Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Borg-Drohne

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit einer neuen Drohne? Der Borg-Drohne ??

Was macht sie? Gaaaanz einfach, sie assimiliert ???

Wie soll das gehen / aussehen? 

Tritt der "Assimilations-Effekt" nach einem Beschuss ein, gehört der Gegner für eine bestimmte Zeit dem eigenen Team an. 

Daraus würden folgende Situationen entstehen: 

Der Gegner verursacht keinen Schaden mehr. 

Der Gegner könnte das ausnutzen, und in die Base fahren. 

Oder er bekämpft das eigene Team, bekommt dafür aber mehr Punkte als normal. 

Das wär sicherlich lustig ???

Am besten, man assimiliert das ganze Gegnerteam ??

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm dann würde das ganze gegner team sabotieren es gäbe ein zu grossees spieler Unterschied in einer schlacht, die ganzen noobs werden noch mehr verwirrt, als sie schon sind und beginnen das eigene team abzuknallen ein haus brennt und eine zombie apokalypse bricht aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss sagen der 1 Eintrag ist der beste Witz im ganzen DE TO Forum???

Währe echt erheiterlich wenn Teile der Teams wie im falschen Film verstört und verwirrt auf der Karte rumkurven???

Oder der Missionserfüllende Bewusste: 2 Minuten vor Platz 1 im Gewinnerteam kommt so ein Anfänger mit seiner Borg Drohne (Bester Name XD)

und verpasst dem Glücklichen einen Kratzer mit der Folge dass dieser ins andere Team überfliegt und erliegt HAHA 

Aber ich hoffe mal dass der Vorschlag wirklich nur ein guter Scherz war???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie könnte das ein Scherz sein, wo doch sowieso alle so verwirrt herumirren + keinen Peil haben, 5 Minuten beim Spielstart in der Nase popeln und überlegen, ... hach, was könnt ich nur für ne ausrüstung wählen, damit ich auch mal gut bin ?? , und nach 10 Minuten immer noch TAB gedrückt halten, und penibel studieren, was muss ich für ein Modul gegen Spieler Z wählen, damit ich mit meiner Trasher-Waffe nen Kill mache? Ach, aber dann schießt mich Spieler Y mit seiner Waffe ab, das ist wohl nicht gut. 

... nach 13 Minuten, herrje, der hat seine Waffe gewechselt, was mach ich jetzt nur?? 

... jetzt muss ich wieder von vorne anfangen O_O ??

.....ooOOHHH K****, jetzt is das Spiel vorbei, und auch noch verloren O_O   ???

... ich glaub, ich war im falschen Team, hahahahahaha

Glaubst Du, da kommt es auf das noch drauf an??? 

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
aus Spass
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 16 Stunden:

Wozu denn dafür noch eine Drohne. So bald es für ein Team 2:0 steht, stellt die Gegenseite doch mittlerweile in der Regel das Kämpfen ein und das Spiel endet vorzeitig mit einem 7:0 oder so...

Das es überhaupt zu 2:0 gekommen ist liegt wohl daran dass spieler einfach nur bescheuert auf alles was sich bewegt schiesssen egal ob gegner oder im team

und egal ob man verliert oder nicht.

In einer Angriffschlacht sieht man dann öfters Mammuth mit Schaft rumcampen… obwohl man angreifen soll.  das selbe bei Rugby stehen da mit Magnum oder denken das bewirkt irgendwas… 

wenn man mit wasp und gauner die gegnerische flagge einnehmen will und dann ein mammut vom vom eigenen team schneller war aber mit seiner schneckengeschwindigkeit noch in position stirbt und ich mich im kreis drehen kann

oder wenn ein noob meint meinen panzer berühren zu müssen während ich zielen muss mit railgun.. oder mit twins anschiessen… so ein scheiss, so ein team, da spielt man lieber alleine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 1 Stunde:

Das es überhaupt zu 2:0 gekommen ist liegt wohl daran dass spieler einfach nur bescheuert auf alles was sich bewegt schiesssen egal ob gegner oder im team

und egal ob man verliert oder nicht.

In einer Angriffschlacht sieht man dann öfters Mammuth mit Schaft rumcampen… obwohl man angreifen soll.  das selbe bei Rugby stehen da mit Magnum oder denken das bewirkt irgendwas… 

wenn man mit wasp und gauner die gegnerische flagge einnehmen will und dann ein mammut vom vom eigenen team schneller war aber mit seiner schneckengeschwindigkeit noch in position stirbt und ich mich im kreis drehen kann

oder wenn ein noob meint meinen panzer berühren zu müssen während ich zielen muss mit railgun.. oder mit twins anschiessen… so ein scheiss, so ein team, da spielt man lieber alleine.

kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein dass du tanki online spielst??

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte vor 53 Minuten:

kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein dass du tanki online spielst??

Ich kann mich nicht erinnern, das ich dich in einer Schlacht gesehen habe und wenn doch, dann hätte ich dich für deine Lügen die du erzählst dauergekillt bis du die Schlacht verlässt.

LG :)

PS: ja ich spiele tankionline das kann sehrwohl sein

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 56 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern, das ich dich in einer Schlacht gesehen habe und wenn doch, dann hätte ich dich für deine Lügen die du erzählst dauergekillt bis du die Schlacht verlässt.

LG :)

PS: ja ich spiele tankionline das kann sehrwohl sein

musst halt mal in einer schlacht drin bleiben, bis zum ende, dann gewinnst vielleicht auch mal was ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...