Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Lags & Verbindungsabbrüche melden ✯

MarcelKaot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was macht schon Sinn? Ich wurde heute morgen mit Fire + Hornet einfach mal so eben aus einer Schlacht geworfen, ohne das mich überhaupt ein Geschoss getroffen hätte. Anscheinend hält der DD-Dings-da Angriff samt Bugs noch an.

Aber Besserung ist ja seit (verbessert mich da ruhig, was das Datum angeht), seit Sommer in Sicht. Blöd ist dabei nur, dass inzwischen der erste Schnee fällt. Und ich will gar nicht meckern. Wann bekommen wir eigentlich als Entschädigung unser 3-Monats-Premium? Letzter Satz war jetzt wie üblich meinerseits ein Scherz, um die Stimmung aufzuhellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also jetzt aktuell zum Beispiel 19.11.2022 um 08:29Uhr kann ich mich nicht anmelden (bekomme nicht einmal die viel geliebte Fehlermeldung, Serverprobleme).

Ich gehe aber mal davon aus, dass vielleicht jetzt grad ein Reset der Homepage stattfindet, und vertraue da auf die Fachleute.

--------------------

13:11h

Immer noch kein reinkommen. Ich gehe jetzt schlafen oder so :(((

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh je, hatte ich da den falschen Thread erwischt?

Ich kann zumindest im Nachhinein berichten, dass der Fehler bei Chrome lag. Und zwar, hatte ich eine alte Verknüpfung auf dem Desktop mit der Anmeldeseite von Tanki. Und dann gab es ein Update seitens Chrome, und obwohl meine Verknüpfung immer noch denselben Link drin hatte, hat sich mein Laptop beharrlich geweigert mir die Anmeldeseite anzuzeigen, stattdessen bekam ich immer die Fehlermeldung Code 503 Service Unavailable. Ich hatte das natürlich erst auf den DDoS-Angriff geschoben, aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Also habe ich über Chrome eine neue Verknüpfung erstellt, und dann ging es wieder. War also ein Fehlalarm.

War für den einen Tag (oder waren es zwei...), auch gar nicht weiter schlimm war, weil ich da mit dem AVG Secure Browser mich angemeldet habe. Wobei ich mit dem Browser meinen Overdrive nur mit der Mouse aktivieren konnte, obwohl ich in den Einstellungen auf Tastatur gestellt hatte. Aber das ist bei Hornet eh nicht so wichtig, bzw. nun auch nicht so umständlich alle 10 Minuten mal die Mouse zu bewegen, damit ja alle aus dem blau wissen, was das Team rot grad so treibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Asterix_der_Gallier sagte On 8.12.2022 at 12:07:

Und wieder grüßt das Murmeltier ...

Das gilt für Client und auch Browser (CHROME/EDGE) ... ?

Meldung verschoben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme grad auch nicht rein, mit der bekannten Fehlermeldung: keine Serververbindung. 5x habe ich es probiert.

Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch spätestens gegen Mittag damit gerechnet. Deswegen habe ich auch schon vorsorglich letzte Nacht um Punkt 3 Uhr alle meine Verbesserungen in Auftrag gegeben. Ich dachte nämlich einfach so, wenn es 50 Prozent Rabatt nur am Freitag gibt, werden die Server schnell überlastet sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
UF97 sagte On 15.12.2022 at 12:06:

Mal so eine Frage @Tani_S , gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Themas Clansystem? Ich meine dazu wurde nie wieder Stellung Seitens Perm bezogen. Hat man vielleicht vor, das Clansystem gar nicht mehr ins Spiel zurück zu bringen? 

Ich habe dazu leider keine weiteren Informationen. Die Weiterentwicklung vom Clansystem war vor langer Zeit geplant, aber wurde dann von der Priorität für andere Entwicklungen zurückgestellt. Die bestehenden Clansystem-Funktionen sind zuletzt wegen dem Spielausfall vorläufig deaktiviert worden. Von einem dauerhaften Entfernen ist mir nichts bekannt. Ich gebe die Frage aber mal weiter, evtl. bekommen wir von den Entwicklern dann neuere Informationen dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein schlauer Mensch hat meinen letzten Beitrag gelöscht.

Egal. Inhalt war, Thread bezogen - dass einige Panzer sich im Kreis drehen (so genannte Geisterpanzer), und man die nicht abschießen kann. Weiterhin, dass ich zwar gegen Wände fahren kann (pralle gegen eine Wand), aber durch Bäume kann ich durchfahren.

Alles nicht so tragisch incl. die Löschung meines Beitrages vor ein paar Stunden (da hatte ich wohl zu weit ausgeholt). Ich wollte es doch nur melden. Oder bin ich hier im falschen Thread?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder geht nix, habe heute versucht, mich an den Tagesaufgaben ranzumachen ...
Zwei Matches begonnen und jedesmal 30 Sekunden vor Match-Ende ist das Game wieder abgekackt .... ?????????????

HALLOOO ... AUFWACHEN !!!!!!!!!!

Alternativ: KISTEN (Server) ABSCHALTEN, damit da keine falschen Hoffnungen gesät werden ...

von Asterix_der_Gallier bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 7.6.2023 at 08:50:

Und wieder geht nix, habe heute versucht, mich an den Tagesaufgaben ranzumachen ...
Zwei Matches begonnen und jedesmal 30 Sekunden vor Match-Ende ist das Game wieder abgekackt .... ?????????????

HALLOOO ... AUFWACHEN !!!!!!!!!!

Alternativ: KISTEN (Server) ABSCHALTEN, damit da keine falschen Hoffnungen gesät werden ...

was solle man da noch sagen ausser warum kommt nix von denn verantwortlichen selbst warum und wesshalb das game nicht läuft das wer mal richtig seid gestern  abend  läuft die fehler meldung immer das selbe habe fertig

Diesen Post teilen

Link zum Post

PengDerPirat sagte On 6.6.2023 at 22:41:

Asterix_der_Gallier sagte On 7.6.2023 at 08:50:

ZUFETT sagte On 7.6.2023 at 10:24:

WallyKnoedel sagte On 7.6.2023 at 11:41:

Beiträge von "Bugs und Glitches melden" nach "Lags & Verbindungsabbrüche melden" verschoben.

Nochmal die Bitte Beiträge über Lags und Verbindungsabbrüche in diesem Topik zu melden und nicht im Topik "Bugs und Glitches", da dieses nur für Bugs und Glitches da ist, wie der Name schon sagt. Das dient der Übersichtlichkeit hier im Forum. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 9.6.2023 at 17:06:

Nochmal die Bitte Beiträge über Lags und Verbindungsabbrüche in diesem Topik zu melden

Ist wohl besser nix mehr zu sagen, es ändert sich sowieso nix ? ?

Ihr dürft alle nach Hause gehen ... spart dann viel Strom ... ?

• Danke! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 23.6.2023 at 11:16:

Beitrag vom Topik "Bugs und Glitches melden" hierher in das Topik "Lags & Verbindungsabbrüche melden" verschoben. 

Nochmals, für das Melden von Lags und Verbindungsabbrüchen dieses Topik verwenden und nicht das Topik "Bugs und Glitches melden". Wie schon erwähnt dient das der Übersichtlichkeit im Forum. 

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...