jetzt alle aufgefordert, künftig Schlachten ohne Drohne und Module zu betreten, und diese dann bei einem schnellen Garagenstop nachträglich auszurüsten? Ernsthaft? Wer kommt denn auf so einen Unsinn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlaue Menschen Cronberg. Lange nichts von dir gelesen, schön das du noch da bist.

Ich passe jetzt übrigens bei dem Thema, da ich eh auf Kriegsfuß mit dem Gearscore stehe, der mir ehrlich gesagt sowas von egal ist. Ich weiß, ich weiß, für viele von Euch ist das total wichtig. Aber für mich nicht. Viel Erfolg !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat es jemand begriffen ...

Gehen wir also nackt in die Schlacht und ziehen uns erst nach dem ersten Tod ... ehm, vorschriftsmäßig an.

Kamerad PBAs belässt es ja schon seit eh und je bei seinem Lend... ehm, Minenschutz, aber wir anderen sollten den Three Piece Suit griffbereit haben. Darf man sich als Legende in MM-Schlachten noch mit MK-1-Ausruestung zeigen, oder gilt das schon als ... Exhibitio... ehm, unziemlich ? Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme gerade aus einer Schlacht.
Ganz sicher wäre irgendwo auf der Karte auch dein Doppelgänger zu finden. Nur bräuchte man einen Doppelgänger um den Doppelgänger auf die Spur zu kommen. Und trotzdem stellt sich die Frage: Wohin ist er verschwunden? Der Doppelgänger! Das andere ich?

Neben Tesla, Hoppers und diversen Overdrives, konnte ich die Frage nicht eindeutig beantworten. Es wurde noch nicht einmal eine Goldbox zu meinem Leidwesen abgeworfen.
Sonst fange ich die Dinger meistens mit meinen Hornet, und sei es nur, wenn ich von einer Brücke springe, sozusagen als Hopper 2.

Aber der Moment zählt, der Augenblick da vorn, nicht zurück und abdula docet, die Fabel lehrt: Die Moral von der Geschichte ist, diese Lehre soll man aus der Geschichte ziehen.

Genau! Ab sofort gehe ich die Sache professionell an. Aufrüstung überall. Drohen, Schutz, Waffen, Variationen. Was das nun wieder alles kostet? Ich lasse es dann doch bleiben bis zur nächsten Rabatt-Aktion, die? Wenn ich so im Fenster umliegender Häuser Nachts starre, und die da aber schon fett die Weihnachtsdeko am und im Fenster zu baumeln haben (bei 27 Grad tagsüber), muss ich über den Quatsch nicht weiter nachdenken.
Fakt ist, aus der Schlacht aus der ich grad kam, dass ist mein Hornet + Fire (beides MK 7), hat nicht so gut ausgesehen. Obwohl ich extra noch die Farbe Feiertag aufgetragen hatte. Ein sicherer Beweis zumindest dafür, dass mein Panzer nun erstmal in der Garage wieder zusammen gebastelt werden muss und viel Ruhe benötigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAS ARME TANKONLINE!

Sie versuchen gerade eine passende Schlacht dauer zu finden, für niedrige Zeiten ist die Spieler Anzahl zu gering, man erhöht wieder die Ranglimits, damit die Wartezeiten verkürzt werden. 

Das ist der Rachezug. Ich sagte es . Früher waren hier 50 000 Spieler gleichzeitig online.  . Ihr habt das Spiel ruiniert und wundert euch warum die spielezaheln sinken. ich lach mich kaputt Armes Tankionline

jetzt versuch ihr durch die sinkende Spielerzahl eine passende Schlachtdauer zu finden, damit die ladezeit kürzer wird. DAS wird aber nie Passieren. Spätestens in ein paar Monaten müsst ihr die Schlachtdauer noch mal Verlängern

FRohes Fest Ihr geliebten Tannen

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...