Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kostenlose x100 Kristalle im Shop ...

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... können leider nicht mehr eingelöst werden!?
Auch nach dem Aktualisieren stehen sie sofort wieder auf "Abgelaufen"!

Nicht das ich drauf angewiesen wäre, aber behebt das doch trotzdem mal.
Dankeschön ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

1000 Kristalle gibt es auch kostenlos. Und dann erst alles was in den Containern ist (auch Kristalle), wenn man ganz großes Glück hat, sogar mal 300 000.

Also wenn ich ständig in Shop "nur" 100 Kristalle erhalten würde - sagen wir mal pro Stunde 100 Kristalle, macht dann bei einem Arbeitsaufwand (bei einem 6 Stunden-Tanki-Arbeitstag) ?

Ich brauche einen Taschenrechner. M-o-m-e-n-t ! Folgende Aufgabe muss gelöst werden: 6 x 100 (oh je - das ist schwer), macht dann zusammen 6000. Hurrah ! Das muss eingeführt werden, dafür plädiere ich !

Also nichts für ungut. Aber so ein bisschen spielen könnte man dann doch noch. Du kannst mich ja abschießen und gehst am Ende einer Schlacht mit (ohne Premium) dann mit so um die 300 Kristalle raus (ist doch auch was), also besser als nichts und Null. Oder?

- - - - - - 

Und irgendwo lag der Rechenfehler. Das war aber Absicht !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte vor 52 Minuten:

.... können leider nicht mehr eingelöst werden!?
Auch nach dem Aktualisieren stehen sie sofort wieder auf "Abgelaufen"!

Nicht das ich drauf angewiesen wäre, aber behebt das doch trotzdem mal.
Dankeschön ...

Das ist vorübergehend entfernt worden, also sollte bald wieder kommen. Wann das soweit sein wird, kann ich allerdings nicht sagen.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 1 Stunde:

Das ist vorübergehend entfernt worden, also sollte bald wieder kommen. Wann das soweit sein wird, kann ich allerdings nicht sagen.

Kannst Du auch sagen warum?

... laß lieber nach, macht hier in TO sowieso keinen Sinn nach dem "Warum" zu fragen!  ?

Trotzdem danke für's rechtfertigen Permer Strategien.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss sich natürlich darüber bewusst sein, dass "die Permer" auch Geld verdienen wollen. Oder würdest du ein Produkt einfach mal so kostenlos zur Verfügung stellen? Wohl eher nicht.

Falls doch, dann erfinde doch bitte ein Panzerspiel, wo Alle "kostenlos" spielen können, und über die das, was wir hier haben, kann man ganz gewiss streiten, auch mit mir oder ohne mir ? Mich, mir, mein, dein, Sein, Kristalle, bare Münze, Eurosse, vielleicht schon morgen früh, verlasse ich TO. 

Dann sah mein kleiner Panzer Jemanden dort drüben stehen - also den musste ich noch abschießen, eine kleine Träne weinte nie, und die Kristalle waren ja fast schon "kostenlos" in Nähe. Da sagte ich mir, du musst ! Aber eines vergesse ich nie ! Unterschätze Deinen Gegner nicht, denn "der" Typ ist unter Umständen besser als ich. Aber ist "er" auch wirklich besser gegen  meine Fire, Donner, Freeze, Schaft, Gauß?

Hi, hi. Schaft und Gauß hab ich gar nicht, also ein Bluff !

Und dennoch (nun mit einem oder 2 n?) oder besser gleich Gender Sprache und das dritte Geschlecht beim Panzer. Was machen wir da nur? Wie verfahren wir nur in einer Schlacht? Also ich mache das immer so, im Einzelkampf von Fire und Gegner? nur zu...und volle Pulle (viel Spaß=) XY ungelöst.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 15.11.2021 at 20:50:

Heute kann ich mir das „Warum“ selber beantworten …
… weil die 'Kostenlos Kristalle' ganz rausgenommen worden sind!?

Selbst die selteneren 1.000 kostenlosen Kristalle entsprachen nur 0,013% meines Kontostandes. Trotzdem habe ich immer gerne auf Einlösen gedrückt.
Die jetzigen Angebote, Druggs und Sets, sind für mich komplett uninteressant. Die paar Druggs für nur 25% lohnen sich nicht und Sets brauche ich keine mehr.
Die Spezial Angebote sind komplett überteuert und scheiden deshalb alleine schon aus.

Bin schon gespannt, wann der tägliche Scherben Container wieder entfernt wird. Der wird mit Sicherheit als nächstes dran glauben müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Schlacht tobt da, ja? Der erste Schritt gegen diesen dicken Panzer wird der schwerste sein. Aber mit meiner Hornet und Fire ist Energie. Denk nicht klein, jeder Tag und jede Nacht kann nur besser sein.
Kennst "du" das auch, dass du dir gewisse Dinge nicht gefallen lässt? Da steckt man zurück und fängt die Goldbox, weil man es kann. Da gehst du raus, denk nicht klein - das ist eine Menge wert - jeder Schritt und manchmal fällt es schwer, aber den Panzer da - der mir gegenüber steht - da stehe ich nicht allein, denn selbst der kleinste Sieg kann erfolgreich sein.

Geh da raus! Kämpfe dich da durch, denn das ist doch das Ziel.
Ob mit Mk 1 oder Drohne MK sieben und Schutz gegen Schmutz, du wirst gewinnen oder vernichtet. Mit oder ohne, fängst du die Box goldig wie du bist.
Hübsch sieht dein Peiner aus......der flackert ganz dolle, nach der Fire. Uncool und Tool, Schutzmodul. Come back.
Tarnfarbe grau, grün oder schon blau? Jup, supi, supi blau in grau in animierter Farbe, aber verstecken geht nun nicht mehr hinter dem Hügel.

Jetzt müssen wir erstmal die Krümel aufsammeln, die letzte Goldbox in der Schlacht. Du wirst sie garantiert nicht fangen mit deinem Hopper.
Die Welt dreht sich nun weiter. Einen weiteren Treffer verkraftet mein Panzer nicht mehr. Eben gerade hatte ich noch die Bio-Box Schutz erreicht und hastig auf der Tastatur auf 1getippt und geflippt.
Aber den Stürmer da rechts außen auf der Anhöhe, den nehme ich mir heute noch vor, der Panzer muss heute noch dran glauben.
Und irgendwie - grad - als ich den bearbeitete mit Feuer und Fire, kam nun wieder sone Donner dahin geschwebt, was mein Radar übersah. Letztendlich kam ich zu der Überzeugung, jetzt nicht mehr spielen zu wollen und ? Zumindest, mir vorgenommen habe - schöne Träume zu haben - nachts um 0:45 oder so. Summa summarum darf ich aber festhalten, dass mein Panzer?  C'est la vie ist.

PS: die 100 Kristalle brauche ich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 15.11.2021 at 20:50:

gut dann hätte ich die 100 kristalle von jedem tag während der zeit in der es entfernt wurde zurückerstattet das ist ja betrug warum hab ich dann überhaupt einen account erstellt wenn ich die kristalle nicht abholen kann? kann ich gleich aufhören zu spielen 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...