Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 13. Mai 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: “Giftige Mischung” für Firebird
    • Anmerkung: Diese Variation aktiviert den Statuseffekt "Panzerbrecher" mit jedem Treffer, nicht nur bei kritischem Schaden.
  • Firebird
    • Die Aufheizgeschwindigkeit wird von 0,2-0,5 auf 0,2-0,4 temp/sec verringert
  • Isida
    • Die Hervorhebungsfarbe des Strahls wurde für alle Schusseffekte korrigiert
  • Vulkan
    • Der Kritische Schaden pro Schuss wird von 140-280 auf 110-220 HP verringert
  • Donner
    • Die Nachladezeit wird von 3,3-2,0 auf 3,2-1,9 Sekunden verringert
  • Magnum
    • Der normale und kritische Schaden wird von 750-1500 auf 670-1340 HP verringert
    • Die Nachladezeit wird von 6-3 auf 4-2,4 Sekunden verringert
    • Die Zeit bis zum maximalen Ladepegel wird von 3 auf 2 Sekunden verringert
    • Die Chance auf kritischen Schaden wird auf 30% erhöht
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 2 auf 10 Meter erhöht
    • Der Radius des kritischen Flächenschadens wird von 7 auf 10 Meter erhöht
    • Der Radius des mittleren Flächenschadens wird von 5 auf 11 Meter erhöht
    • Der minimale Flächenschadensanteil wird von 5% auf 50% erhöht
    • Die Gravitationskraft auf das Projektil wird von 4,5 auf 2 verringert
    • Der anfängliche Schusswinkel wird von 12° auf 8° verringert
    • Die maximale Projektilgeschwindigkeit wird von 130 auf 120 m/sek verringert
    • Variation "Robuste Lafette"
      • Der Preis wird von 149.000 auf 245.000 Kristalle erhöht
    • Variation "Panzerbrechender Kern"
      • Die Dauer des Statuseffekts “Panzerbrecher” wird von 7 auf 5 Sekunden reduziert
    • Variation "Automatisierter Pulverlademechanismus"
      • Die Zeit bis zum maximalen Ladepegel wird um 25% erhöht
      • Die Nachladezeit wird nicht mehr erhöht
    • Variation "Minenwerfer"
      • Verringert den Radius des minimalen, mittleren und maximalen Flächenschadens um jeweils 75%
      • Verringert den Radius des kritischen Flächenschadens um 50%
    • Variation "Harpune"
      • Der Schusswinkel wird von 3° auf 0° verringert
      • Die Gravitationskraft auf das Projektil wird von 4 auf 1 verringert
      • Die Stoßkraft wird um 100% erhöht
      • Verringert den Radius des minimalen, mittleren und maximalen Flächenschadens um jeweils 75%
      • Verringert den Radius des kritischen Flächenschadens um 50%
    • Anmerkung: Die spürbarste Veränderung dieser Waffe ist die angepasste Projektil-Trajektorie. Die Projektile fallen nun langsamer zu Boden. Durch diese Änderung werdet Ihr neue Schusspositionen auf den Karten finden müssen. Eine zweite große Anpassung betrifft den Flächenschaden, der nun mehr Schaden verursacht. Statt immer sehr akkurat schießen zu müssen, kann man nun dauerhaft ein bestimmtes Gebiet abschießen.
  • Hornet
    • Die Dauer des Overdrives wird von 30 auf 90 Sekunden erhöht
    • Anmerkung: Das könnte mit der neuen Magnum sehr nützlich sein
  • Ritter
    • Der Schaden des Overdrives ist nun, wie bei Hopper und Hunter, gegen jeden Schutz immun
    • Der Schaden des Overdrives wird von 1500-3000 auf 2000-4000 erhöht
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 1 auf 3 Meter erhöht
    • Der Radius des minimalen Flächenschadens wird von 10 auf 30 Meter erhöht
    • Der minimale Flächenschadensanteil wird von 10% auf 25% erhöht
    • Die Dauer des Statuseffekts “Panzerbrecher” wird von 5 auf 9 Sekunden erhöht
    • Anmerkung: Es ist sehr schwer, die Zielgenauigkeit eines Spielers mit dem Eiszapfen zu verbessern. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dem Overdrive einen großen Wirkungsradius um den Einschlagsort zu geben, um viele Gegner beeinflussen zu können. Der Overdrive ist jetzt extrem nützlich gegen die Kuppel von Titan und kann bei genauen Treffern gegen Paladin genutzt werden.
  • Titan
    • Der Overdrive heilt nun wieder Verbündete mit 100 HP pro Sekunde
    • Anmerkung: Ein kleiner Ausgleich für die neue Fähigkeit von Ritter, effektiv gegen Titans Kuppel zu sein
  • Ares
    • Die Geschwindigkeit des Overdrives wird von 18 auf 12 m/sek verringert
    • Der Schadens- und Heilungsradius wird von 15 auf 20 Meter erhöht
    • Der Radius des maximalen Flächenschadens wird von 5 auf 10 Meter erhöht
    • Vom Flächenschaden betroffene Spieler erhalten 50% des Explosionsschadens
  • Folgende Skins wurden zu Skin-Containern hinzugefügt: Hunter Legacy, Wasp Legacy, Twins Legacy und Smoky Legacy
  • Der Fehler mit durch die dynamische Beleuchtung verursachten "Glühwürmchen" wurde behoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt mal probs an meine vorhersagekunst alter, wie ich das geahnt habe … man sollte mich einbuchten … alter

Ich hoffe Ritter hat sich mit diesem patchupdate verbessert. Davor war der overdrive einfach nur blödsinn, geringe reichweite der statuseffekt und meistens wurden die gegner sowieso zerstört

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 5 Stunden:

Ich hoffe Ritter hat sich mit diesem patchupdate verbessert. Davor war der overdrive einfach nur blödsinn, geringe reichweite der statuseffekt und meistens wurden die gegner sowieso zerstört

Wir würden uns über dein ein Feedback freuen : )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke das ihr mit eurem unnötigen Update jetzt denn Magnum nicht mehr spielbar gemacht hat. . Aber egal immer schön mit den Updates denn Spaß wegnehmen und das Spiel komplett kaputt machen, ihr seit auf jeden fall auf eine guten Weg.  Solltet stolz darauf sein, hoffe das dieses Spiel bald gar keiner mehr spielt. Einfach nur Traurig was aus diesem so guten Spiel von früher nur noch jetzt geworden ist

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 19 Stunden:

über dein ein? ?

ja)) entweder oder

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte vor 54 Minuten:

Danke das ihr mit eurem unnötigen Update jetzt denn Magnum nicht mehr spielbar gemacht hat. . Aber egal immer schön mit den Updates denn Spaß wegnehmen und das Spiel komplett kaputt machen, ihr seit auf jeden fall auf eine guten Weg.  Solltet stolz darauf sein, hoffe das dieses Spiel bald gar keiner mehr spielt. Einfach nur Traurig was aus diesem so guten Spiel von früher nur noch jetzt geworden ist

Was genau ist mit diesem Update an der Magnum negativer geworden? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte On 13.5.2022 at 20:16:

ja)) entweder oder

Magnum zu spielen als wäre man im Space Modus, macht defenitiv keinen Spaß! 

Welches Artilleriegeschoss fliegt schon wie ein Luftballon durch die Luft? 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte On 13.5.2022 at 20:16:

Also was ich allgemein festgestellt habe ist, das mit diesen wöchentlichen Update in Form von 'Super-Buyer-Varis' und das ständige Rumspielen
an der Balance, die einen immer und immer stärker werden.
Gegen schon 2 Gegner mit diesen Varis, Armadillo 50% und noch den Paladin als Rumpf kann man sich lange 15 wegmetzeln lassen oder man verlässt
die Schlacht sofort wieder. Beides macht auf Dauer keinen Spaß mehr und mit jeden Update wird es schlimmer.

Das andere Extrem wären dann die Spieler mit einer V/A deutlich <0,5, leider auch viele hohe Legenden, die keines der Team-Spiele verstehen, nichts
beitragen und meistens nur ziellos rumballern!
dsdvjn2.jpg

Beide Varianten von Spielern vermiesen den normalen und wohl noch überwiegenden Rest die Spiellaune gewaltig!
Da tröstet es einen nur wenig, wenn man im Loserteam als Erster oder zweiter rausgeht.

Mehr und mehr Spieler verlassen TO, dadurch werden die durchschnittlichen Wartezeiten in den MMS Schlachten immer länger, die Spiele immer
unausgeglichener!
Ein Teufelskreis, den Ihr noch wie lange Aufrecht erhalten wollt!?    ... na bis keiner mehr da ist der spielt mit den 'Super-Buyern'!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 2 Stunden:

Ein Teufelskreis, den Ihr noch wie lange Aufrecht erhalten wollt!?    ... na bis keiner mehr da ist der spielt mit den 'Super-Buyern'!

Die super buyer bekriegen sich dann mit den richi richi kidies und den „mein vater kauft mir lilanen lamborgini obwohl ich extra gesagt habe in Pink“ und mit denen die eine Milliarde am Konto haben von Opi geerbt und die nonbuyer spielen dann Minesweeper auf Windows 7

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was habt ihr euch eigenlich gedacht wegen der magnum katastrophe  ? ihr hättet bei tanki x weiter machen sollen die grafik war toll keine frage jetzt kommen schon wöchenlich updates ich brauche keine glas kuckel mehr weil man genau weis wann wieder ein verschlechterungs updat  erscheint was wieder nicht ausreichend getestet ist sonst wüste man wie die waffen reagieren  und man hätte es ändern können bevor man es veröffenlicht

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist immer wieder schön und Erstaundlich zusehen.....

Das Tanki immer noch was findet, was das Spiel Unattraktiv oder nichtmehr Spielbar macht.

Magnum
Der Schusswinkel mit Magnum, ist jetzt flacher. Davor wusste ich, mit dem +/- Winkel passt es.
Jetzt, je nach Winkel komm ich nicht über ein Gebäude oder Mauer.
Und das Geschoss, schlägt auch meistens zu hoch ein.

Toll Tanki, echt toll..... habt Ihr gut gemacht....  ?  ?  #NICHT  ?  ?
Und ich mag Magnum, aber leider, jetzt nur noch das Eis.....

Da kann man nur sagen, Tanki IHR habt weit überszeug hinaus geschossen, wiede einmal mehr....

Bis vor fünf Jahren war ich noch Süchtig nach dem Spiel.... Wir waren, auch eine gute Clique.
Inzwischen bin ich durch Tanki, von der Sucht los..... Denn, es macht keinen Spass zu spielen.
von uni6.2 bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...