Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geheimparty kommt! (Updated 06/06)

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

secret_party_2022_second_wide_1006_DE.jp

Informationen zur Geheimparty!

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Euch eingeladen, an der “Geheimparty” teilzunehmen, welche anlässlich des Geburtstags von Tanki abgehalten wurde.

Leider lief nicht alles wie geplant und einige Partygäste konnten Ihre Geschenke nicht abholen. Aber keine Sorge! Jeder, der sich angemeldet und alle Bedingungen erfüllt hat, wird auf jeden Fall seine Preise bekommen!

Wir werden Euch baldmöglichst mehr Details dazu mitteilen - bleibt dran.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Spoiler

Hallo Panzerfahrer!

“Tanki Online” wird 13 Jahre alt! Um diesen besonderen Anlass zu feiern, möchten wir Euch zu einer exklusiven Party einladen!

Wenn Ihr Euch für die Geheimparty angemeldet habt, dann besucht vom 4. Juni um 15:00 Uhr BZ bis zum 5. Juni um 15:00 Uhr BZ die Party-Website und erhaltet eine Überraschung!?

Verpasst es nicht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

liegt es auch an dem Problem, dass ich die container von dem Geburtstagsevent nicht bekomme? Denn ich habe mein Geschenk ausgewählt un 13 von den Super Containern bekommen und ebenfalls eine Glückwunschsnachricht geschrieben, die sind leider bis jetzt noch nicht verfügbar. Beim erneuten versuchen diese zu claimen kommt nur ein error

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn einer weiß wie man einen 13 Geburtstag feiert dann ist es Tanki-Online. Ein Event mit tollen Angeboten,Rabatten und speziellen Angeboten. Meine Eindrücke und Erlebnisse werden mich immer begleiten.(Bitte nicht)

Nein.TO ist einfach nur ein total beklopptes Panzer-Online-Spiel wo das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man soll aber nicht noch nachtreten, wenn einer schon am Boden liegt. Das gebietet die Fairness.

Und eine Denial-of-Service-Attacke ist ein gravierendes Problem, da kann jetzt auch das Team nichts dafür.

von TanteJutta bearbeitet
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Geschenk, es waren ein Tag oder mehrere Tage Premium konnte ich vermutlich abholen oder auch nicht (hatte meine aktuellen Premiumtage nicht im Kopf).

Die Wünsche ließen sich nicht versenden. Der Button hat nicht reagiert!?

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte On 5.6.2022 at 13:41:

Man soll aber nicht noch nachtreten, wenn einer schon am Boden liegt. Das gebietet die Fairness.

Und eine Denial-of-Service-Attacke ist ein gravierendes Problem, da kann jetzt auch das Team nichts dafür.

Nachtreten? Ehm, beim Boxen und andere diverse Sportarten sollte man aber schon nachtreten wenn einer am boden liegt, dass ist ja die perfekte Situation um zu gewinnen oder willst du mir sagen du würdest keinen spieler in tankionline anschiessen, der am kopf liegt und nicht weiss wo die selbstvernichtungstaste ist? 

Panzerwodi sagte On 6.6.2022 at 20:02:

Die Wünsche ließen sich nicht versenden. Der Button hat nicht reagiert!?

das leben ist kein wunschkonzert 

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor einer Stunde:

Nachtreten? Ehm, beim Boxen und andere diverse Sportarten sollte man aber schon nachtreten wenn einer am boden liegt, dass ist ja die perfekte Situation um zu gewinnen oder willst du mir sagen du würdest keinen spieler in tankionline anschiessen, der am kopf liegt und nicht weiss wo die selbstvernichtungstaste ist? 

Ich mache das nur, wenn er darum bittet. Die Fairness gebietet das.

Leider ist der Battlechat nicht mehr so eingestellt, dass man Nachrichten von der gegnerischen Mannschaft lesen kann. Daher erhalte ich in letzter Zeit sehr wenige solcher Bittenn

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte On 5.6.2022 at 13:41:

nur TanteJutta

bei dem was Tanki in letzter Zeit abliefert....
Sei es die UpDatet's oder das nicht Spielen können.
Bleibt die Fairness auf der Strecke.
Und es ist doch klar, das der frust raus will.....
nur wird es nicht's bringen bei Tanki, stösst man auf Taube Ohren
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sterne, die ich als euer dämliches Geschenk bekommen habe/hätte sollen... (angezeigt wurden) seh ich bis heute nicht auf meinem Account. Und die Tankoins auf meinem anderen Account ebenfalls nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...