Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist der Kill Rekord in MM Schlachten?

LegaI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arabi-Power sagte vor 5 Minuten:

im juggernaut modus ist das keine kunst, da wurden schon mal 200 kills geknackt

Moin, ich glaube bei 150 Kills wird die Schlacht beendet, so habe ich es mitbekommen. Finde 200 Kills aber auch echt unrealistisch, aber wäre echt krass wenn es stimmt.. Screenshots wären top ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

@BoosterHi Booster,

zwar ist es garnicht mein Ding aus meiner Sicht unfaire Spieler zu bewundern aber: Respekt! Und Hut ab!
Auf den ersten zweiten und dritten Blick sieht das nach einem gelungenen Hack aus (oder Photoshop)

Da muss ich jetzt die Frage stellen: Mit welcher  Taktik hast du das geschafft?

oder, und davon gehe ich aus, welchen Gearscore hatten die Schlechteren des Verlierteams die hier bewusst ( oder unbewusst) ausgeblendet wurden? Bei einem unter 4000 würde ich es mir anders überlegen und den Hut wieder aufsetzten, den darauf stolz zu sein, einen deutlich Schwächeren viele male in einem Match den Todesstoß zu versetzen finde ich hingegen einfach nur erbärmlich. Denn nie Angeschlagenheit bedeutet schon eine DEUTLICHE Überlegenheit und Chancenlosigkeit der Gegnerischen Ausrüstung. Somit hattest du (aus meiner Sicht) in jenem Match nichts verloren
Aber wie dem auch sei, das Ergebnis ist trotz des Gearscores ungewöhnlich.

• Gefällt mir! 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

leona208 sagte vor 6 Stunden:

@BoosterHi Booster,

zwar ist es garnicht mein Ding aus meiner Sicht unfaire Spieler zu bewundern aber: Respekt! Und Hut ab!
Auf den ersten zweiten und dritten Blick sieht das nach einem gelungenen Hack aus (oder Photoshop)

Da muss ich jetzt die Frage stellen: Mit welcher  Taktik hast du das geschafft?

oder, und davon gehe ich aus, welchen Gearscore hatten die Schlechteren des Verlierteams die hier bewusst ( oder unbewusst) ausgeblendet wurden? Bei einem unter 4000 würde ich es mir anders überlegen und den Hut wieder aufsetzten, den darauf stolz zu sein, einen deutlich Schwächeren viele male in einem Match den Todesstoß zu versetzen finde ich hingegen einfach nur erbärmlich. Denn nie Angeschlagenheit bedeutet schon eine DEUTLICHE Überlegenheit und Chancenlosigkeit der Gegnerischen Ausrüstung. Somit hattest du (aus meiner Sicht) in jenem Match nichts verloren
Aber wie dem auch sei, das Ergebnis ist trotz des Gearscores ungewöhnlich.

Moin @leona208

erstmal.. wie bitte? xD Was für bearbeitet und was für erbärmlich? :D Ich habe selber ein Gearscore unter 9000 und habe einfach in der JGR Runde gut kills gemacht. Was gibts da zu meckern xD Ja, die Gegner waren so wie der durchschnitt, paar schlechte aber auch paar Gute. Anderes Bild aus der schlacht: https://prnt.sc/2146agc (Ich mache fast nur Runden mit Extrem vielen Kills (100-120) PSS:(Das waren durchschnittliche Spieler, 9k GS paar 7k usw. Habe leider kein bild von der ganzen liste, sprich, es führt nur zu meinungsverschiedenheiten, von daher mache ich einfach das nächste mal ein Bild von allem, und filme am besten das gmaeplay :). )

Ich verstehe nicht wie du nicht einfach zugeben kannst das ich gut Spiele, klar, du siehst es nicht, aber ich lade gerne auch mal Videos hoch auf Youtube und mache noch mehr bilder von den runden. Ich habe noch nie jemanden gesehen der im JGR Modus mehr abgeht wie ich, mir völlig egal was du von der aussage hälst aber es ist so :) Ich will garkein Streit hier, danke dir für deine Nachricht!

Mfg Booster 

von Booster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um noch ein letztes Mal darauf einzugehen da das wirklich zu meckernd rüberkam: Gratulation zu dieser kranken Leistung! ( positiv gemeint!)

Ich habe einfach die Erfahrung mit Spielern gemacht die offensichtlich viel zu stark für andere waren und sich dann damit aufspielen die besten zu sein. Da es sich hierbei dann aber um einen fairen (haushohen aber verdienten Gewinn geht), änder ich gerne meine Meinung. Du musst es nicht beweisen, ich glaube es dir gerne, da zu einem solch super Ergebnis mehr als nur ein großer g.score gehört. 
Aber dein Vorgehen würde mich aber echt interessieren, also wenn Videos auftauchen: lass es mich wissen?

vlg

Leona208

Ps: streit will ich ebenfalls nicht, bitte um Entschuldigung für zu unangemessene Wortwahl 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Leona, das wichtigste Geheimnis solcher "Juggernaut-Helden" ist es, sofort die Schlacht zu verlassen, wenn sie nicht als Juggernaut spawnen oder als Juggernaut gekillt werden. Deine instinktive Verachtung für diesen asozialen Spielstil war schon richtig und angemessen.

Im Übrigen habe ich im englischsprachigen Forum schon mehrfach Screens mit über 200 Kills in MMS-Schlachten gesehen, in diesem TJR Modus. Da ist ein paar Dutzend Leute, die sich damit das Ego aufblasen. Teilweise organisiert als Gruppe mit dem Zampano und Assistenten.

Es gibt schon Gründe, warum viele gute und an authentischem Spielvergnügen interessierte Spieler diesen TJR Modus eher meiden.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 9 Stunden:

Liebe Leona, das wichtigste Geheimnis solcher "Juggernaut-Helden" ist es, sofort die Schlacht zu verlassen, wenn sie nicht als Juggernaut spawnen oder als Juggernaut gekillt werden. Deine instinktive Verachtung für diesen asozialen Spielstil war schon richtig und angemessen.

Im Übrigen habe ich im englischsprachigen Forum schon mehrfach Screens mit über 200 Kills in MMS-Schlachten gesehen, in diesem TJR Modus. Da ist ein paar Dutzend Leute, die sich damit das Ego aufblasen. Teilweise organisiert als Gruppe mit dem Zampano und Assistenten.

Es gibt schon Gründe, warum viele gute und an authentischem Spielvergnügen interessierte Spieler diesen TJR Modus eher meiden.

Omg es geht mir in diesem Beitrag noch nicht einmal um meine runde, es geht um die Frage "Was ist der kill Rekord in MM schlachten?" was ist nur los mit euch, ich komme nach der Arbeit mache die Aufgaben und hatte nh gute runde und werde dafür hier so heftig dumm angemacht was ist das bitte ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Booster, es ist halt so, dass es nervt, wenn Spieler in der eigenen Mannschaft sachfremde Ziele verfolgen, insbesondere wenn diese sich offensichtlich nur für die Zahl der eigenen Kills oder die eigene K/D interessieren. Ich erinnere mich zum Beispiel an einen Fall, wo im englischsprachigen Forum jemand stolz einen Screenshot einer Schlachtübersicht eingestellt hatte, auf dem er eine hohe Zahl an Kills und eine klasse K/D hatte, aber aus dem gleichen Screenshot konnte man sehen, dass seine Mannschaft die Schlacht 0-7 verloren hatte, und es ergab sich der umfassendste Shitstorm, den ich je dort gesehen habe. Ich erinnere mich zum Beispiel auch an die peinlichste Stunde dieses Forums hier, als Moderatoren einen Wettbewerb veranstalten wollten, in dem Spieler Preise dafür erhalten sollten, eine maximale K/D in Schlachten zu erreichen, das ging ziemlich in die Hose.

Es ist schön, dass Deine Mannschaft die Schlacht in dem vorliegenden Screenshot gewonnen hat. Aber Dein Beitrag erweckt halt den Eindruck, dass Du in der Schlacht sachfremde Ziele verfolgt haben könntest. Darf ich Dich aus Neugier und zur Bereinigung der Atmosphäre fragen, ob Du schon einmal oder öfters eine TJR-Schlacht geklickt hast, diese aber sofort verlassen hast, weil Du nicht als Juggernaut gespawnt bist? Ob Du schon einmal oder öfters eine TJR-Schlacht verlassen hast, unmittelbar nachdem Du als Juggernaut gekillt wurdest?

Edit: Ich habe mir erlaubt, mal einen Blick auf Dein Account-Profil zu werfen. Die K/D von 1.99 ist sehr hoch aber nicht extrem, noch in dem Bereich, den ein sehr starker Spieler als Durchschnitt erreichen kann, ohne sachfremde Ziele in Schlachten zu verfolgen. Dein Effizienzrating ist mit 84,421 aber ausgesprochen bescheiden. Selbst wenn ich in Rechnung stelle, dass Dein Legendenrank noch eher gering ist (die Punkte in diesem Rating sind für alles, was vor Legendenrank passiert ist, nach unten verzerrt) und zu Deinen Gunsten unterstelle, dass Du nur sehr selten Premium spielst (regelmäßig Premium zu spielen erhöht das Effizienzrating um vielleicht 3.000 Punkte), dann ist das nicht das Rating eines Spielers, der in den Schlachten die Ziele des jeweiligen Modus verfolgt und seine Sclachten zu Ende spielt (das wäre für einen einigermaßen starken Spieler in den Legendenrängen mindestens etwa bei 90,000 Punkten mit regelmäßig Premium oder 87,000 Punkte ohne Premium; vor dem dummen Experience-Boost im September 2020 war dieser Grenzwert übrigens nochmal 2000 Punkte höher).

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Booster sagte On 29.11.2021 at 21:58:

Moin Zusammen,

ich frage mich was denn der Kill Rekord, in MM Schlachten im Legenden Rang Bereich sei. Ich habe einige Runden die ganz Okay laufen. Zb Hier: https://prnt.sc/21018wj

Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten :)

Mfg Booster

Hey Booster!
Gutes Ergebnis, gut gemacht.
Ich kann Dir leider den Kill Rekord nicht nennen, aber ich erinnere mich daran , dass B_L_4_C_K_4_N_G_E_L im speziellen Halloween-Modus mit Juggernaut eine höhere Anzahl der Kills hatte, mehr als 200. 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 1.12.2021 at 14:45:

Hey Booster!
Gutes Ergebnis, gut gemacht.
Ich kann Dir leider den Kill Rekord nicht nennen, aber ich erinnere mich daran , dass B_L_4_C_K_4_N_G_E_L im speziellen Halloween-Modus mit Juggernaut eine höhere Anzahl der Kills hatte, mehr als 200. 

Guten Abend,

Ich danke dir vielmals für deine Antwort, mehr wollte ich nicht wissen. Vielen vielen Dank! :)

PS: Das ist halt ein extra Modi, ich frage mich dennoch was so der Rekord sei im normalen TJGR ^^ Habe halt noch nie jemanden gesehen der in 2021 mehr kills hatte.

lg Booster

von Booster bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

leona208 sagte On 30.11.2021 at 22:15:

Um noch ein letztes Mal darauf einzugehen da das wirklich zu meckernd rüberkam: Gratulation zu dieser kranken Leistung! ( positiv gemeint!)

Ich habe einfach die Erfahrung mit Spielern gemacht die offensichtlich viel zu stark für andere waren und sich dann damit aufspielen die besten zu sein. Da es sich hierbei dann aber um einen fairen (haushohen aber verdienten Gewinn geht), änder ich gerne meine Meinung. Du musst es nicht beweisen, ich glaube es dir gerne, da zu einem solch super Ergebnis mehr als nur ein großer g.score gehört. 
Aber dein Vorgehen würde mich aber echt interessieren, also wenn Videos auftauchen: lass es mich wissen?

vlg

Leona208

Ps: streit will ich ebenfalls nicht, bitte um Entschuldigung für zu unangemessene Wortwahl 

Guten Abend @leona208 Habe jetzt erst deine Nachricht gelesen.

Das freut mich das es jetzt anders siehst, wollte wie gesagt nur wissen was so der Rekord sei, und es ging garnicht explizit um meine Runde. Vielen dank für die Netten Worte! :D Ich werde versuchen demnächst mehr Videos zu machen, habe bereits gestern ein Video gemacht mit knapp 100 Kills, sage dir bescheid sobald ich vielleicht irgendwann mal mehr haben sollte, dann zeige ich es dir gerne. :)

Mfg Booster 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik vom Bereich "Spieldiskussionen" in den Bereich "Stellt Eure Fragen" verschoben und archiviert. 

Du hast in diesem Topik eine konkrete Frage zum Spiel gestellt, daher passt das Topik thematisch besser in den Bereich "Stellt Eure Fragen". Aus diesem Grund habe ich es auch in diesen Bereich verschoben. Die Frage ist etwas schwer zu beantworten, da über den Rekord an Kills in MMS-Schlachten keine offizielle Statistik geführt wird. Wie ich sehe hast Du trotzdem einige Antworten auf Deine Frage bekommen und Du scheinst mit den Antworten auch recht zufrieden zu sein. Da das Topik längere Zeit inaktiv ist, schließe ich es. Sollte die Frage noch nicht ausreichend beantwortet sein, kannst Du gerne einen Helfer per PN anschreiben oder in diesem Bereich erneut ein Topik zu dieser Thematik erstellen. (>>KLICK<<)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...