Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für neue Farben!

Empfohlene Beiträge

Welches davon gefällt euch am besten ?

hunter.png

farbe4.jpg
farbe1.jpg

farbe3.jpg

Diese Farben finde ich zwar schön, aber man kann sie mit "Champion" sehr leicht verwechseln.
Daher sollten die 3 Farben nicht ins Spiel eingefügt werden.

von Mr-M.atze bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wäre mit der Farbe "Facettenauge" ?

Kennt man doch, die Augen von Liebellen etc...

Das als Farbe wäre mal interessant...

Kann das jemand realisieren?;-)

Und kann man eine spiegelnde Farbe realisieren?

Dass ich mich drin spiegeln kann ;-D?

Fand ich cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

man könnte doch bei rail was verbessern.

wenn man im blauem team ist schießt rail einen blauen strahl und im rotem team schießt er rot, da es mit dem M farben nicht mehr passt, dachte ich mir, macht man m0 rail hellrot,m1 hell gehauchtes rot, m2 rot (normales rot) m3 dunkelrot, beim blauem team m0 hellblau,m1 hell gehauchtest blau

,m2 blau (normales blau) m3 dunkel blau. wäre geil wenn es eingebaut wird xD

von robbi003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

man könnte doch bei rail was verbessern.

wenn man im blauem team ist schießt rail einen blauen strahl und im rotem team schießt er rot, da es mit dem M farben nicht mehr passt, dachte ich mir, macht man m0 rail hellrot,m1 hell gehauchtes rot, m2 rot (normales rot) m3 dunkelrot, beim blauem team m0 hellblau,m1 hell gehauchtest blau

,m2 blau (normales blau) m3 dunkel blau. wäre geil wenn es eingebaut wird xD

Fänd ich nicht...

Das ist bei Schaft mit dem Laser nur gemacht worden, um zu erkennen ob da gerade der Gegner auf einen zielt...

Wenn du Rail veränderst kannst du twins ja auch verändern, ricochet, firebird (rotes /blaues Feuer und in DM grünes CD

Ich finde es vieeel besser, wenn Railgun blau hellblau lila und gelb bleibt, ist besser zu erkennen und sieht besser aus,

macht nicht denselben Fehler wie damals mit dem Isidastrahl...

MFG

Ratrob

von ratrob bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sende mal nochmal die Nachricht, weil ich denke das sie nicht gesehen wurde.

Wie wäre es wenn man die alten Schutzfarben (Module) mit 4 Schutzfaktoren verkauft. Wenn man z.B kein Fels oder Holzfäller gekauft hat. Denn man kann diese momentan nicht erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Module mit 4 oder 5 Schutz Faktoren z.b.s hammer 25 twins 20 rail 35 frezze 18 + MV

oder firebird 15 isida 22 smoky 25 hammer 30 twins 18 + MV

Den ich finde es Erlich gesagt ungerecht für die neuen Tankisieler den die haben nur Schutz vor maximal 3 Waffen. Außerdem ist das Modul für Helfer zu OP. Da sollte man den "normalen" Tankispielern doch lieber mal ein kleinen ausgleich geben als den Helfer die schon genügend forteile haben.

Den wir sind die Community zum größten Teil.

:huh: :lol: :lol: <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da eine waghalsige Idee... Farben für Echtgeld. Aber das Thema ist kritisch, ob das jemals umgesetzt wird.. :rolleyes:

Farben für Echtgeld

nfmoigzz.jpg

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine genaue Farbe möchte ich nicht, aber ich würde mir mehr Tarnfarben wünschen. Dazu bin ich der Meinung, die Farben sollte man sich kaufen können, ohne einen bestimmten Rang zu haben. Ich würde für Schlick die 10k sofort ausgeben, würde man das nicht mit dem letzten Rang vor Legende freischalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine genaue Farbe möchte ich nicht, aber ich würde mir mehr Tarnfarben wünschen. Dazu bin ich der Meinung, die Farben sollte man sich kaufen können, ohne einen bestimmten Rang zu haben. Ich würde für Schlick die 10k sofort ausgeben, würde man das nicht mit dem letzten Rang vor Legende freischalten.

Schlick war für mich mal was besonderes, auf das ich lange gespart habe.

Jetzt sind die Farben für micht nichts mehr Wert.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...