Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist die maximal erlaubte Schriftgröße im Forum?

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur mal so als interesse ich hab jetzt kein passendes topic über schriftgrösse gefunden, aber was ist die maximal grösste schriftgrösse die man verwenden darf hier in tankionline forum ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Worüber sich so manche User Gedanken machen....darüber habe ich noch nie nachgedacht, ich BRÜLLE (nein, Scherz mit Schriftgröße ?) Standard. Aber welche Schriftgröße mag das jetzt sein? 

Test

test bis Typ 24 geht es bei mir. Aber ich brauche es nicht wirklich bei Arial. Eine neue Superwaffe könnte ich gebrauchen und, die könnte man dann Arial nennen - eine Kanone, die mindestens auf 24 Km weit entfernt genau trifft.

Aber solche Waffen haben wir ja schon. Ich muss nur noch ein klein bisschen mit meiner Gauß über, und dann wird das schon werden. Wenn mich nicht wieder vorher eine Schaft erledigt. Aber das gehört zum Spiel dazu. Ich muss unbedingt mein Schutzmodul gegen Schaft noch weiter verbessern. Aber sobald das erledigt ist, kommt wieder eine andere Waffe zum Einsatz, gegen die ich keinen Schutz habe, womit wir wieder am Anfang angelangt wären, was aber nichts macht.

test, test, test rest

von MarcelKaot bearbeitet
Schrift über 24 entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 20.8.2022 at 18:24:

Ja darf ich das topic noch bisschen offen lassen, vielleicht fällt mir noch eine frage dazu ein

Nein, sorry, sollte Dir noch eine Frage dazu einfallen, kannst Du einen Helfer anschreiben oder hier wieder ein neues Topik mit Deiner Frage erstellen. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...