Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Fonds 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

tanki_birthday_2022_tankifund_wide_1006_

Hallo Panzerfahrer!

Der unglaubliche Tanki-Fonds findet wieder statt!

Kauft die Sonderangebote “Feierliche Munitionsladung”, ”Die Party endet nie” und ”Spektakulärer Auftritt”, füllt den Fonds mit Tankoins auf und erhaltet die Chance, coole Preise zu gewinnen!

Wie funktioniert es?

Es wird einen Preispool von Tankoins geben, der unter einer bestimmten Anzahl von Gewinnern aufgeteilt wird. Diese werden zufällig aus allen Spielern ausgewählt, die mindestens eines der Sonderangebote des Tanki-Fonds erworben haben. Durch jeden Kauf werden dem Pool Tankoins hinzugefügt, und für jeweils 8000 Tankoins, die dem Fonds hinzugefügt werden, erhöht sich die Anzahl der Gewinner an der Verlosung um 1.

Sonderangebote

Der Tanki-Fonds wird vom 27. Mai um 4 Uhr BZ bis zum 20. Juni um 4 Uhr BZ aufgebaut.

Während dieses Zeitraums könnt Ihr 3 Sonderangebote im Shop kaufen:

“Feierliche Munitionsladung”

7TAOc4mL8GV-gLFiftMwfV0N-_0aQDG_gom5Pws_

• 1 Einheit der Versorgung “Atomenergie”
  • 300 Reparaturkisten
  • 300 Stück “Schadensverstärker”
  • 300 Stück “Schutzplatten”
  • 300 Stück “Beschleunigung”
  • 300 Landminen
  • 300 Batterien

Fügt 1000 Tankoins zum Fonds hinzu und kann nur einmal erworben werden

”Die Party endet nie”

2_PSK4_WFo93y2UHHxspWc5bPc1Hv3E28E8jq6A6

• 50 Ultra-Container
  • 60.000 Kristalle
  • 7 Tage Premium-Account

Fügt 3000 Tankoins zum Fonds hinzu und kann beliebig oft erworben werden

”Spektakulärer Auftritt”

cdSMmQWr0PF3cdI0Qt-HMdv_6ijvWbPyl05m15Ot

• 290 Ultra-Container
  • 3 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”
  • Schusseffekt “Schwarz” für Firebird
  • Schusseffekt “Dunkler Mond” für Freeze
  • Schusseffekt “Dunkler Mond” für Twins
  • Schusseffekt “Dunkelheit” für Railgun
  • Schusseffekt “Finsternis” für Hammer
  • Schusseffekt “Finsternis” für Magnum
  • Schusseffekt “Finsternis” für Schaft

Fügt 8000 Tankoins zum Fonds hinzu und kann nur einmal erworben werden

Preise

Es gibt zwei Möglichkeiten, bei diesem Event Preise zu erhalten:

1. Verlosung – Unter denen, die die Sonderangebote des Events gekauft haben, werden die Gewinner in einer Verlosung ausgewählt, um gleiche Anteile des Tanki-Fonds zu erhalten.
  2. Zusätzliche Boni – Jeder Spieler, der mindestens eines der Sonderangebote gekauft hat, erhält abhängig von der Größe des Tanki-Fonds zusätzliche Boni. Für jede volle Million Tankoins, die in den Tanki-Fonds fließen, steigt dieser ein Level auf.

• Level 1: +20 Container
  • Level 2: +20 Container
  • Level 3: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 4: +15 Ultra-Container
  • Level 5: +15 Ultra-Container
  • Level 6: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 7: +1 Skin-Container
  • Level 8: +1 Skin-Container
  • Level 9: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 10: Drohne "Hyperion"
  • Level 11: Schusseffekt "Blaster" für Ricochet
  • Level 12: Schutzmodul "Armadillo"
  • Level 13: Variation "Pulsar" für Ricochet
  • Level 14: Drohne "Krise"
  • Level 15: Wird später bekannt gegeben

WICHTIG: Die Preise werden den Accounts nach dem Ende des Events gutgeschrieben.

Je mehr “Tanki-Fonds” Sonderangebote Ihr kauft, desto größer der Fonds und desto besser Eure Preise!

Alle zusätzlichen Boni summieren sich auf. Wenn der Fonds beispielsweise Level 10 erreicht, erhaltet Ihr nicht nur den Preis für Level 10, sondern auch für alle bereits abgeschlossenen Level.

*Gewinner der Verlosung sind die Spieler, die vom Zufallsgenerator unter denen ausgewählt wurden, die Sonderangebote gekauft haben. Wenn ein Spieler mehrere Angebote gekauft hat, besteht die Chance, dass er mehrmals in die Gewinnerliste aufgenommen wird und mehrere Teile des Fonds erhalten kann.

Die Gewinner der Verlosung werden von einem Zufallsgenerator im Livestream ausgewählt, dessen Zeitpunkt wir auf der Hauptseite bekannt geben. 

Daten

• Beginn: 27. Mai 4 Uhr BZ
  • Ende: 20. Juni 4 Uhr BZ
  • Verlosung: 22. Juni

Viel Glück und allen viel Spaß!?

Das Event wird von APL Published Ltd. online auf dieser Website in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Regeln der Durchführung von Aktionen und Wettkämpfen abgehalten (https://tankionline.com/de/allgemeine-regeln-der-durchfuhrung-der-aktionen-und-wettkampfe/).

Diese Aktion dient der Werbung und ist keine Lotterie oder eine andere risikobasierte Aktion. Sie erfordert keine Zahlung von Teilnahmegebühren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 2 Stunden:

tanki_birthday_2022_tankifund_wide_1006_

Hallo Panzerfahrer!

Der unglaubliche Tanki-Fonds findet wieder statt!

Kauft die Sonderangebote “Feierliche Munitionsladung”, ”Die Party endet nie” und ”Spektakulärer Auftritt”, füllt den Fonds mit Tankoins auf und erhaltet die Chance, coole Preise zu gewinnen!

Wie funktioniert es?

Es wird einen Preispool von Tankoins geben, der unter einer bestimmten Anzahl von Gewinnern aufgeteilt wird. Diese werden zufällig aus allen Spielern ausgewählt, die mindestens eines der Sonderangebote des Tanki-Fonds erworben haben. Durch jeden Kauf werden dem Pool Tankoins hinzugefügt, und für jeweils 8000 Tankoins, die dem Fonds hinzugefügt werden, erhöht sich die Anzahl der Gewinner an der Verlosung um 1.

Sonderangebote

Der Tanki-Fonds wird vom 27. Mai um 4 Uhr BZ bis zum 20. Juni um 4 Uhr BZ aufgebaut.

Während dieses Zeitraums könnt Ihr 3 Sonderangebote im Shop kaufen:

“Feierliche Munitionsladung”

7TAOc4mL8GV-gLFiftMwfV0N-_0aQDG_gom5Pws_

• 1 Einheit der Versorgung “Atomenergie”
  • 300 Reparaturkisten
  • 300 Stück “Schadensverstärker”
  • 300 Stück “Schutzplatten”
  • 300 Stück “Beschleunigung”
  • 300 Landminen
  • 300 Batterien

Fügt 1000 Tankoins zum Fonds hinzu und kann nur einmal erworben werden

”Die Party endet nie”

2_PSK4_WFo93y2UHHxspWc5bPc1Hv3E28E8jq6A6

• 50 Ultra-Container
  • 60.000 Kristalle
  • 7 Tage Premium-Account

Fügt 3000 Tankoins zum Fonds hinzu und kann beliebig oft erworben werden

”Spektakulärer Auftritt”

cdSMmQWr0PF3cdI0Qt-HMdv_6ijvWbPyl05m15Ot

• 290 Ultra-Container
  • 3 Einheiten der Versorgung “Atomenergie”
  • Schusseffekt “Schwarz” für Firebird
  • Schusseffekt “Dunkler Mond” für Freeze
  • Schusseffekt “Dunkler Mond” für Twins
  • Schusseffekt “Dunkelheit” für Railgun
  • Schusseffekt “Finsternis” für Hammer
  • Schusseffekt “Finsternis” für Magnum
  • Schusseffekt “Finsternis” für Schaft

Fügt 8000 Tankoins zum Fonds hinzu und kann nur einmal erworben werden

Preise

Es gibt zwei Möglichkeiten, bei diesem Event Preise zu erhalten:

1. Verlosung – Unter denen, die die Sonderangebote des Events gekauft haben, werden die Gewinner in einer Verlosung ausgewählt, um gleiche Anteile des Tanki-Fonds zu erhalten.
  2. Zusätzliche Boni – Jeder Spieler, der mindestens eines der Sonderangebote gekauft hat, erhält abhängig von der Größe des Tanki-Fonds zusätzliche Boni. Für jede volle Million Tankoins, die in den Tanki-Fonds fließen, steigt dieser ein Level auf.

• Level 1: +20 Container
  • Level 2: +20 Container
  • Level 3: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 4: +15 Ultra-Container
  • Level 5: +15 Ultra-Container
  • Level 6: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 7: +1 Skin-Container
  • Level 8: +1 Skin-Container
  • Level 9: +1 Slot für ein Schutzmodul
  • Level 10: Drohne "Hyperion"
  • Level 11: Schusseffekt "Blaster" für Ricochet
  • Level 12: Schutzmodul "Armadillo"
  • Level 13: Variation "Pulsar" für Ricochet
  • Level 14: Drohne "Krise"
  • Level 15: Wird später bekannt gegeben

WICHTIG: Die Preise werden den Accounts nach dem Ende des Events gutgeschrieben.

Je mehr “Tanki-Fonds” Sonderangebote Ihr kauft, desto größer der Fonds und desto besser Eure Preise!

Alle zusätzlichen Boni summieren sich auf. Wenn der Fonds beispielsweise Level 10 erreicht, erhaltet Ihr nicht nur den Preis für Level 10, sondern auch für alle bereits abgeschlossenen Level.

*Gewinner der Verlosung sind die Spieler, die vom Zufallsgenerator unter denen ausgewählt wurden, die Sonderangebote gekauft haben. Wenn ein Spieler mehrere Angebote gekauft hat, besteht die Chance, dass er mehrmals in die Gewinnerliste aufgenommen wird und mehrere Teile des Fonds erhalten kann.

Die Gewinner der Verlosung werden von einem Zufallsgenerator im Livestream ausgewählt, dessen Zeitpunkt wir auf der Hauptseite bekannt geben. 

Daten

• Beginn: 27. Mai 4 Uhr BZ
  • Ende: 20. Juni 4 Uhr BZ
  • Verlosung: 22. Juni

Viel Glück und allen viel Spaß!?

Das Event wird von APL Published Ltd. online auf dieser Website in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Regeln der Durchführung von Aktionen und Wettkämpfen abgehalten (https://tankionline.com/de/allgemeine-regeln-der-durchfuhrung-der-aktionen-und-wettkampfe/).

Diese Aktion dient der Werbung und ist keine Lotterie oder eine andere risikobasierte Aktion. Sie erfordert keine Zahlung von Teilnahmegebühren.

Und der Unglaublicher Server Problem findet bei euch auch mal wieder statt, so das dass spielen stand jetzt nicht möglich ist da nicht spielbar 

von e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute Abend auch massiv Probleme ins Spiel zu kommen!

sysf3ukhg.jpg

sysf148k7e.jpg

... wird heute Abend wohl leider nix mehr mit dem Spielen ... ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 6 Stunden:

... und desto reicher werden wir !!!  ?

Damit wir hier in Perm auch weiterhin jeden Freitag tolle Updates für Euch rausbringen können.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte vor 11 Stunden:

Und der Unglaublicher Server Problem findet bei euch auch mal wieder statt, so das dass spielen stand jetzt nicht möglich ist da nicht spielbar 

teusch ich mich.....  ?

oder häufen sich, die Probleme bei Tanki  ???
Und ich meine nicht die UpDate's
von uni6.2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte vor 3 Stunden:

teusch ich mich.....  ?

oder häufen sich, die Probleme bei Tanki  ???
Und ich meine nicht die UpDate's

Nein du täuscht dich nicht, derzeit habe die oft schwerwiegende Probleme vor allem mit dem Server.  Seit gestern und jetzt in Moment ist das Spiel nicht mehr spielbar. Immer wieder hängt sich das ganze Spiel auf. Tanki scheint Probleme zu haben die sie irgendwie nicht so richtig lösen können, hoffen wir das es bald wieder besser wird

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wayne_1313 sagte vor 7 Stunden:

Was bringt dann 3x  +1 Slot für Schutzmodule? 

Für die meisten nichts, wenn du aber einen neuen acc machst, hast du ja dann nur ein Schutzmodul und bekommst so die 3 anderen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte vor 8 Stunden:

Nein du täuscht dich nicht, derzeit habe die oft schwerwiegende Probleme vor allem mit dem Server.  Seit gestern und jetzt in Moment ist das Spiel nicht mehr spielbar. Immer wieder hängt sich das ganze Spiel auf. Tanki scheint Probleme zu haben die sie irgendwie nicht so richtig lösen können, hoffen wir das es bald wieder besser wird

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte vor 8 Stunden:

Tanki scheint Probleme zu haben die sie irgendwie nicht so richtig lösen können, hoffen wir das es bald wieder besser wird

glaub bei Tanki - kann es nicht mehr besser werden....

Da wurde schon zuviel rum gemurkst, mich erinnert so etwas an einen Flickenteppich.....

Alle machen daran rum, aber am ende für nicht's zu gebrauchen....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte vor 16 Stunden:

glaub bei Tanki - kann es nicht mehr besser werden....

Da wurde schon zuviel rum gemurkst, mich erinnert so etwas an einen Flickenteppich.....

Alle machen daran rum, aber am ende für nicht's zu gebrauchen....

Die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn ich ehrlich bin auch nicht daran mehr glaube. Schade was aus dem Spiel geworden, vermisse die gute alte Zeit wo das Spiel auch wirklich noch Spaß gemacht hat dass was man heute nicht mehr so arg behaupten kann

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe 'Super'-Buyer,

nun könnt Ihr endlich mal Euer ständiges Gemetzel gegen uns Non-Buyer (in meinem Fall 'Wenig'-Buyer) wieder gut machen,
indem Ihr im Shop für die große Überraschung in Level 15 diesen täglich leer kauft!  ??

... damit ich mir dann für kleine 1.190 Tk's auch endlich Armadillo und Krise leisten kann! ??
In den folgenden Spielen bin ich dann immer leicht zu erkennen ...
Anstatt 8 von 10 mal bin ich dann 9,99 von 10 mal auf Platz 1 - ... ok, in den Top 3 - zu finden ...  ?
Und dann macht es mir auch nichts mehr aus ständig im Loserteam zu sein.

Danke und Grüße

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe armadillo stufe wird nicht erreicht. Ich hab nicht 200€ rübergeblättert dafür, damit die anderen es für 1100 tankoins bekommen. ????????

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 26.5.2022 at 17:03:

Hmm, das Event ist zu Ende aber gutgeschrieben wurde mir noch nichts!?

1.329 Teilnehmer! Finde ich wirklich schwach für die Preise die es am Ende zu holen gab!
Aber TO hat es sich ja zur Aufgabe gemacht, mit den ständigen Balance Einstellungen, Super-Buyer-Varis und der Einführung völlig überpowerter Waffen,
immer mehr Spieler zu vergraulen.

Da bleiben am Ende nicht mehr viele übrig!  ... 1.329 Teilnehmer!

Und die Leute, die Ihren Geschützturm nicht drehen können oder die Spielmodi nicht verstanden haben, können natürlich auch mit so einem Event
nichts anfangen!  ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 8 Minuten:

1.329 Teilnehmer!

Das sind die Teilnehmer am Giveaway, nicht die Anzahl der Spieler, die zum Fonds beigetragen haben. Diese Zahl dürfte höher liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 1 Stunde:

Das sind die Teilnehmer am Giveaway, nicht die Anzahl der Spieler, die zum Fonds beigetragen haben. Diese Zahl dürfte höher liegen.

Da steht aber Teilnehmer!    Und nicht Teilnehmer am Giveaway!  ?

Und wann werden nun die Preise ausgezahlt, wenn Du schon einmal so nett am beantworten bist!  ?

Wirklich erst nach der Verlosung am 22.06.?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Indeed sagte vor 15 Stunden:

Und wann werden nun die Preise ausgezahlt, wenn Du schon einmal so nett am beantworten bist!  ?

Wirklich erst nach der Verlosung am 22.06.?

Ja, die Preise werden nach der Verlosung am 22.06 ausgezahlt. 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte vor 18 Stunden:

Das sind international einheitliche Formulierungen - wir werden aber beim nächsten Mal darauf drängen, dass es eindeutiger formuliert wird. Von daher danke für das Feedback! :)

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...