Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Exotischen Gegenstand gezogen, trotzdem nur ein Witz!

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute mit einem 'Neben'- Acc meine ersten 15 UC geöffnet.
Und ich konnte es kaum fassen, beim letzten der 15 leuchtet es 'dunkelrot', ein Exotischer Gegenstand!  ... freu ... ?
Das kommt sicherlich nur einmal in meinem Tankileben vor!

War ein Armadillo?    ... nein!  ?
War es eine Krise?    .... nein!  ?

Die 'Krise' habe ich dann aber bereits im ersten Match bekommen, nachdem mich eine Ricochet mit wohl einer ähnlichen Vari
namens Helios beliebig oft niedergestreckt hatte !?  Da hatte ich mit meinen Platzpartonen nicht den Hauch einer Chance!
Also was hatte ich wohl nettes bekommen?      Ja, ... den P
lasma-Turbobooster für die Twins!
Schießt irre schnell!  Macht aber leider keinen Schaden!  10,10, 15, 15, mal 30 Schadenspunkte ....
Völlig, aber wirklich völlig wertlos!!! Da fehlen mir echt die Worte!
Das Teil ist es noch nicht einmal Wert in einen normalen Container gesteckt zu werden!
Da ziehe ich endlich etwas aus der höchsten Seltenheitsstufe der UC und bekomme so einen Mist!!!!
Bitte passt das schwache Ding mal der Ricochet Vari an oder nehmt es SOFORT wieder aus dieser Stufe heraus!
So hat es in der Stufe absolut nichts verloren! Ich bin nur sprachlos  !!!

Haben andere auch diese Erfahrung damit gemacht?

Auf dem gleichen Acc hatte ich zufälligerweise bereits vor einiger Zeit die Magnetron für die Twins bekommen.
Die ist deutlich effektiver und stärker!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ja schon Probleme mich überhaupt im Forum anzumelden, geschweige denn (wenn es denn mal funktioniert) in den Schlachten :)

Aber mit einem Hornet samt Fire ziellos durch die Gegend zu fahren, um dann nach einer Minute aus der Schlacht wegen Inaktivität entfernt wird, dass Andere.

Aber dein Beitrag war gut. Hatte sowas von Weihnachtskalender, wo ich dann immer noch eine Überraschung beim aufklappen (Türchen werden geplündert bis zum 24.12.), ja doch, ich finde solche Beiträge sehr nützlich, auch wenn dann am Ende die Schokolade fehlt. Aber die liefert uns ja dann Viktoria mit dem Bonus, wegen technischen Schwierigkeiten.

Sagt mal? Kann ich nicht diesen Juggernaut als Entschädigung bekommen? Das wäre für das Team "blau" echt hilfreich anstatt diese Krücke Hornet.

*Scherz*

von MarcelKaot bearbeitet
Helferkritik entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 5.6.2022 at 00:10:

Plasma tubobooster bei twins hab ich noch nicht erleben müssen, aber die verschnellerte schussrate bei ricochet ist wirklich nervig

Die Schussrate bei dem Turbobooster für die Twins ist ja auch sehr schnell! Doch leider schießt das Teil nur mit Platzpatronen und richtet
daher so gut wie keinen Schaden an.
Ich habe es eben mal getestet, selbst wenn ich ohne eine Vari schieße, richtet ich deutlich mehr Schaden an und das kann ja wohl nicht
angehen!

Hier ist jetzt wirklich mal eine kräftige 'Disbalance' erkennbar, erst Recht wenn man bedenkt das man das Teil neben Armadillo oder Krise
aus der höchsten UC Stufe ziehen muss!

Aber das interessiert weder einen Mod, der noch nicht drauf geantwortet hat, noch irgendjemand anderen Verantwortlichen!

Bei 'Fragen und Antworten' werden die meisten Fragen der Spieler schon längere Zeit ignoriert und gar nicht erst beantwortet!
Dann kann man die Rubrik auch gleich dicht machen!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 4 Stunden:

Jetzt gibts deine heißbegehrte Turbobooster Variation für Twins sogar in der Herrausforderung ?

Ja, habe ich auch schon gesehen.  ??

Und ich kann nur jedem empfehlen der wegen dieser 'Platzpatronen-Vari' vor hat Tk's in die goldene Stufe zu stecken, dies tunlichst zu unterlassen!
Selbst ohne Vari richtet man mehr Schaden an, echt eine Frechheit die so anzubieten. Gerade wenn man sieht, bzw. in den Spielen bitter merkt,
welche fette Feuerkraft die Vari der Ricochet hat.

Übrigens hat es noch niemand für nötig gehalten, auf meine entsprechende Frage zu antworten!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Obwohl ich jetzt zwar nicht all zu viel zum Thema beizutragen habe, aber ok Twins.

Stabiles Plasma, große Plasmakugeln, mit Beschleuniger oben drauf vom Plasma. Mein Panzer ist schon ganz Plasma irritiert. Also die großen Plasmakugeln sollen (laut Angabe von einem Spieler, der hier inzw. nicht mehr spielt) die Besten sein.

Persönlich weiß ich das grad nicht. Kann sein, muss nicht sein. Aufregend bei der Waffe ist das man ununterbrochen feuern kann, unabhängig vom Plasma. Ähnlich wie bei der Smokie und Autokanone.

Die letzte Frage habe ich nicht so richtig verstanden. Äh? Plasmarechnung nicht bezahlt? Dann wollen wir mal hoffen, dass ich mit Hornet+Fire nicht Inkasso fahre :) Scherz. 

Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber ich habe das alles so satt.

Der Schusseffekt “Toxisch” für Freeze - jup. mein Schockfroster erspielt einst in den Herausforderungen (danke dafür TO), aber diese ganze Gender Diskussion, ich bin m oder w oder iwas dazw. und wir müssen darauf bei der Anrede achten, OMG - unsere Gesellschaft schafft sich die Probs erfinderisch von selbst.

Patch Update !

Ist wichtig. Mir aber auch egal, ob meine Fire da nun um 2 Millimeter kürzer treten muss, und dafür meine Gauß einen Meter weiter kommt. Mir egal, ob nun der Spieler Indeed mich nun in einer Schlacht schlägt. Hat der nix anderes zu tun? Man könnte z.B. mal den Müll runter bringen oder mit dem Rad durch die Gegend fahren, was ich aber bei 32 Grad Außentemperatur nicht empfehlen würde - dann doch besser Arabi-Power abballern, sofern er es zulässt.

Oder Wir machen einfach nur Quatsch. Sich in der Sonne wiegen, auf das Ende hoffen einer Schlacht, die dann in 10 von 100 Fällen nach einer zwei Minuten endet, während ich hier noch die geistreiche Tagesaufgabe: sammle 5 Reperatur-Boxen habe.

Aber nun will ich gar nicht meckern. Die Aufgabe ist immerhin besser, als ? Zerstöre den Juggernaut. Denn der hat mir gar nichts getan (bis jetzt). Also hier könnte ich z.B. die neue Waffe Skorpion gut gebrauchen, dann sähe der Juggernaut alt aus. Aber hatte ich leider in den letzten 100 Containern nicht drin. Tja, Pech.

Macht aber auch wieder nichts, denn? Trotzdem macht da ein einsamer Hornet die Gegend unsicher.

2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

einkleinerFisch sagte vor 7 Stunden:

Was ist denn mit der Twins-Variation aus dem unbezahlten Teil der Herausforderung? Ist die was?

Mit dem Plasmakern-Beschleuniger kann man deutlich weiter schießen als ohne. Allerdings schießt sie etwas langsamer, dafür mit mehr 'Wums'
und der Selbstschaden ist aktiviert. Ich nutze diese Vari daher immer gerne in großen, flachen und weiten Maps wie z.B. Wüste.
Wenn Du also gerne mit der Twins spielst, kann ich Dir diese Vari im Gegensatz zu der Bezahl-Vari (siehe oben!) durchaus empfehlen.  ?

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier mal der Hinweis, auch wenn die beteiligten Spieler das Problem selbst lösen konnten, was ich super finde. Irgendwelche Zitate aus dem Chat haben hier nichts zu suchen, vor allem wenn sie nichts mit dem eigentlichen Thema des Topiks zu tun haben. Alle Beiträge, die das betroffen hatte, wurden ausgeblendet. Sehen wir so etwas nochmal werden Konsequenzen folgen. 

Und nun zurück zum Thema!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich noch eine Frage stellen? Haben Eiskugeln im besagten Topik etwas damit zu tun?

:)

Es ist vollkommen von der Aussage her okay, was deine Begründung angeht. Und ich gelobe auch Besserung. Aber jetzt mal ganz ehrlich? Nicht das ich mich darüber ärgere, denn es war mein Fehler. Sprich: erst nachdenken, dann posten.

Okay, dann wollen wir doch mal schnell zurück zum Thema oder ist das jetzt nicht erlaubt? Exotischen Gegenstand gezogen, trotzdem nur ein Witz, ist der Inhalt von diesem Thread. Oder lese ich das verkehrt?

Nun erklärt mir bitte, bitte einmal der Threadersteller:in was damit gemeint war? Ich habe auch schon über 100 Container gezogen, und da war nun jetzt keine neue Waffe dabei. Wobei ich mal ernsthaft bezweifeln möchte, dass mein Hornet mit der neuen Waffe überhaupt zurecht käme. Aber das sei jetzt mal dahin gestellt.

Off-Topik entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ja das Thema ist hier das Thema, also exotischer Gegenstand ein Witz, Twins ist schlecht, kein bock auf das Spiel früher war besser

@PBAs verlier die Geduld nicht, ich antworte schon auf deine PM, ich brauch nur bisschen Zeit

Off-Topik entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hat Marcel erst gesagt man sollte beim Thema bleiben und trotzdem wird wieder über was anderes diskutiert was dort nichts zu suchen hat. Wie oft muss man es euch denn noch sagen ?  Ansonsten zum Thema habe heute aus einem Ultra Container zufällig Tektonisches Plasma  für Twins bekommen. Wenigstens etwas was man mal gebrauchen kann ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte gestern auch gar nicht so weit abweichen vom Thema. Aber das sind dann auch immer so Dinger, die das Leben schreibt.

Ich habe mir jetzt noch mal in Ruhe den Eröffnungspost durchgelesen, also mit Armadillo habt ihr es auch alle :) Ich kann da leider nicht mitreden. Und ja, ich habe auch schon viele Container geöffnet. Also was ich vermisse, ist - (früher war das mal so-wurde aber dann abgeschafft), dass ich Goldboxen im Container habe. Ich habe einfach keine Goldboxen, um das gegnerische Team mal aus dem Takt zu bringen, nur um dann ganz schnell und unauffällig die feindliche Flagge zu stehlen.

Aber so gesehen ist es auch mal interessant, wenn hier andere Spieler aus ihren Erfahrungsschatz berichten. Was ihr da nicht alles so für tolle Sachen habt :) Ich kann da auch nicht wirklich so mitreden. Ich weiß nicht, vielleicht ist mir das auch irgendwo egal, da ich nur mal eine Runde mit dem Panzer fahren möchte.

Mit der Farbauswahl habe ich es aber ! Jaaaa, ich muss immer nach jeder Schlacht die Farbe wechseln. Nun hatte neulich schon mal jemand mir per Privatnachricht mitgeteilt, dass animierte Farben gar nicht so gut wären, da zu auffällig. Habe ich dann gleich erst mal mein Maus grau eingestellt, in der Hoffnung, dass ich nicht gleich wieder über den Haufen geschossen werde, aber weit gefehlt. Der Trick hat nicht so gut funktioniert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 3.7.2022 at 18:00:

Und nun zurück zum Thema!

Sehr gerne @MarcelKaot,
es wäre sehr nett wenn z.B. Du als Mod das Thema mal in die richtige Richtung lenkst und mir erklärst, warum die entsprechende Vari
der Ricochet so deutlich stärker ist als die der Twins!    .... Bitte schön ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 3.7.2022 at 18:55:

Nun erklärt mir bitte, bitte einmal der Threadersteller:in was damit gemeint war?

Damit ist gemeint, das, wenn ich einen super seltenen exotischen Gegenstand ziehe, ich mit so einem Gegenstand auch besondere Fähigkeiten
erhalte! So zum Beispiel mit der ähnlichen Vari der
Ricochet. Diese ist wie bereits mehrfach erwähnt, deutlich, wirklich deutlich wirkungsvoller
als die mit Platzpatronen schießende Twins Turbo Vari.
Selbst die Booster Drohne ändert nichts daran und das kann und darf so einfach nicht sein! Entweder die eine Vari wird geschwächt oder was mir
natürlich lieber wäre, der Turbobooster wird auf das selbe Niveau hoch gesetzt.

Habe das Teil ja glücklicherweise aus einem Missions UC ziehen können, aber wenn ich mir vorstelle für die UC massiv Kohle investiert zu haben
und dann so ein wirkungsloses Teil zu bekommen, das geht einfach gar nicht!  Und das ärgert mich einfach kolossal.

Ich hoffe, ich konnte es Dir nun verständlicher machen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 21 Stunden:

Sehr gerne @MarcelKaot,
es wäre sehr nett wenn z.B. Du als Mod das Thema mal in die richtige Richtung lenkst und mir erklärst, warum die entsprechende Vari
der Ricochet so deutlich stärker ist als die der Twins!    .... Bitte schön ....

Gerne, den Grund warum die Variation von Ricochet so viel stärker ist als die Variation von Twins sehe ich darin, dass bei der Twins-Variation der Schaden massiv, nämlich um 70% reduziert wird, während der Schaden bei der Ricochet-Variation unverändert bleibt. Warum diese Entscheidung getroffen wurden ist kann ich Dir aber leider nicht beantworten, ich mache mich aber mal Schlau. Natürlich hat die Ricochet-Variation wie jede andere Variation auch ihre Nachteile, diese liegen hierbei bei der verringerten Stoßkraft (-80%) und der verringerten maximalen Anzahl der Abpraller (maximal nur noch 1). 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 12.7.2022 at 17:57:

Gerne, den Grund warum die Variation von Ricochet so viel stärker ist als die Variation von Twins sehe ich darin, dass bei der Twins-Variation der Schaden massiv, nämlich um 70% reduziert wird, während der Schaden bei der Ricochet-Variation unverändert bleibt. Warum diese Entscheidung getroffen wurden ist kann ich Dir aber leider nicht beantworten, ich mache mich aber mal Schlau. Natürlich hat die Ricochet-Variation wie jede andere Variation auch ihre Nachteile, diese liegen hierbei bei der verringerten Stoßkraft (-80%) und der verringerten maximalen Anzahl der Abpraller (maximal nur noch 1). 

Schon einmal danke für Deine Antwort!  ?
'Sich schlau machen' heißt in Perm nachfragen oder läuft so etwas über Vickoletta?

Aber der Unterschied der beiden Varis ist schon enorm und ich bin gespannt wie das erklärt wird.
Nach meinem Verständnis dürfen Varis dieser hohen Kategorie nicht solche eklatanten Unterschiede in der Feuerstärke aufweisen!

Aber ok, ... nach meinen Verständnis müssten hier viele Dinge anders laufen.   ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 13.7.2022 at 20:41:

Schon einmal danke für Deine Antwort!  ?
'Sich schlau machen' heißt in Perm nachfragen oder läuft so etwas über Vickoletta?

Aber der Unterschied der beiden Varis ist schon enorm und ich bin gespannt wie das erklärt wird.
Nach meinem Verständnis dürfen Varis dieser hohen Kategorie nicht solche eklatanten Unterschiede in der Feuerstärke aufweisen!

Aber ok, ... nach meinen Verständnis müssten hier viele Dinge anders laufen.   ?

Ich hab Turbobooster jetzt auch bekommen und muss sagen, so schlecht ist sie garnicht, zumindest mit booster drohne. Auch die Reichweite kann man gut nutzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 21.7.2022 at 09:13:

Ich hab Turbobooster jetzt auch bekommen und muss sagen, so schlecht ist sie garnicht, zumindest mit booster drohne. Auch die Reichweite kann man gut nutzen

Das kann ich leider so nicht bestätigen!

Denn in weiser Voraussicht, dass TO mal den Turbobooster der Twins der Rico mit Helios anpasst, habe ich mir das Teil auch auf meinen hohen Spiele-Acc aus der letzten goldenen Stufe gekauft. Aber selbst mit meiner Max Booster Drohne haut das Teil nichts weg!
Wie MarcelKaot bereits geschrieben hatte, der Turbobooster macht im Vergleich zur Helios 70% weniger Schaden. Da helfen die mittlerweile lächerlichen 20% Plus
der Booster Drohne reichlich wenig.

Ich habe es immer wieder mal versucht mit dem Turbobooster und habe dann jedes mal schnell weg gewechselt, insofern dass das MMS zugelassen hat!

Der Pasmakern-Beschleuniger hat auch deutlich mehr Reichweite, aber auch deutlich mehr Feuerkraft als der Exotische Turbobosster. Und den gibt es für wenige
Kristalle in der Garage zu kaufen.

Mal sehen, ob @MarcelKaot noch neue Infos dazu bekommen kann!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 23.7.2022 at 16:45:

Mal sehen, ob @MarcelKaot noch neue Infos dazu bekommen kann!

Vielen Dank für Deine Geduld. Folgendes an Informationen konnte ich bekommen: Die Stärke von Waffen (Waffen, Untersätze, Variationen usw.) ist nicht konstant und wird häufig überarbeitet. Die Rüstungsstärke hängt von einer großen Anzahl miteinander verknüpfter Variablen und Bedingungen ab. Jeder Fall erfordert eine eigene Herangehensweise, daher können die Entwickler keinen Zeitrahmen für Änderungen garantieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 26.7.2022 at 14:34:

Vielen Dank für Deine Geduld. Folgendes an Informationen konnte ich bekommen: Die Stärke von Waffen (Waffen, Untersätze, Variationen usw.) ist nicht konstant und wird häufig überarbeitet. Die Rüstungsstärke hängt von einer großen Anzahl miteinander verknüpfter Variablen und Bedingungen ab. Jeder Fall erfordert eine eigene Herangehensweise, daher können die Entwickler keinen Zeitrahmen für Änderungen garantieren.

Das ist ja nicht gerade eine sehr befriedigende Antwort, aber immerhin besser als gar keine! Trotzdem Danke für Nachfragen.  ?

Können wir also nur hoffen, das diese wirklich sehr grobe Disbalance in einen der nächsten Updates behoben wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...