Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Spiel ist zurück!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006-5.jpg

Panzerfahrer!

Wir haben gute Neuigkeiten für Euch: Tanki ist wieder am Start! ?

Obwohl der Fehler, der die Probleme mit der Verfügbarkeit des Spiels verursacht hat, nicht auf unserer Seite lag, haben wir die Situation analysiert. Wir werden versuchen, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Als Zeichen der Entschuldigung wird eine Spezialmission mit folgendem Inhalt am 31. Mai um 16 Uhr BZ im Spiel erscheinen und bis zum 6. Juni um 4 Uhr BZ verfügbar sein.

• 5 Tage Premium-Account
  • 750 Sterne
  • 13 Ultra-Container
  • 100 Tankoins

Aber das ist noch nicht alles: Wir wiederholen außerdem die Rabatte vom letzten Wochenende!

Das bedeutet noch einmal 50% Rabatte im Shop, in der Garage und auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen!

• 04:00 Uhr BZ am 3. Juni bis 04:00 Uhr BZ am 4. Juni:

50% Rabatt auf Kristalle, Goldboxen, Produktsets, Sterne, Container und Ultra-Container.

• 04:00 Uhr BZ am 4. Juni bis 04:00 Uhr BZ am 5. Juni:

50% Rabatt in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen und Farben.

• 04:00 Uhr BZ am 5. Juni bis 04:00 Uhr BZ am 6. Juni:

50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigungen.

Verpasst nicht diese niedrigeren Preise!

Betretet das Spiel, öffnet das Menü „Missionen“ und fordert die Belohnungen für die Mission “Ein Zeichen der Entschuldigung” an, die ab dem Rang 7 (Oberstabsgefreiter) verfügbar ist.

Nochmals vielen Dank für Euer Verständnis.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt gut. Aber sorry, so richtig ist der Fehler noch nicht behoben. Ich bin grad wieder aus einer Schlacht herausgeflogen. Es fing damit an, dass sich alle Panzer nur noch im Kreis gedreht haben, und dann war die Schlacht beendet.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 3 Stunden:

Klingt gut. Aber sorry, so richtig ist der Fehler noch nicht behoben. Ich bin grad wieder aus einer Schlacht herausgeflogen. Es fing damit an, dass sich alle Panzer nur noch im Kreis gedreht haben, und dann war die Schlacht beendet.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen.

Hier auch.

Oder man spawnt nicht mehr.

von TanteJutta bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das wenige Feedback bis her. Eine Frage hätte ich da noch, was meine Logik nicht so richtig versteht, aber vlt. bin ich auch nur dumm dafür. Also es gab einen Fehler? Richtig?

Und diesen Fehler (ich bin Legende) hatten jetzt nur oberhalb vom Rang her über Oberstabsgefreiter? Oder wieso dürfen Anfänger nicht von "der Belohnung" profitieren? Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Denn die "Anfänger", hatten dann doch genau dieselben Probs wie Alle Anderen auch.

Also wenn schon denn schon, aus meiner Sicht.

Ist nur mal so ein Vorschlag......

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor einer Stunde:

Danke für das wenige Feedback bis her. Eine Frage hätte ich da noch, was meine Logik nicht so richtig versteht, aber vlt. bin ich auch nur dumm dafür. Also es gab einen Fehler? Richtig?

Und diesen Fehler (ich bin Legende) hatten jetzt nur oberhalb vom Rang her über Oberstabsgefreiter? Oder wieso dürfen Anfänger nicht von "der Belohnung" profitieren? Verstehe ich jetzt nicht so richtig. Denn die "Anfänger", hatten dann doch genau dieselben Probs wie Alle Anderen auch.

Also wenn schon denn schon, aus meiner Sicht.

Ist nur mal so ein Vorschlag......

weil ein neuling mit premium und fondserhöhung in einer runde fast major wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Arabi-Power / okay, ich verstehe stehe es zwar immer noch nicht so richtig, aber kommen wir zum nächsten Punkt.

Moment mal ! Auch ein Neuling hatte doch büdde schön an den Fehlern zu kauen?

Mhm :(

Ich kapiere es nicht so richtig.

Weil ein Neuling mit Premium und fondserhöhung in einer Runde fast Major wird / 

kapiere ich nicht (zu doof dafür). Bitte dann noch mal im Einzelfall begründen. Was hat das Alles mit dem Fehler zu tun? Sind Fehler vom Rang abhängig?

Aber lassen Wir das vlt. an der Stelle so stehen. Wir fassen gemeinsam zusammen: Anfänger sind hier unerwünscht und es ist ganz lieb mit allen Entscheidungen, und? Ein einsamer Hornet klaut die feindliche Flagge und ist kein Held im Team blau.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 15 Stunden:

@Arabi-Power / okay, ich verstehe stehe es zwar immer noch nicht so richtig, aber kommen wir zum nächsten Punkt.

Moment mal ! Auch ein Neuling hatte doch büdde schön an den Fehlern zu kauen?

Mhm :(

Ich kapiere es nicht so richtig.

Weil ein Neuling mit Premium und fondserhöhung in einer Runde fast Major wird / 

kapiere ich nicht (zu doof dafür). Bitte dann noch mal im Einzelfall begründen. Was hat das Alles mit dem Fehler zu tun? Sind Fehler vom Rang abhängig?

Aber lassen Wir das vlt. an der Stelle so stehen. Wir fassen gemeinsam zusammen: Anfänger sind hier unerwünscht und es ist ganz lieb mit allen Entscheidungen, und? Ein einsamer Hornet klaut die feindliche Flagge und ist kein Held im Team blau.

Das war eine Hyperbel, ein Anfänger mit Premium ist Kontra produktiv, der bekommt dann so schnell punkte, dass er innerhalb einer Runde ein Major wird und sich als Moderator bewerben kann.

und stimmt die Kleinen hatten zwar auch die Probleme und Fehler Ich glaube aber kaum, dass es die Kleinen realisieren. 

von MarcelKaot bearbeitet
Provokation entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber!

Du und ich (der Esel nennt sich immer zuerst oder wie war das?), haben auch 1x als Anfänger angefangen. Und "nein" - da muss ich widersprechen, die Anfänger können schon ganz gut sagen: ich bin da und schieße zurück.

Aber da dass grad voll aus dem Ruder läuft und nix mehr mit Probleme meinerseits, geschweige denn Tanki zu tun hat, beende ich das. Aber?

Ein aber muss nun noch sein. Die Idee - uns zu entschädigen - ist Fake.

Ich erkläre: Stichwort "Herausforderungen", läuft doch jetzt genau ab dieser Minute in 4 Stunden und 18 Minuten ab? Das ist Fakt !

Also wäre ich dann nicht besser beraten, dass Geschenk erst Morgen zu klicken? Schon mal darüber nachgedacht? Wegen den neuen Herausforderungen?

Aber ich bin ja dumm und nur Legende 18 mit Hornet unterm Hintern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich würde schon jetzt noch mal ganz gerne diesen Thread (zumindest für Heute) als Feedback an erster Stelle lesen - muss ja nicht meine Meinung sein. Falls es okay ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ämmmm, frage  ?

wann stehen eigentlich, die nächsten Tanki Feierlichkeiten an ???
Damit man sich darauf einstellen kann falls was nicht Läuft, wie es soll....

Diesen Post teilen

Link zum Post

uni6.2 sagte vor einer Stunde:
ämmmm, frage  ?

wann stehen eigentlich, die nächsten Tanki Feierlichkeiten an ???
Damit man sich darauf einstellen kann falls was nicht Läuft, wie es soll....

Wann die nächsten Feierlichkeiten in Tanki Online stattfinden, kann man pauschal nicht sagen, da alte Feierlichkeiten jederzeit wegfallen können oder neue Feierlichkeiten jederzeit hinzugefügt werden können. Hier ist trotzdem ein Kalender von jährlich wiederkehrenden Feierlichkeiten in Tanki Online, damit kann man sich grob darauf einstellen, wann wieder Feierlichkeiten in Tanki Online sein könnten:

image.png

von MarcelKaot bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sf2s0khj.jpg

... geht es schon wieder los???

Konnte eben im letzten Spiel keine liegenden Versorgungen aufnehmen, alle Panzer tanzten den 'kreisenden Tanki Blues' und ich bin dann ...

... rausgefolgen!!!  Kommt mir irgendwie bekannt vor!?

Ach ja, vielen Dank für die kleinen Entschädigungen! ??
Bis vielleicht auf die 750 Sterne!
Mache auch so schon auf jeder Herausforderung über 4.000 davon, da nützen zumindest mir die Sternchen nichts!

Oder doch, ... für den nächsten Ausfall als Puffer ...  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

;)))

Ich sage schon gar nichts mehr dazu. Aber vorhin (vor circa 1 Stunde) war der Kracher. Wir Team "blau" mit 5 Panzer gegen 1 roten Panzer in der Schlacht klaue die feindliche Flagge.

Und Team rot mit einem Panzer (dann auch noch mit WASP Untersatz). Der Typ tat mir richtig leid aus Team rot. Aber er hat sich wacker geschlagen. Also falls er das jetzt lesen sollte....das war großartig, wie du dich geschlagen hast und das Lager verteidigt hast. Mein Respekt 

Tanki macht doch Spaß :)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 18 Stunden:

Wann die nächsten Feierlichkeiten in Tanki Online stattfinden, kann man pauschal nicht sagen, da alte Feierlichkeiten jederzeit wegfallen können oder neue Feierlichkeiten jederzeit hinzugefügt werden können. Hier ist trotzdem ein Kalender von jährlich wiederkehrenden Feierlichkeiten in Tanki Online, damit kann man sich grob darauf einstellen, wann wieder Feierlichkeiten in Tanki Online sein könnten:

image.png

Ist ja niedlich der Kalender ?❤️

Diesen Post teilen

Link zum Post

jessicaweber sagte vor 3 Stunden:

Ist ja niedlich der Kalender ?❤️

? wir haben es 12.44 und er ist wieder  da screenshot_244k7l.pngjetzt kommt mir nicht wieder an ich benutze einen vpn NEIN MACHE ICH NICHT WARUM AUCH lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich könnte jetzt auch dieses Bild posten.

Und ich habe nur noch diesen Morgen um mein Premium zu nutzen, am Pfingstwochenende kann ich nicht :(

Warum kann man sich denn nicht mal einloggen? ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist genau dasselbe. Seit 4 Uhr geht gar nichts mehr. Ich dachte zuerst Tanki macht ein Update, aber jetzt ist es gleich 6 Uhr. Nicht das ich jetzt unbedingt spielen müsste, aber es wäre schön, wenn im Laufe des Tages das Spiel wieder funktionieren würde. Ich gucke dann heute Abend noch mal rein ? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach erneuten Problemen heute bedanke ich mich natürlich auch für Paket 2 der 'Spezial-Entschuldignungs-Missionen'!  ??

Wenn das so weiter geht, bekomme ich die  ? Prem Acc Tage ja noch locker voll! ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für die 1.500 'Extra' Sterne!  ?

... und was mache ich die nächsten 12 Tage, ... ?
Das hätte man auch besser lösen können, ... aber wem sag ich das!  ?

st153jk6.jpg

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...