Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Teamwechsel bei unausgleichheit

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie wär es mit einer Funktion im MMS, falls das Gegnerteam verliert und es wirklich unausgeglichen ist, darf man das Team wechseln und ins Verlierer Team übergehen?

Ich würde diese Funktion dann immer nutzen, wenn ich merke, ich mach die ganze Arbeit alleine und das ganze Team kümmert sich nicht um den Sieg, dann würde ich gerne wechseln und im anderen Team spielen und es wäre etwas ausgeglichener.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal stehe ich vor meiner Base mit der Gegnerischen Flagge und finde es einfach Schade, dass ich meinem Team diesen Punkt gebe, da die Gegner eindeutig mehr Leistung bringenals die Deppen im eigenen Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 3.8.2022 at 15:05:

Hallo, wie wär es mit einer Funktion im MMS, falls das Gegnerteam verliert und es wirklich unausgeglichen ist, darf man das Team wechseln und ins Verlierer Team übergehen?

Ich würde diese Funktion dann immer nutzen, wenn ich merke, ich mach die ganze Arbeit alleine und das ganze Team kümmert sich nicht um den Sieg, dann würde ich gerne wechseln und im anderen Team spielen und es wäre etwas ausgeglichener.

Team = Toll Ein Andere Machts  ?

und Team's bei Tanki gibts höchstensm wenn Du mit Freunden Spielst.....
Alles andere, ist den Namen nicht wert
von uni6.2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...