Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung Spielername Kostenlos

leona208
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um einen schlechten Spielmame zu ändern müssen 2000 Tankoints hingeblättert werden-meines erachtens zu viel. Könnte das nicht kostenlos gemacht werden oder mit deutlich weniger Kristallen umsetzbar sein? Einmal ändern würde auch schon reichen...

VG 

Diesen Post teilen

Link zum Post

leona208 sagte vor 2 Stunden:

Um einen schlechten Spielmame zu ändern müssen 2000 Tankoints hingeblättert werden-meines erachtens zu viel. Könnte das nicht kostenlos gemacht werden oder mit deutlich weniger Kristallen umsetzbar sein? Einmal ändern würde auch schon reichen...

VG 

Hallo @leona208 

Was bedeutet für Dich denn ein schlechter Nickname? Wenn in dem Fall ein unzulässiger Nickname gemeint ist, welcher auch bereits geahndet wurde, so ist die Änderung über den Kundendienst kostenlos. In allen anderen Fällen kostet die Änderung - nach derzeitigen Stand - 2.000 Tankoins. 

Im allgemeinen lässt sich sagen, dass ein Nickname gut durchdacht sein sollte, bevor dieser dann letztendlich festgelegt wird.  

Weitere Informationen kannst Du hier erhalten: KLICK

Liebe Grüße 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich meinte damit: Beim ersten Registrieren und Anmelden will man möglicherweise ( in meinem Fall) schnell Anfangen, nimmt halt einen der vorgeschlagenen Namen, da der gesuchte schon vergeben ist. Dabei ist man sich wegen der fehlenden Erfahrung nicht bewusst, dass der Name nicht mehr geändert werden kann.

Das „man“ daher, da ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der leichtsinnig irgendeinen Namen genommen hat...

Ich rechne ehrlichgesagt nicht mit einer Änderung, wollte es aber trotzdem mal ansprechen.

VLG

leona

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@Arabi-Power @leona208

Unabhängig wie man über einen Spielernamen denkt, bitte verzichtet auf politische / religiöse Diskussionen im Forum. Ich habe daher die Kommentare entfernt. Wenn ihr euch wegen bestimmter Namen beschweren möchtet, dann könnt ihr das per persönlicher Nachricht an Sergeant_Tom machen.

Bezüglich der Idee - die Preise bei den Namensänderungen ist von den Game Designern / Entwicklern schon bewusst so gewählt worden. Es ist nicht unbedingt notwendig, dass man seinen Namen ändert und das wird als Zusatzservice gesehen. Manche Spieler ändern sie auch trotz der Ingame-Gebühr recht häufig. Für Fragen zur Preisgestaltung sind für die Entwickler die ingame-Daten maßgeblich und verbale Anfragen nach Preissenkungen werden nicht akzeptiert, von daher setze ich sie auf Abgelehnt.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 2 Stunden:

@Arabi-Power @leona208

Unabhängig wie man über einen Spielernamen denkt, bitte verzichtet auf politische / religiöse Diskussionen im Forum. Ich habe daher die Kommentare entfernt. Wenn ihr euch wegen bestimmter Namen beschweren möchtet, dann könnt ihr das per persönlicher Nachricht an Sergeant_Tom machen.

Bezüglich der Idee - die Preise bei den Namensänderungen ist von den Game Designern / Entwicklern schon bewusst so gewählt worden. Es ist nicht unbedingt notwendig, dass man seinen Namen ändert und das wird als Zusatzservice gesehen. Manche Spieler ändern sie auch trotz der Ingame-Gebühr recht häufig. Für Fragen zur Preisgestaltung sind für die Entwickler die ingame-Daten maßgeblich und verbale Anfragen nach Preissenkungen werden nicht akzeptiert, von daher setze ich sie auf Abgelehnt.

Weiss nicht ob man meinen Beitrag als politisch religiöse Diskussion abstempeln kann. da waren nicht mal argumente drinne

Ich sage nur, das der Spieler AdolfJesus, keinen Bann bekommt, weil seine 2 Namen die er trägt, zwei ganz normale Vornamen sind, die man in keiner weise nur aus religiöser politischer sicht betrachten sollte oder ich gemacht habe

wenn Sie immer noch meinen, ich begehe regelbruch, dann schreiben Sie meinen Text auf ein leeres blatt papier auf, lesen sie ihn sorgfältig durch, markieren sie die wörter die sie nicht verstehen mit einem grünen marker. dannach können sie die wörter selber googlen oder mich fragen. Wenn Sie probleme haben ein Wort zu merken, dann schreiben sie es 10 mal hintereinander auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Du hast in deinem vorigen Post den Eindruck vermitteln wollen, als ob du diese Person wärst. Und jetzt lassen wir uns die Diskussion um diesen konkreten Namen beenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 8 Stunden:

Du hast in deinem vorigen Post den Eindruck vermitteln wollen, als ob du diese Person wärst. Und jetzt lassen wir uns die Diskussion um diesen konkreten Namen beenden.

Danke für die Erklärung! also wurde mein Beitrag doch aus anderen Gründen entfernt? Ich glaube nicht das es verboten ist, sich als ein anderer Spieler auszugeben, ich gebe mich seit Jahren als Josefkeri aus und keinem interessierts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...