Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki und die dunkle Materie"-Minispiel

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MarcelKaot sagte vor 4 Stunden:

Den ersten Kontrollpunkt erreicht man bei Fragment 1, Du meinst wahrscheinlich Kontrollpunkt zwei. 

Stimmt, Du hast natürlich recht! ?

Den ersten habe ich ja schon erreicht und ob ich den zweiten als Non-Buyer auch noch erreichen werde wird sich zeigen.
Mal sehen, ob dafür die TA und die Spezial Missionen reichen werden.

Darfst Du die anderen Kontrollpunkte auch schon bekannt geben. Klar, der 5. wird bei 89 sein, und die beiden dazwischen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 17 Stunden:

Den ersten habe ich ja schon erreicht und ob ich den zweiten als Non-Buyer auch noch erreichen werde wird sich zeigen.

Darfst Du die anderen Kontrollpunkte auch schon bekannt geben. Klar, der 5. wird bei 89 sein, und die beiden dazwischen?

Ich habe nachgerechnet, Kontrollpunkt 2 bekommt man sicher, mit Glück auch Kontrollpunkt 3

Und ich denke es sind immer 22 Stufen für ein Kontrollpunkt, 1+22*4=89

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 23 Stunden:

Kontrollpunkt 1 - 1 Fragment

Kontrollpunkt 2 - 23 Fragmente

Kontrollpunkt 3 - 45 Fragmente

Kontrollpunkt 4 - 67 Fragmente

Kontrollpunkt 5 - 89 Fragmente

Also alle 22 Fragmente ist ein Kontrollpunkt zu finden. 

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thrilled sagte On 15.4.2022 at 10:11:

Ich habe nachgerechnet, Kontrollpunkt 2 bekommt man sicher, mit Glück auch Kontrollpunkt 3

Und ich denke es sind immer 22 Stufen für ein Kontrollpunkt, 1+22*4=89

richtig, bin schon kontrollpunkt zwei und da braucht man 22 sprünge bzw. kontrollpunkt 3 liegt auf stufe 45

MarcelKaot sagte On 15.4.2022 at 16:05:

Kontrollpunkt 1 - 1 Fragment

Kontrollpunkt 2 - 23 Fragmente

Kontrollpunkt 3 - 45 Fragmente

Kontrollpunkt 4 - 67 Fragmente

Kontrollpunkt 5 - 89 Fragmente

Also alle 22 Fragmente ist ein Kontrollpunkt zu finden. 

Es gibt aber eine Sache die man erwähnen sollte ! Ich bin an Kontrollpunkt 3 vorbei und jetzt siehe da, 9 graue Fussbälle alter. Da kommt man niemals durch alter!!! Da sind 3 Stück hintereinander mehr als 3 Schritte kann man sowieso nicht machen alter. Was für ein blödsinn, wer hat sich das ausgedacht….. naja für mich endet die reise hier …

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 16.4.2022 at 18:30:

richtig, bin schon kontrollpunkt zwei und da braucht man 22 sprünge bzw. kontrollpunkt 3 liegt auf stufe 45

Es gibt aber eine Sache die man erwähnen sollte ! Ich bin an Kontrollpunkt 3 vorbei und jetzt siehe da, 9 graue Fussbälle alter. Da kommt man niemals durch alter!!! Da sind 3 Stück hintereinander mehr als 3 Schritte kann man sowieso nicht machen alter. Was für ein blödsinn, wer hat sich das ausgedacht….. naja für mich endet die reise hier …

Genau wegen diesen unfairen Bedingungen macht es in meinen Augen überhaupt keinen Sinn da auch nur einen Euro rein zustecken!
Obwohl es berechenbarer wäre als sich die Leckerli vom Kontrollpunkt 4 aus der Lostrommel mit den UC zu holen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 12 Stunden:

Genau wegen diesen unfairen Bedingungen macht es in meinen Augen überhaupt keinen Sinn da auch nur einen Euro rein zustecken!
Obwohl es berechenbarer wäre als sich die Leckerli vom Kontrollpunkt 4 aus der Lostrommel mit den UC zu holen.

die vari gibt es nicht in containern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thrilled sagte vor 3 Stunden:

die vari gibt es nicht in containern

Von der Vari rede ich auch gar nicht, die ist mir völlig schnuppe. ?

Krise und Armadillo finde ich viel interessanter. Das 4. Modul vom Kontrollpunkt 2 hatte ich schon auf meinem hohen Spiele-Acc.
Dafür habe ich es mir bereits auf einen kleineren Acc for free geholt, danke TO dafür. ?
Verschönern muss ich meinen Panzer auch nicht mit den Legacy-Skins aus dem KP3 und die 4 werde ich wohl nach Aussage
von @Arabi-Power auch nicht erreichen können ohne mehrere Hundert Euro hin zulegen.
Das ist mir die Sache dann doch nicht wert, zumal man auch nicht weiß bei den schwindenden Spielerzahlen, wie lange es TO
überhaupt noch gibt.

... bin meistens auch so vorne mit dabei ... ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 13.4.2022 at 10:00:

Indem jedes solche Feld einen nur maximal einmal zurückwerfen kann, wird in diesem Minispiel garantiert, dass man definitiv vorwärts kommt und sich nicht in einem ewigen Loop aufhängen kann.

Was ein Glück, dass ich bisher noch nie +2 oder höher sondern immer +1 nach vorne geworfen werde, da bin ich nicht der einzige. Hat wohl wenig mit Glück oder Pech zu tuen sondern ist wohl eher gewollt so eingestellt, dass man hauptsächlich nur +1 würfelt. Bei den Feldern das selbe, jeder kommt nicht 1, 2, 3 oder 4 zurück sondern jedes mal 5.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 3 Stunden:

Von der Vari rede ich auch gar nicht, die ist mir völlig schnuppe. ?

Krise und Armadillo finde ich viel interessanter. Das 4. Modul vom Kontrollpunkt 2 hatte ich schon auf meinem hohen Spiele-Acc.
Dafür habe ich es mir bereits auf einen kleineren Acc for free geholt, danke TO dafür. ?
Verschönern muss ich meinen Panzer auch nicht mit den Legacy-Skins aus dem KP3 und die 4 werde ich wohl nach Aussage
von @Arabi-Power auch nicht erreichen können ohne mehrere Hundert Euro hin zulegen.
Das ist mir die Sache dann doch nicht wert, zumal man auch nicht weiß bei den schwindenden Spielerzahlen, wie lange es TO
überhaupt noch gibt.

... bin meistens auch so vorne mit dabei ... ?

Für die leute die überlegen ob es sich lohnt hier ein screen von kontrollpunkt 3. einen radioaktiven fussball hab ich schon aufgebraucht.

EGXzCvu.png

wenn mann dann im fast letzten zug auf einen fussball landet, dann springt man wieder ganz zurück auf den anfang ...

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 4 Stunden:

Für die leute die überlegen ob es sich lohnt hier ein screen von kontrollpunkt 3. einen radioaktiven fussball hab ich schon aufgebraucht.

EGXzCvu.png

wenn mann dann im fast letzten zug auf einen fussball landet, dann springt man wieder ganz zurück auf den anfang ...

Ich hatte wohl Glück und bin bis zur 34 ohne Rückschritte gekommen. Mit noch mehr Glück schaffe ich es auch noch bis zur 45 mit der erspielten Energie,
aber das wird schon eng. Es ist aber auch völlig verständlich, das man es dann zum KP4 und weiter nur mit erkaufter Energie schaffen kann. Das finde ich auch richtig!

Von 45 bis 67 sind es ja wie bereits erwähnt 22 Schritte, was 220 Energieeinheiten entspricht plus - wenn so dumm läuft wie sicherlich von TO geplant -
nochmals 9x 5 Minusschritte dazu, macht in Summe 67 Schritte, was dann 670 Energieeinheiten entsprechen würde.
Im Shop kosten die dann locker über 1.000 Euro !!! Das finde ich wiederrum absolut unangemessen!

Aber das kann jeder so entscheiden wie er will und wenn man erst einmal angefangen hat Energie zu zukaufen, muss man es ja auch durchziehen.
Ich ziehe allerdings nichts durch und würde für das Geld lieber 2 Wochen in den sonnigen Süden fliegen .... ?☀️

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ilker sagte On 11.4.2022 at 18:40:

Es ist kostenlos um Teil zu nehmen, aber ist es möglich kostenlos die letzte Stufe zu erreichen? Ich meine, wenn ich jetzt jeden Tag die Dailys mache? Sonst wäre es echt okay, weil es ähnlich wie beim Pass ist, aber wenn ich wirklich nur 1 Checkpoint schaffe und sonst gar nicht mehr weiterkommen würde ohne zu payen, dann wäre es echt schwachsinnig, aber ich denke es sollte f2p möglich sein, wenn man alles durchspielt & dranbleibt. Good Luck all.

Ich glaub viele übertreiben hier, man kann es free erspielen, es muss halt täglich passieren, also durch die Aufgaben werden die ersten Checkpoints leicht gehen, aber danach wirds kritischer wegen den Dailys, aber sobald man die jeden Tag macht, wirds locker, der Pass ist p2w, wegen dem Gold Tier, aber sonst kann man den auch leicht erspielen, wo es auch Sonderangebote gibt, wie hier, pro Stufe benötigt man 10, bei den Aufgaben kriegt man jeweils 40 und dailys (gehe ich mal davon aus auch jeweils 10), was echt leicht gehen sollte, bin echt gespannt, bin ein Spieler von 2009, weshalb die Legacy Skins für mich Pflicht sind.

selten so ein quatsch gelesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

image.png

Rechnet es euch selbst aus wie unmöglich es ist, hab insgesamt noch 348 so Dinger die ich bekommen werde, Heißt für mich noch 35 mal würfeln.

von MarcelKaot bearbeitet
Link zu Bild

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter ich hab in der dritten runde 3 mal einen fussball getroffen hab gerade mal die hälfte das ist so frustrierend alter so ein dreck, das letzte mal das ich bei sowas mitmache

TglKTGa.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein Fußball nun wieder? Ich kann möglicherweise nicht mehr den Forumsverlauf wegen was auch immer folgen.

Aber du schreibst immer das Zauberwort "Alter". 

Alter, da musst du doch und alter "es ist kein Glück, wenn man in der Box 100 000 Kristalle" drin hat (was ja eher sehr selten der Fall ist).

Und das Bild ist erst? Enterprise reist nun schon durch die unendliche Weiten von Tanki. Nein ! Es ist nur Arabi-Panzer mit seinem Panzer. Da kann ich nur hoffen "Alter" dass die Außerirdischen Panzer nicht mitbekommen, denn die machen dann garantiert sowohl Team blau als auch rot platt, es sei denn, sie hissen die weiße Flagge bei Tanki, die es aber mMn noch nicht gibt.

Tja, dass Alter nagt immer an Uns. Und dann setzt der Rost am Panzer an und man ist plötzlich nicht mehr so gut aufgestellt in den Schlachten und backt dann Plätzchen zu Weihnachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

l.YoU sagte On 20.4.2022 at 11:27:

Rechnet es euch selbst aus wie unmöglich es ist, hab insgesamt noch 348 so Dinger die ich bekommen werde, Heißt für mich noch 35 mal würfeln.

Tja, die werden Krise und Armadillo sicherlich nicht verschenken, aber über 1.000 Euro für die letzten paar Schritte hin zulegen finde ich doch 'etwas' überteuert.
Ich werde wohl auch irgendwo zwischen KP3 und KP4 stecken bleiben und Armadillo bleibt weiterhin ein Traum ...

Deshalb habe ich meine Strategie auch geändert, indem ich nun bei 3 meinen kleineren, aber gut ausgestatteten Acc's mir das 4. Modul erspielen werde.
Das finde ich allerdings sehr nett von TO das quasi zu verschenken. ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 20.4.2022 at 19:17:

Was für ein Fußball nun wieder? Ich kann möglicherweise nicht mehr den Forumsverlauf wegen was auch immer folgen.

Aber du schreibst immer das Zauberwort "Alter". 

Alter, da musst du doch und alter "es ist kein Glück, wenn man in der Box 100 000 Kristalle" drin hat (was ja eher sehr selten der Fall ist).

Und das Bild ist erst? Enterprise reist nun schon durch die unendliche Weiten von Tanki. Nein ! Es ist nur Arabi-Panzer mit seinem Panzer. Da kann ich nur hoffen "Alter" dass die Außerirdischen Panzer nicht mitbekommen, denn die machen dann garantiert sowohl Team blau als auch rot platt, es sei denn, sie hissen die weiße Flagge bei Tanki, die es aber mMn noch nicht gibt.

Tja, dass Alter nagt immer an Uns. Und dann setzt der Rost am Panzer an und man ist plötzlich nicht mehr so gut aufgestellt in den Schlachten und backt dann Plätzchen zu Weihnachten.

Alter, lange nicht gesehen. Wir sind doch zwei alte Freunde und kennen uns noch bevor E-Panzer auf blaues Papier gezeichnet wurden. Jetzt müssen wir sogar radioaktive Strahlung überwinden, alter. Ich bin diese Runde bestimmt 5 mal zurückgeworfen worden alter, jeweils 5 Schritte, entspricht 25 Schritte zurück, alter, ich hätte auch einfach nie Vorwärts fahren können, dann wäre ich ungefähr gleich weit alter und wenn ich vorwärts springe dann meistens 1 Schritt, ich kann von Wunder reden wenn ich über einen radioaktiven Fussball springen kann alter ohne zu stolpern. Alter knacker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt mal eine frage,

wenn ich auf einem radioaktiven feld lande und 5 schritte zurpckgeworfen werde und genau da noch ein feld liegt, kann man dann 2 mal zurückgeworfen werden mit einem zug ? 

kann mich ein zug auch zurückwerfen ? ich meine normalerweise bringt mich ein zug nach vorne oder mindestens zur nächsten stelle wo man halten kann, auch ein atemzug bringt mich vorran nur  ein zigaretten zug der bringt mich nirgendswohin ausser in den himmel. wer ist am zug ? der Zugführer? 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah, dass Würfelspiel. Ich habe dazu eine Theorie, muss aber erst mal schnell das Team "blau" retten, wer weiß was mir dann noch passiert, denn es passiert so viel in der Welt. Und noch die letzten drei Nachrichten von Vickoletta checken, danach bin ich gleich wieder da (merkt niemand, dass sonst die große Katastrophe ausbrechen könnte?), noch ein mal nach mein Panzer in der Garage gucken - nur um zu gucken, ob die neue Tarnfarbe aufgetragen wurde, denn die da draußen brauchen mich.

ich wäre so gerne als Sieger rausgegangen und meine Wochenaufgabe einen der ersten drei Plätze im Team blau zu erwirtschaften, hat es in sich. Und du fragst dich wieso und warum, es ist eine ganz besondere Mission.

Erst mal 141 Tausend Funksprüche analysieren, aber jetzt warten wäre auch nicht gut.

Der Chat gibt keinen Aufschluss, dummes Gelabere, von A-Bomben bis hin zu Minen, und du fragst dich wieso? Wer fragt, ist dumm. Aber gleich bin wieder bei Euch.

Ich muss jetzt echt die Welt retten und das im Team blau.

Ich wäre aber auch so gerne bei der Feier der Eroberung der feindlichen Flagge dabei gewesen, und irgendwie bin ich heute spät dran und du denkst dir, bist du dumm? Nö !

ich musste doch die Welt retten und diese ganze Bevölkerung vom Team rot, war uncool. Der Stürmer, und die Fire und der schwebende Panzer über mir (oder mich, nein mir) denn mir ist grad schlecht.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es echt amüsant, wie sich am Anfang erstmal wieder alle über alles aufregen (sind sowieso meistens die gleichen aber egal) obwohl es noch gar nicht richtig angefangen hat. Am Ende machen dann sowieso wieder alle mit. Leider wollen die meisten sowieso nur provozieren, aber schade für die Community. 

Es gibt mittlerweile F2P-Player die KT3 erreicht haben. Zumal das Event ja noch über 2 Wochen geht, wird also auch Leute geben, die mit viel Glück eventuell KT4 erreichen.
Dieses Ergebnis finde ich mehr als in Ordnung. Den Meisten fehlt es halt leider ein bisschen am logischen sowie wirtschaftlichen Denken. 

Klar ist es ein F2p-Spiel, dennoch muss sich ein Spiel sowie deren Mitarbeiter irgendwie finanzieren. Logische Schlussfolgerung: Man muss natürlich auch eine Ebene bzw. ein paar Items einbauen, die die Leute anlocken, die Geld investieren möchten. Zumal hier KT5 einfach nur ein paar Skins sind, die nicht mal einen Vorteil im Spiel bringen. Besser kann es also für F2P-Spieler nicht laufen. Zumal manche auch vergessen, dass es absolut langweilig wäre, wenn jeder alles für nichts bekommt. 

Bevor jetzt wieder die unnötige Kommentare kommen.
Ja ich weiß, dass Tanki in der Vergangenheit viele Aktionen mit p2w gebracht hat bzw. ist es halt generell p2w. Wobei sich das Spiel immer mehr Noob-Freundlich entwickelt, wenn man so manche Patches aus der Vergangenheit beobachtet.
Durch die Container, worüber sämtliche neue Inhalte veröffentlicht werden, hat jeder die Chance an die neuen Items ranzukommen. Klar haben die P2W-Spieler eine höhere Chance diese Items schneller zu besitzen aber das ist ja auch der Sinn dahinter. Der eigentliche Punkt ist, dass es auch F2P-Spieler gibt, die einfach Glück haben und eventuell direkt das neuste Item aus dem Container ziehen.

Dennoch zurück zum eigentlichen Minispiel. Ich finde es ziemlich gelungen, da man als F2P-Spieler viel erreichen kann, wenn das so weiter geht in künftigen Events, sind wir auf einem guten Weg. (Glück gehört halt dazu, wie im echten Leben auch.)
Keine Frage.. Tanki hat einiges aufzuholen aus der Vergangenheit, aber man muss halt auch mal offen für Neues sein und nicht wieder direkt drauf hauen.
Zumal keiner gezwungen ist.. Das Spiel weiterhin zu spielen oder irgendein Cent dafür auszugeben. Wenn ich hier Leute sehe, die sich seit 5 Jahren aufregen aber dennoch immer noch da sind, da muss das Spiel ja was richtig gemacht haben. 

~Grüße

PS: Seid mal netter zu Vicky, die gibt sich echt viel Mühe und macht einen guten Job.

von S_U_M_M_E_R_T_I_M_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...