Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Challenge Accepted! August II 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Challenge_accepted_wide_4_1006x300_en.pn

Hallo Panzerfahrer!

Es stellt sich heraus, dass die Herausforderung nicht endet, wenn Ihr 3000 Sterne erreicht. 

Vor Kurzem haben wir die mutigsten und engagiertesten Panzerfahrer herausgefordert, indem wir die neue Waffe “Skorpion” an die Spieler mit der höchsten Anzahl an Sternen vergeben, die die Waffe noch nicht besitzen.

Die Gewinner der vergangenen Herausforderung sind:

• Airat-1990 — 11947 Sterne
  • Devise — 9364 Sterne
  • CATAHA1975 — 8824 Sterne
  • Tema — 8666 Sterne
  • TTARJlAMEHT — 8008 Sterne
  • ziz — 7360 Sterne
  • Ryxo — 7200 Sterne
  • Deoniss — 6291 Sterne
  • Laboriose — 5922 Sterne
  • 412a — 5847 Sterne

Jetzt fordern wir die tapfersten Panzerfahrer erneut heraus! Spieler mit der höchsten Anzahl an Sternen am Ende der neuen Herausforderung erhalten die folgenden Preise:

• Die besten 10 Spieler ohne die Waffe “Skorpion” erhalten die Mk1-Modifikation dieser Waffe
  • Die besten 100 Spieler erhalten 100 Einheiten der Versorgung “Batterie”

Die Regeln sind einfach: verdient Sterne in der neuen Herausforderung August II.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Frage wenn ich den letzten Satz lese... Die Regeln mit verdienen eventuell falsche Übersetzung ?

Hab ich es verdient mit kaufen da oben zu stehen ?

Soll nicht die Leistung im Vordergrund stehen ?

Nichts gegen den Käufer weit gefehlt

Regeln sind da um gebrochen zu werden kennt man ja ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach wie vor keine Worte für soviel Hobbylosigkeit, da kann man auch einfach keine Glückwünsche aussprechen ?

Wenigstens kein Deutscher dabei, dass gibt etwas Hoffnung für dieses Land

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spoiler

spdjhUHCQCOGaIhcRESeuQ.png

JswypoEASsOjUEn8HY8wAQ.png

Ganz egal wer dieser Airat ist, dieser Mensch hat in den letzten 14 Tagen den Shop zu oft besucht. 

Mal angenommen er hätte in der Woche davor mehr als 32k erspielt, dann denke ich aber trotzdem, dass er maximal die 3000 Sterne geschafft hat. Somit hat sich dieser Typ wahrscheinlich 9000 Sterne gekauft. Das sind 45000 Tancoins, also ein bisschen unter 500€. Wie kommt man auf diese Idee?

von MarcelKaot bearbeitet
Provokation entfernt
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator
Arabi-Power sagte On 17.8.2022 at 16:43:

ich weiss ja nicht was ihr da so alles treibt, aber ich hol mir skorpion mk1 für 100 kristalle im September

Ich werde dich an deine Worte erinnern ;)

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 17.8.2022 at 14:18:

Spoiler

Challenge_accepted_wide_4_1006x300_en.pn

Hallo Panzerfahrer!

Es stellt sich heraus, dass die Herausforderung nicht endet, wenn Ihr 3000 Sterne erreicht. 

Vor Kurzem haben wir die mutigsten und engagiertesten Panzerfahrer herausgefordert, indem wir die neue Waffe “Skorpion” an die Spieler mit der höchsten Anzahl an Sternen vergeben, die die Waffe noch nicht besitzen.

Die Gewinner der vergangenen Herausforderung sind:

• Airat-1990 — 11947 Sterne
  • Devise — 9364 Sterne
  • CATAHA1975 — 8824 Sterne
  • Tema — 8666 Sterne
  • TTARJlAMEHT — 8008 Sterne
  • ziz — 7360 Sterne
  • Ryxo — 7200 Sterne
  • Deoniss — 6291 Sterne
  • Laboriose — 5922 Sterne
  • 412a — 5847 Sterne

Jetzt fordern wir die tapfersten Panzerfahrer erneut heraus! Spieler mit der höchsten Anzahl an Sternen am Ende der neuen Herausforderung erhalten die folgenden Preise:

• Die besten 10 Spieler ohne die Waffe “Skorpion” erhalten die Mk1-Modifikation dieser Waffe
  • Die besten 100 Spieler erhalten 100 Einheiten der Versorgung “Batterie”

Die Regeln sind einfach: verdient Sterne in der neuen Herausforderung August II.

aber es geht ja alles mit rechten dingen zu bei tanki ja ne ist klar , Die Regeln müsste heisen wer kauft am meisten sterne so wer es doch richtig ..

von MarcelKaot bearbeitet
Spoiler hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 17.8.2022 at 16:43:

ich weiss ja nicht was ihr da so alles treibt, aber ich hol mir skorpion mk1 für 100 kristalle im September

Die möglichste Variante den zu bekommen, wird der reguläre Container sein, für Kristalle wird er nie kaufbar sein - Quelle Tanki EN Instagram.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ilker sagte On 19.8.2022 at 02:20:

Die möglichste Variante den zu bekommen, wird der reguläre Container sein, für Kristalle wird er nie kaufbar sein - Quelle Tanki EN Instagram.

das ist so ein schwachsinn, ich werde keine einzige map betreten, bis ich diese waffe kaufen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...