Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Challenge accepted!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006x300_en.png

Es stellt sich heraus, dass die Herausforderung nicht mit dem Erreichen von 3.000 Sternen endet - wir haben eine zusätzliche Herausforderung für die tapfersten und mutigsten Panzerfahrer!

Die Regeln sind einfach: Sammelt während der neuen Juli-Herausforderung Sterne. Der Spieler mit der höchsten Anzahl an Sternen und ohne den folgenden Superpreis erhält die neue "Skorpion"-Waffe!

Möchtet Ihr die Neuheit bekommen? Dann nimmt diese Herausforderung an! Ja, der Preis ist es definitiv wert!

⭐Möge der aktivste Panzerfahrer gewinnen!⭐

Diesen Post teilen

Link zum Post

ServerClick sagte vor 29 Minuten:

Mein Beileid an die Personen die so viel Langeweile haben und am Ende der Challenge mit sicher 10.000 Sternen raus gehen. 

Touch some Gras ?

mein Beileid an Platz 2, Platz 3. Platz 4 Platz 100, platz 1000 alter die genau nix dafür kriegen. medigugu

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 2 Stunden:

1006x300_en.png

Es stellt sich heraus, dass die Herausforderung nicht mit dem Erreichen von 3.000 Sternen endet - wir haben eine zusätzliche Herausforderung für die tapfersten und mutigsten Panzerfahrer!

Die Regeln sind einfach: Sammelt während der neuen Juli-Herausforderung Sterne. Der Spieler mit der höchsten Anzahl an Sternen und ohne den folgenden Superpreis erhält die neue "Skorpion"-Waffe!

Möchtet Ihr die Neuheit bekommen? Dann nimmt diese Herausforderung an! Ja, der Preis ist es definitiv wert!

Also habe ich jetzt schon sicher verloren. Denn ohne etwas zu kaufen (Sterne,Premium) wird man sowieso so gut wie keine Chance haben. Echt mal wieder eine tolle Logik von euch, aber Hauptsache Leute mit Geld locken. Aber nein Danke ohne mich 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte vor einer Stunde:

Also habe ich jetzt schon sicher verloren. Denn ohne etwas zu kaufen (Sterne,Premium) wird man sowieso so gut wie keine Chance haben. Echt mal wieder eine tolle Logik von euch, aber Hauptsache Leute mit Geld locken. Aber nein Danke ohne mich 

Schönes 'Buyer-Spiel'!

Ohne Prem-Acc oder sogar noch Sterne extra kaufen wird man Null Chancen haben.
Eigentlich eine schöne Idee, weil ich auch immer deutlich mehr als 3.000 Sterne erspiele, aber so wieder einmal nur ? schlecht umgesetzt.
Schade @Vickoletta !  Wirklich schade, das Ihr nur noch so bedingungslos auf Kohle aus seid und uns andere Spieler nur noch für dumm verkauft!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 16 Stunden:

1006x300_en.png

@Vickoletta

Leider sind faire Voraussetzungen wieder nicht gegeben.

Es gibt wieder plötzliche Verbindungsabbrüche mitten im Spiel oder den Bug, dass man sich erst gar nicht einloggen kann.

Bilder habe ich im entsprechenden Forum gepostet.

Alles Bugs die schon sehr lange im Spiel sind und nicht nachhaltig abgestellt wurden.

Was bleibt sind ständige Updates, zur neu Justierung der Balance und das permanente Steigern der Kosten im Shop.

Höhere Kosten für besseren Service bzw. verbesserte Software würden sicher die meisten verstehen, wenn auch nicht befürworten.

Aber die Bugs nicht beseitigen und Kosten anziehen, ist meiner Meinung nach, kein langfristiges Erfolgsmodel

Letztendlich sind wir alle nur Menschen, die gerne etwas tun, was ihnen Spaß macht.

Nimmt man ihnen aber dauerhaft und stetig den Spaß, wird auch der Letzte irgendwann die Geduld und den Spaß verlieren.

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper sagte vor 7 Stunden:

@Vickoletta

Leider sind faire Voraussetzungen wieder nicht gegeben.

Es gibt wieder plötzliche Verbindungsabbrüche mitten im Spiel oder den Bug, dass man sich erst gar nicht einloggen kann.

Bilder habe ich im entsprechenden Forum gepostet.

Alles Bugs die schon sehr lange im Spiel sind und nicht nachhaltig abgestellt wurden.

Was bleibt sind ständige Updates, zur neu Justierung der Balance und das permanente Steigern der Kosten im Shop.

Höhere Kosten für besseren Service bzw. verbesserte Software würden sicher die meisten verstehen, wenn auch nicht befürworten.

Aber die Bugs nicht beseitigen und Kosten anziehen, ist meiner Meinung nach, kein langfristiges Erfolgsmodel

Letztendlich sind wir alle nur Menschen, die gerne etwas tun, was ihnen Spaß macht.

Nimmt man ihnen aber dauerhaft und stetig den Spaß, wird auch der Letzte irgendwann die Geduld und den Spaß verlieren.

fsrre4ls.png

Tanki hat nicht's gelernt aus der Vergangenheit.....
Und macht munter weiter....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...