Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 28. Oktober 2022

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es Bugs. Die Ausgangssituation ist doch die: die einen spielen mit PC (und hier auch noch unterschiedliche Browser - viele von Euch mit Smartphone unterschiedlicher Modelle.

Die Einen spielen mit Mouse, andere (wie ich) nur mit Tastatur.

Und ich stelle mir das seitens Taki schon schwer vor, all das unter einem Hut zu bekommen. Und ungeachtet vieler Beschwerden und Probleme - sollte ich mir da nicht auch ein Stück weit selber die Frage stellen: wie wichtig ist mir das Spiel?

Ich fahre nur so mit diversen Waffen aus Spaß. Mit Hornet. Wenn  ich Morgen meine drei Tagesaufgaben schaffe, ist okay, und wenn nicht: Weltuntergang? Wohl kaum :)

Das "Andere Spieler", das gesamte Spiel anders auffassen, damit kann und muss ich übrigens mit meiner Einstellung leben. Die Schutzmodule sind bei Hornet so gut wie wirkungslos, selbes gilt bei Drohnen.

Aber die "nicht Wirkung" bei den Schutzmodeulen, ist eben auf "Hornet" zurückzuführen. Bei den Drohnen ist es ähnlich, deswegen verbessere ich all das nicht. Hintergrund ist hier ernsthaft, dass "ich" eben nur mit Hornet fahren will ! Ihr könnt meinetwegen andere Untersätze benutzen und die Schutzmodule und Drohnen verbessern: ich mache es nicht !

Und ich glaube, wenn man fair zum Leben steht, sollte man sowas auch tolerieren. Jeder Einzelne muss für sich selbst herausfinden, wie man dieses Spiel mit möglichst viel Spaß spielt, ohne dabei zu übertreiben was das "reale Leben" einschränken könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 1.11.2022 at 03:00:

Bei Indeeds Bugmeldung ging es aber darum, dass er gar nicht mehr schießen konnte und nur ein neuer Login geholfen hat.

@Tani_S,

nur zur Info, der Bug bei mir hat immer noch Bestand!  ?  Jetzt fast eine Woche!
Ich meine dass das mit dem Update am Freitag los ging.

Ich mache zur Zeit bei 3 meiner Acc's die TA, also mehrere Spiele mit mehreren Garagengängen pro Acc!
Und jedes dieser Male muss ich das Spiel mehrfach verlassen und mich wieder einloggen.

Du kannst hoffentlich nachvollziehen, das meine Frustgrenze schon lange überschritten ist.
Konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen was mir helfen könnte, ... außer das Spiel nicht mehr zu spielen!

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 3.11.2022 at 21:02:

Du kannst hoffentlich nachvollziehen, das meine Frustgrenze schon lange überschritten ist.
Konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen was mir helfen könnte, ... außer das Spiel nicht mehr zu spielen!

Nachvollziehen kann ich das absolut. Nein tut mir leid, aber ich habe keine neuen Informationen dazu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte On 5.11.2022 at 03:27:

Nachvollziehen kann ich das absolut. Nein tut mir leid, aber ich habe keine neuen Informationen dazu.

Ihr sagt ja andauernd es ist Nachvollziehbar aber was dagegen gemacht wird da meistens nicht bzw. es wird schlechter gemacht. Und das schlimme dabei ist das ihr es nicht einmal selber bemerkt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 6.11.2022 at 18:46:

Na dann, kein Problem, dann Spielen wir einfach weiter ohne zu schiessen ;)

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte On 6.11.2022 at 21:00:

Ihr sagt ja andauernd es ist Nachvollziehbar aber was dagegen gemacht wird da meistens nicht bzw. es wird schlechter gemacht. Und das schlimme dabei ist das ihr es nicht einmal selber bemerkt

Habt Ihr beiden denn die gleichen Probleme wie ich?

Bei mir wird es immer schlimmer!
Nicht nur, das ich nach einem Gang in die Garage immer noch nicht schießen kann, nun komme ich gerade wegen der wieder einmal herrschenden Server Probleme
nach dem Wiedereinloggen gar nicht mehr in das Spiel rein!?

Ep's weg, Kris. Belohnung weg, Spielfreude weg, Lebenszeit weg!!!

Vielen Dank TO für Eure Mühe! Ihr könnt sooo stolz auf Euch sein!

von Indeed bearbeitet
  • Traurig 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir genau dasselbe.
Wie gut, dass ich heute früh schon um kurz nach vier Uhr meine drei Tagesaufgaben erledigt habe. Ich konnte irgendwie bei dem Vollmond nicht so richtig schlafen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 8.11.2022 at 22:23:

Bei mir genau dasselbe.
Wie gut, dass ich heute früh schon um kurz nach vier Uhr meine drei Tagesaufgaben erledigt habe. Ich konnte irgendwie bei dem Vollmond nicht so richtig schlafen.

Ich hingegen bekomme meine Tagesaufgaben heute Abend nicht mehr fertig! ??

Habe jetzt auch keine Lust mehr es weiter zu versuchen.

ZUFETT sagte On 8.11.2022 at 22:16:

ich bekomme das seit 30 minuten screenshot_1sgcib.png

... und klickt man auf 'Lösung' geht einem die Hutschnur so richtig hoch, denn die Fehler sind immer nur bei uns zu suchen!

Seit Ewigkeiten mal wieder, dass ich ohne alle TA's gemacht zu haben den Rechner ausschalte!
Ein sehr trauriger Rekord! ??

Gute Nacht ...

• Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 8.11.2022 at 21:52:

Habt Ihr beiden denn die gleichen Probleme wie ich?

Bei mir wird es immer schlimmer!
Nicht nur, das ich nach einem Gang in die Garage immer noch nicht schießen kann, nun komme ich gerade wegen der wieder einmal herrschenden Server Probleme
nach dem Wiedereinloggen gar nicht mehr in das Spiel rein!?

Ep's weg, Kris. Belohnung weg, Spielfreude weg, Lebenszeit weg!!!

Vielen Dank TO für Eure Mühe! Ihr könnt sooo stolz auf Euch sein!

Ja ich habe leider das gleiche Problem wie du. In Moment kommt zwar keine Fehlermeldung über denn Server trotzdem komm ich nicht rein ins Spiel sowohl im Browser als auch im Client . Der Server wie so oft mal wieder eine Katastrophe. So verliert man Spieler und dazu so wie du schon sagst die Spielfreude verschwindet dabei auch noch. TO nichts daraus gelernt in der Vergangenheit, Fehler über Fehler das schon seit dem ganzen Jahr so. Echt nicht mehr normal 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komm in der Regel gar nicht zur Anmeldung, egal ob über Browser oder Client. Heute Vormittag konnte ich mich einmal anmelden, als ich dann eine Schlacht betreten wollte, war es schon vorbei.

Und wie üblich keinerlei  Information, das frustriert. Ich kann meine Novembermission nicht erfüllen, und auch das Minispiel Süsses oder Saures kann  ich wohl vergessen, konnte seit 08.11. die TA nicht machen.

Wäre schön, wenn vielleicht mal ein Mod irgendwelche Infos besorgen  und veröffentlichen könnte. Schließlich wollte uns TO am Laufenden halten.

Zudem wäre schön, wenn die Missionen und das Minispiel mit die jeweiligen Ausfalltage verlängert werden würden, sodass die Erfüllung noch möglich wäre.

Meine finanziellen Möglichkeiten sind leider begrenzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki will ja mit aller gewalt auf die konsole, irgendwann sind wir rechner zocker eh nur noch  lästiges beiwerk . 

aber davon abgesehen , warum ihr nur rummault. denke die machen wieder die schatulle auf und entschädigen für den hackerangriff .

also ich sehs gelassen . 

Diesen Post teilen

Link zum Post

honni sagte On 10.11.2022 at 17:26:

Tanki will ja mit aller gewalt auf die konsole, irgendwann sind wir rechner zocker eh nur noch  lästiges beiwerk . 

aber davon abgesehen , warum ihr nur rummault. denke die machen wieder die schatulle auf und entschädigen für den hackerangriff .

also ich sehs gelassen . 

von was träumst du nachts bitte das machen die auf keinen falle noch mal das sei dir mal gesagt ..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls jemand überprüfen will, ob Tanki läuft bzw. störungen hat, hier ein Link zu einer Hilfreichen Seite:

https://issitedownrightnow.com/status/205.185.216.10

Downtime (Bild)

Um zu sehen ob Tanki generell zu erreichen ist, einfach per CMD die 205.185.216.10 pingen. 

Frohes Warten ?

von PR0_STYL3 bearbeitet
Tippfehler
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

e_Q_a_L_u_S_s_U_a_Q sagte On 10.11.2022 at 15:39:

Ja ich habe leider das gleiche Problem wie du. In Moment kommt zwar keine Fehlermeldung über denn Server trotzdem komm ich nicht rein ins Spiel sowohl im Browser als auch im Client . Der Server wie so oft mal wieder eine Katastrophe. So verliert man Spieler und dazu so wie du schon sagst die Spielfreude verschwindet dabei auch noch. TO nichts daraus gelernt in der Vergangenheit, Fehler über Fehler das schon seit dem ganzen Jahr so. Echt nicht mehr normal 

was soll ich hier sagen, ich hab eine Plage, ich möchte gern spielen, ein Tankist von vielen! 

Doch kam nicht in die Schlacht und zeig euch meine Macht RAAAA

Goldboxen fange ich immer vom Erfolg kein Schimmer. 

Die Kills kommen ganz von selbst, schaut auf mein Profil ihr seid keine Konkurrenz! 

Früher hatte ich xt firebird, damit hab ich alle zerstört.

Tanki sollte nach einem Ratschlag flehen, und sich ernsthaft schämen

Jetzt sag ich gute Nacht, das Spiel habt ihr schlecht gemacht!

• Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte On 10.11.2022 at 15:48:

Ich komm in der Regel gar nicht zur Anmeldung, egal ob über Browser oder Client. Heute Vormittag konnte ich mich einmal anmelden, als ich dann eine Schlacht betreten wollte, war es schon vorbei.

Und wie üblich keinerlei  Information, das frustriert. Ich kann meine Novembermission nicht erfüllen, und auch das Minispiel Süsses oder Saures kann  ich wohl vergessen, konnte seit 08.11. die TA nicht machen.

Wäre schön, wenn vielleicht mal ein Mod irgendwelche Infos besorgen  und veröffentlichen könnte. Schließlich wollte uns TO am Laufenden halten.

Zudem wäre schön, wenn die Missionen und das Minispiel mit die jeweiligen Ausfalltage verlängert werden würden, sodass die Erfüllung noch möglich wäre.

Meine finanziellen Möglichkeiten sind leider begrenzt.

Hallo, 

derzeit gibt es technische Probleme mit dem Spiel: Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Spiel und dem Laden von Ressourcen, Lags in Schlachten und andere Fehler.  Die Entwickler sind sich des Problems bewusst und Arbeiten an der Lösung des Problems. Mehr Informationen gibt es momentan nicht. 

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 11.11.2022 at 16:02:

Hallo, 

derzeit gibt es technische Probleme mit dem Spiel: Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Spiel und dem Laden von Ressourcen, Lags in Schlachten und andere Fehler.  Die Entwickler sind sich des Problems bewusst und Arbeiten an der Lösung des Problems. Mehr Informationen gibt es momentan nicht. 

Glaube da fehlt der Teil mit den Informationen, alles was du geantwortet hast ist copy paste von einer oberflächlichen Information die keine Konkreten Probleme/Gründe nennt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PR0_STYL3 sagte On 11.11.2022 at 21:52:

Glaube da fehlt der Teil mit den Informationen, alles was du geantwortet hast ist copy paste von einer oberflächlichen Information die keine Konkreten Probleme/Gründe nennt.

Wie schon geschrieben ist das alles an Informationen, von daher kann ich da schlecht Hintergrundinformationen, die Spieler gerne hätten, nennen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt nochmals meine Frage:

Was ist mit der Novembermission und dem Minispiel?

Aufgrund Euren technischen Problemen gehen mir seit 08.11.2022 die TAs und die damit verbundenen Lollis ab! Ich wollte, aber konnte die Aufgaben aus den bekannten Gründen nicht machen. Ich denke so geht es vielen, die nicht zig Euro in das Spiel investieren oder auch investieren wollen.

Soll jetzt jeder dem es genau so ergeht eine Mail an den Kundensupport schreiben oder findet sich vielleicht doch ein Mod, der nachfrägt und dies hier veröffentlicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte On 14.11.2022 at 14:27:

Jetzt nochmals meine Frage:

Was ist mit der Novembermission und dem Minispiel?

Aufgrund Euren technischen Problemen gehen mir seit 08.11.2022 die TAs und die damit verbundenen Lollis ab! Ich wollte, aber konnte die Aufgaben aus den bekannten Gründen nicht machen. Ich denke so geht es vielen, die nicht zig Euro in das Spiel investieren oder auch investieren wollen.

Soll jetzt jeder dem es genau so ergeht eine Mail an den Kundensupport schreiben oder findet sich vielleicht doch ein Mod, der nachfrägt und dies hier veröffentlicht.

hey ich  denke die technikfreaks von perm kotzen genauso im strall weil to nicht läuft wie es eigenlich sollte wir warten alle drauf die fertig zu bekommen aber denn support zu fragen bringt überhaubt nix weil die genauso wenig wissen wie die mods oder helfer lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte On 14.11.2022 at 14:44:

Den Post habe ich geschrieben, weil ich dachte das Spiel läuft problemlos wieder. 

Dies dachte ich, da der rote Balken mit den technischen Problemen entfernt wurde. Als ich mich dann anmelden wollte, wurde ich eines Besseren belehrt.

spiel läuft immer noch nicht richtig warum man da denn roten balken weg  macht finde ich schon komisch ..

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich auch gefreut, dass der rote Balken wech ist, schliesslich konnte ich gestern Abend noch ne Runde drehen.
Heute ... geht wieder nix mehr ... ich kann nur dem Startbildschirm zugucken und die zwei Panzer bewundern und unten die Tips lesen ... und irgendwann ist ein 'Neustart' 'die Lösung' ...

Auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit 'Google Chrome', 'MS Edge' und dem 'original Client' ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Asterix_der_Gallier sagte On 14.11.2022 at 15:03:

Ich hab mich auch gefreut, dass der rote Balken wech ist, schliesslich konnte ich gestern Abend noch ne Runde drehen.
Heute ... geht wieder nix mehr ... ich kann nur dem Startbildschirm zugucken und die zwei Panzer bewundern und unten die Tips lesen ... und irgendwann ist ein 'Neustart' 'die Lösung' ...

Auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit 'Google Chrome', 'MS Edge' und dem 'original Client' ...

brauchste nicht an deinen pc denken das liegt zu 100% an to

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...