Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2 Mäuse an tankionline anschliessen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte  gerne die möglichkeit tankionline mit 2 mäusen zu spielen also im moment kann man nur mit tastatur spielen oder mit tastatur und maus aber ich hätte gerne 2 Mäuse also 2 Mäuser angeschlossen an meinem computer rechte hand eine maus linke hand eine maus mit der linken hand maus kann ich den pnzee bewegen und rechts kann ich die waffe wegen und mit den tasten die drugs aktivieren und einmal alles schütteln aktiviert overdrive.

Lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wusste gar nicht, dass ich seid meiner letzten Anmeldung immer noch "angemeldet" bin (auch so ein grober Fehler hier im TO-Forum, denn überall woanders wird man automatisch ausgeloggt nach einer bestimmten Zeit).

Tja Arabi-Power: wie wäre es mit einem Joystick? Es ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich kann mich erinnern (obwohl ich es niemals ausprobiert habe), dass mal ein Spieler geschrieben hatte, dass er an seinem PC einen Joystick angesteckt hat und damit gespielt hat. Sogar auf meiner damaligen Rückfrage, hatte mir das der Spieler ganz genau erklärt, wie sowas ginge.

Aber ich habe es wie gesagt nie in der Praxis umgesetzt. Und jetzt "logge" ich mich endgültig aus (gibs ja gar nicht, dass ich immer noch angemeldet war-buhhhh TO - schlechte Arbeit). Ihr solltet da echt mal wie überall auf der Welt im www im Forum sone Zeitschaltuhr installieren. Macht das mal bei Gelegenheit. Ich werde jetzt noch für ne halbe Stunde ein paar Billardspieler weltweit unglücklich machen (obwohl ich in der Hinsicht schon in der letzten Stunde zu viel gewirtschaftet habe), aber die Anfänger lasse ich dann immer noch gewinnen. Denn? Es ist nur ein Spiel und ein Spiel sollte doch auch für den Gegenüber Spaß machen (nur mal so als Tipp nebenbei).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte es schon richtig gelesen und verstanden und wollte lediglich eine Alternative zum Ausdruck bringen.

Es ist eine technische Frage. Ich könnte z.B. auch mit 2, 3 usw. PCs (Plural) Tanki spielen. Und mich dabei vermutlich sogar noch selber abschießen. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so richtig, was (wenn es machbar wäre), mit zwei Mäuse zu spielen für einen Vorteil bringen würde (geht mich sicherlich auch nix an).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 9.10.2022 at 18:14:

Ich hätte  gerne die möglichkeit tankionline mit 2 mäusen zu spielen also im moment kann man nur mit tastatur spielen oder mit tastatur und maus aber ich hätte gerne 2 Mäuse also 2 Mäuser angeschlossen an meinem computer rechte hand eine maus linke hand eine maus mit der linken hand maus kann ich den pnzee bewegen und rechts kann ich die waffe wegen und mit den tasten die drugs aktivieren und einmal alles schütteln aktiviert overdrive.

Lg

Dein PC kann nicht mit dem Input von zwei Mäusen klarkommen, die sind dann zusammengefasst zu einer Maus weil Mäuse nicht identifiziert werden sondern einfach Input so schnell wie möglich liefern sollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PR0_STYL3 sagte On 14.12.2022 at 19:30:

Dein PC kann nicht mit dem Input von zwei Mäusen klarkommen, die sind dann zusammengefasst zu einer Maus weil Mäuse nicht identifiziert werden sondern einfach Input so schnell wie möglich liefern sollen.

dann müssen wir das mit künstliche Intelligenz klären

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...