Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Spiel ist zurück!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was zum Teufel macht Ihr da eigentlich in Perm!?

Redet ständig davon das nun alles toll funktioniert und dabei geht mal wieder nix!
... und immer sind die anderen Schuld!  Sorry, das glaube ich Euch mittlerweile nicht mehr.

Aktuelle Infos zur Lage! ... auch Fehlanzeige!

wstpkzk.jpg

Oder seid Ihr kurz vor dem Ende?  Dann raus mit der Sprache!

Ach ja, ...  Happy Birthday Tanki Online!  ??
Heute ist ja der offizielle Geburtstagstag, aber in Feierlaune bin ich verständlicherweise nicht gerade.

Immerhin das Forum funktioniert noch!  ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 3 Stunden:

Was zum Teufel macht Ihr da eigentlich in Perm!?

Redet ständig davon das nun alles toll funktioniert und dabei geht mal wieder nix!
... und immer sind die anderen Schuld!  Sorry, das glaube ich Euch mittlerweile nicht mehr.

Aktuelle Infos zur Lage! ... auch Fehlanzeige!

wstpkzk.jpg

Oder seid Ihr kurz vor dem Ende?  Dann raus mit der Sprache!

Ach ja, ...  Happy Birthday Tanki Online!  ??
Heute ist ja der offizielle Geburtstagstag, aber in Feierlaune bin ich verständlicherweise nicht gerade.

Immerhin das Forum funktioniert noch!  ?

das ist auch klar weil der forum auf einen andern hoster liegt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist zurück ?? von wegen....
Wenn man denn mal rein kommt, fliegt man mitten im Spiel wieder raus.

Ich würde sagen, nicht erfüllt. Und das an einem Geburtstag ??
Ob es an der zahl 13 liegt ?? Oder wie eine Spielerin sagte, das Tanki im früh pubertierendem Alter ist.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 31.5.2022 at 15:51:

Panzerfahrer!

Wir haben gute Neuigkeiten für Euch: Tanki ist wieder am Start! ?

Obwohl der Fehler, der die Probleme mit der Verfügbarkeit des Spiels verursacht hat, nicht auf unserer Seite lag, haben wir die Situation analysiert. Wir werden versuchen, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

"Tanki ist wieder am Start!"

Also ich werde dazu nichts sagen denn ich glaube diese Bilder von gestern und heute sprechen für sich.

t1.pngt2.pngt3.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 5 Stunden:

das ist auch klar weil der forum auf einen andern hoster liegt

Komisch, bei mir war eben auch das Forum weg!? Ebenfalls waren die Profil Seiten nicht erreichbar!
Das Spiel ja sowieso, wird heute Abend wohl nix mehr mit einer 'Gute Nacht Runde' !  ?

Ein paar Sekunden vom Senden war es eben wieder weg! So weit zu Deiner Theorie!  ?
Jetzt schnell drücken bevor es wieder weg ist.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kurz vor ende von spiel toll tanki echt nicht war so was ?

Spoiler

screenshot_1mpj8s.png

Spoiler

screenshot_2m0kzu.png

wann hat es ein ende ?? das nerft echt wie gut das ich keinen premium gekauft habe das bleibt auch so erst mal 

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper sagte vor 14 Stunden:

Leider ist auch eine Woche nach dem das Spiel zurück ist auch die Störung zurück.

Aufgetreten mitten im Spiel 10/10 in einer Pro Schlacht

0e7c10269-2022-06-16-22-03-54-tanki.png

da kann ich mithalten guckste da  screenshot_1xnj86.png

läuft doch super screenshot_1jmjo8.png12.17 gerade bekommen

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Mods,

warum trägt ihr nicht ein bisschen zur Aufklärung bei? Vielleicht weil man Euch auch nichts sagt!

Anscheinend habe manche Spieler die Entschuldigung mit 750 Sternen u.a.  zweimal bekommen, manche einmal und manche die sich  wegen eurer technischen Probleme nicht anmelden konnten jedoch wollten, die bekommen nichts. Findet Ihr das korrekt liebe Mods? Habt ihr in Perm mal nachgefragt?

Was ist mit der Balance im Spiel? Das neue Waffen und Ausrüstungen  bevorteilt werden, ist grundsätzlich ok, aber ihr übertreibt es die meiste Zeit, siehe Tesla etc.

Mit Skorpion wirds wahrscheinlich wieder so extrem werden. Ein bisschen mehr Info und dezentere Updates wären hilfreich.

• Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und es gibt schon wieder "Technische" Probleme... lächerlich.

Sie werden wieder sagen "das Problem liegt nicht bei uns", die Serveranbieter haben aber die Entwickler gewählt und wenn die Server nicht gut laufen sollte man evtl. zu einem zuverlässigeren Anbieter wechseln...

Das Problem löst sich nicht wenn man anderen die Schuld zuschiebt, und solch billige Lügen sind schnell durchschaut.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
King_Castlepool sagte vor 10 Stunden:

Hallo liebe Mods,

warum trägt ihr nicht ein bisschen zur Aufklärung bei? Vielleicht weil man Euch auch nichts sagt!

Anscheinend habe manche Spieler die Entschuldigung mit 750 Sternen u.a.  zweimal bekommen, manche einmal und manche die sich  wegen eurer technischen Probleme nicht anmelden konnten jedoch wollten, die bekommen nichts. Findet Ihr das korrekt liebe Mods? Habt ihr in Perm mal nachgefragt?

Was ist mit der Balance im Spiel? Das neue Waffen und Ausrüstungen  bevorteilt werden, ist grundsätzlich ok, aber ihr übertreibt es die meiste Zeit, siehe Tesla etc.

Mit Skorpion wirds wahrscheinlich wieder so extrem werden. Ein bisschen mehr Info und dezentere Updates wären hilfreich.

Was erwartest du eigentlich von den Moderatoren und Helfern? Dass wir ein tägliches Briefing mit Perm haben? Dass wir jederzeit bei den Entwicklern anrufen können, um zu fragen, was los ist? Dass wir einen direkten Einfluss auf die Balance des Spiels haben? Dass wir als freiwillige Helfer in Entscheidungen des Unternehmens eingebunden werden?

Das ist natürlich nicht der Fall. Wir können Feedback und Kommentare weitergeben und Informationen mit den Spielern teilen. Wir können in unseren Helferbereichen versuchen, einen möglichst guten Dienst zu machen. Wir können den Chat, das Forum und Social Media moderieren, den eSport organisieren, das Wiki aktuell halten, Texte übersetzen, spectatorn und designen. Alles weitere liegt nicht in der Hand der freiwilligen Helfer.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte vor 9 Stunden:

Was erwartest du eigentlich von den Moderatoren und Helfern? Dass wir ein tägliches Briefing mit Perm haben? Dass wir jederzeit bei den Entwicklern anrufen können, um zu fragen, was los ist? Dass wir einen direkten Einfluss auf die Balance des Spiels haben? Dass wir als freiwillige Helfer in Entscheidungen des Unternehmens eingebunden werden?

Das ist natürlich nicht der Fall. Wir können Feedback und Kommentare weitergeben und Informationen mit den Spielern teilen. Wir können in unseren Helferbereichen versuchen, einen möglichst guten Dienst zu machen. Wir können den Chat, das Forum und Social Media moderieren, den eSport organisieren, das Wiki aktuell halten, Texte übersetzen, spectatorn und designen. Alles weitere liegt nicht in der Hand der freiwilligen Helfer.

Was ich, von Moderatoren erwarte...

Ist Kommunikation / Info....

Ihr seit der verlängerte Arm, zu den Programmierer (oder wer auch immer) in Perm. Und meine Ansprechpartner.

Von Vickoletta, kommen Ankündigungen im Forum und das wars dann meistens.

Klar, Ihr habt den Undankbarsten Job und bekommt von den Spieler, Haue wenn's nicht läuft -

Und von oben, keine oder vermutlich kaum unterstützung oder Info, wenn überhaupt..
Ihr steht zwischen Stuhl und Bank, und braucht ein dickes Fell nicht alles hinzuschmeissen.

Nur Ihr, Seid freiwillige Helfer  -  und was Erwartet Ihr, von den Spieler... Wenn das Spiel nicht läuft ??
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 3.6.2022 at 20:11:

Nach erneuten Problemen heute bedanke ich mich natürlich auch für Paket 2 der 'Spezial-Entschuldignungs-Missionen'!  ??

Wenn das so weiter geht, bekomme ich die  ? Prem Acc Tage ja noch locker voll! ?

ehm hatte mal über 6 monate premium account und bin davon fast 3 monate garnicht online gekommen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herrlich mitten im Spiel wieder rausgeschmissen worden, wird zeit das ihr endgültig für immer das Spiel löscht.  Noch nie in meinem Leben so ein schlechtes Spiel erlebt so wie Tanki sorry. Wie kann man nur so unfähig sein. wie wäre es wenn ihr mal komplett das Spiel offline stehlt und alles komplett nachschaut wo der Fehler liegen könnte. Das andauernde mal Online stellen und ein paar Stunden offline stellen macht einfach gar keinen Sinn so kann es auch nicht gelöst werden. Und eure Mitteilungen das glaube ich schon lange nicht mehr. Schon komisch das es andauernd am Wochenende passiert

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich höre gerade ilim koch (zumidest hört es sich für mich so an).
Juniore Ah bah daccord Clip officiel. Reiseveranstalter-Werbung im TV).
Auf jeden Fall kann ich berichten, dass die beste Uhrzeit bei Tanki zwischen 4-7 Uhr morgens liegt, denn? Der frühe Panzer macht die Punkte und verdient Kristalle.
Ohne Garantie, dann auch Absturz sicher.

Jetzt ist allerdings mein Hornet arbeitslos, da ich nun schon alle Tagesaufgaben und die Aufgaben von den speziellen Missionen abgearbeitet habe.
Was bleibt? Reden wir besser nicht darüber.

Zwar ist es dennoch leider wahr, es kommen Falten und graue Farbe. Mein Hornet holt die Reife ein, erwachsen sollten nun meine Gegner nach Abschuss sein.
Stattdessen: Tagesaufgabe, erobere fünf CP Punkte, und da stehe ich so, und eine Gauß ballert mich nieder.
Was dann die Verlängerung unnötig in die Länge gezogen hatte, aber? Mein Panzer letztendlich alles erledigt hat.
Nehmt es nicht schmerzlich, aber Tipp: zwischen 4-7 Uhr für alle die genervt sind von Fire und Hitze, ist das die Beste stabile Zeit hier zu spielen.

PS: ich hoffe doch sehr, dass Niemand das Spiel offline stiehlt. Aber das war nach augenscheinlicher Betrachtung, eher ein kleiner lustiger Fehler in der Kommunikation.
Zitat: wie wäre es wenn ihr mal komplett das Spiel offline stehlt :) Niemand will das Spiel stehlen (und wie immer ein Scherz, bitte nicht zu ernst nehmen).Danke.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 17.6.2022 at 23:15:

Nur Infos und Antworten, aber die kommen spärlich, spät oder gar nicht.

Mehr nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach na ja, sorry. Ich finde es nicht so gut, wenn Ihr jedes mal die Mods zur Verantwortung ziehen wollt. Ich glaube, zu dem Thema, wurde bereits alles gesagt.

Ich mache das z.B. so, dass ich mir dann einfach eine Auszeit gönne, anstatt in einer Tour zu meckern. Klar, ich gebe ehrlich zu, dass hier inzwischen der Wurm drin steckt und nicht alles so funktioniert wie es sollte.

Aber bei 36 Grad da draußen, versorgt meine Freeze samt Schockfroster noch nicht mal mein eigenes Team mit der nötigen Abkühlung. Da sollte man mal ein paar extra Ventilatoren einbauen.

Ich weiß immer gar nicht, mal eine ernsthafte Frage in die Runde gestellt: muss ich hier permanent spielen? Nur um mich dann darüber aufzuregen, dass ich nicht ins Spiel komme? Ich könnte mich doch auch auf mein Fahrrad setzen und eine Tour drehen. Aber bei den Temperaturen mache ich das nun auch nicht. Da ist dann der E-Sport wichtiger und nicht ganz so anstrengend.

Nein, Quatsch. Aber ich habe auch keine Lust ständig hier im Forum die Fehler aufzuzählen, und vor allem: die Mods können doch gar nichts dafür.  Setzt Euch ins Cafe, trinkt ein kühles Bier und genießt das Wetter und schön ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...