Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Minispiel “Süßes oder Saures”

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

trick_or_treat_mini_game_wide_1006_DE.jp

Es ist Zeit, Euch ein gruseliges Geheimnis zu verraten!

Am 29. Oktober werden Euch die Geister von Tanki auf ein spannendes und gefährliches Abenteuer einladen! Seid Ihr bereit? Wenn ja, dann lest diese Ankündigung genau, damit Ihr Eure Zeit gut einsetzen und einige coole Preise gewinnen könnt!

Ab morgen werden wir auf der speziellen Website ein neues Minispiel namens “Süßes oder Saures” starten, das für ganze 24 Tage laufen wird! Vom 29. Oktober um 9 Uhr BZ bis zum 22. November um 3 Uhr BZ werdet Ihr dämonische Inseln in der Unterwelt erobern und dabei Belohnungen sammeln können.

Damit sich Euer Panzer zwischen den mysteriösen Inseln bewegen kann, muss er mit Lollis angetrieben werden.

Lollis

Ihr könnt Lollis ab dem 29. Oktober um 3 Uhr BZ auf verschiedene Weisen erhalten:

1. Beendet Tägliche Missionen
  2. Kauft die Halloween-Sonderangebote und bestimmte Pakete aus Premium und Tankoins im Shop
  3. Fangt Goldboxen (zusätzlich zu den Goldboxen wird es Lolli-Boxen geben)

Ihr könnt die Anzahl Eurer verdienten Lollis ab dem 29. Oktober um 9 Uhr BZ auf der Event-Webseite sehen.

Wichtig: Die Website zum Minispiel ist nur am PC verfügbar, nicht auf mobilen Geräten. Ihr könnt aber trotzdem Lollis mit der mobilen Version des Spiels verdienen.

Sonderangebote mit Lollis

Vom 29. Oktober 4 Uhr BZ bis zum 22. November 3 Uhr BZ werden die folgenden Sonderangebote im Spiel verfügbar sein:

Sonderangebot “Buh!”:

• 15 Ultra-Container
  • 10 Coinboxen
  • 20 Lollis

Sonderangebot “Kürbiszerstörer”:

• 210 Ultra-Container
  • 80 Goldboxen
  • 160 Lollis
  • Die animierte Farbe “Gartenkürbisse”

Paint_Cucurbita_Pepo.png

Funktionsweise des Minispiels

Um das Spiel zu starten, müsst Ihr Euch auf der Webseite des Minispiels mit Eurem Nutzernamen und Passwort aus dem Spiel einloggen. Wenn Ihr Facebook zum Login nutzt, müsst Ihr unseren Kundenservice kontaktieren und erhaltet von ihm ein Passwort, mit dem Ihr die Webseite betreten könnt.

Dann müsste Ihr Lollis verdienen, mit denen Ihr von Insel zu Insel ziehen könnt. Als Belohnung erhaltet Ihr coole Ingame-Gegenstände wie:

• Die Teilnehmerfarbe des Minispiels
  • Kristalle
  • Batterien
  • Goldboxen
  • Die Versorgung “Atomenergie”
  • Die Drohne “Krise”
  • Den Skin “Paladin XT”
  • Den neuen Skin “Firebird Demonic”
  • Den neuen Skin “Wasp Demonic”
  • Viele, viele Tankoins

paint_preview_hlw2021.png

cf53b6a7-4fae-48aa-807d-cf25829cab74.png

Schritte

Die Karte des Minispiels besteht aus vielen Inseln, die entweder süße oder saure Überraschungen bereithalten. Für jeden Zug könnt Ihr bis zu zwei Inseln weit bewegt werden. Manche Inseln auf dem Weg sind besondere Schicksalsinseln. Wenn Ihr sie betretet, könnt Ihr entweder einen oder zwei Inseln vorwärtsrücken oder ein paar Inseln zurückgeworfen werden. Jeder Schritt verbraucht 8 Lollis.

Preise

Für jede betretene Insel erhaltet Ihr Preise. Diese werden zu Eurem persönlichen Lager hinzugefügt, aber erst Eurem Ingame-Account hinzugefügt, sobald Ihr einen vollen Kreis abgeschlossen und wieder den Startpunkt, also die Hauptinsel, erreicht habt. Die Hauptinsel könnt Ihr gar nicht übersehen, denn wenn man sie erreicht, wird eine zerstörte Brücke erscheinen. Diese besteht aus drei Teilen. Indem Ihr sie aufbaut, erhaltet Ihr die wertvollsten Preise des Minispiels.

• Für den ersten Teil der Brücke erhält man “Atomenergie”-Versorgungen
  • Für den zweiten Teil der Brücke erhält man die Drohne “Krise” und den XT-Skin für Paladin
  • Wenn man den dritte Teil der Brücke vervollständigt, erhält man die gruseligen Demonic-Skins für Firebird und Wasp.

Wichtig: Am Ende jeder weiteren absolvierten Runde (ab der vierten) wird der Hauptpreis ein Berg Tankoins sein: 25.000!

Wir sehen uns ab morgen in der Geisterwelt!

• Haha 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 20 Stunden:

Du würdest auch 200€ je Skin zahlen, aber nicht weil du Geld hast, sondern weil du nicht mehr alle Zäune anner Latte hast ????

Geld kommt, Geld geht.

ich liebe den Rentner 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer vor hat sich die Demonic-Skins zu holen, aber nicht bereit ist Geld zu investieren der brauch das gar nicht erst versuchen. ?

Wieder mal ein absoluter Schuss in den Ofen und für jeden, der nichts zahlen möchte unerreichbar, schade. 

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 36 Minuten:

Wer vor hat sich die Demonic-Skins zu holen, aber nicht bereit ist Geld zu investieren der brauch das gar nicht erst versuchen. ?

Wieder mal ein absoluter Schuss in den Ofen und für jeden, der nichts zahlen möchte unerreichbar, schade. 

Ist doch das gleiche wie letztes mal, als man durchs Weltall geschippert ist. Nur was für Extrembuyer.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 2 Stunden:

Selbst für banker ist schwer erreichbar, ich bin grad mit einem klick zweimal zurückgefahren

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiss schon jemand wie viele lollis man für den zweiten kreis braucht für einen Sprung ???

Beim ersten brauc hat man 8 ich kann mir vorstellen das beim zweiten kreis die anzahl exponentiell steigt heisst 64 lollis pro insel und dann 1000 lollis pro insel etc.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 5 Stunden:

Weiss schon jemand wie viele lollis man für den zweiten kreis braucht für einen Sprung ???

Beim ersten brauc hat man 8 ich kann mir vorstellen das beim zweiten kreis die anzahl exponentiell steigt heisst 64 lollis pro insel und dann 1000 lollis pro insel etc.

Spoiler

Schau dir das an, dann kannst es eventuell abschätzen

Hinweis: Nicht machbar ohne Echtgeld ?

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 29.10.2021 at 20:12:

mimimimimim

Diesen Post teilen

Link zum Post

oOo.U.F.A sagte On 28.10.2021 at 19:28:

Mal sehen wie weit ich als nonbuyer komme

edit: das event ist für nonbuyer unnötig

same, 3 vor 2 zurück. nach 3 Tagen ein Schritt geschafft XD sehr bescheuert

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angenommen ich habe die erste runde und werde gleich danach wieder um 2 schritte zurückgeworfen werden mir die sachen wieder weggenommen?und wenn ich wieder drüber gehe, bekomm ich die preise doppelt?

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die preise nur anpassen würde, dass es sich wenigstens lohnen würde sich tankoins zu kaufen, dann wäre das hier ganz anders

fast 200€ für 20 000 tankoins ist extrem hoch für den durchschnittspreis hier in deutschland österreich und sogar der schweiz.

Man müsste mal ausrechnen was man für 200€ in russland so alles kriegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 5 Stunden:

Angenommen ich habe die erste runde und werde gleich danach wieder um 2 schritte zurückgeworfen werden mir die sachen wieder weggenommen?und wenn ich wieder drüber gehe, bekomm ich die preise doppelt?

Ich hab es gestern herausfinden dürfen. Nein, dir werden keine Gegenstände weggenommen. Und ja, wenn du zum wiederholten Mal auf eine Insel kommst, erhältst du die dortige Belohnung erneut für dein Lager.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hsbe da nach wie vor "keine Lust" auf 10 Minuten. !!!!!! Also ehrlich? Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, muss nicht ganz richtig im Gehirn ticken.

Aber das frage ich mich ja bei unseren Politiklern auch ähnlich, also bin ich dann doof. Da, wo ein Hornet am Rande fertig gemacht wird - und mein Gegner a) nicht für für Umweltschutz einsteht und b) weil ich nicht schlafen konnte, und so begann es dann - mein Hornet nicht den Gegenüber fertig machen konnte (aber das werden wir noch sehn), und der Tag und die Nacht war schon zu Ende.

Ich weiß was ich will !

Die Goldbox brauche ich nicht. Ich bin eigentlich zufrieden mit mir - mit ? meinem Panzer - denn der ist Okay, nicht der Beste.

Und irgendwas  wichtiges wollte ich noch loswerden....Frage zum Sonnensystem, namens neben Sonne steht wer? Jaaaaa, richtig. Corona und PBAs und vor allem Merkur. Allerdings verirrt sich mein Panzer immer im Nirgendwo. Könnte dann der neunte oder achte Planet im Sonnensystem vier Komma drei Licht Jahre entfernt  auch sein, oder meinetwegen auch nichts von alledem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 vor, 2 zurück, 2 vor, 2 zurück, 2 vor, 2 zurück, 2 vor,  2 zurück, 2 vor, 2 zurück, 2 vor, 2 vor, 2 zurück, 2 vor, 2 zurück usw.

Kein Wunder, dass ich bei der dritten Insel bin und schon über 100 Lollis verwendet hab.

Wie ich nochnie 1 vor oder einfach 0 bekommen hab, darüber hätte ich mich ja nicht beschwert.

Hab sogar für 2k Coins dieses Paket gekauft, nichtmal dafür wird man belohnt.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte vor 56 Minuten:

2 vor, 2 zurück, 2 vor, 2 zurück, 2 vor, 2 zurück, 2 vor,  2 zurück, 2 vor, 2 zurück, 2 vor, 2 vor, 2 zurück, 2 vor, 2 zurück usw.

Kein Wunder, dass ich bei der dritten Insel bin und schon über 100 Lollis verwendet hab.

Wie ich nochnie 1 vor oder einfach 0 bekommen hab, darüber hätte ich mich ja nicht beschwert.

Hab sogar für 2k Coins dieses Paket gekauft, nichtmal dafür wird man belohnt.

. LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich gebe zu, dass ich viel zu oft Schwachsinn poste.

Was den Merkur betrifft - also das war so.....ich lag nachts im Bett und mir fiel einfach nicht der Name neben Venus und Sonne ein (hatte mich geärgert).

Egal. Und was die 10 Min. in MM (jetzt fange ich auch schon mit diesen unsäglichen Abkürzungen an), rege ich mich fsarübert (darüber) auf, naja, man muss ja heutzutage in GER international schreiben, sonst versteht ja niemanden mehr einen.

PS: Und solltest Du noch einmal vorhaben mir die Goldbox vor der Nase zu klauen, dann.......dann (wird meine Fire aktiv werden).

Ach, immer diese Drohungen. Alles Unsinn.

Mich hat in der letzten Stunde mehr Teslas und Gaußs (mhm? Plural?) erwischt, als mir lieb war. Die Hoppers flogen nur so über meinen armen Hornet, so geht das nicht !

Und erst die Schafts (mhm, Plural?) - vielleicht sollte ich mich als Flüchtling in GER melden, um die deutsche Sprache zu lernen (wer weiß...).

Und die sind Alle viel besser bewaffnet, als ich mit Hornet und Fire. Mit Messer z.B. Wieso gibt es eigentlich bei Tanki keinen Panzer der mit Ökostrom fährt und mit Messer befffnet ist? Und irgendwie bekomme ich das Wort bewaffnet heute nicht mehr so richtig korrekt hin. Macht aber auch nichts, denn ich gehe jetzt gleich schlafen (besser ist). Denn?

Tssst, meine Tagesaufgaben und Wochenaufgaben, sind alle doof. Da muss sich mein Panzer erstmal ausruhen, um zu neuen Kräften zu kommen, um die feindliche Sippe zu vernichten. Oder meinetwe4gen die mich. Weiß ich grad gar nicht so genAU (jetzt habe ich doch glatt den Overdirve von Hornet aktiviert (und rausgekommen ist die Großschreibung, ohje....)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jedes topic immer

Vickoletta: Schaut wir haben ein neues Update rausgebracht alles ist schön ihr bekommt alles was ihr haben wollt wenn ihr eine millionen euro einzahlt

xMedigago: Alles so Schwachsinn zu teuer Ich hasse mein leben ich hasse tankionline meine existenz ist unnötig

B_L_4_c_k4n_gelov:  Ich frittiere heute Kuchen.

PBAs: schreibt einen Roman mit offenem Ende

Indeed: Fasst die Sinnlosigkeit zusammen und erklärt nochmal das alles sinnlos ist.

irgend ein anderer: dummes update ich kann mir nicht mal eine Unterhose leisten, ciao

Moderator: Hören Sie bitte auf zu beleidigen wir lieben Menschen

• Gefällt mir! 1
  • Haha 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...