Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stille Space verbieten

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwar keine Statistik, aber ich vermute mal, dass 99,99% alle Beleidigungen Regelverstoße im Chat in einer Stille CTF Parkour Spacemodus geschieht, weil da 99,99% nur deppen sind. Die kommen rein mit Gearscore 9999 und alle Variationen von Panzerbrecher nach Betäubung bis Anti Blockier System. Ein Haufen Deppen bilden eine Gruppe und kämpfen im 5 vs 1 und freuen sich dann wenn sie zu fünft eine Wasp getötet haben. 

Ein weiterer Grund. 

Schon mal mit Hopper Fliegengewicht Und Rico in Spacemodus gewesen, die Waffe die ganze Zeit gedreht und bei jeder halben umdrehung einen Schuss abgegeben ? Schon mal probiert? Man fliegt wie durch den Himmel

Da fliegt meistens immer ein Hopper oben mit diesem Trick, damit er den Boden nicht berührt. Der fliegt 100 Meter über der Map und legt mit seinem Klick-Bot ein Hundert Minen die Sekunde. Bis die Map laggt und man aus dem Server gekickt wird.

Diese Schlachten besuche ich eigentlich garnicht mehr, weil ich genau weiss was für deppen da drinnen sind, früher waren es Wellenspieler, jetzt sind es Stille Space Noobs. Denen kannman nicht helfen, es sind auch meistens die selben noobs. Die 24h am tag  lebenszeit in einem Internetspiel verbingen. Das einzige was man machen kann, ist solche Schlachten zu verbieten. Einfach jeden Account blocken der reingeht oder den Spacemodus entfernen oder Cooldown für Minen trotzdem einführen.

Jetzt Frage ich mich, war mal ein Entwickler in so einer Schlacht? Hat sich das mal irgendjemand angeschaut? Findet ihr solche Schlachten tragen einen positiven Beitrag für die Zukunft unserer und anderssprachigen Communitys ?

MFG

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin noch wach, und kann all diese Fragen nicht beantworten. Ich dachte jetzt einfach nur: dann blamiere ich mich noch schnell - hab grad nix anderes zu tun.

Zum Thema Chat: was chattet ihr da? Wenn mich bei Tanki etwas nervt, lasse ich es bleiben. Worüber darüber aufregen? Und ich habe keine Statistik. Und Deppen sind wir Alle (ich auch).

Fliegengewicht ist auch so ein Variationsthema. Wer es will, ich habs ausprobiert mit Hornet-Ergebnis eher negativ. Und unsere Viktoria war sicherlich schon einmal in so einer Schlacht, und hat uns dabei bestimmt aus Spaß zerkleinert.

Die "alte Frage" lautet nun nur noch letztendlich: "macht mir das Spiel eigentlich noch Spaß?". Ich kann es nicht für die Anderen beantworten! Macht es mir denn noch Spaß? Von Anfang an, gilt meine Antwort: übertreibt es nicht, denn sonst habt Ihr Frust!

------------------

Mein Hornet fährt 60 k/mh, schwupp, die anderen haben es nicht gesehen. Das macht Spaß! Ich gebe Gas, ich gebe Gas!
Will nicht sparen, will nicht vernünftig sein. Tankt nur das gute Super im Horent für Fire rein. Ich mach Spaß! Ich gebe Gas, ich geb Gas!
Ich schubs die Hoppers aus dem Verkehr. Ich jag die Twins vor mir her. Ich mach Spaß!

Und kostet Benzin auch drei Mio Kristalle, egal, es wird schon gehn! Ich will fahren.

Als nächstes komme ich über dich. Das macht Spaß!
Tanki ist mein bester Freund. Hui, wenn ich komme, wie die sich freuen, sie brauchen Spaß!
Mein Gegner hat Spaß, er hat Spaß! Wir woll'n Spaß, wollen Spaß!

Quelle: Songwriter: Klopprogge Axel / Musixmatch (oder zumindest hab ich davon gehört). Und zur Krönung Tagesauflage: "Beende Schlachten im Modus Rugby 0/1. Also ob das mein Panzer noch schafft....? Ich muss das jetzt kritisch betrachten, mein armer Panzer wird immer zuviel abverlangt.

------------

jetzt habe ich keine lust mehr, nachdem Team blau zusammengeschossen wurde (u. dabei hat mein Panzer so tapfer gekämpft), aber mit dieser Trümmertruppe heutzutage, da gewinnst du einfach nix mehr. Ich brauche definitiv einen besseren Panzer, oder Drohnen, oder Schutz, oder ich muss den Juggernautpanzer entführen....., irgendwas muss ich mir einfallen lassen, so geht es definitiv nicht weiter!

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie machen sich ja mehr Sorgen als ich. Bei so vielen Absätzen, verliert man leicht die Orientierung aber lernt gleichzeitig neue Buchstabenkombinationen. Auf meinen Auflauf folgt immer die Würze von @PBAs. Wollen wir nicht übertreiben. Müssen Sie schauen, dass Sie nicht übersalzen, sonst schmeckt das beste Essen nicht. Wir können auch Rollen tauschen und wir bereiten Salz vor und Würzen es mit Brotkrümel. Dann würde sich keiner Beschweren, dass das Essen salzig ist. Es ist ja offensichtlich nur Salz. Dann bekäme ihre Meinung auch die nötige Aufmerksamkeit und ich könnte meine in die Tonne schmeissen. In den Biomüll natürlich :)

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 10.9.2021 at 00:49:

Hallo,

ich habe zwar keine Statistik, aber ich vermute mal, dass 99,99% alle Beleidigungen Regelverstoße im Chat in einer Stille CTF Parkour Spacemodus geschieht, weil da 99,99% nur deppen sind. Die kommen rein mit Gearscore 9999 und alle Variationen von Panzerbrecher nach Betäubung bis Anti Blockier System. Ein Haufen Deppen bilden eine Gruppe und kämpfen im 5 vs 1 und freuen sich dann wenn sie zu fünft eine Wasp getötet haben. 

Ein weiterer Grund. 

Schon mal mit Hopper Fliegengewicht Und Rico in Spacemodus gewesen, die Waffe die ganze Zeit gedreht und bei jeder halben umdrehung einen Schuss abgegeben ? Schon mal probiert? Man fliegt wie durch den Himmel

Da fliegt meistens immer ein Hopper oben mit diesem Trick, damit er den Boden nicht berührt. Der fliegt 100 Meter über der Map und legt mit seinem Klick-Bot ein Hundert Minen die Sekunde. Bis die Map laggt und man aus dem Server gekickt wird.

Diese Schlachten besuche ich eigentlich garnicht mehr, weil ich genau weiss was für deppen da drinnen sind, früher waren es Wellenspieler, jetzt sind es Stille Space Noobs. Denen kannman nicht helfen, es sind auch meistens die selben noobs. Die 24h am tag  lebenszeit in einem Internetspiel verbingen. Das einzige was man machen kann, ist solche Schlachten zu verbieten. Einfach jeden Account blocken der reingeht oder den Spacemodus entfernen oder Cooldown für Minen trotzdem einführen.

Jetzt Frage ich mich, war mal ein Entwickler in so einer Schlacht? Hat sich das mal irgendjemand angeschaut? Findet ihr solche Schlachten tragen einen positiven Beitrag für die Zukunft unserer und anderssprachigen Communitys ?

MFG

Tag,

Wie du bereits geschrieben hast, meidest du solche Schlachten und das ist frei deine Entscheidung. Regelungen und Verbote führen nicht immer zum Ziel. 
Allerdings gibt es auch viele Spieler, die diese Schlachten bevorzugt besuchen. Wenn du in diesen Schlachten Regelverstöße feststellst, kannst du die selbstverständlich an die zuständigen Moderatoren melden.

>Regelverstöße<

~Forum Moderatoren

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
LB-12 sagte On 28.10.2021 at 18:19:

Tag,

Wie du bereits geschrieben hast, meidest du solche Schlachten und das ist frei deine Entscheidung. Regelungen und Verbote führen nicht immer zum Ziel. 
Allerdings gibt es auch viele Spieler, die diese Schlachten bevorzugt besuchen. Wenn du in diesen Schlachten Regelverstöße feststellst, kannst du die selbstverständlich an die zuständigen Moderatoren melden.

>Regelverstöße<

~Forum Moderatoren

Damit sollte alles zu dem Thema gesagt sein. Parkour-Schlachten werden nicht in Zukunft aufgrund möglicher Regelverstöße im Chat verboten.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...