Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 5. August 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: “Störmunition” für Donner 
    • Anmerkung: Diese Variation aktiviert bei direkt getroffenen Zielen den Statuseffekt "Störsender" für 3 Sekunden.
  • Neue Variationen für Firebird wurden in der Stufe "Legendär" zu den aktualisierten normalen Containern hinzugefügt: Giftige Mischung, Betäubende Mischung, Magnetische Mischung und Stör-Mischung
  • Die "Megagold" wurde hinzugefügt: Eine seltene Goldbox, die 10.000 Kristalle enthält
    • Anmerkung: Diese Art von Goldbox kann in allen Matchmaking-Schlachten fallen, nicht nur in Event-Modi. Sie wird aber nur während Events wie dem Rabattwochenende fallen.
  • Der "Schachtelteufel-Effekt" wurde hinzugefügt
  • Die Farben der Schadensanzeige wurden geändert. Orange steht für Kritischen Schaden und Rot zeigt an, dass ein Gegner zerstört wurde. Ob ein Gegner mit kritischem Schaden vernichtet wurde, ist anhand des Schachtelteufel-Effekts erkennbar
  • Die Karte "Hochebene" hat ihr Tag-Thema zurückerhalten
    • Anmerkung: Die Abend-Version wird in einem der kommenden Updates als eigenes Thema hinzugefügt
  • Das Nacht-Thema wurde für alle Matchmaking-Karten hinzugefügt
    • Anmerkung: Einzige Ausnahme ist Iran. Statt dem Nacht-Thema wird es hier ein Abend-Thema geben
  • Der Kontrast zwischen dunklen und hellen Flächen in Nacht-Karten wurde reduziert
    • Anmerkung: Die Nacht sieht jetzt etwas mehr nach Abend aus. Wir hoffen, dass Nacht-Karten so angenehmer zu spielen sein werden
  • Die Dauer, bis ein Panzer nach der Zerstörung verschwindet, wurde erhöht
    • Anmerkung: Es war einmal, als Panzer nicht direkt nach der Zerstörung verschwanden. Damals war die Taktik verbreitet, Gegner mit einem zerstörten Panzer zu blockieren. Mit der Einführung des Schachtelteufel-Effekts mussten wir die Verzögerung erhöhen, sodass die weggesprengte Waffe Zeit hat, nach ihrem Flug den Boden zu erreichen. Wir haben uns dazu entschieden, die Dauer für das Liegenbleiben eines zerstörten Panzers auf das Maximum zu erhöhen (bis der Panzer respawnt), um alle Gameplay-Möglichkeiten dieser Mechanik zu erkunden.
      Es wird ungewöhnlich sein, diese Version des Spiels zu spielen, aber nehmt diese Änderung bitte ernst. Prüft bitte die Vor- und Nachteile dieser Einstellung gut. Wir werden Euer Feedback genau lesen.
  • Hammer
    • Die maximale Chance auf kritischen Schaden wurde von 12% auf 10% verringert
    • Variation "Drachenatem"
      • Gegner werden nun nur noch um +0,4 statt +1,0 aufgeheizt
      • Der kritische Schaden wird nicht mehr verringert
    • Variation "Wyverns Atem"
      • Der Statuseffekt "Kälte" wird nun sowohl bei kritischen Treffern als auch beim letzten Schuss im Magazin aktiviert
      • Die Nachladezeit wird nicht mehr verringert
    • Variation "EMP-Kugeln"
      • Der Statuseffekt "EMP" wird nun sowohl bei kritischen Treffern als auch beim letzten Schuss im Magazin aktiviert
    • Variation "Betäubungs-Kugeln"
      • Der Statuseffekt "Betäubung" wird nun sowohl bei kritischen Treffern als auch beim letzten Schuss im Magazin aktiviert
      • Die Dauer des Statuseffekts "Betäubung" wird von 2 auf 1 Sekunde verringert
    • Variation "Abschiedsschuss"
      • Der Statuseffekt "Panzerbrecher" wird nun sowohl bei kritischen Treffern als auch beim letzten Schuss im Magazin aktiviert
    • Variation "Stör-Kugeln"
      • Der Statuseffekt "Störsender" wird nun sowohl bei kritischen Treffern als auch beim letzten Schuss im Magazin aktiviert
      • Die Dauer des Statuseffekts "Störsender" wird von 5 auf 3 Sekunden verringert
  • Donner
    • Variation "Hochgeschwindigkeitsmunition"
      • Das Ende der Degression des Schadens wird nun um 25% statt 50% verringert
      • Die Projektilgeschwindigkeit wird nun um 100% statt 200% erhöht
  • Gauß
    • Die Projektilgeschwindigkeit wird von 200 auf 300 m/s erhöht
    • Der Rückstoß im normalen Modus wird von 1,1-2,2 auf 1,0-2,0 verringert
  • Der Chat zwischen Team ist wieder aktiviert. Die Chat-Modi können mit "TAB" gewechselt werden
  • Eine neue Art von Schaden wurde hinzugefügt: Chaos-Schaden
    • Dieser Schaden ist immer gleich. Er kann nicht durch Versorgungen oder Drohnen erhöht oder durch Schutz abgeschwächt werden
    • Folgende Elemente nutzen den Chaos-Schaden:
      • Der Overdrive von Wasp
      • Der Overdrive von Hopper
      • Der Overdrive von Ritter
      • Der Overdrive von Hunter
      • Der Overdrive von Ares
      • Der Overdrive von Mammut
      • Die Explosion eines Panzers mit der Drohne "Blaster"
      • Goldbox-Meteoriten
    • Ein spezielles Symbol für Chaos-Schaden wurde hinzugefügt
    • Anmerkung: Die Overdrives von Hopper, Hunter und Ritter besaßen bereits die gleichen Regeln wie der Chaos-Schaden. Durch die Einführung des Chaos-Schadens ändert sich nichts an ihrer Funktionsweise, jetzt gibt es aber einen einheitlichen Schadenstyp mit klarer Bedeutung.
  • Der Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die das Spiel über Webseiten von Partnern betreten, keine Gruppen erstellen konnten
  • Wenn man in der Lobby auf "SPIELEN" klickt, gibt es dort nun für die Modus-Auswahl im Matchmaking einen eigenen großen Button
  • Zur Liste der Schlachten und zur Liste der Karten-Themen von PRO-Schlachten wurde Auto-Scroll hinzugefügt
  • Das Design der Weiteren Einstellungen von PRO-Schlachten wurde geändert
  • Die Schrittweite der Winkelberechnung des automatischen horizontalen Zielens für mobile Spieler wurde von 1° auf 0,5° verringert
    • Anmerkung: Das bedeutet auch, dass der maximale horizontale Korrekturwinkel von 4° auf 2° verringert wird
  • Die Flaggen in Schlachten wurden aktualisiert und verbessert. Sie tragen jetzt das neue Logo von Tanki

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 4.8.2022 at 15:20:

Die "Megagold" wurde hinzugefügt: Eine seltene Goldbox, die 10.000 Kristalle enthält

• Anmerkung: Diese Art von Goldbox kann in allen Matchmaking-Schlachten fallen, nicht nur in Event-Modi. Sie wird aber nur während Events wie dem Rabattwochenende fallen.

Ähh, was denn nu?
... sie kann nicht nur in Event-Modis fallen oder sie wird nur während Events wie dem Rabattwochenende fallen?

Verstehe ich nicht so ganz!  @giggie erkläre mir mal bitte ... ?

Eine neue Art von Schaden wurde hinzugefügt: Chaos-Schaden

... da haben wir schon das angesprochenen nächste 'Bezahl - Modul' !
Demnächst aus UC zu erwerben.   ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Indeed sagte On 4.8.2022 at 20:29:

... sie kann nicht nur in Event-Modis fallen oder sie wird nur während Events wie dem Rabattwochenende fallen?

Das ist schon richtig so. Die Megagold wird nur während Events fallen können, also zum Beispiel an diesem Wochenende (morgen bis Sonntag). Während eines Events kann sie aber überall im Matchmaking abgeworfen werden - nicht nur im Event-Modus, sondern auch in normalen MM-Schlachten.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

giggie sagte On 4.8.2022 at 20:48:

Das ist schon richtig so. Die Megagold wird nur während Events fallen können, also zum Beispiel an diesem Wochenende (morgen bis Sonntag). Während eines Events kann sie aber überall im Matchmaking abgeworfen werden - nicht nur im Event-Modus, sondern auch in normalen MM-Schlachten.

Ok danke, nach 5x lesen habe ich es dann auch mal endich geschnallt!   ?
... es war ein heißer Tag .... ☀️

Du hast es aber auch deutlich besser formuliert. ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ksbjcj2g.jpg

Das Forum funktioniert nicht richtig!
Ich kann mein tolles Bild oben nicht einmal mehr kommentieren mit :    (... weil ich da nicht mehr reinkomme, bzw. keinen Text eingeben kann!)
Das sehe ich minutenlang und wenn ich dann endlich in einer Schlacht bin, fliegt man kurze Zeit später mit drehenden Panzern wieder aus dem Spiel!

Das kann nun doch wirklich nicht mehr wahr sein, so langsam wird aus Mitleid und Verständnis Wut und Verzweiflung!!!
Jedes Wochenende, besonders wenn ein Update folgte, der gleiche Mist!  Und sorry, das hat immer noch nichts mit irgendwelchen Hackerangriffen zu tun!

von Indeed bearbeitet
Er 'kann' nicht bearbeitet werden, da das Forum nicht richtig läuft, wieder einmal!!!
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liste der Änderungen:

Vickoletta, ich sehe, Du bist auch gerade online!
Es wäre nett, wenn Du mein Anliegen mal kommentieren könntest, bzw. uns aufklärst, warum es hier erneut so schlecht läuft!

Vielen Dank!!!!

In der Zwischenzeit gehe ich mal 'ne Runde laufen, damit mein Puls wieder runter kommt.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Indeed sagte On 5.8.2022 at 18:42:

Vickoletta, ich sehe, Du bist auch gerade online!
Es wäre nett, wenn Du mein Anliegen mal kommentieren könntest, bzw. uns aufklärst, warum es hier erneut so schlecht läuft!

Vielen Dank!!!!

In der Zwischenzeit gehe ich mal 'ne Runde laufen, damit mein Puls wieder runter kommt.

Hallo!
Was die Bearbeitung Deines Beitrags betrifft, suchen wir jetzt nach dem Grund, warum das passiert ist.
Was die Probleme im Spiel angeht, spiele ich jetzt ohne Probleme, aber ich gebe zu, dass es vor einiger Zeit DDoS-Angriffe gegeben haben könnte.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 5.8.2022 at 17:18:

ksbjcj2g.jpg

Das Forum funktioniert nicht richtig!
Ich kann mein tolles Bild oben nicht einmal mehr kommentieren mit :    (... weil ich da nicht mehr reinkomme, bzw. keinen Text eingeben kann!)
Das sehe ich minutenlang und wenn ich dann endlich in einer Schlacht bin, fliegt man kurze Zeit später mit drehenden Panzern wieder aus dem Spiel!

Das kann nun doch wirklich nicht mehr wahr sein, so langsam wird aus Mitleid und Verständnis Wut und Verzweiflung!!!
Jedes Wochenende, besonders wenn ein Update folgte, der gleiche Mist!  Und sorry, das hat immer noch nichts mit irgendwelchen Hackerangriffen zu tun!

Ich habe deinen Post mit dem Bild und den Beitrag darunter zusammengeführt - ich denke, damit ist es dann einfacher, dass du darunter etwas ändern kannst.

Wenn man einen Post mit einem Bild ohne Text hat, dann hat man den Textcursor rechts neben dem Bild und dann sollte es möglich sein, wenn du z.B. 2x Enter drückst um eine neue Zeile anzufangen, dass du darunter wie gewohnt deinen Text schreiben kannst. Ist jetzt nur meine Annahme, dass es daran lag, kannst mich gerne auch berichtigen ;)

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
King_Castlepool sagte On 5.8.2022 at 17:33:

Woran erkennt man die Megagold? Die Kristalle werden ja bekanntlich während der Schlacht nicht angzeigt.

Wenn eine "Megagold" fällt, wird sie durch den orangen Text "Die Megagold wird bald abgeworfen" angekündigt.
Datei:Megagold 2022.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Updates sind großartig und kommen wieder einmal mit neuen bugs...

Mitten in MM Schlachten hakt das Spiel und wird ohne Punkte/Sterne vergabe beendet...drei Spiele hintereinander...

Läuft bei TO, leider nicht für den Spiel Spaß

FF

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 5.8.2022 at 18:31:

Hallo!
Was die Bearbeitung Deines Beitrags betrifft, suchen wir jetzt nach dem Grund, warum das passiert ist.
Was die Probleme im Spiel angeht, spiele ich jetzt ohne Probleme, aber ich gebe zu, dass es vor einiger Zeit DDoS-Angriffe gegeben haben könnte.

Hallo, danke für Deine Antwort, aber bei mir läuft es jetzt immer noch nicht Rund!
Ich komme in halb leere Schlachten und fliege dann immer nach kurzer Zeit wieder raus!

So macht es keinen Spaß und ich kann auch keine TA, WA oder die Spezial Missions erfüllen! ?
Ich habe eben im Chat gelesen, das es anderen auch so geht, also kann es nicht an mir liegen, von ich eigentlich auch nicht ausgehe,
da es sich wie die üblichen Serverprobleme anfühlt!

• Gefällt mir! 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will auch mal in halb leere Schlachten kommen :)

Ich hatte es 1x Team blau (ich) und 5 andere Panzer (alle blau) gegen  Panzer rot im Team. Also nicht  das wir betrunken waren....also...ssst, die Situation war einfach so, ganz nüchtern und real, sozusagen.

Nein, Scherz beiseite ! Ich lese auch öfter Gedankengänge im Chat und denke mir meinen Teil - ohne jetzt gleich wieder Amok gegen TO laufen zu wollen. Das kann mein Panzer übrigens besser in der Schlacht.

Aber Krittik (gähn), muss erlaubt und verfolgt werden (ah so Kritik schreibt man also so - hätte ich bei der 1000 Euro Frage bei Herrn Jauch natürlich gewusst).

Und inzwischen ist mir mal wieder meine Netto-Laber-Sprechzeit ausgegangen, was dann dumm ist. Letzte Nacht wollte ich hier noch voll viel rumposten, aber ? Eine gute Seele meinte dann zu mir, lasse es sein.

Mhm :(

Aber? Es gibt Neuigkeiten im Fall Hornet und Fire bei mir. Ich hatte da im Container eine neue Vari ! Nennt sich Brandmischung. Also man kann jetzt schon sagen (obwohl noch nicht ausprobiert), alle anderen Panzer sozusagen im Vorfeld aufgeben sollten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Verbesserung gegenüber gestern!  ?

Es scheint einfach so, als seien Eure Server durch die an den Wochenenden 'erhöhte' Spieleranzahl hoffnungslos überfordert! ?

ksb2juels.jpg

von Indeed bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 6.8.2022 at 13:48:

Keine Verbesserung gegenüber gestern!  ?

Es scheint einfach so, als seien Eure Server durch die an den Wochenenden 'erhöhte' Spieleranzahl hoffnungslos überfordert! ?

ksb2juels.jpg

bei mir laggt es auch seit dem update öfters, auch dass meine kameraposition sich nach jedem respawnen ändert …. aber coole abendmap und meine hammer ist jetzt müll geworden aber coole abendmap

edit ich komme garnicht mehr in eine schlacht

von Arabi-Power bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 6.8.2022 at 18:40:

alter, tankionline für heute verkackt, da zock ich lieber dieses zahlen auf boden schmieren mit kreide und drauf springen im garten

Lummerlamd sagte On 6.8.2022 at 18:59:

Ich hab noch einen Kieselstein ....und komm mit dann hüpfen wir gemeinsam durch den garten...

Ist da noch ein Platz für mich? Ich habe Bier.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ubermacht sagte On 6.8.2022 at 19:09:

Ist da noch ein Platz für mich? Ich habe Bier.

ich bringe denn grill mit aber jetzt mal was anders  was soll der mist da fliegen die teile rum vom panzer und wer braucht das bitte wenn vormir welche kabutt gemacht werden komme ich nicht weg da die teile mir denn weg versperren und das soll gut sein na ja danke

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 4.8.2022 at 20:29:

Ähh, was denn nu?

... da haben wir schon das angesprochenen nächste 'Bezahl - Modul' !
Demnächst aus UC zu erwerben.   ?

Das Topic zum nächsten Bezahl Modul ist schon erstellt. LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

ksb38gcwe.jpg

Auch heute am Sonntag, Tag 3 der Serverprobleme, keine Verbesserung.
Komme seit Minuten nicht mehr ins Spiel rein!

Und was genauso schlimm ist, Null Feedback von einem Verantwortlichen, was ich wirklich sehr traurig finde.

Eure Server Probleme sind nach wie vor vorhanden! Ich hoffe, das es ab morgen wieder besser läuft.
Konnte das Wochenende mit Ach und Krach meine TA lösen, mehr aber auch nicht! Besonders ärgerlich wegen dem geschenktem Prem-Acc.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_1h9cwq.png21.28 uhr läuft doch sehr gut mitten im spiel raus alle  also spiel neu start und weiter hahaha nee eben nicht die server spinen schon wieder aber richtig ..

von ZUFETT bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...