Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Tanki und die dunkle Materie"-Minispiel

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager
l.YoU sagte vor 34 Minuten:

Euer sinnfreien Minispiele könnt ihr euch in Zukunft sparen.

Ich denke, F2P-Spieler, die bereits einen zusätzlichen Platz für ein Schutzmodul oder LC-Skins erhalten haben, würden dir widersprechen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 1 Stunde:

Ich denke, F2P-Spieler, die bereits einen zusätzlichen Platz für ein Schutzmodul oder LC-Skins erhalten haben, würden dir widersprechen.

Aber sicher nicht die, die sich diesen Slot für wahnsinnige 5000 Tankoins gekauft haben. Was soll das denn wenn jetzt jeder mit dem 4ten Slot rumfährt... Weiß nicht was ich von  solchen Skins halten soll aber gut möglicherweise freuen sich andere mehr über sowas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 2 Minuten:

wow ist das das neue interface von tankionline wie kann ich sowas auch kriegen ????

war immer lieb und habe die ach sooo guten permer gefragt sie haben gesagt weil du soo nett bist bekommste das neue interface erzähle es aber bitte keinen ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 34 Minuten:

war immer lieb und habe die ach sooo guten permer gefragt sie haben gesagt weil du soo nett bist bekommste das neue interface erzähle es aber bitte keinen ..

die dunkle Website funktioniert im moment bei mir auch nicht

Aber dafür hab ich schon meine belohnung abgeholt

Y6F9dO2.png

BQPhCKV.png

60QBo8Z.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_136kip.png irgendwas stimmt mit hasi nicht ?? die haben richtig schwere server prop  das zieht sich durch das gesamte spiel zeit heute früh und das beste  wieder sagen die uns nix das ist doch das mindeste das wir als spieler bescheid bekommen das sie sich schnell drum kümmern

502 Bad Gateway

nginx
von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
ZUFETT sagte vor 26 Minuten:

screenshot_136kip.png irgendwas stimmt mit hasi nicht ?? die haben richtig schwere server prop  das zieht sich durch das gesamte spiel zeit heute früh und das beste  wieder sagen die uns nix das ist doch das mindeste das wir als spieler bescheid bekommen das sie sich schnell drum kümmern

502 Bad Gateway

nginx

Hallo!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Jetzt funktioniert die Minispielseite.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 25.4.2022 at 17:44:

Den 4. Slot hab ich, das war auch mal nötig.

Aber den 3. Punkt kann ich nie erreichen, hab einen Tag die Daily ausgesetzt (Daran sollte es wohl nicht scheitern). Aber nach 40-50 Würfelversuchen mit 2x 2 Augen und 1x 3 Augen - Rest nur 1 Auge - und den Meteoriten (auch gerne Fußball genannt) die mich jedes mal 5 Felder zurückgeworfen haben, wird der 3 Punkt nichts, zumal ich noch ca. 12 Felder und 4 oder 5 "Fußbälle" vor mir habe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 19.4.2022 at 06:58:

selten so ein quatsch gelesen

Sowwy, hab seit 2 Jahren wieder angefangen zu spielen, weil es bei den Challenges so ist, habe ich das auch hier gedacht. Also f2p ist es grad noch möglich bis zu den  legacy Skins, hätte man nicht wissen können, es war bloß meine Vermutung, der einzige Quatsch bist du und dein Rumgeheule :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ilker sagte vor 25 Minuten:

Sowwy, hab seit 2 Jahren wieder angefangen zu spielen, weil es bei den Challenges so ist, habe ich das auch hier gedacht. Also f2p ist es grad noch möglich bis zu den  legacy Skins, hätte man nicht wissen können, es war bloß meine Vermutung, der einzige Quatsch bist du und dein Rumgeheule :D

das ganze spiel ist quatsch und geheule

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit 2, 3 Jahren...jooooo - dann wünsche ich dir viel Glück Kumpel :) (bei TO) ist lustig (neben verbesserten Overdrives, kann dir das aber Arabi-Power viel besser alles erklären).

Es kann unter dem Strich nur gut sein, wenn die User nicht reihenweise davon laufen (weswegen auch immer). Ich spiele hier ja ja auch immer noch. Aber ich werde ständig abgeschosen mit MK7, was nun widder unfair ist.

Wo ist mein Bett? Ahhh da hinten.....mein Panzer schleppt sich noch grad so mit letzter Kraft dorthin, um zu ruhen, aber dann? Die 30 Prozent am 1. Mai mit Mai-Krawalle voll abzuschöpfen (mehr gutes deutsch geht grad nicht). Aber immerhin dann (weil die Ingenieure mal wieder streiken, wegen mehr Lohn), meinen Panzer letztendlich so verbessern, dass ich Alle abschieße.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 20 Stunden:

2iakvp.pngalso man könnte denken ihr habt ein großes prop mit euer Server  oder ...

Gibt es dazu noch eine Rückmeldung durch Mods/Admins? 

Ich würde nach 3 Tagen die Website mal gerne wieder nutzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht, dass ich jetzt eine "Quasselstrippe" bin, aber? Ich verstehe das Prob vom Spieler ZUFETT (der Name ist gut) nicht so richtig.

Daran sieht man, dass ich kein Admin bin und von der Materie 0 Ahnung habe. 429. In copy paste Manier Status 429 Too Many Requests. der Bug !

Du erhältst die Fehlermeldung 429 Too Many Requests, weil der Benutzer in einer bestimmten Zeitspanne zu viele Anfragen gesendet hat (z.B. ein Plugin, ein DDos oder etwas anderes). Es ist ein Server, der dir sagt, dass du bitte aufhören sollst, Anfragen zu senden.

Quelle: https://kinsta.com/de/wissensdatenbank/429-too-many-requests/

Meine Antworten sind auch nur geklaut. Deswegen der Link. Und die Beschreibung zur Lösung der Schritte 1-5 auf besagter externer Homepage  - mhm - na ja - sehr hilfreich ist das alles auch nicht.

Es ist eh schon erst mal Quatsch User zu unterstellen, dass er (oder meinetwegen auch sie), zu viele Anfragen gesendet hat. Ich kann mir nun schwer vorstellen, dass der (oder die) User/in ZUFETT zu viele Anfragen gestellt hat, und falls doch? Was waren das für Fragen?

Fragen über Fragen, während über meinem Kopf ein Hopper fliegt, den ich einfach nicht mit meiner Schrotflinte oder sonstige Waffenarsenal erwischen kann, was dann wieder doof ist. *Scherz*

Diesen Post teilen

Link zum Post

I3lood_Chaos sagte vor 9 Stunden:

Gibt es dazu noch eine Rückmeldung durch Mods/Admins? 

Ich würde nach 3 Tagen die Website mal gerne wieder nutzen.

Es gab Probleme mit den Webseiten von Tanki Online, momentan funktioniert die Webseite zum "Tanki und die dunkle Materie"-Minispiel. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 5 Stunden:

screenshot_1nqj4y.pngdas reicht doch nicht um alles fertig zubekommen habe blos noch die 40 dann ist schluss oder wie ?

Es gibt ja noch - Stand heute - 7x 12 Energieheiten aus den TA!  ?

Ja und dann ... sollst Du natürlich schön im Shop einkaufen gehen. Oder glaubst Du allen Ernstes, Krise und Armadillo gibt es für Lau?
Das ist doch der Zweck des ganzen Minis Spiels hier, so denkt man in Perm zumindest. ?

Ich fand's ja schon erstaunlich, das es ein Modul-Slot für Umsonst gab. Den habe ich mir auch auf 4 Acc's erspielen können.  ?
Jetzt stehe ich bei meinem höchsten Acc auf Stufe 54 und habe Deine erwähnten 40 Einheiten bereits erspielt, sodass ich nur noch die 84 Einheiten aus den TA
bekommen werde (theoretisch also min. Stufe 62 erreichen könnte).
Sollte also "fast" passen bis zur 67 ? ... wenn da nicht noch die 7 "Fußbälle" wären, die mich sicherlich wieder 35 Stufen zurück werfen werden. Demnach fehlen mir
also noch 40 Stufen, bzw. 400 Einheiten, wofür ich reichlich, wirklich noch einmal reichlich im Shop einkaufen müsste.
Ohne die Fußbälle hätte ich das auch sicherlich gemacht, ... mit .... neee!
Dafür ist mir mein Geld zu schade und bei meinem Glück geht TO dann kurze Zeit später "offline".

Vielleicht verrät uns @Arabi-Power ja mal, wie viele Einheiten er im Shop noch nachkaufen musste! ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...