Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abschaffung der automatischen Schlachtbeendigung

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe grad keine Lust, einen neuen Thread aufzumachen. Wozu auch? Hier passt meine Aussage ganz gut rein. 

Also 90 Prozent der Schlachten gehen 6:0, 7:0 und spätestens bei 8:0 wird die Schlacht abgebrochen, aus.

Dass wird durch viele Spieler bestätigt ! Daran muss (sollte) sich etwas ändern.  Und in die (oder der?) nein die Sonne, kann ich reingucken, aber vom Fernglas rate ich ab. Mit Sonnenbrille ist besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich berichtige ungerne, da dass immer wie ein Besserwisser rüberkommt. Es war eine Kritik. Und wie man Schlachten besser in den Teams zusammenstellen könnte.....darauf habe ich keinen Einfluss. Mir (und anderen auch) ist eben nur aufgefallen, dass es sozusagen "uncool" ist, wenn die Schlachten immer so eindeutig ausgehen.

Ich wollte deswegen nur keinen neuen Thread eröffnen und habe den hier eben benutzt. Ich weiß nicht, ob das Off-Top ist (mir auch egal).

Aber wenn du 1 Stunde lang spielst und immer ein Team 6:0 oder 8:0 gewinnt, da fragt man sich ja schon, ob das normal ist? Aber was ist schon normal?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...