Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online wird 13!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

tanki_birthday_2022_main_announcement_wi

Panzerfahrer!

Am 4. Juni wird Tanki Online 13 Jahre alt!

Danke, dass Ihr diese Zeit mit uns verbracht und uns so viele Jahre unterstützt habt! Wir versprechen, dass wir die Entwicklung des Spiels weiter fortsetzen werden. Zu Ehren dieses Meilensteins haben wir eine Menge interessanter Aktivitäten für die nächsten Wochen vorbereitet!

Wir künden ein spezielles festliches Event an!?

Vom 27. Mai bis 13. Juni (je 4 Uhr Berliner Zeit) könnt Ihr festliche Dekorationen, Goldboxen, spezielle Missionen, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen, aktualisierte Ultra-Container, festliche Spielmodi, Rabatte, Sonderangebote und vieles mehr genießen!

Aber alles der Reihe nach:

Rabatte

Wir gehen bei dieser Feier zum Äußersten: 50% Rabatte sowohl im Shop als auch in der Garage.

• 27. bis 28. Mai (je 4 Uhr BZ):

Wir starten die Feierlichkeiten zum Tanki-Geburtstag mit 50% Rabatt auf Kristalle, Goldboxen, Produktsets, Sterne, Container und Ultra-Container.

• 28. bis 29. Mai (je 4 Uhr BZ):

Als nächstes folgen Rabatte in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen und Farben.

• 29. bis 30. Mai (je 4 Uhr BZ):

Und zu guter Letzt findet Ihr 50% Rabatte auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Jedes Wochenende werden alle verdienten Schlachtfonds und Erfahrungspunkte im Matchmaking verdoppelt! Das betrifft also folgende Zeiträume:

• Vom 27. Mai um 4 Uhr BZ bis zum 30. Mai um 4 Uhr BZ
  • Vom 3. Juni um 4 Uhr BZ bis zum 6. Juni um 4 Uhr BZ
  • Vom 10. Juni um 4 Uhr BZ bis zum 13. Juni um 4 Uhr BZ

Damit erreicht Ihr schneller neue Ränge und verdient mehr Kristalle in jeder beendeten Schlacht.

Spezielle Goldbox

Zu Ehren des Tanki-Geburtstags werden wir für die ganze Dauer des festlichen Events eine spezielle Goldbox mit einem Wert von 13.000 Kristallen zum Spiel hinzufügen! Diese wundersame Goldbox wird nur an die Glücklichsten und Agilsten gehen, da sie nur mit hoher Unregelmäßigkeit fallen wird.

Haltet in den Schlachten die Augen nach Ihr offen!

Festliche Spielmodi

Die Feierlichkeit verspricht heiße und interessante Abenteuer! Wir haben 3 brandneue Feiertagsmodi für Euch hinzugefügt: pro Wochenende eines.

Vom 27. bis 30. Mai (je 4 Uhr BZ):

Der Modus “Goldjäger” ist sehr beliebt unter den Fans des Deathmatchs. Er umfasst eine erhöhte Abwurfrate für Goldboxen.

• Modus: Deathmatch
  • Karten: Tempel und Berlin
  • Waffe: Alle
  • Untersatz: Alle
  • Bonusboxen: Aktiviert
  • Mikroverbesserungen: Aktiviert
  • Ausrüstungs-Variationen: Aktiviert
  • Goldboxen: Aktiviert
  • Ausrüstungswechsel: Aktiviert
  • Overdrives: Aktiviert
  • Versorgungen: Aktiviert
  • Atomenergie: Aktiviert
  • Abhängige Cool-Downs: Aktiviert
  • Drohnen: Aktiviert
  • Schutzmodule: Aktiviert
  • Gruppen: Aktiviert

Vom 3. bis 6. Juni (je 4 Uhr BZ):

Der Modus “Legendäre Goldjäger” ist ein klassischer Deathmatch-Modus ohne Drohnen und Overdrives, begleitet von einer erhöhten Abwurfrate für Goldboxen.

• Modus: Deathmatch
  • Karten: Osa und Serpuchow
  • Waffe: Alle
  • Untersatz: Alle
  • Mikroverbesserungen: Aktiviert
  • Ausrüstungs-Variationen: Aktiviert
  • Ausrüstungswechsel: Deaktiviert
  • Overdrives: Deaktiviert
  • Versorgungen: Aktiviert
  • Atomenergie: Deaktiviert
  • Drohnen: Deaktiviert
  • Gruppen: Aktiviert

Vom 10. bis 13. Juni (je 4 Uhr BZ):

Der legendäre Modus “Waffenspiel”: Zerstört Eure Gegner, spiel mit jeder im Spiel verfügbaren Waffe und seid zerstörerisch mit einem BUMM!

• Modus: Waffenspiel
  • Karten: Track
  • Waffe: Ändert sich alle 3 Vernichtungen
  • Untersatz: Wiking
  • Mikroverbesserungen: Deaktiviert
  • Ausrüstungs-Variationen: Deaktiviert
  • Ausrüstungswechsel: Deaktiviert
  • Overdrives: Deaktiviert
  • Versorgungen: Deaktiviert
  • Atomenergie: Deaktiviert
  • Drohnen: Deaktiviert
  • Gruppen: Deaktiviert

Festliche Missionen

Dieses Mal wird es viele verschiedene spezielle Missionen geben, für jeden wird etwas dabei sein! Verpasst nicht die Überraschungen für Euch!

• Supersupermission: Große Überraschung!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Erstes Geschenk!», «Zweites Geschenk!» und «Drittes Geschenk!».
  • Belohnung: 130 Tankoins

Vom 27. Mai bis 13. Juni (je 4 Uhr BZ):

• Mission: Geburtstagskind 1
  • Aufgabe: Beende 1 Schlacht im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten.
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Premium-Account verfügbar.
  • Belohnung: 1 Ultra-Container und 1 Einheit der Versorgung “Atomenergie”

• Mission: Geschenkgutschein 1
  • Aufgabe: Beende 3 Schlachten in Matchmaking-Schlachten. 
  • WICHTIG: Diese Mission ist nur für Spieler mit Schlacht-Abonnement verfügbar.
  • Belohnung: 3 Ultra-Container und 3 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”

• Supermission: Erstes Geschenk!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Partykönig 1», «Wie ein Superstar», «Budget für die Feier», «Feuerwerk», «Routinier», «Freudentanz» und «Aftershowparty».
  • Belohnung: 7 Ultra-Container

• Mission: Partykönig 1
  • Aufgabe: Schaffe es 5 mal in die TOP-3 in Matchmaking-Schlachten.
  • Belohnung: 1 Ultra-Container und 50 Sterne

• Mission: Wie ein Superstar
  • Aufgabe: Beende 10 Schlachten im Gewinnerteam in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Budget für die Feier
  • Aufgabe: Verdiene 15000 Kristalle in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Feuerwerk
  • Aufgabe: Vernichte 300 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Routinier
  • Aufgabe: Erspiele 5000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Freudentanz
  • Aufgabe: Benutze 40 mal den Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Aftershowparty
  • Aufgabe: Benutze 190 mal Schadensverstärker in Matchmaking-Schlachten.

Vom 3. Juni bis 13. Juni (je 4 Uhr BZ):

• Mission: Geburtstagskind 2

• Mission: Geschenkgutschein 2

• Supermission: Zweites Geschenk!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Partykönig 2», «Held der Tanzfläche», «Überraschungsgäste», «Partygirlande», «Festliche Ballons», «Party People» und «Torte im Gesicht».

• Mission: Partykönig 2
  • Aufgabe: Schaffe es 5 mal in die TOP-3 in Matchmaking-Schlachten.
  • Belohnung: 1 Ultra-Container und 25 Sterne

• Mission: Held der Tanzfläche
  • Aufgabe: Erspiele 1000 Schlachtpunkte im CP-Modus in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Überraschungsgäste
  • Aufgabe: Erspiele 1000 Schlachtpunkte im SGE-Modus in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Partygirlande
  • Aufgabe: Erspiele 1000 Schlachtpunkte im CTF-Modus in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Festliche Ballons
  • Aufgabe: Erspiele 1000 Schlachtpunkte im RGB-Modus in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Party People
  • Aufgabe: Erspiele 1000 Schlachtpunkte im TJR-Modus in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Torte im Gesicht
  • Aufgabe: Erspiele 1000 Schlachtpunkte im ASL-Modus in Matchmaking-Schlachten.

Vom 10. Juni bis 13. Juni (je 4 Uhr BZ):

• Mission: Geburtstagskind 3

• Mission: Geschenkgutschein 3

• Supermission: Drittes Geschenk!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Sturm», «Tornado», «Taifun», «Fußsoldat», «Fallschirmjäger», «Spotter» und «Scharfschütze».

• Mission: Sturm
  • Aufgabe: Vernichte 50 Panzer mit leichten Untersätzen (Wasp, Hornet, Hopper) in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Tornado
  • Aufgabe: Vernichte 50 Panzer mit mittleren Untersätzen (Hunter, Wiking, Ritter, Paladin, Diktator) in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Taifun
  • Aufgabe: Vernichte 50 Panzer mit schweren Untersätzen (Ares, Titan, Mammut) in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Fußsoldat
  • Aufgabe: Vernichte 50 Panzer mit Nahkampfwaffen (Firebird, Freeze, Isida, Tesla) in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Fallschirmjäger
  • Aufgabe: Vernichte 50 Panzer mit Kurzstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Hammer) in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Spotter
  • Aufgabe: Vernichte 50 Panzer mit Mittelstreckenwaffen (Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner) in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Scharfschütze
  • Aufgabe: Vernichte 50 Panzer mit Langstreckenwaffen (Schaft, Gauß, Magnum, Railgun) in Matchmaking-Schlachten.

Ultra-Container

Öffnet Ultra-Container und belohnt Euch mit wertvollen Preisen:

• Die Variation “Stör-Mischung” für Firebird
  • Die Variation “Plasma-Turbobooster” für Twins
  • Die Variation “Helios” für Ricochet
  • Die XT-Skins in HD-Optik für Ares, Paladin, Ritter, Hopper und Tesla
  • Die Ultra-Skins für Hornet, Hunter, Wiking, Mammut, Vulkan, Stürmer, Donner, Railgun und Gauß
  • Die exklusive Drohne “Krise” und das Modul “Armadillo”

Coinboxen

Versucht Euer Glück, den großen Preis zu holen: 100.000 Tankoins! Die weiteren möglichen Belohnungen findet Ihr im Wiki.

Sonderangebote

Am 27. Mai nach 4 Uhr BZ werden folgende Angebote im Shop verfügbar sein!

Sonderangebot “Tägliche Tankoins”

ВСП.png

• 500 Tankoins als Sofortauszahlung
  • 150 Tankoins täglich als bereits beendete Mission für 30 Tage

Sonderangebot “Unrundes Dutzend”

5PACn7rqQ_F0xilGUQMgx6lGVnPyQ3rgkbIzudSo

• 13 Ultra-Container
  • 13 Tage Premium-Account
  • 13 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”

Sonderangebot “Ehrengast”

FsrfmfBw9x5RZqQNWEUi9FLcoIIleOclC07Q5VdP

• Wiking Mk2
  • Donner Mk2
  • Der Ultra-Skin für Wiking
  • Der Ultra-Skin für Donner
  • Die Farbe “Tanki Online wird 13!”
  • NEU: Die Variation “Pulsar” für Donner
  • Die Variation “Störsender-Immunität” für Wiking
  • 190 Ultra-Container

Sonderangebot “Festliches Outfit”

M2_2Jb5F74tyBITUdbw1BwshZHElE5KfiP1t6QaW

• 1 Skin-Container

Festliche Dekorationen

Die neue festliche Atmosphäre wird Euch die ganze Feierlichkeit lang begleiten! Hier sind die Dekorationen, die wir vorbereitet haben:

• Thematische Feiertagsfarbe auf Lieferdrohnen
  • Spezielle Farbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festlicher Ladebildschirm
  • Festliche Dropzone der Goldbox

Feiert den 13. Geburtstags von Tanki Online mit uns und nehmt an diesem Spaß teil!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 1 Stunde:

Rabatte

Wir gehen bei dieser Feier zum Äußersten: 50% Rabatte sowohl im Shop als auch in der Garage.

Tja, ... früher gab es mal 70% bei den Beschleunigungen der MV's! Da passt der Spruch nicht mehr ganz ...

Damit erreicht Ihr schneller neue Ränge und verdient mehr Kristalle in jeder beendeten Schlacht.

... ja genau!    ... und das kommt dann dabei raus ...

tsggkee.jpg

Beides höhere Legenden!
Ich hatte heute in einem Legendenspiel sogar einen Spieler mit einem GS von nur 1.700!!!
Der war bestimmt immer sehr fleißig bei Euren Spezial-Events!

Spezielle Goldbox

Zu Ehren des Tanki-Geburtstags werden wir für die ganze Dauer des festlichen Events eine spezielle Goldbox mit einem Wert von 13.000 Kristallen zum Spiel hinzufügen! Diese wundersame Goldbox wird nur an die Glücklichsten und Agilsten gehen, da sie nur mit hoher Unregelmäßigkeit fallen wird.

So 'unregelmäßig' wie man Armadillo aus den UC zieht!?
Wird die eine Box, die dann mit Glück fallen wird, wenigstens in irgendeiner Form speziell angekündigt oder sieht anders aus?

Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Freut Euch solange Ihr noch Spieler zum Gratulieren habt, denn Ihr arbeitet mit Eurer Strategie ja mächtig daran, das es immer weniger werden!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Tanki,

zum 13. Geburtstag möchte ich einfach mal Danke sagen, auch wenn man viele Updates nicht nachvollziehen kann, habe ich immer noch sehr viel Spaß in diesem Spiel.

An alle Entwickler und Helfer da draußen: Danke!

Bei den 1000 speziellen Missionen blicke ich net so durch, aber das wird schon, wäre schön wenn es eine geben würde, wo man alle erledigen muss und man irgendeine spezielle Farbe oder irgendwas besonderes bekommen würde.

Nur warum gibt es jetzt auch die Vari Pulsar für Donner, einfach nur dumm Tanki, so was ist einfach zu op.

Außerdem würde es uns alle hier sicherlich freuen, wenn die Umstellung auf HD ein bisschen flotter geht und vielleicht mit mehr System und nicht mal eine Waffe, dann eine Map, noch ne Waffe, die Boxen..., sondern einfach mal alle Waffen fertig machen, das könnt ihr bestimmt hinbekommen.

Also genießt alle da draußen die Feierlichkeiten und shoppt schön so wie ich :D

Und schön, dass Du da draußen Dir die Mühe gegeben hast, das durchzulesen, mir wär das  zu blöd gewesen :)

Happy Birthday Tanki

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ilker sagte vor 3 Stunden:

80% meinst du?

Es waren 50% auf Mikro und 70% auf Beschleunigung. Jetzt mit den 50% auf Beschleunigung lohnt es sich garnicht hochzupushen Wohl lieber immer die Zeit abwarten kommt billiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Thrilled sagte On 26.5.2022 at 16:47:

wäre schön wenn es eine [Mission] geben würde, wo man alle erledigen muss und man irgendeine spezielle Farbe oder irgendwas besonderes bekommen würde.

Es gibt eine Mission, für die man alle erledigen muss: Die Mission "Große Überraschung":

Vickoletta sagte On 26.5.2022 at 14:48:
  • Supersupermission: Große Überraschung!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Erstes Geschenk!», «Zweites Geschenk!» und «Drittes Geschenk!».
  • Belohnung: 130 Tankoins

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Axel-Schweiss sagte vor 9 Stunden:

Esu Schapoo af. Tanki woß brutäns wie mer nen Jebotsdaach feiert. Ov mer de 14 erleben weede steiht en da Sternen

ist das niederländisch ? ich finde diese sprache sau witzig alter, ich stell immer mein netflix um deswegen ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf viele weitere Jahre!

PS Tanki ist jetzt offiziell bald Teenager. Eltern wissen, was das bedeutet. Es könnte also sein, dass dann nicht mehr alles so glatt läuft wie bisher. In der Pubertät werden manche ja ein wenig eigen, hören nicht mehr so gut oder treffen Hals über Kopf vorschnelle Entscheidungen, sehr zum Ärger der Umgebung.

• Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie solle man sich freuen wenn man das hat screenshot_1tdjvn.png und das ist tag 2 schon und immer noch der selbe  mist  so kann ich keine aufgabe fertig bekommen wenn ich alle minuten raus fliege ...

screenshot_1ygkzs.png jetzt ist schluss komme überhaubt nicht mehr rein ?fahrt doch die server komplett runter und fangt endlich an denn fehler zu finden oder zu fixen  so macht spielen keinen spass und so werden wir auch nicht fertig ...

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal was macht ihr denn die ganze Zeit ? Ist doch nicht mehr Normal seit Donnerstag sind schon die Probleme und sind stand jetzt noch immer nicht behoben. Wie lange müssen wir denn noch warten bis alles mal wieder läuft ? Bis Weihnachten ?  13 Jahre besteht schon dieses Spiel und habt noch immer nichts daraus gelernt. Im Gegenteil es wird immer mehr kaputt gemacht bis irgendwann gar keiner mehr Spielt. Aber dann seit ihr selber Schuld und ich habe kein Mitleid mit euch Sorry. Egal ist euer Sache und nicht meins

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe mir das lang genug angesehen, ich spiele seit mehr als 10 Jahren Tanki Online, damals war ohne kaufen nichts möglich, in der Hinsicht hat sich einiges gebessert, aber inzwischen rutscht das Spiel wieder in das P2W Schema ab. Premium ist inzwischen ohne es zu kaufen auch wieder unmöglich zu bekommen, zuvor konnte man bis zu 20 Tage Premium aus normalen Containern ziehen, ich hab seit Weihnachten 2021 kein einziges mal mehr Premium bekommen, weder aus normalen noch aus Ultra Containern.

Die Variationen sind komplett unausgeglichen, früher hat man mit den Variationen wählen müssen z.B. mehr Schaden für weniger Feuerrate, inzwischen gibt es einige Variationen, besonders diejenigen aus Ultra-Containern, welche keine Nachteile bringen oft mehr Schaden oder höhere Feuerraten und zuzüglich noch einen Statuseffekt wie z.B. Elektromagnetisch, Panzerbrechend oder Störsender verursachen.

Das ist aber bei weitem nicht das einzige Problem, vernünftige Balance zwischen Waffen ist bald seit einem Jahr nicht mehr existent. Erst war es Railgun, dann Tesla, dann Magnum und jetzt Donner welche viel zu stark waren. Balance ist wichtig, und wenn man ständig mit dem Vorschlaghammer "feintuning" betreibt kann das, wie man aktuell sieht, nur im Chaos enden.

Das war schon einiges das nicht stimmt oder? Leider aber immer noch nicht alles!

Ich hab schon oft einige Tage mit Technischen Problemen in Tanki erlebt, aber so krank wie jetzt habe ich es in meiner gesamten Spielzeit noch nicht erlebt, seit nun mehr als einer Woche hat das Spiel massive Technische Störungen, Probleme beim Login sind ärgerlich aber Time-outs während Schlachten sind die Krönung. Meist können Spieler nicht mehr beitreten bis die Runde vorbei ist, erhalten damit keine der verdienten Erfahrungspunkte oder Kristalle, und die Versorgungen die benutzt wurden sind auch weg.

Und dann bekommt man EINEN TAG Premium als Entschuldigung geschenkt, das ist wohl die Spitze des Eisberges, die Versorgungen und Kristalle die die Spieler verloren haben durch die Technischen Störungen sind wohl kaum in einem einzigen Tag wieder rauszuholen, wir reden hier von mehreren Hunderten Batterien pro Spieler Täglich.

Ich hoffe dass die Kritik der Spieler endlich gehört wird, denn ich bin bei weitem nicht der einzige der von den Geschehnissen hier frustriert ist.

Wenn das so weiter geht werden viele Spieler aufhören zu spielen, permanent, und somit sehe ich keine Zukunft für Tanki Online...

von SkillZero bearbeitet
-
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann ist denn eigenlich mal schluss mit der störung oder geht das jetzt 22 tage noch so das man keine schlacht fertig bekommt da man eh immer einen freiflug bekommt sobald man bissel gewinnen möchte mit freundlichen gruß zufett guckste da screenshot_162kfd.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 30.5.2022 at 13:02:

wann ist denn eigenlich mal schluss mit der störung oder geht das jetzt 22 tage noch so das man keine schlacht fertig bekommt da man eh immer einen freiflug bekommt sobald man bissel gewinnen möchte mit freundlichen gruß zufett guckste da screenshot_162kfd.png

Darf ich Fragen wo, wie und womit du tankionline spielst ? weil bei mir läuft tankionline schon seit jahren ruckelfrei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 17 Stunden:

Darf ich Fragen wo, wie und womit du tankionline spielst ? weil bei mir läuft tankionline schon seit jahren ruckelfrei

Lief bei mir bis vor ca. 3 Wochen auch Ruckelfrei, jz laggt das Spiel selbst in der Garage seit dem Grafikpatch.

An mir liegts definitiv nicht, mein PC hat einen Ryzen 7 5800X, eine RX 6800XT und einen HP Omen X27 240hz Bildschirm, damit kann ich z.B. Battlefield 5 auf höchsten Einstellungen auf 1440p 240hz RUCKELFREI spielen, also bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich jetzt mal in der Halbzeit Bilanz ziehe, hat es sich trotz DDoS-Angriff für mich gelohnt. 

An die 250 000 Kristalle verteilt in circa 70 Container drin gehabt, neben neue Farben (die ich aber meinen Gegner nicht unbedingt antun möchte) - was ich aber festgestellt habe, dass in gefühlten 100 Spielen 90  Spiele immer Team rot gewinnt. Da könnte auch ein Virus dahinter stecken, weil das Gleichgewicht irgendwie nicht stimmt. Aber ansonsten läuft das Spiel inzwischen wieder reibungslos. Danke.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 34 Minuten:

Wenn ich jetzt mal in der Halbzeit Bilanz ziehe, hat es sich trotz DDoS-Angriff für mich gelohnt. 

An die 250 000 Kristalle verteilt in circa 70 Container drin gehabt, neben neue Farben (die ich aber meinen Gegner nicht unbedingt antun möchte) - was ich aber festgestellt habe, dass in gefühlten 100 Spielen 90  Spiele immer Team rot gewinnt. Da könnte auch ein Virus dahinter stecken, weil das Gleichgewicht irgendwie nicht stimmt. Aber ansonsten läuft das Spiel inzwischen wieder reibungslos. Danke.

Naja für einen Sieg muss man auch was dafür tun und nicht mit Hornet durch die Gegend gucken und mit Firebird die Wand ansprühen. Stell dich mal neben einem Paladin und versuch zu treffen mit zwei f und ein t am anfang.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 51 Minuten:

bin auch blos immer team blau warum, auch immer

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja gut, dass war (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) mal ein Verbesserungsvorschlag von Arabi-Power, dass Alle nur noch im Team blau oder rot spielen, was von TO umgesetzt wurde.
Aber nun bin ich nicht der einzige Panzer im Team blau, und es ist schon auffällig, dass Team rot sehr oft gewinnt.
Im Übrigen benutze ich nicht nur Fire. Ich habe alle Waffen auf MK 7 max (bis auf Magnum, Stürmer, Schaft). Was den Untersatz angeht: es hat schon seine Gründe weswegen ich mich für Hornet entschieden habe. Mit den anderen Untersätze kann ich nicht so gut (Stichwort Fahreigenschaften z.B. Hopper oder mir persönlich zu langsam z.B. Titan).
Aber welche Waffe + Untersatz Jeder benutzt, muss sowieso Jeder für sich entscheiden. Meiner Meinung nach hat alles seine Vor- und Nachteile. Bis auf vlt. der Juggernaut (Scherz).

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...