Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gewonnene Artikel direkt Aufsetzen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

im moment ist es so, wenn man eine Farbe aus dem Container bekommt, wird sie irgendwo in der Garage reingeordnet und man findet sie nicht wiedef, besonders wenn man so wie ich 100 verschieden Farben pro Kategorie hat. 

Meine Idee wäre, dass man wenn man eine Farbe gewinnt, auch gleich auswählen kann, ob man die Farbe anziehen möchte oder nicht. 

Auch bei Variationen, Farbeffekte oder Skins, sollte man auswählen ob man sie ausrüsten will, dann wird die Waffe und der Skin ausgerüstet sodass man die nächste Schlacht damit betreten kann.

Mit freundlicher Genehmigung

euer sehr geehrter Herr Arabi-Power und co.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter Ansatz, ist mir so gesehen auch schon aufgefallen (ohne Witz jetzt).

Ich kapiere das sowieso alles gar nicht. Nehmen wir mal z.B. die Container ! Tanki weiß genau, welche Variationen ich schon habe und welche nicht. Aber bei den Herausforderungen z.B. habe ich dann schon die Stufe 41 erreicht, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe. Also da weiß Tanki dann nicht, dass ich die Variation bei Stufe 41 schon besitze, was ein Witz ist.

Und genauso geht es mir bei den Farben (Farbe Friseur und haste noch nicht gehört). Im Übrigen ? Das mit den Farben ist sowieso ein Witz, da sich viele Farben (Beispiele als Aufzählung erspare ich uns jetzt mal), ähneln.

Also ich weiß noch meine ersten Tage hier bei Tanki. Da hätte ich damals darum gebettelt, eine neue Farbe zu erhalten. vor allem die animierten Farben hatten es mir damals angetan. Anstatt grau in grau oder giftgrün!

Ich will auch gar nicht meckern. Inzwischen habe ich so viele Farben, dass mein Panzer schon fast bunt erscheint. Aber das Problem bleibt trotzdem bestehen. Und die Kernaussage ist was? Faden verloren, weil mich mal wieder so eine dumme Schaft abgeschossen hat, und das trotz Tarnfarbe !

Diesen Post teilen

Link zum Post

@PBAs

ich Empfehle Ihnen, dass Sie dringend mit dem Spielen aufhören oder zumindest wenn Sie im Forum unterwegs sind, dann verlieren Sie hoffentlich nicht so oft den Faden und können sich auch mehr auf das eigentliche Geschehen im Forum konzentrieren. Spielen ist doch so langweilig. Auserdem ist es kein Spaß so einen Panzer zu Lenken, während man im Forum ist, das ist doch gemeingefährlich, sie sollte man einbuchten, wie kann man so Lebensmüde sein. Eine Falsche Bewegung und Sie überfahren vielleicht ein Kindergarten das auf die Strasse rennt oder daneben steht. Ich meine, bei einem Auto re das i.O. , aber ein Panzer?  Ich hab den Text neu designt, jetzt ist er Rechtsbündig. Ich weiss nicht wie man das rückgängig macht, aber wenn wir jetzt schon von Rechts anfangen zu lesen, dann können wir auch von Rechts ausholen und uns gegenseitig die Nasenscheidewand richten, wie bei diesem einen Boxkampf, wo sich zwei zur selben Zeit k.o geschlagen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...