Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Problem bei Schlacht connection

cloudy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit Beginn des Wochenendes Probleme beim Beitritt in MM und Pro Schlachten. Heute (15.08.2022) endlich wieder in Schlachten gewesen, aber dennoch wieder nicht möglich beizutreten. Wie ist das möglich?

von cloudy bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehrfach keine Verbindung bekommen ... und wenn ich dann mal in den Schlachten war, dann bin ich auch gleich wieder rausgeflogen.

Das geht nun schon seit in paar Tagen so ?

Ich hab kein Problem damit, meine Belohnungen ehrlich zu erspielen. Daher ist mir ein funktionierendes Spiel lieber, als mögliche 'Entschuldigungsbelohnungen' ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

cloudy sagte On 15.8.2022 at 20:50:

Seit Beginn des Wochenendes Probleme beim Beitritt in MM und Pro Schlachten. Heute (15.08.2022) endlich wieder in Schlachten gewesen, aber dennoch wieder nicht möglich beizutreten. Wie ist das möglich?

nichts ist unmöglich, auch nicht bei Tanki  ??

Ausser Tanki......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles wirklich sehr komisch. Mit dem Browser Opera GX kommst du erst nicht in das Spiel rein, mit dem Client aber schon. Daher meine Frage ist es zufällig  bei jemandem auch so ? Vor allem was kann man dagegen tun. Habe Cache, Verlauf usw. bei Opera GX alles gelöscht und trotzdem geht es nicht. Sowas seltsames habe ich auch noch nie erlebt. Hoffen wir mal das alles bald wieder normal läuft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man über die 'PRO-SCHLACHTEN' rein geht, dann kann man weder 'PARKOUR' noch 'SPORT' oder 'RAILGUN-MASTER' spielen ... ?

Ansonsten, wie üblich, fliegt man bei 50% der Games immer wieder raus ...

Auch, wenn das GAME nix kosten mag, es kostet nur noch Nerven, weil gefühlt nix mehr funktioniert!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 26.8.2022 at 09:47:

Wenn man über die 'PRO-SCHLACHTEN' rein geht, dann kann man weder 'PARKOUR' noch 'SPORT' oder 'RAILGUN-MASTER' spielen ... ?

Ansonsten, wie üblich, fliegt man bei 50% der Games immer wieder raus ...

Auch, wenn das GAME nix kosten mag, es kostet nur noch Nerven, weil gefühlt nix mehr funktioniert!

Warum kann man das nicht? Ich habe es ausprobiert und ich kann alle drei Modi problemlos spielen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grade eben konnte ich das auch, bin wieder rausgeflogen und nun heisst es wieder

Systemfehler
Unbekannter Fehler
TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'damping')

Dann der übliche Knopf NEUSTART, der wie immer nix bringt ...

Dabei ist das egal, welchen Browser ich verwende oder auch den Client ...

Danke für nix ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...