Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 21. - 23. Januar

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_EN-6.jpg

Event: Ultra Weekend 21. - 23. Januar

Beginn: Freitag, 21. Januar 3 Uhr BZ

Ende: Montag, 24. Januar 3 Uhr BZ

Wichtiger Hinweis: Wenn nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Veranstaltungen und Aktivitäten mit dem Neustart des Servers um 3 Uhr BZ (Berliner Zeit).

Panzerfahrer!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass der kommende Freitag, Samstag und Sonntag ULTRA sein werden!

Euch erwartet im Spiel folgendes: Ein spezieller Modus, spezielle Missionen, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, Ultra-Container, zwei wertvolle Sonderangebote und ein thematisches Design.

Dieses Ultra-Weekend beginnt am Freitag, 21. Januar und dauert bis Montag, 24. Januar (je 3 Uhr BZ).

Spezieller Modus

Der «Battle Parkour»-Modus ist zurück im Spiel – aber nur während des Ultra-Weekends. Es ist Zeit, Euer Können unter Beweis zu stellen und tonnenweise Goldboxen zu fangen!

• Kombination: Wasp und Donner
  • Erhöhte Goldbox-Rate
  • Karte: Gravity

Ultra-Container

Natürlich dürft Ihr auch die Ultra-Container nicht vergessen, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie per Kauf im Shop erhalten könnt.

Hier sind einige der epischen Preise, die Ihr mit diesen Containern erhalten könnt:

• Die neue Variation “Tektonisches Plasma” für Twins
  • Die Variation “Stör-Mischung” für Freeze
  • Der exklusive XT-Skin für Paladin sowie der luxuriöse XT-Skin für Hammer
  • Detailreiche Ultra-Skins für Stürmer und Wiking
  • Die berühmte Drohne «Krise» und das Modul «Armadillo»
  • Andere Preise, die auch aus gewöhnlichen Container erhältlich sind.

Spezielle Missionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Erfüllt die speziellen Missionen, um sie und … Sterne zu bekommen!

• Supermission: In allem der Beste!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Medaillenträger», «Gürteltier», «Aggressor», «Besatzer» und «Bergmann».
  • Preis: 7 Ultra-Container und 150 Sterne

• Mission: Medaillenträger
  • Aufgabe: Schaffe es 1 mal in die TOP-3 des Gewinnerteams in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 1 Ultra-Container und 50 Sterne

• Mission: Gürteltier
  • Aufgabe: Benutze 250 mal Schutzplatten in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Aggressor
  • Aufgabe: Benutze 250 mal Schadensverstärker in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Besatzer
  • Aufgabe: Benutze 250 mal Beschleunigung in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Bergmann
  • Aufgabe: Benutze 250 mal Minen in Matchmaking-Schlachten.

Spezielle Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Super! Wir haben nämlich zwei spezielle Pakete für Euch vorbereitet, mit welchen Ihr der Konkurrenz einen Schritt voraus sein werdet - und das zu einem wirklich günstigen Preis.

Diese Pakete werden für die Dauer der Feierlichkeiten exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot “Volle Versorgung Voraus”:

• 10 Ultra-Container
  • 1 Einheit der Versorgung "Atomenergie"
  • 300 Reparaturkisten
  • 300 Stück "Schutzplatten"
  • 300 Stück "Schadensverstärker"
  • 300 Stück "Beschleunigung"
  • 300 Landminen

Sonderangebot "Radioaktiver Zirkon":

• 190 Ultra-Container
  • 3 Einheiten der Versorgung "Atomenergie"
  • Die animierte Farbe "Grüner Zirkon"

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Thematische Dekorationen 

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem wieder thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme für Versorgungsboxen
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Macht Euch bereit für drei tolle Tage atemberaubender Kämpfe, beginnend mit dem Serverneustart am Freitag, dem 21. Januar.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein sehr schöner Spezialmodus... für Kleinkinder

Im Prinzip geht es nur darum, rumzustehen den Turm zu drehen und dann zu hoffen, dass man nicht abgeschossen wird. Wenn ihr schon einen Wasp/Donner Modus einfügen wollt, dann doch bitte nicht im Space-Modus. Da fliegt man nur durch die Gegend, spawnt, fährt ein Stück und fällt direkt wieder von der Karte oder wird alternativ angeschossen und dreht sich eine halbe Minute in der Luft um sich selbst. Da braucht man nix können, da braucht man Glück oder Geduld, um eine viertel Stunde auf einem Fleck stehen zu bleiben. Nächstes mal Wasp/Donner also bitte nicht in Space und es könnte tatsächlich Spaß machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_1otk1k.pngwar sals im kaffee ? was stimmt mit euch nicht permer  ihr schmeist ja blos noch updates raus die die welt nicht braucht  warum  ?das gesamte spiel ist denn tode geweit alles an waffen ist komplett für denn misthaufen  ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schmeckt eigentlich Salz im Kaffee :)

Bestimmt nicht so gut, wie ich denke. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht. Plasma-Fackel, ja. Schrotkugeln im weiteren Umfeld, ja. Laserkanone, und alles hat mein kleiner Hornet schon fast durch.

Mal den Gegner geschlagen und dann aber auch wieder gleich unter Beschuss geraten. Was ich übrigens nicht so schön finde und fand! Aber? Noch lebt mein kleiner Panzer. Er schlägt sich so durch. Zwar nicht jeden Tag (das wäre auch zu viel), jedoch immerhin pro Woche 1x und Container abholen, soweit es überhaupt reicht. Ich muss die Karre nur noch etwas verbessern und dann wird es schon.

Etwas Öl an den Ketten, ein Lappen in das Rohr. Reinheit in Frohnatur sozusagen. Und irgendwas wichtiges wollte ich Euch Allen noch mitteilen. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich jetzt den Faden verloren habe, sonst langweile ich Euch Alle möglicherweise noch. Bis auf die Tatsache, dass im zweiten Stock in meinem Mietshaus ein roter Faden liegt, und niemand bereit ist, den mal zu entsorgen. Die Kinder haben Schuld. Kinder sollte man verbieten. Aber sind wir nicht alle Kinder? Die Frage muss dann auf der nächsten Agenda geklärt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 22.1.2022 at 15:13:

Wie schmeckt eigentlich Salz im Kaffee :)

Bestimmt nicht so gut, wie ich denke. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

Eine Prise Salz im Kaffeefilter beugt dem Bitterwerden vor, wenn man den Kaffee länger in einer Thermoskanne hat. Alte Hasen kennen diesen Trick.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...