Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 20. Mai 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: “Tektonisches Feld” für Ricochet
    • Anmerkung: Eine verbesserte Version der Variation "Destabilisiertes Plasma". Kritische Treffer aktivieren den Statuseffekt "Betäubung" für 1 Sekunde.
  • Der neue Schusseffekt "Blaster" für Ricochet wurde hinzugefügt
  • Die Anzahl der Schlachtpunkte, die ein Spieler in Matchmaking-Schlachten für die Beteiligung an einer Vernichtung erhält, wird von 5 auf 7 erhöht
  • Smoky
    • Variation "Brandgeschosse"
      • Die Temperatur des Ziels wird um 0,3 statt 0,5 temp erhöht
    • Variation "Brandgeschosse", "Panzerbrechende Munition", "Betäubungsgeschosse" und "EMP-Geschosse"
      • Der kritische Schaden wird nicht mehr verringert
  • Magnum
    • Variation "Harpune"
      • Die maximale Projektilgeschwindigkeit wird nun um 50% statt 100% erhöht
      • Der Schusswinkel wird nun auf 1° statt 0° gesetzt
      • Die einzelnen Radien des Flächenschadens werden um 60% statt 75% verringert
      • Die Zeit bis zum maximalen Ladepegel wird nun um 50% reduziert
      • Die Nachladezeit wird nun um 40% erhöht
  • Gauß
    • Variation "Panzerbrechende Salve"
      • Die Dauer des Statuseffekts "Panzerbrecher" wird von 3 auf 5 Sekunden erhöht
      • Die Nachladezeit nach einem Zielschuss wird nicht mehr angepasst
    • Variation "Elektromagnetische Salve"
      • Die Dauer des Statuseffekts "EMP" wird von 3 auf 2 Sekunden verringert
      • Die Nachladezeit nach einem Zielschuss wird nicht mehr angepasst
  • Hornet
    • Der Overdrive aktiviert den Statuseffekt "Panzerbrecher" nun auch bei Gegnern im Radius von 60 Metern, die nicht direkt sichtbar sind
    • Der Overdrive aktiviert den Statuseffekt "Panzerbrecher" nun für 3 statt 5 Sekunden
    • Der Overdrive aktiviert nun bei Gegnern im Radius von 60 Metern den Statuseffekt "Störsender" für 7 Sekunden
  • Ares
    • Die Geschwindigkeit der Kugel wird von 12 auf 25 m/s erhöht
    • Der Fehler wurde behoben, durch den der Schadens- und Heilungsradius nur 5 statt 20 Meter betrug
    • Der Maximalabstand zwischen zwei Kugeln, bei dem sie noch kollidieren und explodieren, wird von 20 auf 10 Meter gesenkt
    • Der Schaden bzw. die Heilung der Kugel wird von 500 auf 300 HP/tick reduziert
  • Camper
    • Der Effekt der Versorgung "Schutzplatten" wird nun um 100%-200% statt 30%-90% erhöht
    • Der Effekt der Versorgung "Schadensverstärker" wird nun um 50%-100% statt 30%-60% erhöht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach na ja. So richtig ist das nun auch nicht der Aufreger der Woche.

Vielleict sollte ich auch nur mein Leben anders planen und der Überschrift, dass morgen eventuell Wolken aufziehen und falls nicht, es 28 Grad werden, was dann wieder meiner Fire zu Gute käme, insofern sie nicht schon vorher vom 'S'chockfroster gekühlt wird oder von Tesla abgeschossen wird.

Aber das weiß man natürlich vorher nicht so genau - könnte auch die Schaft oder Gauß aus der Ferne sein, viele Spieler/inninnn (jetzt hat mich auch schon die schlechte Rechtschreibung erwischt), ich kann kein deutsch mehr schreiben - am Besten, ich nehme erst mal Nachhilfe bei meiner Nachbarin aus dem Libanon unter mir, denn die spricht besser deutsch als ich. Und ehe man mir jetzt gleich wieder unterstellt, dass ich Langeweile habe (ja habe ich, warum denn auch nicht?, muss ich feststellen, dass sehr viele Spieler seid meiner Anmeldung hier das Feld geräumt haben. Die waren dann einfach mal aus diversen Gründen weg.

Ich könnte das nun noch weiter analysieren, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Niemanden interessiert  und, ich meine Klappe halten sollte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Amin1991 sagte vor 1 Stunde:

stampft das Spiel endlich ein, anstatt immer neue Varis zu erfinden. 

Kein Geld dem Spiel!!!

Hoffentlich sind doch jetzt schon auf den besten Weg aber ich weine denen keine träne nach, sind selber Schuld

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte vor einer Stunde:

Hoffentlich sind doch jetzt schon auf den besten Weg aber ich weine denen keine träne nach, sind selber Schuld

bei dem Schrott was Tanki praktiziert....  ?  ?
Wundert mich schon lange, das es noch Lebt -
Wobei ??? Kann mann das noch Leben nennen..... 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leben, ein Blick genügt doch, um zu wissen wie es um Einen steht. Und der Widerspruch besteht doch darin, dass ich mich über das Spiel aufrege, aber gleichzeitig spiele.

Ich muss das nicht tun. Ich könnte auch Golf spielen gehen. Wenn mich nun nicht ständig mein Hornet so faszinieren würde, und das auch noch mit jede Menge Waffenarsenal und bunte Farben.

Da fahre ich wie blöd durch die Landschaft und freue mich nun wie ein kleines Kind, dass "endlich mal Du" da mir gegenüber stehst und heule rum, dass Dein Panzer besser war als meiner, und ich sofort bei der nächsten Rabatt-Aktion einer der Ersten bin, die zuschlagen wird, nur um in der nächsten Schlacht auf derselben Map oben bin.

Aber ganz so einfach erklärt es sich dann nicht.

In der Realität sieht alles auf einmal ganz anders aus am nächsten Tag. Müll runterbringen, einkaufen gehen (nix mehr mit Rabatt), sich hegen und pflegen, nur damit man nicht wie der letzte Penner aussieht.

Aber? Und das ist das entscheidende? Der Panzer soll doch auch was hergeben !

Und irgendwie habe ich jetzt im Gemengelage den Faden verloren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thrilled sagte vor einer Stunde:

Wenn ihr nur hier seid um zu meckern, dann geht doch einfach )))

Alter ich bin doch extra gekommen um zu meckern, wenn ich nicht meckern will, dann spiel ich tankionline ohne Chat alter

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Zitat

Die Anzahl der Schlachtpunkte, die ein Spieler in Matchmaking-Schlachten für die Beteiligung an einer Vernichtung erhält, wird von 5 auf 7 erhöht

Es sind wahrscheinlich XP gemeint, oder?

von MarcelKaot bearbeitet
Beitrag aus dem Zitat geholt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
TanteJutta sagte vor 17 Stunden:

Es sind wahrscheinlich XP gemeint, oder?

Thrilled sagte vor 24 Minuten:

jo

Nein, es sind nicht XP (Erfahrungspunkte) gemeint. Für die Beteiligung an einer Vernichtung gibt es unverändert 20 Erfahrungspunkte, mit Premium 30. Hier geht es um die Schlachtpunkte, also die, die in einer Schlacht über die Rangfolge der Spieler in einem Team bestimmen. Bisher wurden 5 vergeben, jetzt 7.

Ein Beispiel:

grafik.png

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Umsteigen auf PC :)mit Win 12 oder sind wir schon bei Freitag der 13.?

Nein, ich labere doch hier auch nur den lieben langen Tag Blödsinn. Also wenn ich jede Meldung so tierisch ersnst nehmen würde aus dem TV, hier im Forum, in meinen Leben....dann müsste sich rein theoretisch mein Panzer gleich selber abschießen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Amin1991 sagte On 19.5.2022 at 15:03:

stampft das Spiel endlich ein, anstatt immer neue Varis zu erfinden. 

Kein Geld dem Spiel!!!

Jawoll

Thrilled sagte On 19.5.2022 at 20:37:

Wenn ihr nur hier seid um zu meckern, dann geht doch einfach )))

Nein, wir können es nicht begreifen wie man ein Spiel so sehr in den Abgrund treiben kann.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist an für sich schon gut gemacht. Und auch die täglichen Bemühungen von den Moderatoren, ist nicht außer Acht zu lassen.

Ich möchte jetzt die Platte auch gar nicht wieder neu auflegen, die Kritik ist allgemein bekannt (wo bleiben die neuen Maps u. bitte nicht immer an den Waffen etc. rumschrauben).

Auf der anderen Seite - JA - ich kann es auch ein Stück weit nachvollziehen, dass man das Spiel ständig irgendwie verändern muss, damit keine Langeweile aufkommt (von Overdrive bis hin zur Superbombe oder fliegenden Panzer).

Letztendlich bleibt es sowieso jedem Einzelnen überlassen. ob er (oder sie) hier nun spielen mag oder nicht. Ich spiele hier auch nicht jeden Tag (Nacht). Aber ab und zu mal, warum denn auch nicht? Es macht doch auch Spaß. Und es ist kostenlos.

Okay, Thema hatten wir auch schon zur Genüge, aber selbst wenn jemand (sagen wir mal 100 Euro im Jahr) für seinen Panzer zahlt - ist doch auch seine (oder ihre) Entscheidung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 21.5.2022 at 19:40:

Das Spiel ist an für sich schon gut gemacht. Und auch die täglichen Bemühungen von den Moderatoren, ist nicht außer Acht zu lassen.

Ich möchte jetzt die Platte auch gar nicht wieder neu auflegen, die Kritik ist allgemein bekannt (wo bleiben die neuen Maps u. bitte nicht immer an den Waffen etc. rumschrauben).

Auf der anderen Seite - JA - ich kann es auch ein Stück weit nachvollziehen, dass man das Spiel ständig irgendwie verändern muss, damit keine Langeweile aufkommt (von Overdrive bis hin zur Superbombe oder fliegenden Panzer).

Letztendlich bleibt es sowieso jedem Einzelnen überlassen. ob er (oder sie) hier nun spielen mag oder nicht. Ich spiele hier auch nicht jeden Tag (Nacht). Aber ab und zu mal, warum denn auch nicht? Es macht doch auch Spaß. Und es ist kostenlos.

Okay, Thema hatten wir auch schon zur Genüge, aber selbst wenn jemand (sagen wir mal 100 Euro im Jahr) für seinen Panzer zahlt - ist doch auch seine (oder ihre) Entscheidung.

Ich finde auch das Spiel ist gut so wie es ist, aber ich weiss garnicht ob ich das beurteilen kann, ich hab seit jahren eine volle garage, achte nicht mehr auf kristalle oder druggs oder erfahrungspunkte etc. aus container hab ich auch fast alles. Ich weiss nur, dass es mich früher genervt hat, wenn ich ständig betäubt werde und  keine betäubungsimmunät hatte. Dadurch kann man nachvollziehen wie nervig es für non-buyer ist, aber aber aber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...