Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 327 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil Neulinge zu doof sind, mit neue Waffen zu spielen, werden diese nicht mehr als Mk1 verkauft sondern sind nur noch aus Containern zu bekommen...???

Das ist ja wie die Änderung bei den Mikroverbesserungen, wo wir Spieler ja zu blöd waren, zwischen Verbessern und Kauf der nächsten Stufe zu unterscheiden...

Was das jetzt mit den Containern soll - ich weiß nicht. Besser nicht nachdenken. Das ist ja nicht gewollt.

Ach ja und der Reload-Indikator: Gelb (Hornet Overdrive), Orange - vorsicht nicht schießen aber zielen kannst Du schon mal (immerhin). Rot - eigentlich kannst Du jetzt schießen.

Aber nur, wenn Du auch bei einer roten Ampel über die Straße gehst...

Glauben die in Perm wirklich, dass die Spieler so dämlich sind? Viele kleine Ränge dürften eher Legenden sein, die aus Spaß noch mal anfangen als wirklich neue Spieler...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hurra, beim Level-Up gibt es jetzt einen Container mit 100 Beschleunigung statt 40000 Krisis! Na das motiviert mich doch wieder mit meinem Mainstreamhobby zu beginnen: Dem Umhäkeln von Kleiderbügeln.

von AdolfJesus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Haha 2
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

AdolfJesus sagte On 14.1.2022 at 16:18:

Hurra, beim Level-Up gibt es jetzt einen Container mit 100 Beschleunigung statt 40000 Krisis! Na das motiviert mich doch wieder mit meinem Mainstreamhobby zu beginnen: Dem Umhäkeln von Kleiderbügeln.

Ich ziehe Klopapierrollen vor. Ansonsten unterstütze ich die Position aber völlig!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...