Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfair, da ich durch Bugs die Special Missions nicht machen kann

Phantom_I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit Tagen gibt es schon Bugs, die waren aber nicht so schlimm wie heute. Heute kann ich keine Schlacht zu Ende spielen; ich werde immer rausgekickt, kann dann keine neue starten, starte Tanki neu, komme dann in dieselbe Schlacht, in der ich zwar einen normalen Ping habe, es allerdings PERMANENT laggt, bis ich dann wieder gekickt werde, dann aber auch nicht mehr Tanki neustarten kann.

Warum ich das scheibe

-> weil ich hoffe, dass die Developer darauf aufmerksam werden und mir auch die Rewards für die Special Missions geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vom "I&V-Bereich" nach Spieldiskussionen verschoben, da keine Idee bzw. kein Verbesserungsvorschlag erkennbar ist. 

Sicherlich ist das sehr ärgerlich und nervig, die Entwickler sind aber schon drüber die Serverprobleme unter Kontrolle zu bringen. Ob, und wenn ja, welche Entschädigung(en) es geben wird, wird sicherlich im Nachrichtenbereich angekündigt, sobald die Serverprobleme unter Kontrolle gebracht worden sind, falls es eine Entschädigung bzw. Entschädigungen geben sollte. Es lohnt sich also den Nachrichtenbereich im Auge zu behalten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 22 Minuten:

Welche entschädigung kann mir die verschwendete zeit zurückgeben 

Zeit ist eh einer der kostbarsten Schätze, die mit nichts zu entschädigen sind. Trotzdem kann man sich freuen, sollte es eine Entschädigung seitens der Entwickler geben, da so etwas nicht selbstverständlich ist. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 3 Stunden:

Zeit ist eh einer der kostbarsten Schätze, die mit nichts zu entschädigen sind. Trotzdem kann man sich freuen, sollte es eine Entschädigung seitens der Entwickler geben, da so etwas nicht selbstverständlich ist. 

Mir wäre die Nennung des Grundes warum der Server nicht geht mehr Wert, als eine Entschädigung im Spiel. War es ein Hackerangriff ?  Anonymous? War es Jesus? Gab es einen Brand in Russland ?  Perm wurde angegriffen? Wo sitzen überhaupt die Server? Ich meine, wo stehen die Server? Oder doch liegen ? Ist schwer wenn das Ding keine Beine hat, oder hat es doch Beine, wie ein Tisch? 

Mhh mysteriös

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 17 Stunden:

Mir wäre die Nennung des Grundes warum der Server nicht geht mehr Wert, als eine Entschädigung im Spiel. War es ein Hackerangriff ?  Anonymous? War es Jesus? Gab es einen Brand in Russland ?  Perm wurde angegriffen? Wo sitzen überhaupt die Server? Ich meine, wo stehen die Server? Oder doch liegen ? Ist schwer wenn das Ding keine Beine hat, oder hat es doch Beine, wie ein Tisch? 

Mhh mysteriös

Es betrifft, laut den Entwicklern, das Datenzentrum, in dem die Server von Tanki Online gehostet werden. Mehr Informationen gibt es leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 18 Stunden:

Mhh mysteriös

guten tag das forum ist gehostet bei leaseweb und  das spiel läuft auf hetzner server war nicht schwer das raus zubekommen da ich selbst drei kisten da laufen habe die aber reibungslos laufen ?

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...