Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 12. August 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de-1.jpg

Liste der Änderungen:

• Eine neue Variation für Donner wurde zu Ultra-Containern hinzugefügt: "Überwachte Munitionsladung"
    • Anmerkung: Diese Variation garantiert kritischen Schaden beim ersten Schuss, nachdem man in einer Karte spawnt, und danach bei jedem weiteren dritten Schuss
  • Verbesserte Sortierung der Schlacht-Statistik: Spieler im TAB-Menü werden nun korrekt nach Schlachtpunkten, Kills, Vernichtungen usw. sortiert
  • Das Abend-Thema wurde für mehrere Matchmaking-Karten hinzugefügt
  • Neue Hintergrund-Sounds wurden für alle Karten hinzugefügt
    • Anmerkung: Die Hintergrund-Sound hängen jetzt vom Thema einer Karte ab
  • Wenn ein Spieler einen Container fängt, gibt die Systemnachricht nun nicht mehr an, dass eine Goldbox gefangen wurde, sondern ein Container
  • Verbessertes Anti-Cheatsystem für Stürmer, Gauß, Terminator und Skorpion
  • Eine Option wurde zu PRO-Schlachten hinzugefügt, mit der während Events die Schlachtfonds und Erfahrungspunkte in der Schlacht verdoppelt werden
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

ich habe in Ihrem Beitrag zum Serverneustart und deren Änderungen leider nichts bezüglich der Disconnects gelesen, dafür aber im deutschen Spielchat, wie einige von ihren Problemen berichten. Ich habe das Spiel auf meinem Desktop installiert und ControlChannelDisconnectException ist die Fehlermeldung, die ich  seit gestern andauernd kriege.

Eine Entschuldigung  und Entschädigung ist außerdem nichts wert, wenn man nichts ändert. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

VicTorYious sagte On 11.8.2022 at 19:21:

Hey,

ich habe in Ihrem Beitrag zum Serverneustart und deren Änderungen leider nichts bezüglich der Disconnects gelesen, dafür aber im deutschen Spielchat, wie einige von ihren Problemen berichten. Ich habe das Spiel auf meinem Desktop installiert und ControlChannelDisconnectException ist die Fehlermeldung, die ich  seit gestern andauernd kriege.

Eine Entschuldigung  und Entschädigung ist außerdem nichts wert, wenn man nichts ändert. 

Das Problem hatte ich gestern auch, installier das Spiel einfach mal neu, hat zumindest bei mir geholfen.

TobStar sagte On 12.8.2022 at 00:37:

Das Problem hatte ich gestern auch, installier das Spiel einfach mal neu, hat zumindest bei mir geholfen.

Korrigiere, das Problem ist bestehend ... ?

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin dachte mir eigenlich es läuft wieder hatte mir tasse kaffee und wollte tanki spielen aber das war ein großer fehler das zu denken das es läuft  screenshot_26zf0y.png9.18 uhr immer noch der selbe scheis ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte On 12.8.2022 at 10:24:

Screenshot-2022-08-12-102331.png

Nun ist auch der Nachrichten Button aus der Lobby verschwunden..... 

10:23 Uhr, nachdem ich gekickt wurde 

Der ist oft weg wenns nicht richtig läuft. Wenn der weg ist kann man es gleich lassen und zu mindcraft wechseln...hihihi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es tut mir ja Leid, dass ich trotz Ermahnung dieses zu unterlassen, nochmal schreiben muss.

Eingangspost: Zitat lautet Wenn ein Spieler einen Container fängt, gibt die Systemnachricht nun nicht mehr an, dass eine Goldbox gefangen wurde, sondern ein Container.

Und, ich halte mich diesmal wirklich am Thema ! Also, dass ist jetzt die Verbesserung, wenn ich eine Goldbox fange? Ich verstehe das nicht so richtig. 1.) ich fange keinen Container, sondern eine Goldbox. 2. ist so ähnlich wie mit der Atomernergie, wo man hier mit Wörter nur so rumwirft, dass es dann besser aussieht für den Endverbraucher, nur um damit für Verwirrung zu stiften.

Mir ist das egal, wie Ihr es nennt ! Aber es bleibt doch genauso wie bei den Maps dasselbe (ob nun Tag oder Nacht), die Karte ist dieselbe !

Sorry, mMn ist das alles gänzlich viel Schrott, was als Verbesserungen angepriesen wird, Mein Vorschlag wäre: Bis zum Jahresende überhaupt nichts mehr zu machen. Lasst das Game doch einfach mal so laufen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte aufhören damit. Hatte ich Heute auch schon 10000 mal, ist so. Buch lesen? Solarium dank Fire ? Okay, das ist nicht die Lösung, weil braun wird man den Temperaturen eh im nichts.

Aber hört doch bitte - bitte auf - ständig denselben Müll zu posten. Oder? Ich habe das noch gar nicht mitbekommen, dass es Serverprobleme gibt. Vielen Dank für den Hinweis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 12.8.2022 at 19:50:

Es tut mir ja Leid, dass ich trotz Ermahnung dieses zu unterlassen, nochmal schreiben muss.

Eingangspost: Zitat lautet Wenn ein Spieler einen Container fängt, gibt die Systemnachricht nun nicht mehr an, dass eine Goldbox gefangen wurde, sondern ein Container.

Und, ich halte mich diesmal wirklich am Thema ! Also, dass ist jetzt die Verbesserung, wenn ich eine Goldbox fange? Ich verstehe das nicht so richtig. 1.) ich fange keinen Container, sondern eine Goldbox. 2. ist so ähnlich wie mit der Atomernergie, wo man hier mit Wörter nur so rumwirft, dass es dann besser aussieht für den Endverbraucher, nur um damit für Verwirrung zu stiften.

Mir ist das egal, wie Ihr es nennt ! Aber es bleibt doch genauso wie bei den Maps dasselbe (ob nun Tag oder Nacht), die Karte ist dieselbe !

Sorry, mMn ist das alles gänzlich viel Schrott, was als Verbesserungen angepriesen wird, Mein Vorschlag wäre: Bis zum Jahresende überhaupt nichts mehr zu machen. Lasst das Game doch einfach mal so laufen !

Es war bisher so, dass wenn man in einer Schlacht einen Container gefangen hatte, angezeigt wurde, dass man eine Goldbox gefangen hat. Dies wurde jetzt bereinigt und wenn man jetzt einen Container in einer Schlacht fängt, wird auch angezeigt, dass man einen Container gefangen hat und nicht mehr die falsche Meldung, dass man eine Goldbox gefangen hat. Goldboxen und Container sind schon zwei unterschiedliche Sachen. Ich hoffe ich konnte Dir diese Änderung etwas klarer machen. 

PBAs sagte On 12.8.2022 at 20:46:

Bitte aufhören damit. Hatte ich Heute auch schon 10000 mal, ist so. Buch lesen? Solarium dank Fire ? Okay, das ist nicht die Lösung, weil braun wird man den Temperaturen eh im nichts.

Aber hört doch bitte - bitte auf - ständig denselben Müll zu posten. Oder? Ich habe das noch gar nicht mitbekommen, dass es Serverprobleme gibt. Vielen Dank für den Hinweis.

Vorsichtig, ernst gemeinte Meldungen als "Müll" zu bezeichnen. Ja, man kann auch andere Sachen machen, wenn das Spiel nicht läuft. Dennoch haben Spieler das Recht sich über Probleme im Spiel zu beschweren, vor allem wenn das Spiel so gut wie gar nicht läuft und das während eines Eventwochenendes, und es hilft den Entwicklern die Probleme zu erkennen und zu bereinigen. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...