Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 8. Oktober - 10. Oktober

giggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Know How Administrator

ultra_weekend_wide_1006_en.jpg

Event: Ultra Weekend

Start: 04:00 BZ am Freitag, 8. Oktober

Ende: 04:00 BZ am Montag, 11. Oktober

Wichtiger Hinweis: Wenn nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Veranstaltungen und Aktivitäten mit dem Neustart des Servers um 4 Uhr (BZ).

Panzerfahrer!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass der kommende Freitag, Samstag und Sonntag ULTRA sein werden!

Es wird einen besonderen Modus, besondere Missionen, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra-Container, 2 wertvolle Sonderangebote und ein thematisches Design geben.

Das Ultra Weekend beginnt am Freitag, 8. Oktober und dauert bis Montag, 11. Oktober (je 4:00 Uhr BZ).

Spezialmodus

Testet Eure Stärke! Ihr könnt Euch hier nicht auf Euer Team verlassen! Es ist ein Deathmatch!

Der DM-Modus ist während dieses Ultra Weekends wieder im Spiel.

• Modus: DM
  • Karten: Kreuzung, Sandal, Hochebene

Ultra-Container

Natürlich dürft Ihr auch die Ultra-Container nicht vergessen, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie per Kauf im Shop erhalten könnt.

Hier sind einige der epischen Preise, die Ihr mit diesen Containern erhalten könnt:

• Der neue schwebende Support-Untersatz “Paladin”
  • Die Variation “Endothermer Blitz” für Tesla
  • Die Variation “Panzerbrechende Entladung” für Tesla
  • Exklusive Ultra-Skins für Wiking und Stürmer und der luxuriöse XT-Skin für Ritter
  • Die berühmte Drohne "Krise" und das Schutzmodul "Armadillo"
  • Alle anderen Preise, die man auch aus normalen Containern erhalten kann

Coinboxen

Wie immer kehren auch die Coinboxen zurück! Sie werden während des Events im Shop zum Kauf angeboten. Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer Coinbox zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Spezialmissionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Beendet die speziellen Missionen, um sie zu erhalten - und natürlich Sterne!

• Supermission: In allem der Beste!
  • Aufgabe: Beende die Missionen “Destroyer”, “Kristallisator”, “Tornado”, “Fallschirmjäger” und “Zyklon”.
  • Preis: 7 Ultra-Container und 150 Sterne

• Mission: Destroyer
  • Aufgabe: Erspiele 9 000 Schlachtpunkte im TDM-Modus in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 1 Container und 50 Sterne

• Mission: Kristallisator
  • Aufgabe: Verdiene 17 000 Kristalle in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Tornado
  • Aufgabe: Vernichte mit mittleren Untersätzen (Hunter, Wiking, Ritter, Diktator, Paladin) 130 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Fallschirmjäger
  • Aufgabe: Vernichte mit Kurzstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Hammer) 130 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Zyklon
  • Aufgabe: Vernichte mit schwebenden Untersätzen (Hopper, Ritter, Ares, Paladin) 130 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Zwei Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Super! Wir haben zwei spezielle Pakete für Euch vorbereitet, mit denen Ihr der Konkurrenz einen Schritt voraus sein werdet - und das zu einem wirklich günstigen Preis.

Diese Pakete werden für die Dauer der Feierlichkeiten exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot “Regeneration”

• Die Drohne “Lebensretter”
  • 150 Batterien
  • 300 Reparaturkisten
  • 15 Ultra-Container

Sonderangebot “Ultra-Paket”

• Zusätzlicher Slot für ein Schutzmodul
  • 300 Ultra-Container
  • Die neue animierte Farbe “Augenschmaus”:

Augenschmaus

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Thematische Dekorationen

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem wieder thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme für Versorgungsboxen
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Macht Euch also bereit, Euch für 3 berauschende Tage in aufregende Schlachten zu stürzen - ab dem Serverneustart am Freitag, 8. Oktober!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 8 Stunden:
  • Mission: Zyklon
  • Aufgabe: Vernichte mit schwebenden Untersätzen (Hopper, Ritter, Ares, Paladin) 130 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

... und zum dritten Mal hintereinander in den Spezialmissionen diese Pflichtaufgabe mit den verdammten fliegenden Dingern!
Ja, man muss sie ja nicht machen .... mache ich auch nicht, zum dritten mal hintereinander! ?
Da muss ich mir dann auch keine Gedanken mehr machen über die 7x Druggs aus den UC!    ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow - Spass am Wochenende - aber für wen?

Vielleicht ist ja der Spass der Entwickler gemeint, die Spieler wieder mal mit einem unausgewogenen Balance-Update, das ja pünktlich zum Wochenende umgesetzt wird, zu beglücken.

Durch die zu lange Schlachtendauer, spiel ich viel seltener. Aufgaben, Herausforderung und jetzt die Spezialmissionen sind für mich völlig uninteressant.

Wenn ich am Wochenende Spass haben will werd ich sicher kein Tanki spielen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich werde da auch nicht groß spielen.

Im Einzelnen für meinen Panzer: Mission: Destroyer (schaffe ich nicht)

Mission: Kristallisator (schaffe ich, aber die Schlachtdauer ist unatraktiv für mich).

Mission: Tornado (verwende ich als Untersatz alles nicht)

Mission: Fallschirmjäger (kann sein, weiß ich nicht, je nach Zeit, Lust und Laune)

Mission: Zyklon (verwende ich alles nicht)

Ich nicht! Andere tun es und viel Glück und Spaß. Alles natürlich immer nur in klein, klein bei mir im Kopf gedacht.

• Aber ist das so hyper wichtig? Für mich nicht.
  • Und wie kriege ich jetzt diesen Punkt wieder raus? Jeder Azubi könnte mir das erklären. Jede Schülerin. Ich weiß es nicht.
  • ------Test
  • Pling-----

ahhhhh, so funktioniert der Trick. Ich bin gut.

Jetzt habe ich aber vergessen, was ich noch mitteilen wollte? Na, so wichtig kann es mitten in der Nacht nicht gewesen sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 7.10.2021 at 20:58:

... und zum dritten Mal hintereinander in den Spezialmissionen diese Pflichtaufgabe mit den verdammten fliegenden  !?!?! Dingern! !?!?!?
Ja, man muss sie ja nicht machen .... mache ich auch nicht, zum dritten mal hintereinander! ?
Da muss ich mir dann auch keine Gedanken mehr machen über die 7x Druggs aus den UC!    ?

Also wenn Ihr Mod’s schon meinen Text zensiert und mich meiner freien und ehrlichen Meinungsäußerung beraubt, dann bitte nicht heimlich, sondern mit Ansage!
Ich hatte das eine entsprechende Wort rücksichtsvoll wie ich bin noch nicht einmal ausgeschrieben! Mein ? ist ja auch weg, samt Kommentar danach!
Sorry, das gehört sich dann genau so wenig!!!

Eine Begründung, warum diese Aufgabe dann zum 3. Mal hintereinander auftaucht wäre vielleicht auch angebracht gewesen, anstatt nur in meinem Text, bzw. Wortwahl einzugreifen.
Ich schreibe so etwas ja nicht aus Spaß, sondern weil es mich – und wahrscheinlich nicht nur mich – richtig verärgert hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 7.10.2021 at 13:18:

Spezialmodus

Testet Eure Stärke! Ihr könnt Euch hier nicht auf Euer Team verlassen! Es ist ein Deathmatch!

Der DM-Modus ist während dieses Ultra Weekends wieder im Spiel.

• Modus: DM
  • Karten: Kreuzung, Sandal, Hochebene

giggie sagte On 7.10.2021 at 13:18:
  • Mission: Destroyer
  • Aufgabe: Erspiele 9 000 Schlachtpunkte im TDM-Modus in Matchmaking-Schlachten.

Spezialmodus DM und 9.000 Schlachtpunkte im TDM-Modus in Matchmaking-Schlachten !!!

Sagt mal hängt Ihr in Perm die ganze Woche nur zusammen und überlegt, wie Ihr uns das Wochenende so richtig vermiesen könnt?
Das ist doch auch wieder eine Kombi die eigentlich gar nicht geht! Entweder das eine oder das andere, beides ausgiebig sprengt wieder jeglichen Zeitrahmen.
Ich entscheide mich natürlich für den DM-Modus.  ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte es neulich schon irgendwo anders gepinselt. Du hast freilich recht Indeed, aber mir, sagt das alles nicht zu und deswegen pausiere ich dieses Wochenende und jage da nicht irgendwelche Missionen hinterher. Aber ich beklage es auch nicht.

Im Gegenteil ! Es ist doch auch schön für andere Spieler (nicht für mich und nicht für dich), dass es solche Events gibt. Ihr tut hier immer Alle nur aus der subjektiven Sichtweise (ich kann nicht über den Tellerrand gucken), so kommt es bei mir an. Wer zwingt dich denn die Missionen zu erfüllen? Also mich zwingt niemand und ich spiele es auch nicht. So einfach ist das. Wo ist das Problem?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...