Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fang den Schneemann

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

schneemann_1006.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir wollen die Festtage in Tanki auf besondere Weise beenden.

Lasst uns Euch daran erinnern, dass am 8. und 9. Januar unsere Schneemann-Armee – Panzer mit der speziellen Farbe "Schneemann" und der "Schneemann"-Waffe – den speziellen DM-Modus invadieren werden. Eure Aufgabe ist es, sie zu fangen!

Der festliche Modus wird von 3 Uhr am 7. Januar bis 3 Uhr am 10. Januar verfügbar sein:

• Modus: DM
  • Karte: Sandkasten Remaster Winter
  • Zusätzliche Regeln: Erhöhte Goldbox-Rate

In diesem Modus werden folgende Spezial-Missionen auf Euch warten:

Am 8. Januar von 10 bis 22 Uhr BZ:

• Mission: Fang den Schneemann 1
  • Aufgabe: Vernichte 1 Panzer, welcher die Farbe «Schneemann» trägt, im festlichen DM-Modus.
  • Preis: 3 Container

Am 9. Januar von 10 bis 22 Uhr BZ:

• Mission: Fang den Schneemann 2
  • Aufgabe: Vernichte 1 Panzer, welcher die Farbe «Schneemann» trägt, im festlichen DM-Modus.
  • Preis: 3 Ultra-Container

Vergesst also nicht, am 8. und 9. Januar im speziellen Modus zu spielen. Zerstört die Spieler, die die Farbe “Schneemann” tragen, und bekommt Preise!

tank.png

Sie sind schwer zu finden und noch schwerer zu zerstören. Probiert es aber auf jeden Fall!

Viel Glück!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

„Schneemänner fangen“, früher ist man Schneekugeln ausgewichen, seit fast 40 Jahren gibt es keinen richtigen Schnee. Woher sollen wir so viele Schneemänner beziehen? Wir sind doch mitten im Klimakollaps und ihr schmeisst Atomboxen jeden Monat raus. Lebt ihr auf der dunklen Seite der Erde?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 4 Stunden:

Woher sollen wir so viele Schneemänner beziehen?

Auf der Karte liegt doch genug rum :D

Arabi-Power sagte vor 4 Stunden:

Wir sind doch mitten im Klimakollaps und ihr schmeisst Atomboxen jeden Monat raus.

Vielleicht funktioniert das Konzept des Nuklearen Winters ja? Auf dem Schlachtfeld zeigt sich jedenfalls keine Änderungen, die Karten sehen am Ende der Schlacht immer aus wie vorher ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 14 Stunden:

13 Durchgänge gespielt,  keinen einzigen Schneemann begegnet, habe noch andere Hobbies

Ich dachte, ich sei der einzige (Schnee-)Blinde... wo waren denn die Panzer, die wie Schneemänner aussehen sollten?!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 6 Stunden:

Hallo! 
Sie waren im Spiel, im DM-Modus. Ich bin ihnen in der Schlacht auch begegnet. Einige Spieler haben sie mehrmals gefunden und zerstört.

Habe jedes mal die Mission erfüllen gedrückt und landete automatisch im DM-Modus. Über 3 Stunden gezockt und keinen Schneemann gesehen, somit konnte ich auch die Mission nicht erfüllen. Empfinde ich als unfair. Könnt mir gerne aber die UC zukommen lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin mal bei @Vickoletta, ... hatte den DM-Modus am WE auch ausgiebig gespielt, obwohl man seine Waffen etc. in der Garage nicht anpassen durfte. ?

Aber der Schneemann ist mir an beiden Tagen häufiger begegnet und ich konnte ihn auch häufiger erfolgreich killen. ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte On 9.1.2022 at 21:20:

13 Durchgänge gespielt,  keinen einzigen Schneemann begegnet, habe noch andere Hobbies

Manchmal ist man so sehr auf das Spielen konzentriert dass man die Schneemänner einfach nicht bemerkt obwohl Sie unmittelbar neben einem stehen, ich zum beispiel habe garnicht tankionline gespielt aber habe schon zwei Schneemänner im Forum gefunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal in Kurzform:

Ich drücke 13x den Button in Speziellen Missionen "Fang den Schneemann" ,  komme in 13 DM-Schlachten und begegne kein einziges Mal den Schneemann. Der Schneemann war in keiner der 13 Schlachten und ist auch nicht kurz darin erschienen.

Ich bezweifle nicht, dass die Schneemänner unterwegs waren, aber wie soll ich die Mission erfüllen, wenn ich keinen begegne. Dann hätte ich auch den Spielbutton für den speziellen Modus auf der Übersicht drücken können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...