Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Lags & Verbindungsabbrüche melden ✯

MarcelKaot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vickoletta sagte On 11.11.2022 at 08:32:

Ein Fehler, bei dem man nach der Rückkehr aus der Garage in die Schlacht nicht mehr schießen konnte, wurde behoben

Wow, da war ich ja echt baff als ich das gelesen habe!  ?

Aber leider komme ich nicht ins Spiel um es auszutesten und dann zu genießen! ?

Welch ein Trauerspiel! Und kein Wort weder hier noch sonst wo über die aktuellen Server Probleme! Irgendwie versteht Ihr es nicht!

Danke für Euer Verständnis und entschuldigt die Unannehmlichkeiten bitte vielmals.❤️

Sorry, und da rede ich sicherlich nicht nur in meinem Namen, aber mein/unser Verständnis für Eure Inkompetenz ist schon seit dem Sommer aufgebraucht.
Das Durchziehen Eurer Events trotz der massiven Probleme setzt dem ganzen noch die Krone auf!

fe03shdo6.jpg

von Indeed bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Vickoletta,

ich sehe, Du bis auch gerade online!

on01l4if8.jpg

Sag doch mal irgendwas zu den aktuellen Problemen,  .... irgendwas!!!!
Außer Euren Standard Spruch das Ihr dran arbeitet und auf unserer Verständnis hofft!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Saaaaaaaamstag, 0:01 , Tag 6 der depressiven Community ? , die schon leicht aggressiv wird ??

Tag 2 startet mit dem tollen Spektakel ? , wo sich nichts tut ? 

Es herrscht so ein Andrang auf den Server, dass man erst gar nicht rein kommt ! ? ? ?

Sollte jemand reinkommen, tja, dann holen ihn die "Toten Geister" (Entwickler/Spezialisten/etc.) ins Reich der traurigen Tanki-Realität zurück! ? 

Noch ein paar Tage mehr, und vielen Spielern gehen die Augen auf ? :       "Man braucht Tanki, wie ein Fisch ein Fahrrad" ?? 

Und bitte nicht vergessen, das Allerwichtigste, die Preise anpassen, um den Verlust an Spielern, die flöten gehen, auszugleichen! ?? 

Ansonsten sind wir alle mal wieder einmal mehr, ... sehr ... sehr enttäuscht !! ? ? 

Viele Grüße:

Neustart + Lösung ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 12.11.2022 at 00:21:

Saaaaaaaamstag, 0:01 , Tag 6 der depressiven Community ? , die schon leicht aggressiv wird ??

Tag 2 startet mit dem tollen Spektakel ? , wo sich nichts tut ? 

Es herrscht so ein Andrang auf den Server, dass man erst gar nicht rein kommt ! ? ? ?

Sollte jemand reinkommen, tja, dann holen ihn die "Toten Geister" (Entwickler/Spezialisten/etc.) ins Reich der traurigen Tanki-Realität zurück! ? 

Noch ein paar Tage mehr, und vielen Spielern gehen die Augen auf ? :       "Man braucht Tanki, wie ein Fisch ein Fahrrad" ?? 

Und bitte nicht vergessen, das Allerwichtigste, die Preise anpassen, um den Verlust an Spielern, die flöten gehen, auszugleichen! ?? 

Ansonsten sind wir alle mal wieder einmal mehr, ... sehr ... sehr enttäuscht !! ? ? 

Viele Grüße:

Neustart + Lösung ?

ich würd eher sagen, Abschalten ist die Lösung..... Und zwar dauerhaft.

Das ist doch kein Zustand hier. Das ist eher eine Verarsche, an den Spieler.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinetwegen kann Tanki auch den Laden dicht machen. Wäre dann aber blöd für Alle die Geld bezahlt haben für Ihren Panzer. Auf die Klagewelle bin ich dann mal gespannt.

Ich spiele ja kostenlos, und hatte dafür, aber nicht deswegen, 100 000 im Container. So einfach ist das.

von MarcelKaot bearbeitet
Öffentliche Diskussion über die Arbeit der Helfer + Off-Topik entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ja. ich hatte vorhin auch nur große Sprüche drauf und komme jetzt zum Leidwesen meiner Tagesaufgabe, auch nicht mehr ins Spiel rein. Aber egal. Die 100 Tankions-Dingsda (letzte Stufe), sei geschenkt. Brauche ich nicht wirklich. Mein Panzer fährt (wenn er denn mal rollt), macht er es alles voll automatisch - jo - Automatik bei Hornet - kennt Ihr noch gar nicht - dass ist die Zukunft ?

*ScherZ*

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 14.11.2022 at 05:21:

Dazu kann man nur Eins sagen:

.... Reinhard Fendrich , der wußte schon wo es lang geht ?

Knapp daneben (so ca. 1000 Lichtjahre ?).

Das war Wolfgang Ambros  1975 (ist sogar auf YouTube)

Und das Spiel "Süßes oder Saures" könnte man umbenennen zu "Neustart oder Absturz"

Ich war jetzt ein paar Monate auf Tanki-Pause und muß zugeben, meine vorgefaßte Erwartungshaltung daß sich alles zum Schlechteren wendet (zumindest bei Tanki),hat sich vollstens erfüllt.

Die Moderatoren entschuldigen sich genau wie zuvor für die Inkomptenz ihrer weisungsberechtigten Goldeselmelker.

Das Gute an der Unmöglichkeit des Einloggens wegen Systemfehler(n) ist, Daß man seine Zeit mit nützlicheren Dingen verbringen kann (darf, muß).

Die Masochistenriege derer, die sich dieses Spiel noch dauerhaft antun wird sich Wohl oder Übel rückläufig entwickeln.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage : "Sind die Entwickler einfach nicht gut genug (unfähig WÄRE wohl das richtige Adjektiv) oder gibt es einen bösen Maulwurf der hinterhältigerweise das ganze System schurkenhaft unterminiert um dasselbe zu Fall zu bringen. Wie sonst ist dieses stümperhafte totentwickeln zu erklären.

Oder in Form einer globalen Verschwörungstheorie durch das instabile System das Vertrauen der Internetnutzer soweit zu schädigen, daß an anderer Stelle durch gezielte Manipulation die Weltmacht an Tanki OFFLINE übertragen werden kann ??????

Schade um ein gutes Spielprinzip, daß durch koninuierliche Verschlimmbesserung ruiniert wurde.

Hauzi

Ps.: Wie schon des Öfteren geschrieben : "Have the end in mind"

von hauzi bearbeitet
Korrektur
  • Gefällt mir! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte On 14.11.2022 at 14:50:

Und das Spiel "Süßes oder Saures" könnte man umbenennen zu "Neustart oder Absturz"

... oder der, ist auch gut. Die Richtung stimmte ja schon ? bis auf die Entfernung von 2.000 Lichtjahren, lang ist`s her ? 

Dein Beitrag beschreibt genau das, was andere Leute an anderen Orten schon lange diskutieren, eben dort,

wo man Kritik + Wahrheit nicht unterdrückt, sondern sachlich diskutiert! 

Und zu seiner Meinung stehen kann!

Kniet mal schön weiter, und lasst die Augen zu, damit kann man auch nicht fallen, und Etwas dazu lernen.

Anderen Orts, wird schon lange aufrecht gegangen, mit offenen Augen ohne rosa Brille, und optimiert das Gelernte! 

Würde mich auch nicht wundern, dass bei einer derartigen Firmenstrategie, es von schwarzen Schafen nur so wimmelt, die Schad-Code und Fehler einprogrammieren, oder Informationen mit externen Quellen (Hacker etc.) austauschen. 

Selbst zu Flash-Zeiten hat es das nicht gegeben, oder zumindest nicht mit dieser Wucht, was jetzt nur noch Gang und gäbe ist. 

Irgendwann kommt jede Diktatur zu Fall, sicherlich auch diese kleine virtuelle Mini - + Möchtegern- Diktatur, denn eine "freie Meinung", lässt sich Nichts diktieren! 

Euer Arm, ist nur so lang, soweit Tanki reicht, dann ist Ende!

Ansonsten seid Ihr auch nur normal Sterbliche, die sich mit Ihrem Tun und Handeln, nur selbst lächerlich machen! 

Mit dem Gehabe könnt Ihr kleinen Kindern vielleicht was vormachen, sicherlich aber nicht erwachsenen Leuten, die hier auch massenhaft vertreten sind! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat sich heute schon einiges gebessert. ?

Vier Spiele konnte ich anfangen und dreimal vom Spielfeldrand gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und gestürzt und  gestürzt ...

Also nie bis zum Spielende gekommen ?

Daher nix Belohnungen ...

Aus dem vierten Spiel bin ich dann endgültig raus geflogen ...

Und nun geht, wie gewohnt, die Anmeldung nimmer ... die Screenshots oben habe ich auch ... *SEUFZ*

von Asterix_der_Gallier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte On 14.11.2022 at 14:50:

Ich war jetzt ein paar Monate auf Tanki-Pause und muß zugeben, meine vorgefaßte Erwartungshaltung daß sich alles zum Schlechteren wendet (zumindest bei Tanki),hat sich vollstens erfüllt.

Die Moderatoren entschuldigen sich genau wie zuvor für die Inkomptenz ihrer weisungsberechtigten Goldeselmelker.

Das Gute an der Unmöglichkeit des Einloggens wegen Systemfehler(n) ist, Daß man seine Zeit mit nützlicheren Dingen verbringen kann (darf, muß).

Die Masochistenriege derer, die sich dieses Spiel noch dauerhaft antun wird sich Wohl oder Übel rückläufig entwickeln.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage : "Sind die Entwickler einfach nicht gut genug (unfähig WÄRE wohl das richtige Adjektiv) oder gibt es einen bösen Maulwurf der hinterhältigerweise das ganze System schurkenhaft unterminiert um dasselbe zu Fall zu bringen. Wie sonst ist dieses stümperhafte totentwickeln zu erklären.

Oder in Form einer globalen Verschwörungstheorie durch das instabile System das Vertrauen der Internetnutzer soweit zu schädigen, daß an anderer Stelle durch gezielte Manipulation die Weltmacht an Tanki OFFLINE übertragen werden kann ??????

Schade um ein gutes Spielprinzip, daß durch koninuierliche Verschlimmbesserung ruiniert wurde.

Hauzi

Ps.: Wie schon des Öfteren geschrieben : "Have the end in mind"

Masochismus hat alles hier erklärt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der erste Tag, zumindest für mich heute, ohne nennenswerte Serverabbrüche!   ?

... muss ja auch mal erwähnt werden. ?
Schießen nach einem Gang in die Garage funktioniert auch wieder.  ???

Wollen wir hoffen, das beide Zustände noch möglichst lange anhalten ...
... und ich am WE mit dem 'Entschädigungs' Prem-Acc in die Schlachten ziehen kann.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 16.11.2022 at 11:25:

Das war gut geschrieben H-I-G-H-L-A-N-D-E-R (musste ich erstmal auf mich wirken lassen).

Besser wäre, es würde mal auf Andere mit 10.000 % Belastung einwirken! ?? 

Den sogenannten "Ignoranten" jenseits dieser Seite ?, die sich stillhalten, damit Sie von der Hazelnuss keine auf die Finger kriegen! ? 

Haben, wie man sieht diesbezüglich nix zu melden, denn dann würde auch was passieren. 

Also, haltet euch weiterhin schön still, jenseits der Seite, Ignoranten. ?

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, dann wollen wir mal.

Schön, dass ich heute nur einmal rausgeflogen bin.

Was mir aufgefallen ist und auch bei anderen Spielen vorgekommen ist, mitten im Match konnte ich zwar noch schiessen, aber es wurde kein Schaden verursacht. Zeitgleich war es mir dann auch nicht möglich, Boxen aufzusammeln.

Um wieder Schaden durch Schüsse zu haben, musste ich das Match verlassen und wieder eintreten. Danach konnte ich auch Boxen aufsammeln. Macht halt keinen Spass, weil dann die Punkte flöten gehen ?

von Asterix_der_Gallier bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

exclamation-news-update-alert.png

Beiträge aus den Topiks "Patch Update vom 11. November 2022" und "Tag der Toten 2022" zu den Performance- / Verbindungsproblemen sind nun hier zu finden, damit man sich dort auf das eigentliche Thema fokussieren kann. Bitte benutzt für solche Meldungen dieses Topik. Danke euch!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...