Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sofort Paladin schwächen !!!!

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verlange sofortige Abschwächung von Paladin alter,  da kommt ekner durch und nimmt die flagge mit seinem overdrive und man hat keine chsnce man kann nichts gegen ihn machen nicht mit irgendeinem overdrive nicht mit betäubung oder titan schild oder hunter blitz oder mammuth overdrive

und warum macht meine Railgun so wenig schaden wenn ich einen paladin mit stern treffe? ich mache pro schuss 100 damage normalerweise bis zu 3000 mit booster drohne

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstverständlich kann man gegen einen Paladin mit aktivem Overdrive etwas tun. Wenn drei oder mehr Gegner draufhalten, oder auch nur zwei mit guten Waffen die gut treffen, dann kommt die Reparatur nicht mit. Oder ein Wiking nutzt sein Overdrive aus der Distanz, oder ein Mammut aktiviert sein Overdrive außerhalb der Reichweite des Paladin-Overdrive (oder aus dem Spawnschutz) und fährt dann entschlossen ran an den Feind.

Auf jeden Fall bereichert das Paladin-Overdrive das Spiel dadurch, dass es nur durch Mut und Disziplin zu bezwingen ist. Zu den erbärmlichen Aspekten von Tanki gehört, dass viele Spieler beim Anblick eines starken gegnerischen Panzers panikartig flüchten und hoffen, dass dieser gegen einen anderen Teamkollegen kämpfen möge. Für derartige Feigheit vor dem Feind wird jetzt die ganze Mannschaft streng bestraft, und das finde ich gut.

Ich selbst spiele sehr gerne und derzeit eigentlich ausschließlich mit dem Untersatz Paladin (ergänzt um Tesla mit EMP Variation), und habe viel Freude damit. Sicher, die Kombination ist schon waffentechnisch stark. Aber ihre größte Stärke liegt darin, dass in der gegnerischen Mannschaft oftmals zu viele flüchten, anstatt sich dem Kampf zu stellen. Gemeinsam könnten sie es nämlich meistens schaffen, aber jeder für sich sind sie nur Opfer.

Für die Konfrontation mit den anderen hier beklagten starken Ausrüstungsgegenständen (Vampir Isida, AP Freeze) gilt übrigens das gleiche. United you stand, divided you fall. Diese Plasmawaffen haben eine kurze Reichweite. Wenn eine Mannschaft nicht den Mut und die Disziplin aufbringt, sie schon auf dem Weg zu stoppen oder zumindest im Gefecht dann gemeinsam Feuer auf sie zu konzentrieren, dann bekommt sie, was sie verdient.

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 10 Stunden:

Selbstverständlich kann man gegen einen Paladin mit aktivem Overdrive etwas tun. Wenn drei oder mehr Gegner draufhalten,

Seit wann braucht man für einen Panzer 3 oder mehr Gegner, und wenn 2 Pladadin drinnen sind braucht man dann 6 und mehr Spieler um Sie zu vernichten? Ich habe Paladin Mk7+ und ich habe Tesla EMP Geschosse Betäubende Tesla Tesla Elektroschuss Tesla Exoterm Endoterm Mk7+ und alle anderen Variationen auch ich habe auch Isida Vampir und Freeze Panzerbrecher Mk7+ aber diese Waffen gehen mir ehrlich gesagt nur am Sack. Ich spiele eher mit Railgun und Wiking um meinen Skill zu steigern und nicht gerade ausfahren und in die Luft zufeuern ohne zu zielen pder Turm drehen zu müssen.

Ich finde es unverschämt wenn ein Marshall mit Panzerbrecher Freeze mich innerhslb von millisekunden zerstört wegen kritische treffer. ich finde es unverschämt wenn noobs mehr kriegen als sie verdienen. Wenn noobs mit paladin und Gauner drohne in sekunden durch die map fliegen, ich finde man sollte Pladin genau so unspielbar machen wie Hopper im moment ist.

Ich bin zu 90% nur mit noobs unterwegs, jetzt erklär mir mal, was kann man als einzelner spieler gegen paladin machen?!

Wiking Od macht wenig Schaden

Wasp Od kann man nicht in der nähe aktivieren

hornet Od Paladin ist immun

Titan Paladin hat panzerbrecher

Mammuth kann man nicht in der nähe aktivieren ausserdem ist paladin viel schneller

Hunter Paladin ist betäubungsimmun

und 

Wie kann es sein das ich mit wiking und railgun mk7+ keine chance habe gegen eine freeze Hornet mk5 alter.

Und jetzt wpnsch ich dir einen Schlnen 3. Adverv Herr Cornao Berg

LG ali baba unddie siebenhundert milliarden räubtiere

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 17 Stunden:

was kann man als einzelner spieler gegen paladin machen?!

AP Immunität ausrüsten, Schutzmodul gegen seine Waffe und Armadillo. Seine Wege erkennen und gut zielen. Gut manövrieren und im Nahkampf viel schubsen.

Der häufigste Fehler, den Spieler im Zweikampf mit einem Paladin machen, das ist, nicht ranzugehen an den Feind. Alle schwebenden Untersätze haben Nachteile in der Manövrierfähigkeit im Nahkampf, das gilt es auszunutzen. Und ihre Wege sind leichter vorhersehbar, auch das gilt es auszunutzen durch Blockieren.

von von_Cronberg bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 4 Stunden:

AP Immunität ausrüsten, Schutzmodul gegen seine Waffe und Armadillo. Seine Wege erkennen und gut zielen. Gut manövrieren und im Nahkampf viel schubsen.

Der häufigste Fehler, den Spieler im Zweikampf mit einem Paladin machen, das ist, nicht ranzugehen an den Feind. Alle schwebenden Untersätze haben Nachteile in der Manövrierfähigkeit im Nahkampf, das gilt es auszunutzen. Und ihre Wege sind leichter vorhersehbar, auch das gilt es auszunutzen durch Blockieren.

ja das ist mir schon klar, aber Paladins overdrive ist im vergleich zu den anderen einfach viel zu stark. mann konnte bis jetzt jeden OD verhindern durch geschick bei Paladin gibts kein verhindern mehr da gibts einfach nur drauffschiessen wie ein bekloppter oder abhauen und warten bis er zu ende geht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ausserdem FREEZE vernichtet meinen Wiking Mk7+ mit 50% freeze schutz schneller als meine railgun mk7+ einen schuss abfeuert nach dem drücken!!  und meine railgun Mk7+ macht wenn ich einen Paladin abschiesse genau 120 kratzer pro Schuss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

erinnert mich an die tesla diskussion . hat alles vor und nachteile. ich denke wenn bei belagerung im gegnerischen team 3 titans sind , isses fast noch aussichtsloser punkte zu erobern etc. aber ich heul deswegen nicht rum , sonder schmeiss meine granaten druffff

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Arabi-Power Zitat :Wie kann es sein das ich mit wiking und railgun mk7+ keine chance habe gegen eine freeze Hornet mk5 alter.

Erklärungsansatz : Hornet ist schneller als DU und mit Freeze im Nahkampf eindeutig im Vorteil.

Lösungsansatz : Knall ihn ab, wenn er noch ausser Freeze Reichweite ist !!

Ps.: Dieser Lösungsansatz wirkt auch bei Ishida und Firebird !!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 5 Stunden:

@Arabi-Power Zitat :Wie kann es sein das ich mit wiking und railgun mk7+ keine chance habe gegen eine freeze Hornet mk5 alter.

Erklärungsansatz : Hornet ist schneller als DU und mit Freeze im Nahkampf eindeutig im Vorteil.

genau so is es ... , 

die meisten haben eben nur tunnelblick, und nicht den überblick übers ganze schlachtfeld, eben die trasher, die nix zu wege bringen. traurig wenn man in so einem team ist. 

außerdem würde das auch dazu beitragen, ein besserer teamspieler zu sein, der in entscheidenden augenblicken / situationen eingreifen und helfen kann. 

und damit kann man auch früh genug einen paladin bekämpfen, oder sogar ausschalten, weil die meisten kurz vor der base ihren od nutzen. 

aber was viel kritischer ist, sind 3 und 4 paladine, und hier finde ich, dass deren OD viel zu lange dauert, die zeit für deren overdrive gehört schon lange enorm gekürzt, der ist total übertrieben. 

oder können andere 1 und 2 minuten lang einen od haben?? das dauert 10 oder 20 sekunden, je nachdem, paldin gehört da zur ausnahme, und bringt, wie man sieht, nur frustrierte spieler, die den spass am game verlieren. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt aber auch eine gaaaanz andere Lösung, die an anderer Stelle viel mehr bewirken würde!!

Ein kollektives Austreten aus dem Match, das heißt, alle raus, und das Match können die Paladins unter sich ausmachen. Punkt. Ende. Aus.

Und das Match ist gelaufen, keiner hat was davon. Und wird das permanent so gemacht, wird man sich wohl an anderer Stelle mal Gedanken machen!!

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 16 Stunden:

das ist auch der einzige effektive lösungsansatz

wie kann es sein das man für meinen 9999 gs panzer eine einfache freeze mit 5000gs braucht, wie würde es aussehen wenn ich mit railgun 5000gs da ankomme ? das ist wie wenn man mit pistole auf panzer losrennt und ihn dann umbringt. wozu zahl ich so viele kristalle, hätte ich von anfang an freeze aufgebessert und mich nicht mit den Weitkampfwaffen rumgeschlafen, wäre meine linke hand um einiges kürzer und nicht so stumpf

mit freeze muss man garnicht treffen zielen oder kalkulieren, da muss man nur fahren und schiessen und ist dann als major erster in der liste zwischen legende 50 und legende 120

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 8.1.2022 at 08:07:

wie kann es sein das man für meinen 9999 gs panzer eine einfache freeze mit 5000gs braucht, wie würde es aussehen wenn ich mit railgun 5000gs da ankomme ? das ist wie wenn man mit pistole auf panzer losrennt und ihn dann umbringt. wozu zahl ich so viele kristalle, hätte ich von anfang an freeze aufgebessert und mich nicht mit den Weitkampfwaffen rumgeschlafen, wäre meine linke hand um einiges kürzer und nicht so stumpf

Tja, das ist ein typischer Fall von :

"Augen auf bei der Wahl deiner Ausrüstung !"

Mach halt einen neuen Panzer und hab einfach Spass am Spiel.............. oder ???

Und noch ein kleines Geheimnis : Wenn irgendeine Kombination endlich was taugt, wird sie eh downgegradet. Es gibt immer Jammerer, welche die Schuld bei anderen suchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 8.1.2022 at 06:47:

Ein kollektives Austreten aus dem Match, das heißt, alle raus, und das Match können die Paladins unter sich ausmachen. Punkt. Ende. Aus.

Und das Match ist gelaufen, keiner hat was davon. Und wird das permanent so gemacht, wird man sich wohl an anderer Stelle mal Gedanken machen!!

Was passiert, wenn alle austreten :

Bei 15 min Matches werden die freien Stellen einfach mit neuen Spielern aufgefüllt.

Die ausgetretenen Spieler haben 2 min Pause.

Und wenn du nach 2 min wieder reinkommst (evtl. ins gleiche Spiel) kannst sofort wieder austreten wegen einem Paladin, der ziemlich sicher dabei ist.

Fazit : Das Spiel läuft ganz normal weiter und in 15 min gibt es ein neues Spiel, wieder mit Paladin.

Die Betreiber schert das einen feuchten Kehricht !

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch KEINEN Paladin erlebt, der eine Salve meiner Raketen geschluckt hat.

Auch Firebird oder Freeze killen ihn Ruck-Zuck.

Vulkan mit Hitzeübertragung ist auch ein heisser Tip.

Es wird immer einen BESSEREN Panzer geben.

Es gibt 1000 Methoden die NICHT KLAPPEN ! Finde die EINE, mit der es funktioniert.

------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 11 Minuten:

Was passiert, wenn alle austreten :

Bei 15 min Matches werden die freien Stellen einfach mit neuen Spielern aufgefüllt.

Die ausgetretenen Spieler haben 2 min Pause.

Und wenn du nach 2 min wieder reinkommst (evtl. ins gleiche Spiel) kannst sofort wieder austreten wegen einem Paladin, der ziemlich sicher dabei ist.

Fazit : Das Spiel läuft ganz normal weiter und in 15 min gibt es ein neues Spiel, wieder mit Paladin.

Die Betreiber schert das einen feuchten Kehricht !

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch KEINEN Paladin erlebt, der eine Salve meiner Raketen geschluckt hat.

Auch Firebird oder Freeze killen ihn Ruck-Zuck.

Vulkan mit Hitzeübertragung ist auch ein heisser Tip.

Es wird immer einen BESSEREN Panzer geben.

Es gibt 1000 Methoden die NICHT KLAPPEN ! Finde die EINE, mit der es funktioniert.

------------------------------------------------------------------------------------

Mir egal, wenn die nächsten die dummen sind

ich hab keine 2 min. pause 

gleiches spiel trete ich wieder aus

Fazit, kollektives austreten, heißt im endeffekt, dass kein intressantes spielgeschehen mehr statt findet, und das würde an anderer stelle mehr bewirken, als tägl. chat-gejaule

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 41 Minuten:

Mach halt einen neuen Panzer und hab einfach Spass am Spiel.............. oder ???

Und noch ein kleines Geheimnis : Wenn irgendeine Kombination endlich was taugt, wird sie eh downgegradet. Es gibt immer Jammerer, welche die Schuld bei anderen suchen

tja leider gibt `s immer noch noobs, die mit ner trash-ausrüstung in die schlacht joinen, mehr braucht man dazu nicht sagen. 

Und wenn man schon weiß, dass man mit Paladins rechnen muss, dann wählt man entsprechende Ausrüstung, und um das Team gut zu stellen, hilft man denen, die flags, punkte oder sonst was erobern wollen. 

Aber manche begreifen nicht, das es ein Teamspiel ist. Und mit jeder Waffe, kann man seine Mitspieler unterstützen, vorausgesetzt, man trifft die richtige Wahl schon vor dem Match.

Und hat man mal Pech, was sein kann, dann wechselt man eben, was aber leider für Leute mit ner trash-garage nicht können ?? 

Jedoch traurig, dass es 9999 etc. gibt, die gar nicht wechseln wollen, das sind die größten teamnoobs

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte vor 7 Minuten:

Mir egal, wenn die nächsten die dummen sind

ich hab keine 2 min. pause 

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte vor 2 Minuten:

Jedoch traurig, dass es 9999 etc. gibt, die gar nicht wechseln wollen, das sind die größten teamnoobs

Es ist dein gutes Recht, das Spiel zu wechseln.

Allerdings würde ICH PERSÖNLICH nach der 1. Post (Mir egal, wenn die nächsten die dummen sind) nicht andere Teamnoobs beschimpfen, nur weil sie DEINEN Standpunkt NICHT teilen.

JEDER hat das Recht, mit oder ohne Paladin, in diesem Konzept zu koexistieren.

Ps.: Jetzt bin ich aber echt schon gespannt, wann wir die Aufmerksankeit eines Moderators erregen .

Egal was da kommen mag, es wäre schon ein Aufmerksamkeitserfolg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 52 Minuten:

Es ist dein gutes Recht, das Spiel zu wechseln.

Allerdings würde ICH PERSÖNLICH nach der 1. Post (Mir egal, wenn die nächsten die dummen sind) nicht andere Teamnoobs beschimpfen, nur weil sie DEINEN Standpunkt NICHT teilen.

JEDER hat das Recht, mit oder ohne Paladin, in diesem Konzept zu koexistieren.

Ps.: Jetzt bin ich aber echt schon gespannt, wann wir die Aufmerksankeit eines Moderators erregen .

Egal was da kommen mag, es wäre schon ein Aufmerksamkeitserfolg.

Ist dein gutes Recht auch, dann schließlich hast du ja Dich wohl beschwert, also. 

Wer sich betroffen fühlt, angesprochen oder sonst was, sS= selber Schuld. Meistens sind das genau die Jenigen. 

Ob Standpunkt teilen oder nicht, komisch das dann andere so erfolgreich sind ??? Ob mit oder ohne Team + Teamnoobs ! 

Hier hat ja Jemand einen Thread eröffnet, um Meinungen  auszutauschen oder anzuhören. Hast Du geglaubt, das wird dann wie ein Schmusekätzchen behandelt, und jeder streichelt Dich?? 

Man sollte auch Ansichten anderer überdenken, ob sie einem gefallen oder nicht. Und ich hab meine Auffassung darüber geteilt, ganz einfach. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 9 Stunden:

Mach halt einen neuen Panzer… ich hab jeden panzer, ich hab jede variation jede drohne.

hab einfach spass am spiel. so ne dämliche op freeze macht keinen spass, wohl eher meine railgun bzw schreckschuss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 13.1.2022 at 17:08:

wenn man 3 paladin im gegner team sieht, kann man gleich verlassen

lasst uns diesen panzer boykotieren

Nur mal eine Frage :

Wenn DU in DEINER Gruppe auch einen ( oder 2 oder 3) Paladin(e) hast, trittst du dann auch "stante pede" aus der Gruppe aus ??

Ich denke, dann kommst du nicht mehr viel zum Spielen, was mir meine bescheidenen Spielerfahrungen gezeigt haben, da anscheinend dieser Typ ziemlich beliebt und damit häufig vertreten ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte vor 8 Stunden:

Nur mal eine Frage :

Wenn DU in DEINER Gruppe auch einen ( oder 2 oder 3) Paladin(e) hast, trittst du dann auch "stante pede" aus der Gruppe aus ??

Ich denke, dann kommst du nicht mehr viel zum Spielen, was mir meine bescheidenen Spielerfahrungen gezeigt haben, da anscheinend dieser Typ ziemlich beliebt und damit häufig vertreten ist.

Indem man ihn einfach mit ein wenig geschick aus dem weg schiebt den eigenen Paladin im Team oder einfach ins Leere Schieben, merkt kein mensch, dass man das abichtlich getan hat, oder mit Sumo AFK an der Base stehen so das er nicht erobern kann. Mit Wikinng Overdrive den Paladin bis zur anderen Seite der Map wegschiessen. Ihn nicht treffen lassen, weil man selber gerade den Umgang mit dem eigenen Panzer lernt… Das alles zählt als boykott dann hat kein Mensch mehr bock damit zu spielen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch das Paladin zu stark ist. Jedenfalls der Overdrive.

Denn selbst wenn man mit Schadensverstärker und Skorpion zusammen einen Schwarm von Raketen abgefeuert.

Und das Ergebnis? 50 bis 60 Schaden mit einer Rakete. Und danach wurden sogar alle wieder geheilt!

Unter der Schutzkuppel von Paladin ist man fast unzerstörbar. ( Nur der Overdrive von WASP ist stark genug um alle unter der Schutzkuppel zu zerstören )

Paladins Overdrive sollte abgeschwächt werden!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...