Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mission "in einer Schlacht einen der ersten 3 Plätze erreichen auch beim Verliererteam

leona208
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei jenen Missionen müssen folgende zwei Dinge erfüllt werden, um die Mission zu beenden:

1. Die ersten 3 Plätze erreichen

2. Im Gewinner Team sein

Den letzten würde ich rausnehmen! 

Es ist schon schwierig genug einer der 3 besten zu sein, wobei es auf sich selber ankommt

Wenn man sich jetzt auch noch auf andere verlassen muss wirds echt schwierig, so kann es vorkommen, dass man den 1 Platz belegt-und die Mission nicht beendet da das eigene Team verloren hat. Das ist aus meiner Sicht nicht fair!

Meine Konsequenz daraus ist nämlich, dass ich jede Schlacht bei der mein Team voraussichtlich verliert, verlasse, da bei einer Niederlage ein noch so gutes Ranking sowieso egal ist.

Das ist den Spielkollegen über nicht fair und ich verliere auf der Strecke viel Zeit, die ich beim Schlachthopping benötige, immer darauf aus, beide Paramether erfüllen zu können um die  Tägliche/Wöchentliche Mission zu beenden.

Um die Mission für alle zu erleichtern und das wechseln der Schlachten zu vermindern würde ich deshalb vorschlagen, diese Mission auch bei 1/2/3-platzierten aus dem VERLIERERTEAM zählen zu lassen.

Eine Rückantwort währe echt super!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich könnte man die Mission auch aufteilen in:

- Belege einen der ersten drei Plätze in deinem Team.

(==> Motiviert zum aktiv spielen, auch wenn die Schlacht eigentlich schon verloren ist.)

- Beende eine Schlacht im Gewinnerteam.

(==> Man kümmert sich um das Ziel des Spieles wie Fahne oder Punkt erobern und pflegt nicht nur seine eigene K/D durch snipen. Oft bringen ja team-dienliche Aktionen weniger Punkte.)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sich das Topic noch kein Helfer angeschaut hat und das Thema meines Erachtens SEHR wichtig ist, bitte ich jeden vorbeischauenden ein kurzes Statement  zu hinterlassen, in der Hoffnung, das was passiert.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 23.11.2021 at 12:00:

Eigentlich könnte man die Mission auch aufteilen in:

- Belege einen der ersten drei Plätze in deinem Team.

(==> Motiviert zum aktiv spielen, auch wenn die Schlacht eigentlich schon verloren ist.)

- Beende eine Schlacht im Gewinnerteam.

(==> Man kümmert sich um das Ziel des Spieles wie Fahne oder Punkt erobern und pflegt nicht nur seine eigene K/D durch snipen. Oft bringen ja team-dienliche Aktionen weniger Punkte.)

Wenn es weiterhin nur eine Mission sein soll, könnte man sie auch so nennen:

- Gewinne in einer Schlacht 3 Sterne. / Gewinne in soundsovielen Schlachten jeweils 3 Sterne.

Dann könnte man die Aufgabe alternativ mit Platz 1-4 im Gewinnerteam oder Platz 1-2 im Verliererteam beenden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Mission auch blöd, weil man nicht nur gegen die Gegenmannschaft spielt, sondern auch die eigenen Teamkameraden Konkurrenten sind.

Diese Woche habe ich so eine Mission zum Glück nicht ?

Aber ich könnte sie auch definitiv nicht erledigen, weil mit jedem Update das Spiel schlechter läuft:

Ich mache verzögert Schaden, ich kriege meine Versorgungen viel zu spät, ich muss mindestens 3 Mal drücken, bis der Overdrive funktioniert, und dann sind die Gegner schon längst weg, wenn meine Bombe explodiert, ... ?

Und nein: an meiner Ausstattung/Internet/... hat sich nichts geändert, ich mache alles wie immer, aber früher lief es, jetzt meistens nicht.

Vor allem auf den großen Maps läuft es mies, wenn viele Leute grade am Rumballern sind.

Außerdem: Man wird ja eh meistens in schon laufende Schlachten gesteckt, wo man keine Chance mehr hat Punkte aufzuholen.

Und wenn ich ne andere suche, werde ich oft noch mehrmals in die reingesteckt, die ich eben verlassen habe.

Das nervt sowieso schon, aber umso mehr, wenn man diese blöde Mission hat. ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht hast du, eine Funktion, wo nur der Mittelwert von Kills/selber vernichtet geben würde, könnte das Problem vielleicht beheben. Währe natürlich denen gegenüber nicht fair, welche sich die Ganze Schlacht bemüht hätten…

Aber das Problem kenn ich leider auch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
leona208 sagte On 30.11.2021 at 11:52:

Da sich das Topic noch kein Helfer angeschaut hat und das Thema meines Erachtens SEHR wichtig ist, bitte ich jeden vorbeischauenden ein kurzes Statement  zu hinterlassen, in der Hoffnung, das was passiert.

Hallo, ich sehe und lese eure Nachrichten. Eure Wünsche zur Mission werde ich in naher Zukunft weiterleiten.

• Danke! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab diese blöde Wochenaufgabe schon wieder! ☹️

Und schon wieder der gleiche Mist: Ich strampel mir einen ab, bin fast das gesamte Spiel unter den ersten drei des führenden Teams und plötzlich kriege ich keine Punkte mehr für meine Aktionen! Fazit: Platz 4 im Siegerteam - nur weil der Mist rumspackt ?

Eigentlich macht das Spiel total Spaß, aber der vergeht einem schnell mit dieser blöden Aufgabe. ? Das muss doch nicht sein!

Da man die Wochenaufgaben nicht wechseln kann, sollten sie für jeden irgendwie zu schaffen sein. Alle anderen kann man ja stückchenweise erarbeiten - auch wenn es dauernd hakt und rumbuggt und man neu starten muss. Aber diese Aufgabe ist viel zu sehr Glückssache: Man muss Glück haben mit dem eigenen Team, mit den Gegnern und dass das Spiel durchhält ohne Lags & co.  ? Also bitte weg damit!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure Wünsche zur Mission werde ich in naher Zukunft weiterleiten.“

Jaja so eine wohlformulierte Aussage zeigt schon das Desinteresse zeitlich etwas zu ändern bzw. Weiterzukeiten. Ich habe so die Befürchtung, dass eine Änderung noch seeeehr laaaaaaange daaaaauern wird. Aber ein Tipp: die Brutusdrohne zu verbessern hilft! Zwar nicht direkt die ersten beiden male aber in der Summe verstärk diese den Panzer sehr wirkungsvoll. 
Dazu kannst du im Flug über Feinden (von Brücke springen etc.) eine Mine legen wie eine Bombe:) und diesem schonmal leben nehmen.

wenn ein kamerad vom Gegnersniper (Schaft) abgeschossen wird, direkt in offensive gehen da dieser erstmal nachladen muss.

wenn Firebird und Freezer hinter dir auftauchen warten bis sie fast an dir dran sind und dann Mine legen (haben dann keine zeit mehr zu reagieren)

Und zum Schluss: Einer der 3 besten zu sein geht meiner Meinung nach in Belagerungsschlachten. Hierbei musst du die Prioritäten auf kills setzen. Da alle zu den Punkten rennen und wenige kills machen kannst du in der Wertung punkten da eroberte Punkte verhältnismäßig wenig Punkte geben. 
Ich hoffe das eine oder andere hilft weiter

In dem Sinn viel Glück bei der (…) Mission 

(Die bei den ENTWICKLERN hoffentlich bald auf dem Schreibtisch LANDET)

MVG

Leona208

von leona208 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
leona208 sagte vor einer Stunde:

Eure Wünsche zur Mission werde ich in naher Zukunft weiterleiten.“

Jaja so eine wohlformulierte Aussage zeigt schon das Desinteresse zeitlich etwas zu ändern bzw. Weiterzukeiten. Ich habe so die Befürchtung, dass eine Änderung noch seeeehr laaaaaaange daaaaauern wird. Aber ein Tipp: die Brutusdrohne zu verbessern hilft! Zwar nicht direkt die ersten beiden male aber in der Summe verstärk diese den Panzer sehr wirkungsvoll. 

Meine Aussagen sind immer "wohlformuliert". Nur die Schlussfolgerungen, die du daraus ziehst, sind falsch.
Die Entwickler haben bereits Feedback zu diesen Missionen erhalten. Aber ich kann nicht versprechen, dass sie diesen Wunsch wie von Zauberhand erfüllen werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich - ich empfehle euch, diese Aufgabe abzuschaffen.

Dass dieses Spiel häufig laggt, ist ja nun nichts Neues. Und diese nervigen Lags nerven umso mehr, wenn man eine Aufgabe hat, bei der man darauf angewiesen ist, dass es von Anfang bis Ende glatt läuft.

Ich habe um eine möglichst gute Spielperformance zu haben schon Schatten, Beleuchtung, Staub, ... ausgeschaltet, die Qualität der Bäume minimalisiert und die Bildauflösung reduziert. Dennoch gibt es selten ein Spiel, bei dem nicht dauernd Verzögerungen auftreten, wodurch man Gegner nicht trifft, Versorgungen nicht bekommt, Bomben falsch platziert, kaum Spawnschutz hat, ...

Ist ja meinetwegen ok, wenn man für besondere Ausrüstung Glück beim Container öffnen braucht, aber die Aufgaben - gerade die Wochenaufgaben, die man nicht wechseln kann - sollten doch eigentlich aus eigener Kraft zu schaffen sein, ohne dass man auf Glück angewiesen ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...