Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tesla Betäubungsentladung

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum fliegt meine Tesla Kugel mit Betäubungsentladung so langsam ?! Die fliegt genau so langsam wie mit der Variation Verzögerungsentladung,?

Sollte das so sein? weil meine Variationen Störentladung, Panzerbrecher entladung damit fleigt die kugel in kormal geschwindigkeit nur mit der betäubenden variation fliegt sie so langsam knn mir jemand erklären warum? sollte das so sein? warum steht in der beschreibung nix davon ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte On 26.11.2021 at 21:03:

Verdammt! Liest hier noch einer immer wieder: Bestäubungsentladung? Vielleicht sollte ich weniger...

Sie sollten weniger punkt punkt punkt ich sollte mehr punkt punkt punkt komma punk Grossschreibung

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte On 26.11.2021 at 16:59:

Warum fliegt meine Tesla Kugel mit Betäubungsentladung so langsam ?! Die fliegt genau so langsam wie mit der Variation Verzögerungsentladung,?

Ich habe es mal in einer privaten Schlacht ausprobiert - bei mir fliegen die Kugeln mit beiden Variationen so schnell, wie sie sollten. Eventuell kannst du ein Video zur Verfügung stellen, vielleicht liegt ja tatsächlich ein Fehler vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik vom Bereich "Spieldiskussionen" in den Bereich "Stellt Eure Fragen" verschoben und archiviert. 

Du hast in diesem Topik eine konkrete Frage zu einem möglichen Problem im Spiel gestellt, daher passt das Topik thematisch besser in den Bereich "Stellt Eure Fragen". Aus diesem Grund habe ich es auch in diesen Bereich verschoben. Da Du giggie keine Antwort gegeben hast und das Topik ziemlich lange inaktiv ist, gehe ich davon aus, dass sich das Problem gelöst hat. Sollte es nicht der Fall sein, kannst Du gerne einen Helfer per PN anschreiben oder in diesem Bereich erneut ein Topik zu dieser Thematik erstellen. (>>KLICK<<)

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...