Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee Pberprüfen vor Veröffenlichung

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde neue ideen sollten von einem freiwilligen helfer des spiels geprüft werden bevor sie veröffentlicht werden und völlig absurde ideen garnicht verlffentlicht werden, weil es immer ein paar noobs gibt die diesen bereich benutzen um ihre eigene dämlichkeit entfalten

Rechtsschreibfehler vorenthalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage ist immer nur, wer soll es tun?

Viktoria kann hier auch nicht alles stemmen, und ich will es auch nicht (oder du? 24h lang?)

Von daher....natürlich haben wir Spieler (auf Gender sprach-gebrauch sei mal verzichtet) Ansprüche. Jeden verdammten Tag mecker ich über Tesla, Hopper und Schaft (ganz zu Schweigen von Magnum).

Die müsste man Alle samt (ach, ich weiß auch nicht). Und dann kommt natürlich noch son psss krrrrrrrrrrr WASP Type angesaust, und verdirbt mir die Schlacht mit seinen Overdrive, Hallo? Hat der nun nichts besseres vor?

Oder die Schaft und Gauß, Magnum, die da hinten in der Ecke lauern und nur darauf warten mich abzuschießen. Freunde, so geht das nicht !

Oder der Hopper - Goldbox-Alarm !!!! Tut, tut, Goldbox fällt dort auf der Brücke ! Hopper kommt angesegelt und in der Luft dank Overdrive fängt er / sie (Gender Sprache) die Box.

Aber damit nun noch nicht genug. Nun soll ich mich nach Auswertung vom Feedback der Spieler und Spielerinnen noch 15 Minuten lang quälen lassen. Mal abgesehen davon, dass grad mein Rückwärtsgang nicht mehr richtig funktioniert, was aber bei meinen Panzer nun nicht wirklich wichtig wäre. Irgendwas wichtiges wollte ich jetzt noch in die Runde einbringen.

Mhm, vergessen. Altklug nie Frucht trug !

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 11 Stunden:

Die Frage ist immer nur, wer soll es tun?

Viktoria kann hier auch nicht alles stemmen, und ich will es auch nicht (oder du? 24h lang?)

Von daher....natürlich haben wir Spieler (auf Gender sprach-gebrauch sei mal verzichtet) Ansprüche. Jeden verdammten Tag mecker ich über Tesla, Hopper und Schaft (ganz zu Schweigen von Magnum).

Die müsste man Alle samt (ach, ich weiß auch nicht). Und dann kommt natürlich noch son psss krrrrrrrrrrr WASP Type angesaust, und verdirbt mir die Schlacht mit seinen Overdrive, Hallo? Hat der nun nichts besseres vor?

Oder die Schaft und Gauß, Magnum, die da hinten in der Ecke lauern und nur darauf warten mich abzuschießen. Freunde, so geht das nicht !

Oder der Hopper - Goldbox-Alarm !!!! Tut, tut, Goldbox fällt dort auf der Brücke ! Hopper kommt angesegelt und in der Luft dank Overdrive fängt er / sie (Gender Sprache) die Box.

Aber damit nun noch nicht genug. Nun soll ich mich nach Auswertung vom Feedback der Spieler und Spielerinnen noch 15 Minuten lang quälen lassen. Mal abgesehen davon, dass grad mein Rückwärtsgang nicht mehr richtig funktioniert, was aber bei meinen Panzer nun nicht wirklich wichtig wäre. Irgendwas wichtiges wollte ich jetzt noch in die Runde einbringen.

Mhm, vergessen. Altklug nie Frucht trug !

Ich hatte auch mal das Problem, dass mein Rückwärtsgang kaputt war, weil nach einem misslungenen Goldbox catch (wegen einer blöden Wasp Bombe) meine Tastatur in 2 Hälften geteilt wurde und ich nur mit der Maus ohne den Panzer zu bewegen versucht habe meine bereits auf die Tastatur abgelassene Wut im Spiel zu verdauen.

Sie fragen sich bestimmt, warum ich einige Stellen aus ihrem Beitrag ausgelassen habe und nicht chronologisch vorgegangen bin um auf Ihren Beitrag in voller Pracht einzugehen.Das Problem ist, würde ich chronologisch vorgehen, dann würde ich bei „idiotisch“ hängen bleiben, weil es bis ins unendliche geht. Natürlich muss eine Idee zuerst geprüft werden, bevor Sie veröffentlicht wird. Kein ordentliches Unternehmen läuft auf diese Art und Weise wie es Tankonline macht.

Unsere Differenzen sind so mikrig klein. Nehmen Sie es nicht persönlich, wenn wir einmal unterschiedlicher Einstellung sind.

Ich bin mir sicher, dass wir irgend jemanden finden, (ich melde mich freiwillig) der in der Lage ist Ideen auszusortieren und nach individuellen Tankionline-Eigenschaften zu segmentieren und von Innen strukturieren

In diesem Sinne, für Gauß empfehle ich Gauß-Schutz, für Magnum empfehle ich Magnum Schutz für Schaft empfehle ich Schaft-Schutz, wobei ein 50% Schutz im Fernkampf mit einer Schaft nicht viel bringt, da ist man mit einem Schlag weg von der Leiter. Dafür gibt es auch härtere Panzer zB.: Mammut und Drohnen zB.: Lebensretter kann Leben retten, außerdem gibt es noch die EMP-Immunität, die bei entsprechenden Gegnern auch Leben retten kann. Sehr zu empfehlen.

MFG

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stehe manchmal vor der Tastatur und denke mir ich muss jetzt igendwelche Buchstabenkombinationen ausprobieren, dann kommt meistens was ganz Sinnfreies raus und dann denke ich mir, sowas kann ich doch nicht posten, das ist ja einfach nur peinlich zusammengeschrieben und dann denke ich mir, scheiss drauf, ich poste es einfach, mal schauen wie die Reaktion darauf wird und siehe da, man findet immer einen Liker. :)

übrigens für Vulkan empfehle ich Firebird Schutz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles gut Herr Arabi-Power. Ich schreibe nun manchmal viel Mist im Forum, weil ich mich des öfteren schlecht auf andere einlassen kann, und nur meine eigene Sichtweise habe.

Vieles mag zwar wahr erscheinen, aber ist es auch für Andere?

Ich hatte schon öfter gepostet, dass ich das Spiel als Spiel sehe und mir es nicht darum geht, nun der Beste zu sein (was mit meinen Panzer ohnehin schlecht ginge). Sondern im Gegensatz immer auf das "ich spiele kostenlos" hinaus wollte.

Nun  kann man diesen Standpunkt reichlich diskutieren, aber darum geht es nicht. Und ja, unsere Unterschiede sind minimal. Ich finde deine Ideen teilweise sehr mutig und gut. Arrangiert, würde eher zutreffen.

Ich beschäftige mich gar nicht so sehr mit dem Spiel. Vieles ist mir zu umständlich. Drohne hier, Schutz da, Waffe dort, Variation wieder hier, usw. Ich will ja nur mal ne Runde durch die Gegend fahren und nicht hier in einer Schlacht auf Platz 1 landen (obwohl ich jetzt dieses dumme Wochenaufgabe habe). Egal.

"Erreichen Sie 7 mal den Platz 1 im Gewinnerteam". Klaro, mach ich mit links und wenn das nicht funktioniert mit recht und wenn das nicht funktioniert, warte ich einfach (bleibt mir dann auch nix anderes übrig).

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 14.10.2021 at 22:35:

Alles gut Herr Arabi-Power. Ich schreibe nun manchmal viel Mist im Forum, weil ich mich des öfteren schlecht auf andere einlassen kann, und nur meine eigene Sichtweise habe.

Vieles mag zwar wahr erscheinen, aber ist es auch für Andere?

Ich hatte schon öfter gepostet, dass ich das Spiel als Spiel sehe und mir es nicht darum geht, nun der Beste zu sein (was mit meinen Panzer ohnehin schlecht ginge). Sondern im Gegensatz immer auf das "ich spiele kostenlos" hinaus wollte.

Nun  kann man diesen Standpunkt reichlich diskutieren, aber darum geht es nicht. Und ja, unsere Unterschiede sind minimal. Ich finde deine Ideen teilweise sehr mutig und gut. Arrangiert, würde eher zutreffen.

Ich beschäftige mich gar nicht so sehr mit dem Spiel. Vieles ist mir zu umständlich. Drohne hier, Schutz da, Waffe dort, Variation wieder hier, usw. Ich will ja nur mal ne Runde durch die Gegend fahren und nicht hier in einer Schlacht auf Platz 1 landen (obwohl ich jetzt dieses dumme Wochenaufgabe habe). Egal.

"Erreichen Sie 7 mal den Platz 1 im Gewinnerteam". Klaro, mach ich mit links und wenn das nicht funktioniert mit recht und wenn das nicht funktioniert, warte ich einfach (bleibt mir dann auch nix anderes übrig).

Im Leben geht es nicht darum, sein Leben zu geniessen und dann zu sterben oder einfach eine Runde spielen und dann sterben. Es geht wohl eher darum, etwas aus dem Leben zu machen, jeder kann einfach sterben.

Stell dir vor du bist Gott und du zeugst einen Menschen, der einfach durchs Leben geht wie ein Hippie und dann zeugst du einen zweiten der genau das selbe macht und der dritte macht genau das selbe und so weiter, dann denkst du dir bestimmt warum bin ich Gott? 
aber stell dir vor du zeugst einen Menschen der sich hocharbeitet zum Gott und dann sind da zwei Götter und können miteinander Tankionline spielen. 

Sie müssen immer erster werden, hören Sie auf sich einzureden, dass Sie es nicht müssen, nur weil sie es nicht können. Sie können es. Investieren Sie jetzt 1000€ in Tankionline.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem ich jetzt mein 24 Stunden Container abgeholt habe (125 Schutzplatten - maaaaan 1 Mio Kristalle wären aber besser gewesen!), und deine Antwort gelesen habe, komme ich zu folgendem Schluss. Ich soll mich ja hier kurz fassen (hatte mir mal ein anderer Spieler empfohlen).

1000 Euro habe ich grad nicht so flüssig, aber ein paar Kristalle für die Verbesserung meiner Drohne könnte ich investieren. Brutus 2/20 wäre dann 1130 Kristalle für die Verbesserung. Okay, die gebe ich jetzt aus. Aber ich glaube nicht, dass dadurch mein Panzer um soviel besser auf der Tanzfläche rockt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 2.10.2021 at 01:18:

Ich finde neue ideen sollten von einem freiwilligen helfer des spiels geprüft werden bevor sie veröffentlicht werden und völlig absurde ideen garnicht verlffentlicht werden, weil es immer ein paar noobs gibt die diesen bereich benutzen um ihre eigene dämlichkeit entfalten

Rechtsschreibfehler vorenthalten

Tag,

Die Möglichkeit, ein Topic mit einer Idee ohne Einschränkungen zu erstellen, ist bewusst gewählt. 

Aktiv Ideen oder Vorschläge zu äußern, soll nicht eingeschränkt werden durch eine vorherige Prüfung. 

Die Moderation entscheidet dann im Nachhinein, ob es sich um einen konstruktiven Vorschlag handelt und dieser zu einem Ziel führt.

~Forum Moderation

Diesen Post teilen

Link zum Post

LB-12 sagte vor 7 Stunden:

Tag,

Die Möglichkeit, ein Topic mit einer Idee ohne Einschränkungen zu erstellen, ist bewusst gewählt. 

Aktiv Ideen oder Vorschläge zu äußern, soll nicht eingeschränkt werden durch eine vorherige Prüfung. 

Die Moderation entscheidet dann im Nachhinein, ob es sich um einen konstruktiven Vorschlag handelt und dieser zu einem Ziel führt.

~Forum Moderation

ok

PBAs sagte vor 8 Stunden:

Nachdem ich jetzt mein 24 Stunden Container abgeholt habe (125 Schutzplatten - maaaaan 1 Mio Kristalle wären aber besser gewesen!), und deine Antwort gelesen habe, komme ich zu folgendem Schluss. Ich soll mich ja hier kurz fassen (hatte mir mal ein anderer Spieler empfohlen).

1000 Euro habe ich grad nicht so flüssig, aber ein paar Kristalle für die Verbesserung meiner Drohne könnte ich investieren. Brutus 2/20 wäre dann 1130 Kristalle für die Verbesserung. Okay, die gebe ich jetzt aus. Aber ich glaube nicht, dass dadurch mein Panzer um soviel besser auf der Tanzfläche rockt.

kein probleme in kollega wir sind alle kollega

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...