Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Challenge Accepted! September II 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

challenge_accepted_6_1006_wide_en.png

Hallo, Panzerfahrer!

Es stellt sich heraus, dass die Herausforderung nicht endet, wenn Ihr 3000 Sterne erreicht.

Vor Kurzem haben wir Panzerfahrer herausgefordert, deren Sternenzähler immer über dieser Zahl steht. Die Drohne “Krise XT” ist der Superpreis der Herausforderung!

Die Gewinner dieses “Challenge Accepted”-Events sind:

• 1. Boss — 66122 Sterne (Krise XT)
  • 2. Great — 27674 Sterne
  • 3. matrics7980 — 12786 Sterne (Helios)
  • 4. BIG_2016 — 8777 Sterne (Helios)
  • 5. Sanni — 8002 Sterne
  • 6. Feo — 7723 Sterne
  • 7. Ingvar-M — 7526 Sterne (Helios)
  • 8. MRL-Missoula — 7376 Sterne
  • 9. H-I-G-H-L-A-N-D-E-R — 7280 Sterne (Helios)
  • 10. Boris4311 — 7272 Sterne
  • 12. Superarms — 6936 Sterne (Helios)
  • 21. STA_L_KER — 5780 Sterne (Helios)
  • 27. 34_majestic_34 — 5611 Sterne (Helios)
  • 33. Debby — 5517 Sterne (Helios)
  • 34. mihnea2020 — 5342 Sterne (Helios)
  • 36. Enzo — 5304 Sterne (Helios)

Wir kündigen eine neue Herausforderung an. Die Spieler mit der höchsten Anzahl der verdienter Sterne erhalten die folgenden Preise:

● TOP-1 — Neue Drohne “Krise XT”

● TOP-10 — Variation “Helios” für Ricochet

● TOP-100 — 100 Batterien

*— falls ein Gewinner den Superpreis bereits besitzt, erhält niemand den Superpreis. Auf diese Weise kann der Gewinner der einzige Besitzer dieser einzigartigen Drohne bleiben, solange er der Gewinner jedes "Challenge Accepted!”-Events ist.

Die Regeln sind einfach: Verdient Sterne während der neuen Herausforderung.

Verfolgt Euren Fortschritt und seht Euch die Liste der TOP-100-Spielern auf der speziellen Seite an.

Viel Glück!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wem wollt ihr eigenlich verarschen  bitte das das mit rechten dingen zu geht ?  screenshot_15xc7s.pngdas schafft man nicht auf normalen acc das läuft blos wenn man papa oder mama ihre karte bis aufs letzte  aus reitzt aber schön zu sehen das IHR BETRUG fördert damit habt ihr das letzte vertrauen auch noch verloren was wir hatten   als spieler warum schafft ihr nicht gleich das dumme bann  Sys·tem ab da ihr ja bedrug fördert wie man sehen kann also braucht man nichts mehr zu befürchten das ihr einen bestraft

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 16.9.2022 at 15:14:

wem wollt ihr eigenlich verarschen  bitte das das mit rechten dingen zu geht ?  screenshot_15xc7s.pngdas schafft man nicht auf normalen acc das läuft blos wenn man papa oder mama ihre karte bis aufs letzte  aus reitzt aber schön zu sehen das IHR BETRUG fördert damit habt ihr das letzte vertrauen auch noch verloren was wir hatten   als spieler warum schafft ihr nicht gleich das dumme bann  Sys·tem ab da ihr ja bedrug fördert wie man sehen kann also braucht man nichts mehr zu befürchten das ihr einen bestraft

Warum ist es Betrug, wenn man Sterne kauft? Ich habe nirgends gelesen, dass das gegen die Regeln wäre. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 16.9.2022 at 15:55:

Warum ist es Betrug, wenn man Sterne kauft? Ich habe nirgends gelesen, dass das gegen die Regeln wäre. 

Verdammt noch mal dann schreibt das Event doch auch bitteschön als eine Verkaufsveranstaltung aus und nicht als ein Event wo es um das einfache
Sterne sammeln im Spiel geht!

Sterne kaufen ist natürlich nicht verboten, aber in dem Maße wie hier hat es absolut nichts mehr mit einem fairen Wettkampf im eigentlichen Sinne zu tun.
Ein tiefer Schlag gegen alle anderen Spieler, die sich mühsam in Eurem kaputten Spiel die Sterne wirklich nur erspielen wollen.

Völlig absurd diese Veranstaltung und moralisch sehr bedenklich.... ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte eig.  nichts sagen, aber ich hab jetzt mal kurz die regeln noch einmal überflogen wegen dieser aussage

2.3.1. Diskriminierung unerfahrener Nutzer (Noobs): Irreführung, Einschüchterung, Verspottung;

Wäre ich ein noob, was ich offensichtlich nicht bin, würde ich mich in die Irre geführt fühlen, weil man denken könnte, Platz 1 hat sich 65 000 Sterne erspielt und man es selber durch spielen schaffen kann auf platz 1 zu landen

2.3.2. Beleidigungen, Verleumdungen (bewusste Verbreitung falscher Informationen) gegenüber anderen Nutzern, Administratoren, Moderatoren und/oder anderen Personen;

Hier wurden bewusst falsche Informationen verbreitet, damit man glaubt, dass man sich durchs einfache sterne „erspielen“ den hauptpreis holen kann (was schlicht nicht möglich ist)

2.3.3. Ausüben der Aktivitäten, die sich negativ auf die Entwicklung des Spiels auswirken;

Das hier erklärt sich von selbst

2.3.14. Sämtliche Formen von Diskriminierungen nach Geschlechts-, Alters-, Religions,- oder anderen Merkmalen;

eindeutige Diskriminierung von non-buyer

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 16.9.2022 at 22:25:

Spoiler

Ich wollte eig.  nichts sagen, aber ich hab jetzt mal kurz die regeln noch einmal überflogen wegen dieser aussage

2.3.1. Diskriminierung unerfahrener Nutzer (Noobs): Irreführung, Einschüchterung, Verspottung;

Wäre ich ein noob, was ich offensichtlich nicht bin, würde ich mich in die Irre geführt fühlen, weil man denken könnte, Platz 1 hat sich 65 000 Sterne erspielt und man es selber durch spielen schaffen kann auf platz 1 zu landen

2.3.2. Beleidigungen, Verleumdungen (bewusste Verbreitung falscher Informationen) gegenüber anderen Nutzern, Administratoren, Moderatoren und/oder anderen Personen;

Hier wurden bewusst falsche Informationen verbreitet, damit man glaubt, dass man sich durchs einfache sterne „erspielen“ den hauptpreis holen kann (was schlicht nicht möglich ist)

2.3.3. Ausüben der Aktivitäten, die sich negativ auf die Entwicklung des Spiels auswirken;

Das hier erklärt sich von selbst

2.3.14. Sämtliche Formen von Diskriminierungen nach Geschlechts-, Alters-, Religions,- oder anderen Merkmalen;

eindeutige Diskriminierung von non-buyer

1. Dass man über 66000 Sterne nicht erspielen kann, sollte der unerfahrenste Spieler verstehen. 

2. Es wurde dank der Spieler und der Ergebnisse schon oft genug ersichtlich, dass man sich durch das Erkaufen der Sterne Vorteile verschaffen kann, so dass die meisten Spieler wissen sollten, dass mit erspielen auch erkaufen und/oder erspielen gemeint ist. 

3. Ausüben der Aktivitäten, die sich negativ auf die Entwicklung des Spiels auswirken. Das wäre für viele Spieler hier fast jedes Update, darum brauchen wir darüber nicht viel schreiben. 

4. Es wird niemand diskriminiert, da man es auch mit dem Erspielen der Sterne in die Top 10 schaffen kann und damit tolle Preise gewinnen kann, siehe z.B. H-I-G-H-L-A-N-D-E-R 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 16.9.2022 at 22:38:

4. Es wird niemand diskriminiert, da man es auch mit dem Erspielen der Sterne in die Top 10 schaffen kann und damit tolle Preise gewinnen kann, siehe z.B. H-I-G-H-L-A-N-D-E-R 

2.3.17. Veröffentlichung von sonstige Informationen, die der Gesundheit oder der Entwicklung von Minderjährigen schaden können;

2.3.21. Veröffentlichung von Informationen, die dem Nutzer/den Administratoren schaden bzw. Schaden stiften können; 

Gesund kann das nicht sein und wenns nicht gesund ist dann ist es ungesund bleib nur zu hoffen das highlander wenigtsns nicht mehr minderjährig ist sonst macht ihr euch mit euren eigenen regeln strafbar

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das steht nicht explizit da das auch gekaufte sterne erlaubt sind also betrug und das das ein faustschlag gegen uns ist das dürfte jeden klar sein  aber das hat auch was gutes die permer machen sich  immer mehr unglaubwürdig und das haben sie mit dem spiel -POST BEWISSEN .

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 17.9.2022 at 08:48:

das steht nicht explizit da das auch gekaufte sterne erlaubt sind also betrug und das das ein faustschlag gegen uns ist das dürfte jeden klar sein  aber das hat auch was gutes die permer machen sich  immer mehr unglaubwürdig und das haben sie mit dem spiel -POST BEWISSEN .

das stimmt das ist betrug wenn man sterne kaufen kann und das hab ich auch in den regeln gelesen da oben steht alles nix geht hier mit rechten dingen zu die grossen schmeissen tomaten und die kleinen essen grass POST BEWISSSEN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 16.9.2022 at 23:06:

2.3.17. Veröffentlichung von sonstige Informationen, die der Gesundheit oder der Entwicklung von Minderjährigen schaden können;

2.3.21. Veröffentlichung von Informationen, die dem Nutzer/den Administratoren schaden bzw. Schaden stiften können; 

Gesund kann das nicht sein und wenns nicht gesund ist dann ist es ungesund bleib nur zu hoffen das highlander wenigtsns nicht mehr minderjährig ist sonst macht ihr euch mit euren eigenen regeln strafbar

Niemand ist gezwungen an diesem Wettbewerb teilzunehmen, das muss jeder für sich selbst entscheiden und ich hoffe und gehe davon aus, dass H-I-G-H-L-A-N-D-E-R und alle anderen Spieler ihre Spielzeit selber gut einteilen können. 

Vater sagte On 16.9.2022 at 23:31:

@MarcelKaot Klar, dass dir das egal ist, du spielst ja auch kein Tanki mehr.

Darf ich fragen wie Du auf diese Annahme kommst? Vielleicht spiele ich einfach viel Parkour, wo weder Kristalle noch Erfahrungspunkte erlangt werden können. 

ZUFETT sagte On 17.9.2022 at 08:48:

Von Premium-Account steht auch nichts drin, mit diesem kann man die doppelte Anzahl an Sterne machen. Ist es jetzt auch Betrug, wenn man diesen benutzt? Ist ja auch ein Vorteil gegenüber Nonbuyer. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 17.9.2022 at 16:42:

Niemand ist gezwungen an diesem Wettbewerb teilzunehmen, das muss jeder für sich selbst entscheiden und ich hoffe und gehe davon aus, dass H-I-G-H-L-A-N-D-E-R und alle anderen Spieler ihre Spielzeit selber gut einteilen können. 

Darf ich fragen wie Du auf diese Annahme kommst? Vielleicht spiele ich einfach viel Parkour, wo weder Kristalle noch Erfahrungspunkte erlangt werden können. 

Von Premium-Account steht auch nichts drin, mit diesem kann man die doppelte Anzahl an Sterne machen. Ist es jetzt auch Betrug, wenn man diesen benutzt? Ist ja auch ein Vorteil gegenüber Nonbuyer. 

wem willst du eigenlich veralbern du denkst auch wir spieler ziehen uns die hose mit der gneif zange an oder ?? du willst mir echt sagen schreiben das man mit einen premium 60 k sterne bekommt ja ne ist klar ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte On 17.9.2022 at 18:06:

wem willst du eigenlich veralbern du denkst auch wir spieler ziehen uns die hose mit der gneif zange an oder ?? du willst mir echt sagen schreiben das man mit einen premium 60 k sterne bekommt ja ne ist klar ..

Habe ich nicht geschrieben, ich habe nur geschrieben, dass man mit Premium-Account auch Vorteile gegenüber Nonbuyer hat und Dich gefragt, ob das dann auch Betrug ist, weil in der Ankündigung ja auch nichts von den Vorteilen des Premium-Accounts steht. Was ja beim Erkaufen der Sterne von den Spielern bemängelt wird. 

Vater sagte On 17.9.2022 at 18:38:

marcelakd8s.png

Im Offline-Modus oder wie spielst du Parcour?

Wow, weil man 22 Tage mal kein Tanki Online spielt, spielt man das Spiel gar nicht mehr. Es ist vielleicht für manche Spieler schockierend, aber auch Helfer haben ein Privatleben und mal keine Zeit zum Spielen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und da wirft man mir immer vor unprofessionell zu sein mit meinem Hornet.

Der sich samt Fire übrigens immer tapfer schlägt. Aber das ist dann auch alles. So toll ist mein Panzer nicht. Es stellt sich heraus, dass die Herausforderung nicht endet, wenn Ihr 3000 Sterne erreicht. Okay, der Eingangspost.

Aber was wäre wenn mein Panzer ohne zu bezahlen, dann nicht die 3000 Sterne erreicht? Muss dann mein Panzer als Düngemittel enden? Oder darf ich dann noch im Team blau hilfreich mit kämpfen?

Zumindest um die Flagge vor der Übermacht Team rot zu beschützen?

Aber da dass sowieso ständig dumm und blöd ist, was ich hier schreibe - überlasse ich es andere gute Geister darüber zu urteilen, wieso ich neuerdings immer in den Schlachten über Wrackteile stolpere beim Kampf, was sehr hinderlich ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 17.9.2022 at 22:30:

Wow, weil man 22 Tage mal kein Tanki Online spielt, spielt man das Spiel gar nicht mehr. Es ist vielleicht für manche Spieler schockierend, aber auch Helfer haben ein Privatleben und mal keine Zeit zum Spielen. 

Vielleicht ist es nicht die Zeit die dir fehlt, sondern du hast einfach kein bock? vielleicht liegt das auch an den ganzen mist der da ständig neu herumgewirbelt wird.  

Ich spiele auch nicht im moment, weil 1. meine tastatur zusammengefalten habe wie ein sandwich  und 2. kein bock habe eine neue zu kaufen und 3. kein bock überhaupt das spiel zu spielen

Also wie du siehst mir fehlen einige Böcke und neue züchten kann ich nicht 

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Taste ist übrigens auch komplett zusammen gebrochen. Ich habe es vor na Stunde live erlebt - ich stürme da erstmal das feindliche Lager mit Hornet+Fire ohne 
Rücksicht auf Verluste - nach dem Motto - ich werde Sie Alle schon fertig machen - nach 2 Meter - OMG - abgeschossen !

So jeht dit da aba nich ! Sind die da jetzt Alle doof? Mein armer Hornet ! :) Vielen Dank, übrigens vielen  Dank, für die noch immer stets dieselben Maps Tanki. Ihr seid " spitze" in der Entwicklung - ist nicht böse gemeint :'((

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, frage mal an Dich: hast Du schon 1x ein Forum moderiert? Ich habe es in einem privaten Tennisforum getan, und kann Dir sagen, dass es gar nicht so einfach ist, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden, mich übrigens eingeschlossen.

Dass Problem ist immer dabei (was mir auch schwer fällt), beim Thema zu bleiben. Und sehr oft fühle ich mich von Admins oder anderen Usern angegriffen, obwohl die in Ihrer Argumentation vermutlich sogar noch Recht haben. Am Liebsten würde ich diese Admins und User in einer Schlacht über den Haufen schießen. Aber mal ehrlich? Ist es nicht besser, ich tue so etwas in einer Schlacht als nächsten Montag im Supermarkt Amok zu laufen?

Ich benutze Tanki immer noch als Blitzableiter sozusagen, und selbst, wenn mein Hornet samt irgendeiner Waffe vom Spielfeld gefegt wird, bin ich danach noch "real", und laufe nicht Amok. 

------

Beim Durchlesen Heute ist mir mal wieder bewusst geworden, wie bekloppt ich eigentlich auch bin. Um es mal vorab zu sagen: ich will hier Niemanden vor dem Kopf stoßen.

Und das ich nun inzw. Legende tralala bin, hat auch nichts zu bedeuten. Es ist schwierig, das Eine mit dem Anderen nicht in Zusammenhang zu bringen.

Um mal wieder zur Sache zu kommen, was mich ärgert, Vickoletta hatte doch eingangs geschrieben, wir kündigen eine neue Herausforderung an. Eine Herausforderung wäre und bleibt bei aller Liebe aus meiner Sicht, neue Karten zu präsentieren (schwieriges Wort). Aber so schwer kann das mMn nicht sein.

Und jetzt habe ich endgültig fertig und werde mich wieder mein Billardspiel zuwenden, wo ich dann zumindest so ehrlich bin, und die Anfänger gewinnen lasse, damit die auch einmal ein Erfolgserlebnis haben.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 17.9.2022 at 23:03:

Vielleicht ist es nicht die Zeit die dir fehlt, sondern du hast einfach kein bock? vielleicht liegt das auch an den ganzen mist der da ständig neu herumgewirbelt wird.  

Ich spiele auch nicht im moment, weil 1. meine tastatur zusammengefalten habe wie ein sandwich  und 2. kein bock habe eine neue zu kaufen und 3. kein bock überhaupt das spiel zu spielen

Also wie du siehst mir fehlen einige Böcke und neue züchten kann ich nicht 

Bei mir ist wirklich die Zeit der Grund. 

Vater sagte On 18.9.2022 at 00:03:

Gerade ihr Helfer solltet aktiv Spielen.

Wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit. Das Privatleben geht auch bei uns Helfern vor und wir informieren uns trotzdem gut genug, um den Spielern ausreichend helfen zu können. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lesen soll auch gelernt sein. Jetzt habe ich gerade gelesen: und wir informieren uns trotzdem gut genug, um den Spinnern ausreichend helfen zu können. Ernsthafte Zeichen dafür, dass ich Heute früh schlafen gehen sollte. Obwohl ich nun neuerdings mit dem Gedanke beschäftigt bin, meine Waffe Skorpion aufzurüsten, die - der Post sei nun auch noch erlaubt - ich durch einen Container erworben habe, wo ich dann immer dachte, irgendwann könnte man diese tolle Waffe kaufen.

Auf jeden Fall schieße ich mich (anders wie bei Stürmer) wenigstens nicht selber über den Haufen, was dann auch schonmal viel Wert ist.

Und was die Zeit betrifft? Zeit ist relativ. Zu viel Zeit ist ebenso schlecht wie zu wenig Zeit. Was uns dann wieder zu der leidigen Diskussion führt, ob nun 15 Minuten (grad bei mir) im Abendmodus es gerechtfertigt ist, dass mich dieser doofe Panzer da hinten aus dem Spiel katapultiert, was nun gänzlich uncool ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde es begrüßen wen in zukunft im post stehen würde ihr könnt auch sterne kaufen um ans ziel zu kommen  zum zweiten punkt permer schlaft aus die server spinnen  aber wie  die panzer fliegen und der schuss kommt erst später ? ist denn heute schon freitag  screenshot_1osifx.png?

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...