Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 336 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was denn nun? Ich bitte darum (da strohdumm), die Meinung etwas auszuführen. Die Untertitel auf deutsch habe ich jetzt gar nicht gelesen.

April, April. Das meiste Zeug ist mir zu kompliziert. Muss ich mich eigentlich damit beschäftigen, nur um mal eine Runde mit Hornet durch die Gegend zu fahren? So gesehen ist es kein Wunder, warum das Team "blau" dann immer verliert, wenn Alle dieselbe Einstellung haben wie ich.

Aber? Neben Atomenergie (bei Overdrive, glaube ich) ....und? Stürmer mit der Vari Atom bla bla bla - wobei ich hier allerdings zwei Dinge erwähnen sollte

a) das sich mein Hornet mit den Atombomben bei Hornet sozusagen selber abgeschosssen hatte, und

b) ich überhaupt gar nicht Stürmer benutze.

Nun stellt sich die geistreiche Frage (mal eben so in die Runde gefragt), wie und warum ein Stürmer meinen flinken Hornet erwischen kann?

Vermutlich wie die Bauten der Pyramiden. Nein, da waren keine Außerirdischen am Werk ! Irgend so ein reicher Pharaon hat vermutlich damals schon (wissentlich cash an Tanki gezahlt), nur damit seine Töchter und Söhne später (viel später) gut platziert sind, sozusagen.

Und damit haben wir die Querdenker Theorie !

Was nun noch fehlt, ist, der neue Panzer, der Viren verteilt und somit den Gegner lahm legt.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...