Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online wird 13!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abends sitzen wir dann alle gemeinsam mit einer Dose am Lagerfeuer. Am Boden liegen Luftballons und die Deko an den Bäumen fällt schon herrunter. Die Nacht bricht ein und es wird immer Kälter. Eigentlich sollten wir jetzt Geburtstag feiern, aber durch die Probleme am Datenserver ist niemand mehr aus dem Flughafen zurückgekehrt. @PBAs redet wie ein Wasserfall über seine Hornet Fire Kombi. @giggie und @WaterSky knutschen rum. @Gastornis schickt Likes per Morsecode alle paar Jahre. @MarcelKaot kommt zu mir, richtet meine Krawatte und hinterlässt eine Nachricht „zuletzt bearbeitet von Marcelkaot“. @Vickoletta schreibt schon ganz verzweifelt das nächste grosse Patch Update während @ZUFETT  auf seinem grauen Bildschirm starrt. @Tani_Sbeobachtet uns während er sein Eis isst und versteckt sich  zwischen zwei Baumstämmen. Ein Luftballon platzt. 

• Haha 4
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte vor einer Stunde:

und wie oft, im  Gewinner Team....  ?

sogut wie nie eigenlich  leider weil ich mit anderen kleinen panzer im team bin oder die anderen alle keinen bock haben sich gegen seitig zuhelfen oder noch besser jeder macht seins alleine ...

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte vor 38 Minuten:

Abends sitzen wir dann alle gemeinsam mit einer Dose am Lagerfeuer. Am Boden liegen Luftballons und die Deko an den Bäumen fällt schon herrunter. Die Nacht bricht ein und es wird immer Kälter. Eigentlich sollten wir jetzt Geburtstag feiern, aber durch die Probleme am Datenserver ist niemand mehr aus dem Flughafen zurückgekehrt. @PBAs redet wie ein Wasserfall über seine Hornet Fire Kombi. @giggie und @WaterSky knutschen rum. @Gastornis schickt Likes per Morsecode alle paar Jahre. @MarcelKaot kommt zu mir, richtet meine Krawatte und hinterlässt eine Nachricht „zuletzt bearbeitet von Marcelkaot“. @Vickoletta schreibt schon ganz verzweifelt das nächste grosse Patch Update während @ZUFETT  auf seinem grauen Bildschirm starrt. @Tani_Sbeobachtet uns während er sein Eis isst und versteckt sich  zwischen zwei Baumstämmen. Ein Luftballon platzt. 

Warum schreibe ich wieder Patchnotes??? In jeder Geschichte! Es ist nicht fair ?
Ich möchte Gitarre spielen und "99 Luftballons" singen ?

• Gefällt mir! 2
  • Haha 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 56 Minuten:

Warum schreibe ich wieder Patchnotes??? In jeder Geschichte! Es ist nicht fair ?
Ich möchte Gitarre spielen und "99 Luftballons" singen ?

Ich singe gerne mit ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 5 Stunden:

Kreativ bist Du, das muss man Dir wirklich lassen. Hoffentlich habe ich Deine Krawatte ordentlich gerichtet. ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und jetzt bin ich an der reihe, da sich jeder hier um seine Probleme kümmert, kümmere ich mich auch einfach um meine Problem

Roter Rassismus. Tankionline erweckt den anschein, dass Rote Farbe schlecht ist (Gegner) und blaue Farbe (Teamplayer) gut ist und ich finde es nicht in Ordnung, dass Farben differenziert werden in tankionline und eine rangordnung entsteht wie in den 50ern, mit weisser und schwarzer farbe, deshalb finde ich, wir sollten die farben ganz aus dem spiel nehmen und sie nur premium spieler geben, non-buyer müssen schwarzweiss spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...