Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki und die dunkle Materie"-Minispiel

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

dark_matter_mini_game_wide_1006_DE.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Die ungeheure und fantastisch schöne Welt des Weltraums fasziniert Menschen auf der ganzen Welt. Wer hat nicht schon davon geträumt, Astronaut zu werden? Eure Träume sollen auf jeden Fall wahr werden. Deshalb laden wir Euch auf diese galaktische Reise ein, um die Wunder des Weltraums aus erster Hand zu erleben: Aus dem Fenster unseres Raumschiffs! Unser Flug hat die wichtige Aufgabe, eine sehr wertvolle Fracht zum Satelliten zu bringen.

Schnallt Euch an, ein unvergessliches Abenteuer steht bevor! Aber vergesst nicht, dass der Kosmos unzählige Risiken hat - ihr müsst also größte Vorsicht walten lassen.

Los geht's! ?

Was ist denn das? Ein Meteorit??? Jeder ist auf sich gestellt!

Hurra, wir haben es geschafft, zu überleben! Aber wo sind wir? 

Wir werden in dieses schwarze Loch gesaugt. Es ist an der Zeit, hier rauszukommen. Aber wie?

Ich glaube, ich habe einen Plan!

Lasst uns ihn genauer ansehen:

Wir starten das Minispiel "Tanki und die dunkle Materie", das 27 Tage dauern wird, beginnend am 12. April um 4 Uhr BZ bis zum 9. Mai um 4 Uhr BZ.

Ihr werdet Euch über Bruchstücke des Raumschiffs bewegen und könnt dabei folgende Preise verdienen: die einzigartige Teilnahme-Farbe des Events, Kristalle, Batterien, Tankoins, Atomenergie, Container, neue Legacy-Skins für Smoky und Wasp, die Drohne "Krise", das Schutzmodul "Armadillo", die Variation "Pulsar" für Ricochet und der Superpreis: Die unglaublichen "RetroFuture"-Skins für Paladin und Ricochet.

image-5-1.png

Energie

Euer Panzer benötigt Energie, um durch den Weltraum reisen zu können:

Es gibt einige Möglichkeiten, sie zu bekommen:

• Sonderangebote
  • Pakete aus Tankoins
  • Kauf von Premium-Account
  • Spezielle Goldboxen (1 spezielle Goldbox = 1 Einheit Energie)
  • Tägliche Missionen
  • Spezielle Missionen

Ihr könnt Eure Energieressourcen auf der Website des Minispiels einsehen. 

Für jede Bewegung müsst Ihr 10 Energie ausgeben.

Spezielle Missionen

• Mission: Sternenmarschall
  • Aufgabe: Beende 9 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten. 
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Premium-Account verfügbar.
  • Preis: 7 Container + 40 Einheiten Energie 

• Mission: General der galaktischen Streitkräfte
  • Aufgabe: Schaffe es 39 mal in die TOP-3 in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Veteran der galaktischen Streitkräfte
  • Aufgabe: Beende 69 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Plasmafeuer
  • Aufgabe: Benutze 99 mal den Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Sternenhenker
  • Aufgabe: Vernichte 999 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Gravitationsgebühr
  • Aufgabe: Erspiele 9999 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Asteroidengürtel
  • Aufgabe: Verdiene 99999 Kristalle in Matchmaking-Schlachten.

Sonderangebote 

Die nachstehenden Sonderangebote werden während der gesamten Dauer der Veranstaltung im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot: Orbitale Reserven

• 5 Ultra-Container 
  • 10 Container 
  • 20 Einheiten Energie 

Sonderangebot: Verborgene Masse

• 200 Ultra-Container 
  • 100 Einheiten Energie
  • 50 Goldboxen 
  • DIe Variation “Brutzelndes Feld” für Ricochet

Spielmechanik

Um am Spiel teilzunehmen, müsst Ihr Euch auf der Website des Minispiels mit dem Benutzernamen und dem Passwort Eures Tanki-Accounts anmelden. Wenn Ihr einen Social-Media-Account zum Einloggen verwendet, müsst Ihr Euch an unseren Kundendienst wenden, um ein Passwort für Euer Konto zu erhalten und damit die Website zu betreten.

Das erste, was Ihr seht, ist die Weltraumkarte, die aus normalen und radioaktiven Fragmenten sowie Kontrollpunkten besteht.

Um einen Zug zu machen, müsst Ihr würfeln. Ihr könnt Euch ein, zwei oder drei Felder auf einmal bewegen. Manchmal liegen infizierte Felder auf Eurem Weg, "Radioaktive Fragmente". In der Fortschrittsleiste werden sie als Meteoriten markiert. Wenn Ihr auf solchen Feldern landet, könnt Ihr bis zu 5 Felder zurückgeworfen werden, das hängt vom Grad der Radioaktivität ab. Vielleicht hält Euer Anzug auch der Strahlung stand und Ihr bleibt an Ort und Stelle.

Wichtig: Jedes Feld "Radioaktives Fragment" wirft Euch nur einmal zurück. Wenn Ihr noch einmal auf demselben Feld landet, werdet Ihr nicht mehr zurückgeworfen.

Jedes Feld hat seine eigene Belohnung. So erhaltet Ihr für jedes eroberte Feld einen neuen Preis. Eure Preise werden in einem speziellen Lager aufbewahrt, Ihr könnt sie erst auf Euren Tanki-Account auszahlen lassen, wenn Ihr einen Kontrollpunkt erreicht habt.

Kontrollpunkt

Kontrollpunkte sind Raumstationen, die Euch helfen, Belohnungen aus Eurem Minispiel-Tresor auf Euren Account zu übertragen. An diesen Kontrollpunkten erhaltet Ihr außerdem besondere Belohnungen:

• Kontrollpunkt 1 — Teilnehmerfarbe "Singularität"
  • Kontrollpunkt 2  — 10 Einheiten der Versorgung "Atomenergie" und ein zusätzlicher Platz für ein Schutzmodul
  • Kontrollpunkt 3 — die Legacy-Skins für Smoky und Wasp
  • Kontrollpunkt 4 — die Drohne "Krise", das Schutzmodul “Armadillo" und die Variation "Pulsar" für Ricochet
  • Kontrollpunkt 5 — das einzigartige Set der "RetroFuture"-Skins für Paladin und Ricochet.

Kontrollpunkte geben Euch nicht nur die Möglichkeit, Eure Belohnungen abzuholen, sondern sind auch Eure Safe Points. Selbst radioaktive Fragmente können Euch nicht weiter zurückwerfen als bis zum letzten Kontrollpunkt. 

Verdient Energie, würfelt, reist über Fragmente, erreicht Kontrollpunkte und erhaltet coole Belohnungen! Volle Fahrt voraus!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Perfekt, dass nur die hässlichen Rico und Paladin Skins gezeigt werden, die aussehen wie billiges Plastikspielzeug aus China und nicht Smoky Wasp Legacy, wobei die jetzt wahrscheinlich auch nur für Buyer erreichbar sind. 

Anstatt komische Skins rauszubringen, sollte mal an HD Skins gearbeitet werden, wo schon ewig kein Skin mehr kam, und für schöne XT Skins in HD würden die Leuten auch sicherlich Geld ausgeben, aber nein man brauch ja iwelche Skins die nur für UltraBuyer sind.

Mal schauen, ich hoffe ich komm zu Kontrollpunkt 2 um meinen viertes Schutzmodul freizuschalten, aber es ist ja Tanki Online ich darf mir nicht zu viel Hoffnung machen.

Edit: Ich nehme alles zurück, geiles event für nonbuyer :D

von Thrilled bearbeitet
:D
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Thrilled sagte vor 33 Minuten:

Perfekt, dass nur die hässlichen Rico und Paladin Skins gezeigt werden, die aussehen wie billiges Plastikspielzeug aus China und nicht Smoky Wasp Legacy, wobei die jetzt auch nur für Buyer erreichbar sind. 

Hallo Thrilled!

Danke für Dein Feedback!

Übrigens, die neuen RT- und LC-Skins sind bereits im Spiel und man kann sie sich in der Garage ansehen (auch wenn man sie nicht auf seinem Account hat).

OXYtUdp.pngKvT1O8G.png5eAtJ7R.pngwSU2elL.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euer p2w Minispiel spielt mal schön alleine ...
200 Einheiten Energie erspielen und dann bitteschön noch 4.000 dazu kaufen damit man "vielleicht" mal einen der letzten Kontrollpunkte erreicht!?
... danke nein, da kaufe ich mir lieber ein Eis ... oder besser 200x Magnum Mandel ?

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 7 Stunden:

Hallo Thrilled!

Danke für Dein Feedback!

Übrigens, die neuen RT- und LC-Skins sind bereits im Spiel und man kann sie sich in der Garage ansehen (auch wenn man sie nicht auf seinem Account hat).

Wow, jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich mich aufgeregt habe und Du dich dafür dann bedankst...

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja wirklich herrlich euch zuzusehen wie Ihr ein Spiel das eigentlich ganz in Ordnung ist dermassen uncool im Ablauf gestaltet.Zum Einen ist schon alleine der Umstand das ich obwohl ich das Game gerade spiele mich trotzdem nochmals einloggen mußte um hier was zu posten im Forum.Da frage ich mich gehts noch?,ich bin doch gerade ON mit meinen Accaunt oder bekommt das eure Software hier gar nicht mit?

Da Ich meine Passwörter immer durch einen PW-Generator eingeben lasse in div. Games ist das jedesmal eine Aktion für sich denn merken kann,bzw. können sich die wenigsten solche PW.Ich bin ein bereits älteres Semester aber das was bei Euch da ablaüft sucht seinesgleichen,und das ist nicht im positiven Sinne zu verstehen.Zum Thema:Ich spiele jetzt ca. 8 Wochen und zu Beginn machte ich mir schon Sorgen wie es weitergehen soll mit mir.

WARUM wollt Ihr wissen.Ich sage es euch,weil von Anfang an ich jedesmal weit stärkere und viel erfahrenere Gegner zugeteilt bekomme und das als Neuling??Aber den Bock habt ihr abgeschossen für mich als ich den Level eines Generals erhielt denn seitdem bekomme ich es zu 2/3 nur noch mit Legenden zu tun.Seit meine GS die 6.000'er durchbrochen hat bekomme ich ständig Gegner die weit über 9.000GS haben und tw. Legenden sind mit jahrelanger Spielerfahrung und der damit hochgelevelten Ausrüstung,auch sind nahezu IMMER Gegner mit 9.999GS dabei und die schlachten einen förmlich ab.

Und wie wenn das nicht schon schlimm genug wäre sind da einige viele darunter die Makro-Bots,Speedhacks und sonstwas benutzen,(kenne mich da leider viel zu wenig aus)bei mir ist es an der Tagesordnung das "Mann" cheated,geflaggt wird,etc. .Wieso lässt ihr sowas zu,habt ihr überhaupt eine Ahnung davon wieviele Spieler Euch täglich deswegen abhanden kommen,sprich davon laufen auf Nimmerwiedersehen?Seit ich das Game spiele kenne ich alleine schon mindestens 20 Leute die aus diesen Gründen das Spiel NIE WIEDER spielen werden,(und das in nur 8 Wochen! !)wollt ihr kein Geld verdienen?

Seht euch mal an wieviele Spieler TO einmal zu Spitzenzeiten hatte und wieviel es jetzt sind denn DAS ist der Grund dafür.Wer ist HIER verantwortlich dafür das solche Betrügereien zugelassen werden?,der gehört doch sofort entlassen,da wird ja das Huhn Inder Pfanne verrückt??Und es hilft einen gar nix das es im Forum irgendwelche Seiten gibt wo man solche Spieler melden kann,ich für meinen Teil habe des öfteren schon ein "voting" im Game gemacht und nichts ist passiert.Ich gebe Euch hiermit die Zustimmung das Ihr meine Spiele/Schlachten der letzten 2 Wochen euch ansehen dürft,(oder am besten glaich alle meine Begegnungen)das werdet ihr doch hoffentlich hinbekommen und dann habt ihr auch die ganze Bande die hier ungestraft aggieren kann wie sie will und ehrlichen Buyern das Leben versaut.Aber warscheinlich interressiert euch das ganze auch gar nicht,anscheinend hat ein älteres Baujahr wie ich eine andere Auffassung von Fairplay und sportlich-kollegialen Umgang unter Spielern bzw. Gegnern.Hört bitte auf damit ständig irgendwie eure Container neu zu dekorieren,macht ein Mascherl drauf und fertig und kümmert Euch endlich ums Wesentliche,nämlich um Euer Game,damit solche Betrügerein endlich aufhören und vielleicht doch noch der Eine od. Andere Spieler wieder zu Euch zurückfindet. M.f.G. euer Euch liebender Rob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist kostenlos um Teil zu nehmen, aber ist es möglich kostenlos die letzte Stufe zu erreichen? Ich meine, wenn ich jetzt jeden Tag die Dailys mache? Sonst wäre es echt okay, weil es ähnlich wie beim Pass ist, aber wenn ich wirklich nur 1 Checkpoint schaffe und sonst gar nicht mehr weiterkommen würde ohne zu payen, dann wäre es echt schwachsinnig, aber ich denke es sollte f2p möglich sein, wenn man alles durchspielt & dranbleibt. Good Luck all.

Ich glaub viele übertreiben hier, man kann es free erspielen, es muss halt täglich passieren, also durch die Aufgaben werden die ersten Checkpoints leicht gehen, aber danach wirds kritischer wegen den Dailys, aber sobald man die jeden Tag macht, wirds locker, der Pass ist p2w, wegen dem Gold Tier, aber sonst kann man den auch leicht erspielen, wo es auch Sonderangebote gibt, wie hier, pro Stufe benötigt man 10, bei den Aufgaben kriegt man jeweils 40 und dailys (gehe ich mal davon aus auch jeweils 10), was echt leicht gehen sollte, bin echt gespannt, bin ein Spieler von 2009, weshalb die Legacy Skins für mich Pflicht sind.

von MarcelKaot bearbeitet
Kommentar aus dem Zitat genommen + 2 Beiträge zusammengeführt
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

robertoleus2 sagte On 10.4.2022 at 22:15:

Du bist wirklich maximal vom Thema abgekommen :D Vielleicht mal bei Spieldiskussionen nach einem Topik dieser Art suchen und nich bei einem Event, das damit so gut wie gar nichts zutun hat ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooly54_GT sagte On 9.4.2022 at 21:50:

ist bekannt oder wird bekannt gegeben wie viele fragmente man überwinden muss um einen kontrollpunkt zu erreichen ? 

Bis zum ersten Kontrollpunkt muss man 1 Fragment überwinden, bis zum zweiten Kontrollpunkt muss man 23 Fragmente überwinden und insgesamt muss man 89 Fragmente überwinden, dies kann man auch in der Fortschrittsleiste sehen: 

LL9WDtE.png

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thrilled sagte On 9.4.2022 at 00:04:

Wow, jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich mich aufgeregt habe und Du dich dafür dann bedankst...

solltest dich mal bedanken an vickoletta, die einzige die ordentliche arbeit leistet hier  in diesem bio müll container

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 20 Minuten:

solltest dich mal bedanken an vickoletta, die einzige die ordentliche arbeit leistet hier  in diesem bio müll container

Gute Idee, Danke @vickoletta :D:D

Mal ne Frage warum werden manche Posts hier gelöscht?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thrilled sagte vor 2 Stunden:

Gute Idee, Danke @vickoletta :D:D

Mal ne Frage warum werden manche Posts hier gelöscht?!

Kommentare, die von diesem Topik abschweifen und eine private Unterhaltung anregen können, haben nichts im Forum zu suchen und werden daher entsprechend ausgeblendet. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne per PM melden.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist bitte Pulsar für Rico ??? Eine Variation die alle Statuseffekte aktiviert ?!

Das wird sicher lustig …

und was bekomm ich wenn ich Krise bereits habe ? Kollaps ?

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 13 Minuten:

und was bekomm ich wenn ich Krise bereits habe ? Kollaps ?

Den kriegst du, wenn ich dir gleich verrate, was man in diesem Fall bekommt.

...

...

Hältst du dich auch gut fest?

...

...

Zitat

Es gibt keinen Ausgleich für bereits besessene Gegenstände.

Das ist doch nichts Neues, oder?

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 22 Stunden:

Bis zum ersten Kontrollpunkt muss man 1 Fragment überwinden, bis zum zweiten Kontrollpunkt muss man 23 Fragmente überwinden und insgesamt muss man 89 Fragmente überwinden, dies kann man auch in der Fortschrittsleiste sehen: 

LL9WDtE.png

was passiert wenn man auf so einen fussball landet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 3 Minuten:

was passiert wenn man auf so einen fussball landet

Vickoletta sagte On 8.4.2022 at 14:41:

Manchmal liegen infizierte Felder auf Eurem Weg, "Radioaktive Fragmente". In der Fortschrittsleiste werden sie als Meteoriten markiert. Wenn Ihr auf solchen Feldern landet, könnt Ihr bis zu 5 Felder zurückgeworfen werden, das hängt vom Grad der Radioaktivität ab.

Wichtig: Jedes Feld "Radioaktives Fragment" wirft Euch nur einmal zurück. Wenn Ihr noch einmal auf demselben Feld landet, werdet Ihr nicht mehr zurückgeworfen.

Indem jedes solche Feld einen nur maximal einmal zurückwerfen kann, wird in diesem Minispiel garantiert, dass man definitiv vorwärts kommt und sich nicht in einem ewigen Loop aufhängen kann.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 7 Stunden:

Indem jedes solche Feld einen nur maximal einmal zurückwerfen kann, wird in diesem Minispiel garantiert, dass man definitiv vorwärts kommt und sich nicht in einem ewigen Loop aufhängen kann.

also ist dieser fussball radioaktiv ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 13.4.2022 at 17:30:

Das heißt sicherlich, das man den zweiten? Kontrollpunkt nicht beim Fragment 23 erreicht, sondern erst bei 38.
Weil man sicherlich 3x 5 Felder zurück gehen darf, falls die Fußbälle radioaktiv sein sollten! ?

Aber ich mache den Spaß nun auch mal mit und bin gespannt, wo  für mich als 'Non-Buyer' die Reise zu Ende sein wird.  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte vor 3 Stunden:

Nenn es Fußball, nenn es Meteorit, nenn es graue Pizza - scheint so ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 16 Stunden:

Das heißt sicherlich, das man das den ersten Kontrollpunkt nicht beim Fragment 23 erreicht, sondern erst bei 38.
Weil man sicherlich 3x 5 Felder zurück gehen darf, falls die Fußbälle radioaktiv sein sollten! ?

Aber ich mache den Spaß nun auch mal mit und bin gespannt, wo  für mich als 'Non-Buyer' die Reise zu Ende sein wird.  ?

Den ersten Kontrollpunkt erreicht man bei Fragment 1, Du meinst wahrscheinlich Kontrollpunkt zwei. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...