Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verlosung des eSports Tanki-Fonds (Updated)

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-57.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Heute, am 10. August um 19 Uhr Berliner Zeit, findet die Verlosung des “Tanki-Fonds” statt, welcher zu Ehren des Turniers “Summer Major 2022” veranstaltet wurde.

Das Turnier ist beendet, die Gewinner sind verkündet und es ist Zeit für die Verlosung!

Heute Abend werden wir zufällig Gewinner unter den Spielern auswählen, die die Sonderangebote für den “eSports Tanki-Fonds” gekauft haben..

Einige werden viel Glück haben und sehr reiche Panzerfahrer werden.

Jeder ausgewählte Teilnehmer wird gleiche Teile des Tanki-Fonds erhalten. Je mehr Sonderangebote Ihr während des Events gekauft habt, desto größer ist die Chance, dass Ihr unter den Gewinnern seid!

https://www.twitch.tv/tankisport_ru

Vielleicht seid Ihr unter den glücklichen Gewinnern. Verpasst nicht den Livestream!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vQGCg8qyTYt4uYqClEyQoI24BTt-x6WrFul4vD4_heTWWPfyPDNmQDMqmJsD1G-mifI15W6tdWQ8x3B/pubhtml?gid=0&single=true

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 10.8.2022 at 14:34:

Das Turnier ist beendet, die Gewinner sind verkündet und es ist Zeit für die Verlosung!

Wo sind sie denn verkündigt worden, die Gewinner des eigentlichen Tuniers?
Und gab es auch deutsche Teams?

Vickoletta sagte On 10.8.2022 at 14:34:

Einige werden viel Glück haben und sehr reiche Panzerfahrer werden.

Die Chancen hier zu gewinnen sind ungefähr 30x höher als etwas Exotisches aus einem UC zu ziehen! ?
Oder anders gesagt, ca. 15% der ungefähr 15.000 Spieler, die hier mitgemacht haben, bekommen TK's aus dem Fond.
Das ist für Tankiverhältnisse eine wirklich gute Quote.
Beim letzten Event hatte ich mit 3 Acc's mitgemacht und bei zweien die 8.000 Tk's bekommen!
Allerdings, für die jetzt 7200 Tk's kann man aber nicht gerade üppig im Shop einkaufen gehen!
Unter 'sehr reich werden' stelle ich mir dann doch etwas anderes vor.?

Aber auch alle die hier leer ausgehen bekommen ja ein paar schöne Sachen für Ihre Garage ... quasi geschenkt.
Allen viel Spaß damit ...

Nur blöd, das es TankiOnline nicht schafft, uns dafür ein lauffähiges Spiel zur Verfügung zu stellen!
Wenn man nicht spielen kann, nützen weder Prem-Acc noch tolle Module oder Drohnen etwas.

Mein geschenkter Prem-Acc ist letztes Wochenende deswegen zum größten Teil verpufft! ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, 

ich habe im EN-Forum folgende Mitteilung eines Administrators gesehen: Verlinkung zum entsprechenden Beitrag (EN)

Dort wird erwähnt, dass Spieler, die mehrere Pakete erworben hatten, versehentlich auch mehrere Preise erhalten haben. Das war aber nicht so vorgesehen. Laut seiner Aussage haben wohl 209 Spieler die zusätzlichen Container bereits geöffnet gehabt, sodass ihre Accounts temporär geblockt sind, um zu verhindern, dass sie etwas Zusätzliches ausgeben können, und sie werden entsperrt, sobald der Support die zusätzlichen Preise entfernt hat. 

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Conspiracy sagte On 10.8.2022 at 19:26:

Hallo zusammen, 

ich habe im EN-Forum folgende Mitteilung eines Administrators gesehen: Verlinkung zum entsprechenden Beitrag (EN)

Dort wird erwähnt, dass Spieler, die mehrere Pakete erworben hatten, versehentlich auch mehrere Preise erhalten haben. Das war aber nicht so vorgesehen. Laut seiner Aussage haben wohl 209 Spieler die zusätzlichen Container bereits geöffnet gehabt, sodass ihre Accounts temporär geblockt sind, um zu verhindern, dass sie etwas Zusätzliches ausgeben können, und sie werden entsperrt, sobald der Support die zusätzlichen Preise entfernt hat. 

Was passiert mit meinem Premium während dieser Zeit?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 10.8.2022 at 18:14:

Wo sind sie denn verkündigt worden, die Gewinner des eigentlichen Tuniers?
Und gab es auch deutsche Teams?

Wie Marcel bereits geschrieben hat, kannst du die Ergebnisse von allen Turnieren auf der tankisport Website nachlesen. 

Es gibt seit geraumer Zeit keine deutschen Clans mehr, die aktiv an Turnieren teilnehmen.

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für Eure Antworten!  ?

Übrigens würde ich jetzt lieber spielen, aber ich kann das Spiel noch nicht einmal starten und vertreibe mir nun die Zeit im Forum bis es vielleicht wieder läuft und ich
wenigstens ein paar TA erledigen kann.

Das es keine deutschen Clans gibt finde ich wirklich sehr schade! Fähige Spieler scheint es doch aber ein paar zu geben hier! ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wem war eigentlich nicht klar, das nun der größte Teil der Fond Inhaber mit der völlig überpowerten Helios alles niedermetzeln !? ?

Da meine Rico nur Mk1 ist und ich zu geizig bin, muss ich mit dem Gemetzel leider noch bis zum nächsten 50% Rabatt warten.
Aber dann folgt die bittere Rache, weil die meisten können das Teil zwar nun Ihr Eigen nennen, sind aber immer noch zu blöd Ihren Turm zu drehen! ?

Mal sehen, ob die Helios bis dahin entschärft wird oder demnächst noch mehr damit rumkurven!

BTW, ich bin heute noch aus keiner Schlacht geflogen!? ?

Kleiner Nachtrag:
Ich nehme meinen Smily zurück, hatte wohl nur 3 Spiele Glück.
Jetzt, der gleiche Mist wie immer, ... man fliegt nach kurzer Zeit aus dem Spiel oder man kommt erst gar nicht rein!

Ich weiß wirklich nicht, wie Ihr von TO, egal ob Entwickler, Chef, Mod oder sonst wer, noch eine Nacht ruhig schlafen kann,
bei dem, was Ihr uns Spieler hier seit Monaten zumutet! ?
Das können einfach nicht nur technische Probleme sein! Aber irgendwann platzt die Bombe sicherlich!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...